Guten Morgen
@fraujulia
Ja, schaun mer mal was noch kommt
@PremiumCream
You are welcome
@Nudel
Uuh, sowas ist übel- willkommen zurück
Guten Morgen
@fraujulia
Ja, schaun mer mal was noch kommt
@PremiumCream
You are welcome
@Nudel
Uuh, sowas ist übel- willkommen zurück
Hab jetzt nach längerem wieder mal in den Shop geschaut (bin noch gut ausgestattet...) und hab das Tonka Creme-Parfüm gesehen!
Riecht das genauso hammermäßig wie die Tonka Seife??![]()
1 a-b / M / ii
Momentane Haarlänge: Ansatz Oberschenkel
Raindrops keep falling on my head....- hier regnet es dolle
und ich freu mich über Regen
@Nilaihah
![]()
@ liebe Kaiserin,
sag, darf ich anfragen, ob Dein Vorrat an der Luxus-Ziege und der Smooth Soaperator noch ein wenig reichen wird??
Nachtrag: hab den Vorrat der beiden gerade selbst ein wenig dezimiert und zugeschlagen![]()
Geändert von Aphrodite (20.02.2010 um 11:10 Uhr)
Guten Samstag-Morgen
Wonach riecht das Schäfchen denn?
Hier ist wohl schon so eine Art Aprilwetter. Nachdem so gut wie alles weggetaut war schneite es heute Morgen - war so eine Art Schneetreiben- dann in Regen übergegangen, dann schien die Sonne
Liebe Grüße
.
Geändert von HippieDeluxe (11.06.2010 um 16:00 Uhr)
.
Uuiiiii, so viele Wünsche auf einmal!
Kein Problem!
Haare: Mocca und Aegyptus - mögen meine Haare bisher am liebsten, pflegen toll, aber beschweren nicht
Gesicht: eine oder 2 von den Puristen
Körper: Ivory Silk (für mich die sinnlichste überhaupt), Schwarze Seide und Tonka!![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
.
Wie wäre es mit der reinen PUR Seife?
Liebe Grüße
@Aphrodite
Gat sich ja dann sozusagen "von selbst" erledigt"
@Nudel
Hattest Du mal die Arabesque? Die Seiden-Schäfchen hat diesen Duft - fruchtig, etwas "kirschig"
Hier schneit es auch schon wieder seit heute morgen - zum Glück bleibt er momentan da, wo er schon weggetaut/geräumt ist nicht liegen - ich hoffe, das bleibt so
@HippieDeLuxe
Seifen-Überraschungseier sozusagen
Zu Locken kann ich nichts sagen - ich hab "Spaghettis" - aber immer gut für den Einstieg ist z.B. auch die Seiden-Shampoo
Die pflegendste Seife für das Gesicht ist auch "gesichtsabhängig" - ich werf da noch einmal die Mud & Shea (neben der Luxus-Ziege und Smooth Soaperator) mit ins Rennen - mein Gesicht liebt z.Z. die Morgenland
@Deronda
Einen schönen Samstagabend noch
![]()
Geändert von DieKaiserin (20.02.2010 um 19:25 Uhr) Grund: Tippfehler - einhändiges Schreiben ist d...
Ich habe heute Nacht auch gleich bestellen müssen, nachdem die neuen Minis ja endlich erhältlich sind.
Für mich die normalen Minis, ein Lotionsbar Verrry Berrry und das Votivglas klar. Mama wollte jeweils eins von den Minisets, auch den Verrry Berrry und einmal Out of the Blue und SA-Va. Außerdem teilen wir uns die Mandavan.
Freue mich schon total drauf!
Den Tonka-Bar und die Seife liebe ich übrigens heiß und innig!
Und die Mud&Shea ist genial für mein Gesicht, insbesondere mit dem Damianawasser und dem Grapefruchtsamenöl für abends.![]()
Ich habe heute so um 2 oder 3 bestellt aber bis jetzt noch keine Bestellbestätigung bekommen. Ist das normal??![]()
Guten Morgen
@Pai
Doch, da irrst Du Dich, es gibt immer eine - die Bestellbestätigung geht automatisch unmittelbar (heißt, wenn die Bestell-E-Mail bei mir eingeht, geht im gleichen Moment bei Euch die Bestätigung ein) nach der Bestellung raus an die absendende E-Mail-Adresse - manchmal landet die eine oder andere allerdings im "Spam", deshalb immer auch bitte mal da nachschauen
Und das mit dem "Nicht verstehen" dachte ich mir
@Sonnenblumen
Wie oben gesagt, das ist nicht normal-und dann gibt es mehrere Möglichkeiten:
a) entweder im Spam gelandet
b) die Absender E-Mail stimmt nicht (vielleicht durch einen Tippfehler)
c) der Bestellvorgang ist schief gelaufen oder wurde nicht bis zum Ende durchgeführt (falls Du Dich als Kunde angemeldet hattest, kannst du das leicht feststellen - einfach noch einmal einloggen und dann ist da entweder noch ein offener Warenkorb oder du kannst Deine Bestellung sehen).
