naja dann kommt die Peelcreme auch beim nächsten Angebot zu mir![]()
naja dann kommt die Peelcreme auch beim nächsten Angebot zu mir![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Huhu Lilli![]()
Alles Liebe Bonny
Ok, in 3 Wochen hab ich dann den Peel-Pott leer. Muss ich denn zwangsläufig über die Peel-Creme noch was geben oder soll ich lieber erstmal abwarten, ob mein Häutchen noch was braucht.
Alles Liebe Bonny
bonny,
auf die Peelcreme bin ich auch total gespannt. Werde aber erst meine RM Sachen aufbrauchen und danach damit anfangen
I don´t mind if it rains for a century.
genau so würde ich es auch machen .... denn nur so kannst du feststellen, ob die asam-creme überhaupt was für dich ist.
aber bitte nicht vergessen: vermutlich wirst du in den ersten tagen nach der umstellung ein paar pickelchen bekommen. dann bitte nicht aufhören sondern mit asam weitermachen. die gehen schnell weg - und dann hast du ne super-haut!![]()
werde mich erstmal verabschieden
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
die Damen,
heute sind alle meine Bestellungen angekommen, war das eine Freude.
Die Sachen waren auch gut verpackt, bis auf die AdT Straffungsmaske, die flog lose im Karton `rum. Der Umkarton war halb zerrissen, aber GsD hat der Tiegel keine Beulen bekommen. Die müssen ja im Akkord gepackt haben.
LG Brookie
was haste denn alles schon getestet???![]()
Huhu Brookie, ich freu mich für dich
bei mir flog die Maske auch durch den karton, aber die Umverpackung war noch ganz.
Alles Liebe Bonny
Freckles, aber die maske kann ich doch trotzdem nehmen oder?
Alles Liebe Bonny
jetzt muss ich unbedingt markus anschauen gehen - ich habe diese woche noch keine einzige minute asams geschaut.
ach wie blöd, da habe ich was verwechselt - markus kommt ja erst um 19.00h
ja bonny, die maske kannst du nehmen - aber am besten nicht abends (sondern weiter schön peel-cremen).
wenn du ungeduldig bist, kannst du sie ja mal ausprobieren. ich würde aber mit der maske warten, bis das peelen beendet ist.
(eventuell mal tagsüber??)
danke freckles, das "schlimme" ist ja, dass ich schon eine Zeit lang Asam benutze, vor allem die Vinogold TuN liebe ichAber aus irgendeinem blöden Grund meinte ich auch bei Ricarda zuschlagen zu müssen. Teilweise sind die Sachen auch ok, aber Asam finde ich um Welten besser und auch vom Preis/Leistungsverhältnis in meinen Augen unschlagbar. Aber aus FEhlern wird man bekanntlich klug....*hoff* (und JW habe ich auch noch auf Vorrat
)
Lilliifee
Brookie
bei mir flog die Maske udn der Selbstbräuner so im Paket rum, war aber sonst nohc so viel drin, dass alles heil ist
Hääääh, Markus gucken? Die stunde war doch gerade, ist erst wieder um 19 Uhr da
freckles, noch nichts, eben gerade aufgemacht, die 3 Pakete, aber in passenden Kartons, keine Kühlschrankkisten.
Hatte schon geduscht und gecremt, mir war so kalt. Werde aber heute als erstes das VL Augenserum ausprobieren, und morgen früh das Revitalizing Serum. Das VG Nachtserum kenne ich ja schon, die VL-Straffungsmaske habe ich noch im Anbruch, muss erst aufgebraucht werden. AI-Set ist zum bunkern und das No. 1 Dusch/Bodyset kommt im Frühjahr/Sommer an die Reihe.
Gestern hat mich noch der Teufel geritten, und ich habe den VL-Selbstbräuner bestellt![]()
Miss Ellie hat es mir aber erlaubt
![]()
LG Brookie
Ich bin ja auch umgefallen und habe mir den JdW bestellt.
Ich bin so ein Schwächling !![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Jaaaaaaaaaaa, ich bin schlimm. Vor allem wenn man bedenkt, dass mich die Judith zu einem nicht unerheblichen Anteil mit den tollen violetten Tiegeln/Spendern angefixt hat
Zum zurück schicken zu spät, habe die Sachen schon ein paar Wochen. Aber mein Körper wird schon von Tonnen an Asam Kosmetik (und anderen Firmen....) gepflegt![]()
Ich sag ja: Gut gepflegt vor leeren Tellern sitzen !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.