Mela, weißt Du, ob man den Pinsel abschrauben kann oder ob der fest an der Tube ist?
Mela, weißt Du, ob man den Pinsel abschrauben kann oder ob der fest an der Tube ist?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
also ich habe die DC bestellt, weil ich die im Tiegelchen toll finde, jetzt bin ich aber echt mal gespannt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich will die auch bestellen, denn ich fand die im Tiegel auch super.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Schade, Mela. Ich fände ich super, wenn es ginge, dann könnte man den Pinsel auch mal abwaschen oder die Creme mit der Hand auftragen. Das wird doch total verkleben auf Dauer.
LG Zauberwald
Wünsch einen guten Morgen!
Hab mal eine Frage: das TAG wäre ja schon interessant. Ist das sehr Silikon-lastig?Und wie schauts mit dem Duft aus? Angenehm?
Danke für Eure Erfahrungen!
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Der Silikonanteil würde mich auch interessieren.
Das ist alles schon im letzten Jahr gepostet worden
im Homeshopper-Inhaltsstoffe-Thread
Duft ist Geschmackssache, riecht nach Orangen. Ich mag es gerne, aber Göga nicht![]()
LG Zauberwald
geht mal in den Thread https://www.beautyjunkies.de/for...=24855&page=68
und gebt oben rechts unter "dieses Forum durchsuchen" PCC ein
Nicht ärgern nur wundern.
sa mal tobi hast du dir das TAG gekauft weil du doch neulich gesagt hast das du Ricci nicht verträgst. was sagt denn deine Kosmetikerin? du warst ja sicher schon öfters da und hast ihr von deinem hautproblem erzählt was hat sie dir denn gesagt / geraten welche Pflege du nehmen sollst.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
habe mir heute das Set mit dem Peeling + BodyButter und BodySplash aus der PCC Serie bestelltfreue mich schon auf die Produkte
![]()
Ich bin auch nicht angefixt![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hi Mela,
ist ja lieb das du nachfragst !
Also , laut Aussage der Kosmetikerin kommen die Hautrötungen aufgrund der anhaltenden Kälte ( geplatzte Äderchen o.ä.) . Sollte Cremes benutzen welche die Poren durch Silikone/Mineralöle nicht verstopfen ....
Ein Grund für die Hautrötung könnte auch die Anwendung der MAC sein wegen den Peelingpartikelchen ...
Habe mir das TAG nicht bestellt.
Stattdessen:
Skin Restauration
Cellular-Cleanser
PCC BodySpray
neue PCC Peeling-Set
Hoffe, dass ich das jetzt vertrage ....
Was meinst DU/Ihr ?
Wie reagiert Eure haut nach dem Eincremen ?
wieviele TAGs gibt es denn? 30 oder 40 Mille?oder noch mehr?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Wohl eher 12 Tausend ...
oh da bin ich gespannt was deine haut dann sagt. Also meine haut reagiert garnicht nach dem eincremen also es brennt nix oder sowas.
wie meinst du das einen bestand von 12.000 stück vom TAG?Na dann wäre es ja gleich ausverkauft aber ich kann dich beruhigen. Da ist noch massig da. Ich habs euch doch gesagt selbst wer ABends erst gucken kann wird noch sein TAG bekommen. Das wird heute nicht ausverkauft.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Vielleicht ist es aber auch so, daß die Kundinnen nicht ordern wollen, wegen des Fehlkaufes vom letzten TAG???oder sie haben noch soviel auf vorrat, das nix mehr gebraucht wird.
Alles Liebe Bonny
Hallo Ihr Lieben!! Nachdem ich die ganze Zeit schon mitlese (und -lache), habe ich mich hier vor ein paar Tagen angemeldet. Eben habe ich zugeschlagen: TAG. Pore Minimizer und 24-Std.-Creme. Nachdem ich vor 10 Tagen meine Booster zurückgeschickt habe, ist wieder Platz im SchrankBin mal gespannt, wie ich die Sachen vertrage bzw. ob die Spender funktionieren.
Liebe Grüße
Tina
LG Zauberwald
Ich bin wohl die einzige, die von dem Apfelzeug trockene Haut bekommen hat.
tina, die PCC Spender sind super. Da kann man nicht meckern. Ich finde auch die Reinigung und die Augencreme und den Pore Minimizer toll, nur die Creme, die vertrag ich nicht.
LG Zauberwald
Hallo BonnySchatzin meinem Tiegelchen was ich geschenkt bekommen habe, ist bereits die Creme mit dem Serum vermischt
da muss ich mich persönlich mit dem Spender nicht rumärgern
![]()
@Mela: Wenn das neue Peeling ausverkauft ist - wann gibts das wieder ??