Schade keiner mehr da, melde mich heute Nachmittag wieder![]()
schönen Sonntag
Schade keiner mehr da, melde mich heute Nachmittag wieder![]()
schönen Sonntag
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
guten morgen,
das erste produkt von vinolift hat es in den korb geschaft die straffungsmaske.
lg schnuffi
auch wenn eigentlich VL-Woche ist. Hab gestern wieder mit der grünen TuN angefangen, weil ich relativ viel andere Sachen aufgebraucht habe, nd ich muss sagen die Haut ist einfach
![]()
Viele Grüsse Sonja
Ihr bösen Anfixerinnen, Habe heute nochmal eine Bestellung losgelassen, des SB und die Maske. Dann ist gleich noch die Perlmutkette von BJ mit reingesprungen, gut dass wir bei den VK gespart haben.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen zusammenHab gestern abend zum 1. Mal die Straffungscreme benutzt und muss sagen, war heute morgen sehr zufrieden. Dann hab ich heute morgen die TuN benutzt und ich hab das Gefühl, als ob das zu wenig ist. An den Wangen spannt die Haut doch ein wenig, oder ist es die Umstellung?
![]()
Obwohl ich noch die 7days drunter habe
Alles Liebe Bonny
Hallo und schönen Sonntagmorgen an alle.
Da ich jetzt hier schon soviel mitgelesen habe hab ich mir gerade das AdT bestellt. Bin ganz gespannt auf die Maske. Eure Erfahrungsberichte klingen jedenfalls sehr gut.
Liebe Grüße Carlie
hab die asams schon lange nicht mehr gesehen. ist miriam schwanger oder hat sie so an gewicht zugelegt?
Servus, Eure Wienerin
Hey an alle
Ich habe mir den neuen VL Selbstbräuner zugelegt, obwohl ich den Preis für 50 ml auch im Angebot noch heftig finde. Schaut aus wie die VL Zellerneuerungscreme mit Selbstbräuner. Das würde dann allerdings den Preis rechtfertigen![]()
Ich würde nicht zwei verschiedene Cremes mischen.
Da würde meine Haut verrückt spielen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
BonnyNein, ich würde die 7 Days nichts mit Asam Produkten kombinieren, also entweder - oder.
Nachtkonzentrat und TuN müssten dann mMn auch bei trockener Haut reichen. Auch wenn du anfangs vielleicht noch das Gefühl hast, nachcremen zu müssen, wirst du schnell feststellen, dass sich deine Haut daran gewöhnt und zufrieden ist. Meine Mama hat durch eine Cortisonbehandlung extrem trockene und dünne Haut bekommen, aber mit dieser Kombi (kurmäßig auch noch die hautstärkende Creme mit dem Serum) sieht die Haut wiederaus.
Ich selbst benutze die Kombi auch an kalten Tagen, ansonsten reicht bei meiner normalen Haut die TuN.
Hab jetzt grad nochmal eben nachgecremt und es spannt immer noch an den Wangenmach ich irgendwas falsch? Oder ist es wirklich die Umstellung, da ja die Incis doch erheblich anders sein sollen, als bei Riccis 24h Creme
![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo, hat vielleicht schon jemand eine Idee was am Dienstag das Mode-AdT wird?
Liebe Grüße Carlie
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Uli, geht mir genau so
Ich habe allerdings noch die JdW Maske mitbestellt. Ein wunderbarer Zufall, dass meine 100 ml Maske just an diesem WE leer wurdeBin allein mit der 100 ml Größe fast ein Jahr ausgekommen. Okay, dann benutze ich die Maske jetzt mal öfter
Für mich ist die Maske ein MUSS.
Miriam hat in letzter Zeit etwas zugenommen, was ich äußerst sympatisch finde. Dadurch hat sie auch ein weicheres, fraulicheres Gesicht bekommen. Habe eben die Sendung gesehen und muss sagen, Daniela ist äußerst angenehm bei der Präsi!!! Ich mag sie immer mehr!!! Sie ist so natürlich und hat eine ruhige freundliche Art!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Uli, die goldene TuN habe ich noch nicht geöffnet. Findest du, dass die Konsistenz anders ist als in den normalen grünen Pötten? Habe das neulich mal gelesen.
Viele Grüsse Sonja
Finde Daniela Aschenbach auch sehr sympatisch, schön ruhig und nicht so marktschreierisch.
@Elissa: Habe mir auch den Selbstbräuner bestellt. Dann können wir uns ja austauschen....![]()
Liebe Grüße Lillebi
zusammen,
ich hab' es ja wirklich geschafft, mir die 11.00 Uhr-Sendung genüsslich anzusehen.
Habt Ihr gesehen, wie sie in dem Tiegel Straffungscreme herum gerührt haben, die sieht einfach göttlich aus, die Rezeptur wurde geändert und scheint daher noch besser einzuziehen
. Ich bin ja kurz davor, obwohl ich mit der grünen Serie so glücklich bin.
Und bei der Straffungsmaske ist mir aufgefallen, dass die viel dünner ist als meine, die ich noch angefangen habe - so wie die in der Tube, die bei meiner dabei war. Während meine wie eine feste Butter ist, ist sie viel cremiger. Abwarten![]()
Liebe Grüße von Moni
Sagt mal, bin ich jetzt blöde??? War gestern nicht die Rede davon, daß es das Nachtkonzentrat im Duo gibt? Ich such wie blöde und find es nicht![]()
Alles Liebe Bonny