Schick mir doch bitte eine PN mit Deinem Namen, dann kann ich auch nachschauen, ob hier eine Bestellung vorliegt
einen wunderschönen guten Sonntagmorgen aus dem verschneiten Ruhrpott
Nieves, ich finde auch das die "A Touch of Honey" ein feines Seifchen ist. Habe sie als Geschichtsseifen-Ersatz für die Minerals aus meiner Seifenkisten geholt und bin sehr angetan von dem milden Schaum und dem feinen Duft. Warum habe ich die nicht schon viel früher mal genommen
ja nee, is klar - nur gut das die Minerals bald wiederkommt
Edit: hab' grad mal aus dem Fenster geschaut. Der Schnee ist weg! Alles wieder grau in grau!
Geändert von Spika (21.02.2010 um 13:50 Uhr)
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
So, gestern habe ich auch mal wieder einige Seifchen und andre feine Sächelchen bestellt
1 x Ambre d'Or Cremeparfüm
1 x Verbenawasser BIO
2 x Seife Vanillecreme (der Duft ist)
2 x CapraMelMare (die kenne ich noch nicht, habe aber trotzdem mal 2 genommen, weil ich glaube bei den Inhaltsstoffen kann man nix verkehrt machen)
1 3er-Set Miniseifen
Duftrichtung: Seifenvergnügen
1 x Vanilla Kiss (ichVanille)
So, nun bastel ich an der März-BestellungWenn am 13.03. die Minerals zu mir kommt, darf sie die weite Reise ja nicht ganz allein antreten und braucht ein bisschen Gesellschaft
![]()
Geschichtsmasken-Set gibts jetzt auch und die drei neuen Terracotta, Kreidezeit und Jurate brauch ich dann wohl auch.
Mich würde ja die Clean Machine so reizen aber die ist ja leider noch nicht bestellbar![]()
@DieKaiserin: Sind von der Dark Rose, der Aegyptus, der Spirit of India und der CapraMelMare noch genug Seifen da, dass ich die am 1.3 auch noch bekomme? Dann nehme ich die misslungene Bestellung als Wink des Schicksals und bestelle doch dann erst![]()
Einen schönen Montagmorgen - falls es so etwas gibt - hier heute nicht, hat schon wieder geschneit
@Spika
Tut mir auch immer weh, wenn ich so ein schönes Stück in Rente schicken muß, aber manchmal muss es halt sein - so manche tolle Seife mußte da schon gehen, hängt ja immer auch ein bisschen von Euch ab - manchmal kommt ja aber auch eine wieder
Ein paar sind ja noch da - ich leg Dir eins mit ins Päckchen
@Sonnenblumen
Momentan ist da noch alles im grünen Bereich - aber da sich das alles manchmal ganz plötzlich ändern kann, leg ich sie Dir ins Regal
Kommt gut in den Tag
![]()
Geändert von DieKaiserin (22.02.2010 um 08:46 Uhr) Grund: Tippfehler
liebe Kaiserin
bei uns hats gestern auch noch heftig geschneit , aber heut ists trocken bei +2°
ich hätt mal ne Frage : wie hoch sollte die Luftfeuchtigkeit zur Lagerung derschätze sein ?
wünsch dir noch einen schönen Tag![]()
liebe GrüßeNienor
Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl
Hallo Ihr Seifenfans,
Heute morgen habe ich mal wieder eine Seife aufgebraucht und jetzt habe ich meine letzten Seifen in Anwendung. Das heißt ich durfte heute eine riesige Familienbestellung aufgeben und freue mich schon.
Euch allen einen schönen Wochenstart
Mego13
Haartyp: 1c/2a Ciii
hallo liebe kaiserin
da mein göga doch so ein fan der stardust ist, hätt ich mal eine frage: gibt es ein PÖ das so riecht wie die stardust????
wenn ja, kann ich das bei dir bestellen????
@Nienor
So empfindlich sind die Teilchen nicht - die normale, die ihr zu Hause habt, können die schon ab. Ich hab auch eigentlich zum ersten Mal im letzten extrem feuchten und dampfigen Sommer hier im Lager die Luftentfeuchter auf Dauerbetrieb angehabt und hab trotzdem noch ständig "umbetten" müssen.
