hexlein
Heute bestelle ich den Einzelduft auch nicht!Irgendwann bestimmt....
![]()
hexlein
Heute bestelle ich den Einzelduft auch nicht!Irgendwann bestimmt....
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ach ich bin so gespannt wan ndas neue Schätzchen zu mir kommt.
Bestimmt noch diese woche
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Guten Morgen ihr Süßen,
Ich hätte ja auch gern mal den Türkisen Duft probiert, aber nicht mit 100 Liter S dabei. Schade, dann muss ich wohl warten..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
- braves Mädchen, ich hoffe, du hältst das durch
Danke für den Tipp, brauche ich zwar nicht, habe noch die alte schwarze Flasche, die ist locker 4 Jahre alt und immer noch
Ach Tiny, die Vorfreude ist doch die schönste Freudevon einer, die bestimmt innerhalb von 2-3 Tagen in Deutschland beliefert wird
Guten Morgen, liebe Tina
Vielleicht hast du ja beim nächsten Outlett-Besuch Glück mit dem Neuen?
Du pausierst, eine gute Entscheidung, ich habe auch längere Zeit nur einmal in der Woche online reingeschaut. Man hat viel mehr Muße und Zeit für die wirklich wichtigen Dinge, nicht wahr?![]()
Dito- ich hoffe, es geht dir ansonsten gut.
Genieße deine Pause, gerade jetzt, wo das Wetter so herrlich wird. Ich habe gerade draußen Wäsche hängen in der
Ich liebe das, das duftet so frisch.
Eine dicke Hummel flog mich an, ich war direkt erschrocken, ein ungewohntes Geräusch nach den langen grauen Monaten.
Eigentlich kommt der Frühlingsduft von Tova da gerade richtig.
Ich verstehe allerdings nicht, warum sie ein TAG mit Signature zusammen anbieten. Läuft der denn gar so schlecht????![]()
Und - wieso es in Deutschland den PLATINUM immer noch nicht gibt.
Und - wieso sie in Deutschland den neuen Erdbeerduft einführt - sind wir Tester für Marketing oder unterscheiden wir uns so emens zu den Kunden im Rest der Welt?
Hat sie irgendwas dazu im TV heute gesagt?
Ich bin doch auf Arbeit ... ohne TV (fühl mich fast amputiert ...)
Autumn hatten sie doch bei uns auch als Erstes eingeführt und das klappte doch hervorragend. Schau dir mal die Preise für Autumn bei qvc.uk an, da wird dir Angst. Ist vielleicht ein besonderer deutscher Geschmack mit Autumn und vielleicht auch dem Türkisen...
Liebe Brit, du hast einen immensen Sucht-Faktor, gell?
Ich habe das Gerät nicht an, ich warte jetzt auf den Duft und dann werde ich sehen, ob er mir gefällt oder nicht. Egal, warum er nun eingeführt wurde![]()
Kann sein ... Aber ich hab als Argumente:
jeder braucht ein Laster. Düfte machen weder dick noch schwanger.
So.![]()
Hallo ihr Süßen,heute Abend soll ein NE kommen,die 271017 für 18,31 €
Hab sogar mal den richtigen Treat extra gesucht![]()
liebe zara
Das habe ich Ende Januar schon gekauft, da hatten sie es wohl versehentlich schon einmal zu diesem Preis drin.
Ein super Preis für ein tolles Parfum.
Ich sitze mit dem Duft den ganzen Tag alleine im Büro.
Schäm dich duh! Solche Gedanken zu haben.
Wohnung = nur Katzen (für die duften Leckerli besser als Tova!), dann Auto - dann Büro - und nachmittags andersrum.
Ich bedufte nur mich.
Ich schäme mich nicht, warum sollte ich, ich bin ja nicht schwanger und allein im Büro
Du darfst noch Straßenbahn fahren usw., Gelegenheiten ohne Ende![]()
OT - Thema Straßenbahnen.
Ich bin November-Februar nicht mit dem Auto sondern der Bahn gefahren.
Zumindest war es nie langweilig - aber durch die Bank meist einfach nur eklig.
Bierfahnen ... und plötzlich schrillt dir ne Mundharmonika ins Ohr. Mehrere Haltestellen lang. Plus laute Dialoge seiner Begleiter (Suffgemeindschaft).
Einmal - standen und saßen wir alle mit Mundtüchern da (in Erwartung von 30 Minuten Fahrtweg !!!) - weil im hinteren Bereich des Waggons 2 Kerle MIT VOLLGESCHISSENEN HOSEN SASSEN, Bier soffen und es toll fanden, unsere Reaktionen zu kommentieren. Davor fielen hintereinander gleich 3 Bahnen aus.
Niemand wollte also freiwillig wieder aussteigen. Im Winter.
Und täglich mindestens 3x Fahrscheinkontrollen. Nervtötend.
Plötzlich kaputte Bahnen gabs auch - statt 30 Minuten war die Strecke dann 2 Stunden lang ... = ach nein danke. Mag nicht.
Ich glaube das Autumn werde ich mir heute Abend auch noch sichern
Um wieviel Uhr sol les dann kommen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
genau,um 19 Uhr
Nicht nur Du. Bin im Büro und muss gleich Schluss machen, bis heute abend.
Nicht ärgern nur wundern.
So das neue in 100ml ist MEINS! Probieren geht über studieren!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Hallo Mädels
bin gestern abend um 22 Uhr 30 ins Bett
Hab erst jetzt die 13 Uhr Std geschaut........NIX BESTELLT
Signature hab ich noch und die 100 ml vom neuen Duft sind mir gerade ein wenig zuviel
Na ja vielleicht hab ich ja Glück eine nette Beauty läßt mich mal am neuen Duft schnuppern![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!