Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 81 ErsteErste ... 21011121314223262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Inventar Avatar von kittysonne

AW: Frisuren-Beratungsthread

@Deluxe
    Ich weiß ganz genau, dass man es in solchen "veranderungsfreudingen"zeiten nicht hören will, aber - bleib so wie du grad bist! Du hast eine sehr schöne haarfarbe, die man gefärbt gar nicht so hinkriegt, eine schöne länge u wenn du dir mal ein paar star bilder ansiehst, wirst du merken, dass sie alle deine haarstrukter anstreben-leichte wellen.
    Wenn es wirklich UNBEDINGT eine veränderung sein muß (glaub mir, ich kann dich gut verstehen, ich versuch schon seit 2 jahren mir die haare wieder richtig lang wachsen zu lassen, schneid sie aber komischerweise doch immer ab), dann würd ich sie halt etw kürzer schneiden so wie auf dem jessica (wie hier sie noch mal weiter?) bild.
    Aber änder BLOSS NICHT die farbe u schon gar nicht in blond!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

Hi Deluxe!
    Du hast ja tolle Haare! Ein voller Pony würde deinem Gesicht sicher super stehen, nur mit Wellen seh ich da ein Problem, dass es zu wuchtig oder zu "unbändig" wird...

Danke für das Kompliment! Stimmt, ich hab meinen Pony zwar gerne gemocht, nur haartechnisch hats leider nicht so hingehauen wie ich ihn gerne gehabt hätte ..

Was denkst du denn längentechnisch darüber?
    Okay - ist schon mutig - aber ich finde, für dein Gesicht wäre es ein Gedicht!

Die Frisur gefällt mir sehr gut Aber ich glaube über die Stirn brauch ich was nochmal pony antun?

Dazu würde ich z.B. bei dir gar nicht heller gehen, sondern eher dunkler!
    Vielleicht mit nem' vio-Stich!
    Schau mal hier die Farbe 33/06 an - sowas in dem Ton, fände ich genial!
    so lila htte ich schon mal( mehr lila/schwarz) Das hat mir auch sehr gut gefallen das Problem war nur, dass die Farbe nach 2 Wochen immer schon total verwaschen war (selbst gefärbt).. und alle zwei Wochen neu färben.. das ging gar nicht

Aber vielleicht hält die Friseurfarbe ja besser

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    @Deluxe
    Ich weiß ganz genau, dass man es in solchen "veranderungsfreudingen"zeiten nicht hören will, aber - bleib so wie du grad bist! Du hast eine sehr schöne haarfarbe, die man gefärbt gar nicht so hinkriegt, eine schöne länge u wenn du dir mal ein paar star bilder ansiehst, wirst du merken, dass sie alle deine haarstrukter anstreben-leichte wellen.
    Wenn es wirklich UNBEDINGT eine veränderung sein muß (glaub mir, ich kann dich gut verstehen, ich versuch schon seit 2 jahren mir die haare wieder richtig lang wachsen zu lassen, schneid sie aber komischerweise doch immer ab), dann würd ich sie halt etw kürzer schneiden so wie auf dem jessica (wie hier sie noch mal weiter?) bild.
    Aber änder BLOSS NICHT die farbe u schon gar nicht in blond!
    ich hab mich irgendwie auch immer geärgert wenn ich meine Haare schneiden hab lassen Aber ich hatte nie einen richtigen guten Schnitt, sonder nimmer nur so gerade.. das sah komisch aus.

Bis auf einmal. Da waren sie stufig (das war eh, als ich sie so lila gefärbt hatte) und ich hab sie mit dem Lockenstab immer rausgdreht. Das sah super aus

Ich weiß leider nicht mehr, wie lange/kurz sie waren. Ich glaube die längsten gingen bis zur Schulter.. wenn nicht noch kürzer

Ach ja ich wollte nochwas zu meiner Haut anmerken: Ich verwende fast jeden zweite Tag Selbstbräuner Vielleicht liegts auch daran, dass ihr meint, blond würde nicht passen? Oder liegt das allgemein an dem kühl/rosigen Hautton? Ach ich weiß auch nicht

Mittlerweile glaub ich echt ich bin verhext - jedes mal wenn die haare anfangen lang zu sein schneid ich sie ab Es ist einfach nur so, dass ich es liebe zum friseur zu gehen u mich zu verändern! Jetzt ist auch grad so eine phase, beinah hätt ich heute einen termin ausgemacht, aber dann hab ich entdeckt, dass es um meine financen doch nicht so gut steht wie gedacht. U schicksal läßt grüßen - ich werf einen sehnsuchtsvollen blick in den friseurladen, in den ich eigentlich gehen wollte u da kommt ein mädel raus u fragt mich ob ich mo als model für sie kommen will. Dann hätt der schnitt nur 10 euro gekostet Aber mich hat der "du müßtest schon offen sein..." doch etw nervös gemacht u ich hab abgesagt. Aber wie du siehst sogar der schicksal ist dafür, dass ich kurzhaarig bleib
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

ich brauch jetzt auch unbedingt eine Veränderung

Mich langweilen die langen Haare irgendwie.. es sieht einfach fad aus, ich will was mit mehr "Pepp"

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Liebe deluxe,
    wenn du eigentlich einen helleren Hautton hast (wenn der Selbstbräuner in der Schublade bleibt), dann wäre ein dunkler Haar-Ton mit Vio-Stich doch perfekt!
    Ein Schneewittchen-Typ!
    Mit Naturwellen!

Wenn du ein wenig "was in die Stirn" willst, wie wäre es DAMIT ??? (find ich super genial - und mit deinen Naturwellen bestimmt ein Traum -- und einfach zu stylen !!)

...
    Achja - und ich nehme z.B. nur noch Frisörfarbe / Tönung.
    Selfmade zuhause hält nie lange.
    Ich bin normalerweise dunkelblond und habe jetzt auch dunkelbraun - beim Frisör hält die TÖNUNG 5 Wochen, erst dann wirds verwaschen / blass.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

der schnitt ist auch cool! Ich werd über das dunkle nachdenken

Lass' uns wissen, was daraus geworden ist, deluxe!

klar doch

Am Freitag hab ich Friseur Termin.. ich kann mich vom Gedanken an blond nicht losreissen ..also nicht böse sein, wenn ich trotz Eurer Ratschläge und Empfehlungen, nicht dunkler werde

Nein, nein - im Gegenteil - ich bin sehr gespannt - die Farbtafeln beim Frisör sind ja sooooooooo groß!

super Deine Beratung war jedenfalls toll (ich WEISS ja, dass mir dunkel gut steht, nur WILL ich es eben nicht )

Hey - wenn frau nie experimentieren würde, dann bliebe man ja betriebsblind...!

Ich hatte allen guten Tipps zum trotz auch mal einen kupferblonden Ton gefärbt - stand mir null - hatten mir auch alle vorher prophezeit - und sie hatten recht...
    NA UND !!!
    Ich hab es nach 3 Wochen dunkel übertönen lassen - und keiner spricht mehr davon!

Ich bin selbst ebenso experimentierfreudig!

Bin wirklich auf dein neues Haar gespannt!

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

ich komme mal dazu. bin auch ratlos was ich mit meinen haaren anstellen soll. mittlerweile hab ich soviel "durch" das ich nicht mehr weiss was mir wirklich steht, da ich auch oft langezeit mit ziemlich komischen nichtpassenden dingen rumgerannt bin. hab mal im groben ne bilderflut was meine haare schon mitgemacht haben.... wäre schön eure meinung zu hören was mir steht oder was man noch machen könnte.
    das ganze ist zeitlich geordnet, dh das letzte foto ist in etwa die aktuelle länge (etwas mehr) und ich lasse gerade meine nhf rauswachsen. aschiges hell/mittelbraun mit eher goldigen reflexen.und will sie auch eigentlich wieder wachsen lassen. bitte nicht auf schminkunfälle und gesichtskino achten
    Geändert von brightcolouredeyes (03.02.2013 um 14:45 Uhr)
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Kann ich ganz schnell beantworten:
    Ich finde das 3. Bild volle Möhre genial!
    Die Haarfarbe (der leichte Rotton / Mahagoni-Ton) - der Schnitt- vielleicht ein klein wenig gekürzt - aber sonst!
    Das Schwarz find ich zu deinem sehr gebräunten Teint nicht so vorteilhaft.
    Die Brauntöne gut, aber im Vergleich zu dem auf Bild 3... (siehe oben)