Wenn es den Seifen zu feucht wird (z. B. im stark geheizten Bad, im dem viel geduscht/gebadet wird und vielleicht kein Fenster zum Lüften vorhanden ist), teilen sie das auch mit, sie fangen an zu "schwitzen", das ist auch nicht unbedingt tragisch, nur eben "unschön" - in der Regel reicht abwischen und an ein trockeneres Plätzchen bringen. Also: "Extra-Seifen-Trockenraum" müßt ihr nicht anbauen
@Mego13
Den wünsch ich Dir auch - Familienpaket geht morgen auf die Reise
@Juli
Das gibt es nicht- und ich hab auch nichts mehr davon da
![]()
[QUOTE=DieKaiserin;6801476
@Sonnenblumen
Momentan ist da noch alles im grünen Bereich - aber da sich das alles manchmal ganz plötzlich ändern kann, leg ich sie Dir ins Regal
[/QUOTE]
Super dankeschönDann freue ich mich schon aufs Bestellen nächsten Montag
![]()
@Juli
Das gibt es nicht- und ich hab auch nichts mehr davon da
[/QUOTE]
das ist schade,wollte ein deo damit beduften
![]()
@Juli
Sorry
@Nienor
Noch OT-Nachtrag für Mego:
Ich hab momentan einen Ingwer-Hibiskus-Tee hier, sehr lecker - Schärfe mit leichter Süsse - wenn Du so etwas mal siehst, kann ich nur empfehlen(Fa. weiß ich leider nicht
, war eine "lose" Sorte)
Hallöchen, habe heute wieder bestellt, 2x die Schöne Gärtnerin (mein Freund ist verrückt nach ihr) und die Seidenshampoo. Die ist top für meine feinen Haare und lässt sie schön glänzen ohne zu fetten
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Oh, ich freue mich schon auf mein Paket. Das ist jedes Mal wie Weihnachten.Mein Vater wartete auch schon auf seine Moccaseife, er war nicht begeistert, dass ich keine mehr auf Lager hatte.
Vielleicht kommt dann mit dem Inhalt auch ein wenig Frühlingsstimmung auf. Ich habe gedacht, es würde besser, wenn der Schnee weg geht. Jetzt ist er fast weg, dafür gibt es hier aber sehr kalten Dauerregen.
Mmh, Ingwer - Hibiskus, das klingt köstlich. Da werde ich meine Äuglein offen halten. Ich koche mir gleich einen echten Kakao, mit 100% - Kakaopulver, Milch und einer Prise Honig.
Haartyp: 1c/2a Ciii
Meine erste (mini) Bestellung ging eben raus, ich freu mich schon so![]()
Hallo Kaiserin,
ich hab mal ne ganz dumme frage zu den Lotion Bars: wie wendet man die denn an. Fährt man damit einfach nach dem duschen über die trockene Haut, und schon ist man eingecremt? Ich kann mir das gerade gar nicht so recht vorstellen.
Ich habe gerade gesehen dass die Fantasia wieder bestellbar ist. Zwar habe ich noch einen Seifenvorrat für mindestens ein Jahr, aber bei der Fantasia könnte ich schon wieder schwach werden![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
@ladybrown
Solange es diese Schöne Gärtnerin ist
@Mego13
Oh ja, Frühling- das wär was, aber hier liegt noch so viel Schnee und es schneit auch noch immer etwas (heut nacht auch wieder)
![]()
Ja, das ist auch sehr köstlich- aber der Kakao hört sich auch sehr gut an
@Jaded
Vielen Dank
@happyness
Ja, direkt nach dem Duschen, wenn die Haut noch etwas feucht und warm ist, dann "flutscht" es am besten - aber zwischendurch mal schnell auf die trockene Haut geht auch, die schmelzen ja sofort bei Körpertemperatur
![]()
Liebe Kaiserin, die Sheabassu ist das Beste was meinen Haaren seit langem passiert istIch habe gestern auch eine Bewertung dagelassen
![]()
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
@Chumani
Danke schön- das freut mich sehr
Ich bastele auch noch an einer neuen Shampooseife - ich hoffe, dass sie im Herbst an den Start gehen kann - da ich zum Duft noch keine Meinung habe, dürfen noch Vorschläge gemacht werden (sollte nur für eine Shampooseife nicht zu "nischig" sein)
Ich wünsche mir Badekonfekt mit dem Duft: Habiba![]()
Liebe Grüße
Gestern kamen meine beiden Haarseifen an ( Aegyptus und Seiden - Shampoo ) ich werde wohl zuerst Seiden - Shampoo versuchen , finde den Duft ja mal so was von lecker
Vielen Dank auch für das Extraseifchen Fantasy Island - das ist ja mal ein süßes Schmuckstück , daß traut man sich gar nicht anzuduschen ...![]()
Viele Grüße Jitty
Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !