Miss Ellie,
schaust Du auch gerade - tollwie immer, gell?
Liebe Grüße von Moni
Tina
Hast Du auch schon bestellt?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich hab gestern das Cell. Set bestellt und die Lippenbox.
Midnight Power hab ich GsD noch. Ich nutze die wirklich nur, bei akutem Schlafentzug. Dann ist sie suuuuper. Für jeden Tag ist sie mir echt zu schade. Da bin ich sparsam..
Deshalb ist heute Gsd Bestellpause..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
HalloDa bin ich ja froh
Ich habe gehört wie Ricci sagte in der 24h Eyecreme ist kein Silikon stimmt das ?
das wäre ja ein Knaller !
Ich habe nix gegen etwas Silikon bin ja nun auch bald 34 Jahre altda kann es mal etwas zum "entfalten" sein
Aber der Effekt ohne Silikon fänd ich auch nicht schlecht !
LG jaja
Ich glaub die Petra habe ich mit Christina Voormann verwechselt !![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Nur noch 2x Golden Globe Creolen Vergoldet statt 66€ nur noch 45€ :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
Ich habe gestern Abend nur mal kurz reingezappt, sagt mal, kann es sein, dass das nächste TAG im März aus der PCC-Linie kommt? Ricarda sagte, dass sich der März hauptsächlich um die PCC drehe...
Doppelposting.
Hat jemand eine Ahnung, was die HuD-Creme mit Pinsel kosten wird?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich sach nur:
Pumpspender!
Jetzt ist meiner auch abgenippelt, d.h. es kommt nur noch Serum raus. Das Serum ist zwar solo auch, aber die Creme hätte ich schon auch gerne dazu!
Muß ich wohl doch Triennes Zerlegemethode anwenden!
BabeRuth, bei mir ist es auch so, ich schick den morgen zurück, der zweite zickt auch total rum.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das stimmt, ich ärger mich auch, aber Mela hat gesagt, dass der Spender überarbeitet wird, dann können wir neu bestellen.
Meinst du, dass man die einfach mischen sollte? Ich denke ja, dass es einen Sinn hat, dass die Cremes getrennt sind. Wenn du sie umfüllst, füll sie getrennt um.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wie machst du es, Mela? Hast du die Creme umgefüllt?
LG Zauberwald
Ich bin zwar nicht gefragt, aber ich habe die Creme umgefüllt - getrennt voneinander.
Liebe Grüße vom Niederrhein