das nenn ich mal flott chilli. wobei ich damit jetzt gar nicht gerechnet hab, da das rot neben blond ein meiner "größten" farblichen fehltritte war, wie ich finde da viel zu warm für nen kühlen typ aber danke trotzdem
    Haartagebuch

ich kann chili nur zustimmen. genau das 3. Bild ist mir auch ins Auge gestochen, die Farbe steht dir super!!!!

BJ-Einsteiger

Halli Hallo ich will orgen zum Friseur mir die Haare mal ganz anders schneiden lassen . Wie auf dem Bild wie findet ihr das ?? würde mir das stehen ??
    http://img641.imageshack.us/g/3875gross.jpg/

Inventar Avatar von PinkFluffie

@thebeauty
    mir gefällt in der ersten Reihe das letzte Bild am besten.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

@ diamond vorstellen könnte ich mir die frisur gut an dir, aber bitte bedenke es kommt ein ganzen stück ab, seeeeehr viele stufen und ob und das die so liegen und den ganzen tag so liegen bleiben wird die andere geschichte... nicht das du es bereust die haare so zu verändern und musst hinterher mit nem kurzen platten stufenschnitt rumrennen. weiss ja nicht wie deine haarstruktur ist. wenn von natur aus relativ naturlockig dann könnte es klappen *meinemeinung*
    Haartagebuch

danke deluxe.
    danke pinkfluffie, da würde ich schon eher hin tendieren
    Haartagebuch

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von thebeauty Beitrag anzeigen
    @ diamond vorstellen könnte ich mir die frisur gut an dir, aber bitte bedenke es kommt ein ganzen stück ab, seeeeehr viele stufen und ob und das die so liegen und den ganzen tag so liegen bleiben wird die andere geschichte... nicht das du es bereust die haare so zu verändern und musst hinterher mit nem kurzen platten stufenschnitt rumrennen. weiss ja nicht wie deine haarstruktur ist. wenn von natur aus relativ naturlockig dann könnte es klappen *meinemeinung*
    ja habe Naturlocken .. mhm.. wie meinste das mitn platten stufenschnit ?? hab aufjedenfall keine glatten Haare .. eher Locken wellen.. je ncahdem wie ich sie nachm Waschen behandle lass ich sie so offen trocken hab ich richtige Locken mach ich nur nenFlechtezopf zum trocken hab ich eher wellen..und Locken son gemisch aus beidem..

also auf dem 2ten foto wo deine haare glatt sind(dachte das sei deine normale struktur) sehen sie sehr dünn und nach wenig haaren aus. wenn da ein ganzen sück abkommt und das sehr ausgedünnt wird sieht das dann halt schnell so "ausgelutscht" aus weiss nicht wie ichs beschreiben soll. ich hab das selbst schon mitgemacht. seeehr viele stufen und schlüsselbein langes haar. dadurch das soooo stark ausgeünt wurde, sah es lockig richtig gut aus was aber leidern nie lange hielt und glatt sahen die haare halt total platt ohne volumen und fülle aus ich war tottraurig weil ich immer sehr viel volumen und dicke haare hatte...
    Haartagebuch

BJ-Einsteiger

also auf dem 2ten foto wo deine haare glatt sind(dachte das sei deine normale struktur) sehen sie sehr dünn und nach wenig haaren aus. wenn da ein ganzen sück abkommt und das sehr ausgedünnt wird sieht das dann halt schnell so "ausgelutscht" aus weiss nicht wie ichs beschreiben soll. ich hab das selbst schon mitgemacht. seeehr viele stufen und schlüsselbein langes haar. dadurch das soooo stark ausgeünt wurde, sah es lockig richtig gut aus was aber leidern nie lange hielt und glatt sahen die haare halt total platt ohne volumen und fülle aus ich war tottraurig weil ich immer sehr viel volumen und dicke haare hatte...
    ja auf dem zweiten sind sie ja geglättet meine Haarer sind auch dünner geworden im vergleich zu orher hab ich das Gefühl vom glätten..obwohl ich nureinmal im monat glätte sonst sid me3ie Haare eben so wellig wie auf den anderen Bildern.. mhm.. kann das sein das meine Haare dann am ende nicht so toll aussehen wenn ich son Schnitt habe ??

