Gerade sagte Judith, sie hat ein Doppel-D-Körbchen. Wenn das so ist, habe ich Y![]()
Gerade sagte Judith, sie hat ein Doppel-D-Körbchen. Wenn das so ist, habe ich Y![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Sie ist zwar schlank und klein - aber die D trau ich ihr durchaus zu.
Busen hat sie. (Nun macht nicht alles an ihr schlecht Mädels, hübsch ist sie ja!)
Und falls sie ihre Töchte rnicht gestillt hat - dann wird sie den Busen auch lange behalten.
Leider muss man sich da ja entscheiden (und ich doofe Kuh hab meine Tochter fast ein ganzes Jahr lang gestillt - die Strafe seh ich jetzt im Spiegel - da fehlt mehr als die Hälfte.)
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hallöle,
ooops...das AdT ist bereits ausverkauft??????????????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Boww, jetzt ist ja fast alles weg: das AdT, der Joker und der Joker plus!
Bin mal gespannt, was die heute noch präsentieren wollen.![]()
Ich hab das so verstanden, daß man die Creme kurmäßig ein, zweimal im Jahr anwenden sollte, nicht durchgängig. Lieg ich da jetzt völlig falsch?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich habe mir den Goldtiegel heute mittag zwischen Gulaschkochen und Gögas Genöle noch schnell bestellt...ich will wissen wie sensationell
diese Creme ist..man gönnt sich ja sonst nix.
![]()
Liebe Grüße,
Das wär doch nicht schlecht. Vorhin hat eine Anruferin gesagt, sie werde 30 - ich wiederhole 30 Jahre !!! jünger geschätzt. Natürlich verwendet sie die Kosmetik von JW. Halten die uns für blöd? Wo gibts ne 60Jährige, die aussieht wie 30 oder eine 50Jährige, die aussieht wie 20 ???? Das schafft man nicht mal nach einem einjährigen Aufenthalt in einer Schönheitsklinik mit Rundumprogramm.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
tja haste stammzellen im programm, biste millionär.in der kosmetikindustrie.
Wieviele Tagesangebote hat Judith heute verkauft ????
bei mir leider auch ....
allerdings kommt es, glaube ich, auf das alter an.
bis 40 hab ich mich ganz gut gehalten, aber jetzt geh ich auf 50 zu und meine tochter ist 25 und schaut noch dazu aus wie 18, obwohl sie noch gar keine kosmetik verwendet, weder jw noch sonst was.
Servus, Eure Wienerin
Also ich war erst beim Arzt und der war ganz verwundert das ich schon 50 bin, aber meine Mutter sieht mit 68 auch noch jünger aus und meine Tochter wird am 25. 2, 33 Jahre, hat lange blonde Haare und wird auch jünger geschätzt. Habe meine Mutter mit 35 zur Oma gemacht , da könnte meine Tochter glat als Ihre durchgehen. Aber was die Haut angeht haben wir auch gute Gene, habe ein glattes Gesicht und keine Falten am Hals, muß aber sagen ich trage Größe 44.
LG afrika
ja, ab einem gewissen alter muss man sich entscheiden, entweder schlank und dafür falten im gesicht oder mollig und keine falten. meine tochter meint auch, ich schau mit 2 - 3 kg mehr im gesicht besser aus, aber was soll ich machen, ich fühl mich mit 60 kg wohl. beim busen ist es das gleiche ....
2 - 3 kg mehr und er ist![]()
Servus, Eure Wienerin
ganz genau....gibt´s da nicht n Spruch...irgendwann entscheidet sich...ob Ziege oder Kuh....krasser Spruch...aber stimmt wohl...
wichtig ist doch aber, ob man sich selber wohl fühlt dabei...alles andere ist eh wurscht!
Muß aber sagen ich arbeite dran 10kg zuverlieren und dann ne gute 42 größe zu haben stände mir besser , Trepp auf Trepp ab schnaufe ich wie ein Wahlross und die Mode sieht halt dann auch besser aus.
LG afrika
Afrika...ich versuch auch meine 42 zu halten, das steht mir am besten... also weder kuh noch ziege...ganz schlank steht mir echt nicht mehr
Liebe Grüße,