schaut mal auf meine Ticker ich hab es auch getandas AdT
Mona Lisa![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mona Herzilein, warum solltest du dich das nicht trauen zu sagen?![]()
Ich finde die ja auch wunderschön
und sehe die schon seit gestern abend auf meinem Schönheitstischchen stehen.
Viel Freude damit und berichte schön
P.S.: Ich muss halt mir selber immer so Schein- und Tarnargumente vorbringen, um dieses Ding nicht sofort und dieser Minute zu BESTELLEN!ich geh noch durch die Decke ... (auch ohne Herrn Laterne)
es war wie ein Drang![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mir gefällt die Goldkugel auch sehr, aber ich weiß nicht, ob da für meine Haut nicht schon wieder zuviele Wirkstoffe/Komplexe/Booster drin sind, nicht, dass sie dann austickt. Da habe ich echt Angst und bleibe lieber bei der PM 24h Creme. Und dann verstehe ich nicht so recht, weshalb man mit 40ml so lange auskommen soll, denn auch wenn man sehr wenig nimmt, mein Gesicht wird ja nicht kleiner oder so. Wenn mann die Creme dann verstreicht, also sooooooo sehr ergiebig fand ich die in der Präsi gestern Abend nicht.
Was mir noch aufgefallen ist bei der Präsi gestern: JW redete von Fibroblasten, das erinnerte mich sehr stark an die Skingeneer Linie von BJ, die hat doch auch solche Effekte (wenn man die Creme verträgt, ich habe noch nicht getestet). *lalala*
bluestar ich auch![]()
jetzt geh ich Kartoffeln schälen und neben bei schau ich JW![]()
LG Lilli
Ich wurde hier gestern sehr freundlich () darauf hingewiesen, dass ich wohl nicht zu der Zielgruppe, welche eine "gute" Creme haben möchte, gehöre - sondern zu der Zielgruppe, welche Dekomaterial für zu Hause sammelt.
Lillifee, aber jetzt fühlen wir uns umso leichter und wir können uns endlich wieder auf wesentliche Dinge konzentrieren
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Geändert von oceandream (20.02.2010 um 11:14 Uhr)
Vielleich kann mich doch mal jemand aufkllären.
Habe grade allerdings nur einen kleinen Teil der Präsentation mitbekommen. lt. JW gibt es keine i n Relation so preisgünstige Creme auf dem Markt, die diese Konzentrtion (=5% Stammzellen) aufweist.
Was, bitteschön, ist denn dann mit Ricci? Die hat doch angeblich auch 5% und der Preis von Ihrem Produkt ist ja wohl auch bekannt.
Also einer lügt doch. Oder vestehe ich irgendwas nicht richtig?
Ich muss allerdings gestehen, dass mein Finger schon sehr zuckt. Ich hab leider bislang alle Ricci-Sachen nicht vertragen, sonst hätte ich seienrzeit schon zugeschlagen.
Hach, man gönnt sich ja sonst nix....
Entschuldigt, wenn ich hier so reinplatze...
Wie fallen die Shirts von Judith so generell aus?
Normal, etwas kleiner, etwas großzügiger?
Ich wollte die 301590 bestellen, da es mir neulich bei der Präsi so gut gefallen hat.
LG, blue
ocean Danke werde mal schauen![]()
LG Lilli
bei mir zeigt es an Ausverkauft, egal ich hab jetzt erst mal die Creme bestellt und warte dann.
LG Lilli
so die Bestellbestätigung liegt vor, konnte einfach nicht anders.
Jetzt bin ich aber sowas von gespannt. Bei dieser Super-Hyper-HighEnd-Luxus Creme erwarte ich zumindest, dass ich in zwei Wochen wieder aussehe wie Ende zwanzig, das ist doch wohl nicht zuviel verlangt, oder?
das erwarte ich auch
![]()
LG Lilli
zusammen
Jetzt bin ich sooo lange um JW-Gesichtspflege herumgeschlichen! Heute hat mich das goldene Äpfelchen so angefixt, daß ich bestellt habe. Bin ja mal sehr gespannt, ob ich die Creme vertrage![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
ich auch hab sonst nicht bestellt aber der Apfel mußte sein![]()
LG Lilli
Bin noch immer am Überlegen ob ich mir das AdT bestellen soll, das Konzentrat finde ich nämlich ganz große Klasse, die Haut ist so schön samtig davon... wenn die Creme nur nicht so teuer wäre...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
warum wurde die ganze Woche NICHTS aus der "Luxury Diamond" Serie präsentiert ???? Wie sind die Produkte ???
Nicht gut ????
Hier noch was zum Thema Apfelkosmetik
https://www.beautyjunkies.de/for...60#post6729960
Nicht ärgern nur wundern.
Das Serum ist wieder bestelbar, ist zumindest anstandlos in mein Körbchen gehüöpft, nachdem es heute morgen schon ausverkauft war.
Mal schaun, ob die Bestellbestätigung dabei bleibt.
LaBouche, ich habe das Peeling. Ist nichts besonderes und werde ich auch nicht nachkaufen. Das Reinigungsmousse mit der Bürste hätte mich interessiert, ist aber derzeit ausverkauft. Außerdem befinde ich mich im Hasen-Boykott und werde nur in dringenden Fällen bestellen, also nur wenn ich etwas wirklich brauche.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
sorry, war wohl doch nix. Bestellbestätigung sagt bei Serum 0.
Hase schafft es einfach nicht, seine Bestände zu aktualisieren.
Ich weiß ja nicht, mit welchesm System die arbeiten, aber machbar ist das auf jeden Fall.