Allwissend Avatar von Sahry

Hallo an alle!

Ich brauche auch mal wieder eine Veränderung was meine Haare angeht nur leider hab ich keine Ahnung was ich machen will. Was ich allerdings weiß ist da sich keine kurzen Haare will. Fühl mich damit einfach nicht wohl. Wäre für ein paar Tips und Anregungen wirklich dankbar. Hier mal ein Bild wie meine Haare aktuell sind.

Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Hallo an alle!

Ich brauche auch mal wieder eine Veränderung was meine Haare angeht nur leider hab ich keine Ahnung was ich machen will. Was ich allerdings weiß ist da sich keine kurzen Haare will. Fühl mich damit einfach nicht wohl. Wäre für ein paar Tips und Anregungen wirklich dankbar. Hier mal ein Bild wie meine Haare aktuell sind.

ICH würd sie so lassen .

also wenn du sagst das du naturwellen hast und gerne mit haarschaum evtl mal lockenwicklern etc zurchtkommst wird es super aussehen aber ich bin bei so frisuren immer seeeeeeeehr skeptisch. schau dir die frisur mal aus dem licht an nicht find ich das schön sondern was muss ich hinkrigen an. da fällt mir ein glatter ansatz mit viel volumen, sehr augedünnte, gestufte längen die groß gelockt sein sollen/müssen. das muss fixiert werden so das es hält, sonst siehst halt ausgelutscht aus, darf aber auch nicht zu sehr mit haarspray etc. bearbeitet werden sonst wirds zu schwer und hängt auch durch. ich bin ganz ehrlich ich hätte da morgens keine nerven zu...
    das kann halt ganz schnell in solche richtigen gehen, wenn dann noch der friseur was vermackt. das muss nicht unbedingt kacke aussehen wenn du sagst du hast naturwelle, aber ob du dann damit zufrieden bist ist die andere sache....
    http://www.gutefrage.net/media/frage...-rat/1_big.jpg
    http://i37.tinypic.com/20a42md.jpg
    http://www.lifego.de/images/frisuren/stufenschnitt.jpg

wenn du kein problem hast das deine haare oftmals einfach nur in die richtung der links gehen KÖNNTEN dann kein problem. ich gehe jetzt bei allem was ich geschrieben habe von mir aus. wenn ich die haare so wie auf deinem foto haben möchte und das zu 90% nicht so hinbekommen würde allein zu hause. und so rumrennen müsste wie die mädels auf den links wäre ich tot unglücklich, nicht weils schlecht aussieht unbedingt, aber weil es nicht das ist was ich wollte und ich (wie in deinem fall dann) jede menge haar und volumen und fülle gelassen hätte
    Haartagebuch

@ sahry ich würd auch nicht viel machen, evtl so nen extrem anfeschrägten "pony" so in der art, http://www.gutefrage.net/media/frage...iden/0_big.jpg das würde die hohe stirn etwas kaschieren (nicht falsch verstehen bitte) und das blickfang mehr in die mitte des gesichts lenken und trotzdem nicht zu viel von deinenr schönen gesichtfor verdecken und verändern.
    Haartagebuch

BJ-Einsteiger

also wenn du sagst das du naturwellen hast und gerne mit haarschaum evtl mal lockenwicklern etc zurchtkommst wird es super aussehen aber ich bin bei so frisuren immer seeeeeeeehr skeptisch. schau dir die frisur mal aus dem licht an nicht find ich das schön sondern was muss ich hinkrigen an. da fällt mir ein glatter ansatz mit viel volumen, sehr augedünnte, gestufte längen die groß gelockt sein sollen/müssen. das muss fixiert werden so das es hält, sonst siehst halt ausgelutscht aus, darf aber auch nicht zu sehr mit haarspray etc. bearbeitet werden sonst wirds zu schwer und hängt auch durch. ich bin ganz ehrlich ich hätte da morgens keine nerven zu...
    das kann halt ganz schnell in solche richtigen gehen, wenn dann noch der friseur was vermackt. das muss nicht unbedingt kacke aussehen wenn du sagst du hast naturwelle, aber ob du dann damit zufrieden bist ist die andere sache....
    http://www.gutefrage.net/media/frage...-rat/1_big.jpg
    http://i37.tinypic.com/20a42md.jpg
    http://www.lifego.de/images/frisuren/stufenschnitt.jpg

