That's just the way it is, things will never be the same...
Kinder, drückt Euck doch mal entsprechend Eures Bildesstands aus..;)
Das Cranberry-Joghurt riecht so wie Katjes Joghurtgums. Es ist nicht sonderlich pflegend, aber es gibt austrocknendere Produkte - das Yung Intensipflegeshampoo zum Beispiel (Direktvergleich..).
ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, für welchen haartyp das ist, sorry!ich werd beim nächsten mal (dürfte allerdings noch etwas dauern) drauf achten! ich fand es so interessant, weil ich cranberry und joghurt eigentlich beides mag... wobei das joghurtshampoo von schauma (in der weiß-hellgrünen flasche) meine haare sehr strähnig gemacht hat.
kontext, das yung-shampoo habe ich auch, habe es aber erst 1x benutzt, da war es ok. fand es jetzt nicht austrocknend... ist mein einziges shampoo, das ich behalte, obwohl silikone drin sind.
Kein Problem. Hätte heute auch selber schauen können, aber hab mal wieder nicht dran gedacht.
Hat jemand zufällig schon das K-Classic Shampoo mit Wasserminze getestet?
die hass ich aber auch![]()
aber das erste woran ich denken musste als ich an dem shampoo gerochen hab war nunmal: Babykotze.
Also für meine haare wars mal nix. hab die ganze buddl hier rumstehen, weiß nicht was ich jetzt damit anfangen soll
Irgendwie gibt es bei mir kein Kür mandelmilch und sowas...nur so flaschen im roten design oder im grünen oder blauem und sowas und halt für trockene haare und so...
![]()
That's just the way it is, things will never be the same...
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Heute durfte wieder mal das Mandelmilchshampoo dran, weil meine Haare einfach nur noch klätschig waren.Keine Spülung hinterher und super schöne weiche Haare.
![]()
Alles Liebe Sommi
Hallo Liebe Beautys!
Ich hab schon öfter hier gelesen, dass es einige Supermarkt Produkte gibt die hier sehr beliebt sind... zB
Kür Mandelmilch Shampoo
Rewe Satin Gloss Spülung
Beide Produkte hab ich mir gekauft, bisher nur einmal benutzt aber konnte echt nichts negatives feststellen.... und nicht unbedingt einen Unterschied zu El Vital
Gibt es noch mehr solcher tollen billig- Produkte.. oder andersrum - habt ihr auch schon richtig schlechte Erfahrungen gemacht !?
Also ich habe mal diese Rewe Haarkur in der Tube ausprobioert, glaube sie war Gelb - da konnte ich aber gar keinen Pflegeeffekt feststellen :(
Aber vom Rossi die Yung Asia 2 min Kur fand ich ziemlich gut und pflegend
Es soll hier speziell um sämtliche Hausmarken gehen! Auch von Drogerien...
Freu mich auf eure Antworten
Liebe Grüße![]()
Schau mal hierhttps://www.beautyjunkies.de/for...ght=discounter
Ich mag die Billig-haarpflegeprodukte auch sehr gern, v.a. die Haarfpflegereihe von penny
So einen ähnlichen Thread haben wir allerdings schon:
*klick*
Da findest du bestimmt auch viele Anregungen
EDIT: lady war schneller![]()
@ Lady - ist aber nur Shampoo .. oder treffe ich da auch auf andere Produkte wenn ich alles durchlese ?![]()
dort wird auch über Spülungen und Kuren berichtet![]()
@ Glitzersternchen - dann muss ich mich wohl dort durchlesen. SchadeAm Anfang diesen anderen Threads steht das es sich nur um Supermarkt Produkte handeln soll,.. mal sehen was ich dort so finden werden
@ sany - dein Link geht nicht - der von Lady schon ... ist aber der gleiche oder wie ?
Ja, einfach auf "Thema durchsuchen" und "Spülung" eingeben.
