für eure Antworten. Ja
ich werde es heute abend mal weglassen und sehen, wie´s weitergeht
für eure Antworten. Ja
ich werde es heute abend mal weglassen und sehen, wie´s weitergeht
Ich massiere jeden abend meine Haare mit nem durchblutendem Brennesselhaarwasser, keine Schlafstörungen. Das liegt meiner Meinung nach an was Anderem..Bischen Coffein darin kann es nicht sein, hatte auch schon Plantur Haarwasser, ne das liegt definitiv an was Anderem. Vielleicht beschäftigt dich persönlich was, was du grade bischen verdrängst, das ist es.
Rauszüchterin seit dem 15. November 2009
Haartyp:1bMii*züchtet von Pixie auf Taille*
Wende dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten fallen hinter dich...
Wollen wir mal Marken sammeln?
KK:
Aiko (Müller)
Alpecin, diverse
Balea (dm)
PHC³ (Penny)
Plantur
Schauma
Yung/Isana Hair? (Rossmann)
NK:
Alverde
Alva
Neobio, allerdings als Volumenshampoo deklariert
Logona
Fallen Euch noch andere Marken ein?
Geändert von kontext (02.03.2010 um 00:15 Uhr) Grund: weitere Shampoos ergänzt
Es gibt noch das PHC³ von Penny, die Inhaltsstoffe sind für KK gar nicht mal schlecht.
Von Logona gibt es auch Koffeinshampoo.
http://www.natuerliche-pflege.de/log...oo-p-5136.html
Leute ich hab jetzt ein paar Mal das Shampoo benutzt und finde es ganz toll
und eben hab ich gemessen, ich kann's gar nicht glauben, 76,5 cmdas sind 1,5cm Zuwachs, ich hatte die ganzen letzten Monate nur Haarausfall + 0,5cm Zuwachs
also wenn das am Shampoo liegt, dannaber soo oft hab ich das noch gar nicht benutzt
ich lass es immer kurz auf dem Kopf einwirken
Die Spülung hole ich mir jetzt für c/o auch noch, hach ja![]()
Juli, ich freue mich für dich.
Wäre ja schön, wenn sich das Shampoo auch stimulierend auf mein Längenwachstum auswirkt.![]()
![]()
Dieses Aiko Coffein Sh. vom Müller kostet 65 Cent und ist for Men, Leider riecht es deswegen auch wie ein billiger Männerduft! Nicht mein Fall!
Ich will kein schnelleres Haarwachstum...die sind mir eh schon wieder zu lang!! Finde nur toll, das mit Coffein Shs. weniger Haare beim waschen ausfallen!
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
JuliTuli, das wäre natürlich schon ein heftiger Unterschied. Ich merke schon, es brennt..
Eigentlich wollte ich heute bei Rossmann ein Shampoo kaufen (lassen), da die Yungserie vergünsigt rausgeht, aber es waren schon alle Flaschen weg. Sagt 'man'.
Silver, es gab Zeiten, da haben eine Freundin uns ich uns extra Männershampoo und Duschgel gekauft.. sie aus Sprtlichkeit, ich aus Romantikaber nur benutzt, wenn die Freunde nicht kamen. ;)
Ah, super! Danke!! Logona sollte ich hier auch auf jeden Fall bekommen![]()
Also zum Längenwachstum kann ich noch nichts sagen, da ich das Shampoo zwar regelmäßig benutze aber erst seit ca 14 Tagen. Was ich aber auf jedenfall auffällig finde, ist das mir damit auch weniger Haare beim waschen drauf gehen. Eingentlich gar keine und im vergleich zu sonst ist das total krass (wobei ich leichten Haarausfall beim waschen eigentlich normal finde). Schnelleres wachstum fände ich super, weil ich züchte.
Ganz davon abgesehn ist es jetzt schon mein Lieblingsshampoo, weil es das erste NK SHampoo ist, das mir wirklich Volumen bringt und die Haare nicht schneller fetten lässt, aber trotzdem nicht austrocknet. Und ich liebe den Geruch nach grüner Banane/Frühlingsast- der tollste Shampooduft der mir bisher untergekommen ist. Und es schäumt so weich und stark- ganz anders als alle NK Shampoos bisher! Kurz- ich gebe es nie wieder her!!!
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
Ich benutze das Shampoo seit einem Monat regelmäßig und mein Längenwachstum für Februar ist gleich Null!
Nicht das es dadurch schlecht wäre, (schließlich wird ja auch nicht mit beschleunigtem Haarwachstum geworben) aber ein Wundermittel ist das definitiv nicht!!!
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Habe festgestellt, dass das Plantur-Coffein-Shampoo sehr ergiebig ist. Man braucht nur einen winzigen Klecks!![]()
Ich habe es jetzt auch einmal benutzt und finde den Duft auch genial! Ob es bei meinem Haarausfall hilft...hm, wäre ja zu schön. Auch, wenn es die Haare schneller wachsen ließe, wäre es toll. Aber ich habe immerhin füllige und "dicke" Haare davon bekommen. Macht vielleicht einen Tick ZU sauber, d.h., dass ich vielleicht zwischendurch mal ein feuchtigkeitsspendendes Shampoo nehmen muss, damit es nicht zu sehr austrocknet.
Aber da ich ja jeden Tag wasche, bin ich ma gespannt![]()
Ich benutze nun das Schauma Aktiv Koffein-Shampoo und das Alverde Coffein Shampoo im Wechsel und muss sagen, dass viel weniger Haare ausfallen... weder beim Waschen noch beim Bürsten entstehen Büschel, so wie vorher immer!
