Ich wünsche euch allen einen schönen Restsamstag - ich fahr jetzt los!
Ich wünsche euch allen einen schönen Restsamstag - ich fahr jetzt los!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna*schnellhinterherwink* ich wünsche dir viel Spaß heute
Ich war gerade eine Runde spazieren. Es hat nicht mehr geregnet u. es war schön an der FrühlingsluftIch habe schon viel blühende Krokusse gesehen
Jetzt mache ich mir einen
u. werde in Zeitschriften blättern u. ein bissel
![]()
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki bei uns ist auch noch dierausgekommen. Habe ein paar Märzenbecher und Schneeglöckchen im Garten entdeckt. Mit Krokusse ist noch nix.
Nicht ärgern nur wundern.
Habe heute Ostern eingeläutet. Türkranz gewechselt und morgen kommen die Eier an den Baum. Die Hasenparade steht auch schon. Der Winter wird jetzt endgültig verbannt.
Guten Morgen im ET
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Habe auf der Wiese den ersten Krokus entdeckt
Hatte gestern einen schönen irischen Abend. Heute ist Familientag, wir gehen zum Heurigen Mittagessen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
u. einen wunderschönen Sonntag im ET!
Wir hatten auch einen sehr schönen irischen AbendIch habe so dolle applaudiert, daß mir hinterher die Hände gebrannt haben
Die Musik u. Tänze haben mich sehr begeistert
Sie vermitteln so viel Lebensfreude
Habe viel an dich denken müssen, lunalein
Heute Morgen habe ich gleich nach Riverdanc gegoogelt u. mußte feststellen, daß sie nicht mehr in D sind u. sich auflösen werdenAls sie ihre Abschiedstour durch Deutschland gemacht haben, konnten wir ja nicht, weil wir uns um den Schw.vater gekümmert haben....
Die Alternative wäre "Lord of the Dance"![]()
Luna, ich wünsche dir einen sehr schönen Familientag
Das Wetter zeigt sich nicht von seiner besten Seite, es ist grau u. regnerisch
Ich habe heute Morgen ein bisselmit dem Swing Stick gemacht u. wenn das Wetter es zuläßt, werde ich auch ein paar Schritte vor die Tür setzen, der Rest des Tages wird verschlumpft.
kiki
Lord of the Dance kann ich dir nur wärmstens empfehlen, ebenso Feet of Flames!! Ich hab beide Shows vor einigen Jahren in Wien gesehen und es war ein Erlebnis!! Hab mir auch die DVDs gekauft und schau sie imme wieder gerne!!
bellalunas mondfahrt
Hallo bei uns ist es trüb mit Nieselregen. Habe gerade Haare gefönt und will jetzt. Meine Nägel sind auch noch dran :feile:
bellalunas mondfahrt
Viola, hier nieselt es jetzt auch
![]()
kiki Labertasche hat genullt!!![]()
bellalunas mondfahrt
Schönen Sonntag im ETund einen guten Morgen
Laber kiki
![]()
![]()
![]()
mich, daß ihr gestern einen so schönen Abend hattet
- ich kenn mich mit irischer Musik leider gar nicht aus
![]()
Der Regen hat leider auch bei uns Halt gemacht![]()
aber ich mach einfach einen Schlumpfsonntag draus
Viel Spaß beim Mittagessen, Lunawürd jetzt auch gern beim Heurigen sitzen
schau nebenbei den aufopferungsfreudigen "Good Bye" Charlie - den letzten der Mohikaner![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausiu.
Hast du meinen Wöff gerochen?
Bei mir läuft auch Laber-Harry so nebenher![]()
Mausi ist auch da
Hat der gute Harry Ivens wieder mit blutigen Fingern die letzten Tansanite aus der Mine geschabt???![]()
bellalunas mondfahrt
KikiHarry hat doch erst Steine beim Finanzamt abgesetzt, da kann er wieder günstige Preise machen.
und
kikischatz
Ich hab jetzt umgeschaltetDieses Gegacker dann auch noch von AL
war zuviel
Luna Schatz![]()
Ja, ja der gute, alte Harrywas tut er nicht alles für seine "Freunde"
- seine letzten Tansanite - aber wirklich die Letzten
- bekommen wir als "Joker" ( er sagt ja Ioker
- ich sag "Tschoker" der Woche) Ach, unser Schätzlein
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
es geht ja weiter mit laber, laber, laber....
Harry und AL - das ist zuviel![]()
bellalunas mondfahrt
Ich dreh jetzt den Ton ab![]()
Ihr Lieben, ich verabschiede mich mal! Schau später wieder vorbei! Schlumpft schön und guckt Harry tonlos
![]()
bellalunas mondfahrt
Bin gerade fertig mitwollen heute Nachmittag zur Geburtstagsfeier.
Hallo Mädels
Einen schönen Sonntag Euch allen!
Ich koche noch vor mich hin, heute gabs ziemlich spät Frühstück. Ein Kälbchen hat sich viel Zeit auf den Weg ans Tageslicht gelassen. Wir wollten die Kuh nicht alleine lassen, was zählt da schon das Frühstück...
Kuh und Kalb wohlauf
Hach, das Leben ist schön!![]()
Einen schönen Sonntagabend im ET!
Es war ein schöner Familientag und der Kuchen hat allen sehr gut geschmeckt. Die spärlichen Reste werden unter meinen Söhnen aufgeteilt!
beltie - Glückwunsch zum Kälbchen![]()
bellalunas mondfahrt
Ach wie süß, ein Kälbchen ist geboren*beltiehinterhergrüß*
Luna, in Gedanken habe ich deinen Kuchen mit gegessen
Hier hat es den ganzen Nachmittag geregnetIch habe geschlumpft u. gelesen. Jetzt gucke ich mir im ZDF einen Bericht über den Bau von Neuschwanstein an. Ich war bisher noch nicht dort.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, eine gute Nacht u. morgen einen guten Start in die neue Woche![]()
Schade, jetzt hab ich kiki verpasst! Ich bin auch grad in Neuschwanstein! Ich würde es gerne einmal in Wirklichkeit besuchen!
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Montag und allen einen guten Start in die neue Woche
auch von mir noch Glückwunsch zum Kälbchen, beltie
Das Wetter ist durchwachsenkein
aber auch keine
Ich war gestern nicht in Neuschwanstein- hab mir dann den Tatort angeschaut. War nicht so besonders
Vll. werde ich heute Fenster putzenJa
ich glaub schon
Ansonsten die üblichen Dates mit Waschi, Staubi und Co.
![]()
Guten Morgen und einen ebensolchen Start in die neue Woche
Mausi - ich hab heute einen ähnlich prickelnden Tag vor mir
Das erste date mit Waschi ist schon vorbei, gleich folgt ein aufregender Ausflug in den Supermarkt und ein date mit Staubi danach! Was haben wir doch für ein interessantes Leben!! Wenn wir gar nicht mehr weiter wissen, dürfen wir heute noch Harry Ivens' Abenteuern lauschen!!
bellalunas mondfahrt