Aber sicher melden sich noch Beauties die mit kompletten Serien Erfahrungen gesammelt haben![]()
naja für die Produkte von diversen Drogerien findest Du die entsprechenden Threads - Balea, Yung, Schlecker und wie sie alle heißen
Kann mir jemand sagen ob es die Marken vom Plus jetzt im Netto gibt ?? Hier gibts keinen Plus mehr - alles Netto.. Die Shampoos vom Plus waren ja auch sehr beliebt... hab ich auf den ersten 5 Seiten von 125 gelesen...aaaahhh dafür brauche ich stunden xD
da musst Du selber bei Dir im Netto gucken. Meiner führt die Blue Moon Shampoos nicht mehr, dafür muss ich in eine andere Filiale gehenAus dem Sortiment sind die aber nicht genommen wurden
special creation:
Ja, das ist der selbe Link![]()
puuh mir raucht der kopf, habe jetzt echt viel und lange hier im thread gelesenwir haben hier sogar noch einen plus der noch nicht "umgewandelt" wurde, werde dort mal nach dem bluemoon HB shampoo ausschau halten. außerdem bin ich extrem angefixt von:
- REWE satin gloss shampoo
- REWE satin gloss condi
- K-classic mandelmilch shampoo
werde ich mir wahrscheinlich alles holen, wenn mein jetziges shampoo leer ist![]()
Ichdas Kür Mandelmilch Shampoo, werde mir auch die anderen bald noch zulegen.
Die Rewe Satin Gloss Sachen hören sich auch gut an.![]()
Momentan super finde ich
- Yanao Creme Balsam Spülung von Penny (= Satin Gloss von Rewe)
- Hydro Shampoo von Aldi!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Aldi Süd!
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Bei Aldi Nord gibt es aber auch ein Hydro Shampoo. Könnte das vielleicht das Gleiche sein?
Keine Ahnung, ich habe nur bei Aldi Süd schon ein Hydro Sh. gesehen.....ist aber auch wieder 3 Jahre her oder so.....
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Diese Hydro Pflege für mormales bis trockenes Haar, spendet das genug Feuchtigkeit?
Ich hatte es vorrübergehend auch mal, war anfangs ganz ok, habe es dann aber nicht mehr weiterbenutzt, weil ich u.a. den Duft auf Dauer eklig fand.
Die Pflegewirkung ist mittelmäßig aber nicht wirklich schlecht.
Geändert von Amata (02.03.2010 um 14:45 Uhr)
Diese Hydro Pflege für mormales bis trockenes Haar, spendet das genug Feuchtigkeitbei meinem blondierten, trockenen Haar spendet es Feuchtigkeit, macht aber die Haare nicht klätschig. Ich bin zufrieden
![]()
Da soll ja Wella der Hersteller sein.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Emil Kiessling = Wella?
EDIT seit 2006 gehört Emil Kiessling NICHT mehr zu Wella (proctor & gamble), sondern zur Reichardt- Gruppe (was auch immer das sein mag)
Das stand, glaube ich, mal in diesem Discountmarkenführer, aber Angaben ohne Gewähr (also meine).
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Sind da Proteine drin?
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Soweit ich auf den ersten Blick erkennen kann, nicht.
Ja, das gibt es auch bei Aldi Nord unter dem Namen Kyrell Hydro Shampoo![]()
@Princess
Heißen denn die anderen Aldi Nord Shampoos denn dann auch genau so? Bin z.Z. nicht in Deutschland, kann also nicht gucken gehen, aber wenn ihr alle so schwärmt hier, könnte ich mir ja eins mitbringen lassen (oh Mann, jetzt lass ich mir schon Aldishampoo mitbringen ....)
Liebe Grüße von katjakiwi
Das Mandelmilch und Kiwi Shampoo gibt es leider nicht bei Aldi Nord
Wieso sind wir im Norden auch immer so benachteiligt![]()
Ja, das ist echt gemein![]()