Das Schauma Shampoo riecht sehr männlich, verfliegt aber sehr schnell...
Ich bleib dabei und brauche beide auf!
Zum Haarwachstum kann ich noch nix sagen...
"Die selbstsichere Frau verwischt nicht den Unterschied zwischen Mann und Frau - sie betont ihn." (Coco Chanel)
Ich hasse dieses Forum...
Ja, dannfahre ich nächste Woche wohl doch mal nach Schleswig. Sind ja bloß 70 Kilometer hin und zurück für eine Flasche Shampoo.
Oder ich erkundige mich nach Personal Shopping. Ich kaufe aber lieber selbst, Beutegefühl und so ... ach eigentlich ist Schleswig auch ganz hübsch.. so im Frühjahr...
Aber wehe es stinkt!![]()
Du wolltest mein "Angebot" ja nicht annehmen Kontext
Autonomie und Selbstständigkeit erfordert dann halt ein Engagement für lange Wege!![]()
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Ich weiiiß, Schatz, ich bin ein Muli..![]()
ihr findet, dass es nach banane riecht?
mhmm, also, ich assoziiere bei dem geruch hafer! sehr angenehm auf jedenfalls. und ich hab wohl eigentlich keinerlei ahnung, wie hafer riechtaber muss immer daran denken...
Ich benutze seit einiger Zeit das Yung Coffein-Shampoo für Haarwachstum (Rossmann-Eigenmarke) und habe für mich festgestellt das ich einen immensen Haarkranz an nachwachsenden Haaren entwickelt habe. Mein Haarausfall der mich seit meiner Schwangerschaft begleitet hat ist auch besser geworden. Die Haare fühlen sich nach dem Waschen sehr gut griffig und sauber an, das Prickelnde Gefühl hält bei mir auch gut bis zum nächsten Tag an und scheint irgendwas auf der Kopfhaut zu bewirken. Derzeit für mich das absolute Lieblingsshampoo aber ich werde dann wohl auch mal Alverde testen, wußte gar nicht das es von der Marke auch so etwas gibt.
ist ja auch noch relativ neu![]()
von balea (man) habe ich gestern übrigens auch koffein-shampoo gesehen...
Die Koffein-Shampoos scheinen ja grad richtig "in" zu sein. Ich hab mir gestern das von Neobio gekauft, wird heute abend getestet. Hoffentlich bringt es was!
Allein schon die Tatsache das mir beim Coffeinshampo wirklich weniger Haare pro Wäsche ausgehen (auch beim Condi nicht!) macht diese Shampoos wirklich empfehlenswert!![]()
Bin heute auch wieder nach einem kurzen Ausflug zum Alterra Feuchtigkeitsshampoo zum Alverde Koffeinshampoo zurück gekehrt.
Schon der feine Duft ist für mich jedes mal ein Genuss!
Dank euch Heinis habe ich es mir heute auch gekauft![]()
ich lasse es auch gerade kaufenund rede mir ein, dass meine haare eigentlich dringend eine wäsche brauchen
(stimmt definitiv nicht..ich hab sie gestern erst gewaschen
)
Jetzt bin ich ja mal gespannt. Mein Shampoo ist eh grade alle.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
boah ich find den geruch echt suuuperlecker![]()
Ich habs jetzt natürlich auch gekauft![]()
Also: da ich gerade am Shampoo und Duschgel Aufbrauchen bin, weil ich diverse Flaschen im Bad auf ein Minimum reduzieren will, werde ich jetzt nicht das Alverde-Koffein-Shampoo kaufen. Aber: ich habe noch das Plantur 39 Shampoo und das entsprechende Tonikum. Irgendwann hatte ich mal ein paar Tropfen Bayöl dazugemischt, weil das auch haarwuchsfördernd sein soll. Der Geruch ist aber auf die Dauer etwas heftig für meine Nase. Deswegen hatte ich es damals wieder in den Schrank gestellt.
Aufgrund dieses Freds werde ich es jetzt nochmal versuchen. Meine Haare wachsen seit Monaten nur je 1 cm. Vielleicht tut sich ja was...
Werde berichten...![]()
Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)
https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
https://www.beas-schreibinsel.de/
Ab wievielen verlorenen Haaren spricht man denn von Haarausfall? Bei Wikipedia steht bis 100 ist normal. Sind 50 Haare beim Waschen und Kämmen (nach dem Waschen) schon bedenklich? In den letzten Wochen sind es zusammengerechnet etwa 10 Tage, an denen mir mehr Haare ausgefallen sind (trotz Alpecin und Nahrungsergänzung).
Nymphelia, bis 100 Haare pro Tag sei noch normal heißt es......... Das ist aber auch Typfrage denke ich, wenn Du richtige Wolle auf den Kopf hast, kann auch mal mehr normal sein! Bei ganz wenigen Haaren finde ich 100 Haare die pro Tag ausfallen schon viel!
Gibt da nicht so die allgemeingültige Aussage........ vllt. ist es bei Dir ja nur eine Phase und die NE muss auch erst richtig wirken, ich wünsch Dir das es schnell vorrüber geht!!
jetzt muss ich mir das auch noch kaufen, und das, obwohl ich noch 3 offene flaschen im bad stehen hab -.-
:)
Ich geh natürlich morgen auch los und kaufe es mir... und meinem Mann, bei dem es sich schon etwas lichtet...![]()
To love is to learn.