wenn du kein problem hast das deine haare oftmals einfach nur in die richtung der links gehen KÖNNTEN dann kein problem. ich gehe jetzt bei allem was ich geschrieben habe von mir aus. wenn ich die haare so wie auf deinem foto haben möchte und das zu 90% nicht so hinbekommen würde allein zu hause. und so rumrennen müsste wie die mädels auf den links wäre ich tot unglücklich, nicht weils schlecht aussieht unbedingt, aber weil es nicht das ist was ich wollte und ich (wie in deinem fall dann) jede menge haar und volumen und fülle gelassen hätte
    oh no das ja wirklich net so das wahre aber diese Damen auf dem Bild haben ja auch wirklich dünnes Haar und dzu noch glatte Haare.. mhm..schwierig.. ma hätt ich noch diese dicken haare von früher.. da wärr das jetzt kein problem wenn ich das so sehe auf den Bildern hab ich doch angst.. ich könnt damit nämlich net leben wenn die so dünn lagig darunter hängen.. mhm.. aber andererseits so doll durchgestift sind die Haare ja net auf meinem Bild oder ??

Oh gott, ich bin irgendwie aufgeregt, hab in 1 h einen friseurtermin

Fortgeschritten Avatar von wontecho

@ sahry ich würd auch nicht viel machen, evtl so nen extrem anfeschrägten "pony" so in der art, http://www.gutefrage.net/media/frage...iden/0_big.jpg das würde die hohe stirn etwas kaschieren (nicht falsch verstehen bitte) und das blickfang mehr in die mitte des gesichts lenken und trotzdem nicht zu viel von deinenr schönen gesichtfor verdecken und verändern.
    genau das ist mir auch sofort eingefallen ein schöner fransiger seitlicher pony würd dir bestimmt gut stehen!

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Oh gott, ich bin irgendwie aufgeregt, hab in 1 h einen friseurtermin
    Und?

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

sahry ich wär für einen geraden pony

Allwissend Avatar von Sahry

Ne ich verstehe da nichts falsch. Als ich das Foto so gesehen hab ist mir auch zu erst meine hohe Stirn aufgefallen. So im Alltag fand ich es nicht wirklich auffällig aber auf dem Foto schon. Das Beispiel von dir finde ich auch sehr schön. Vielleicht lass ich mir noch Strähnchen mach.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

BJ-Einsteiger Avatar von OlliHolly

sahry, ich kann den anderen nur zustimmen, dies war auch mein erster gedanke, als ich das bild gesehen habe. ein pony gibt dem gesicht eine schöne form und kontur, das sieht dann in sich schlüssiger aus.
    Ich pack' den Stier bei den Hörnern, wie beim Rodeo - egal wie das Tier kämpft, oben bleib' ich sowieso!

thebeauty, jemand hat geschrieben, dass das letzte bild der ersten reihe toll sei. das stimmt, aber ich denke, dass dies allgemein an dem BILD liegt
    meiner meinung nach ist die frisur des ersten bildes aus der letzten reihe toll. dazu die farbe aus bild nummer 4. aber wie gesagt, meine meinung nach...
    Ich pack' den Stier bei den Hörnern, wie beim Rodeo - egal wie das Tier kämpft, oben bleib' ich sowieso!

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Und?
    Na ja, irgendwie wars komisch...Das fing schon nach dem haarewaschen an. Das mädel meinte, es gäbe knoten im haar. Ich meinte: "Haben Sie denn keine spülung reingemacht?" Sie "Nee". Endergebnis: für SPÜLUNG, wohlgemerkt das war keine kur, mußte ich 6 euro extra zahlen. Dann der schnitt bei dem chef. Ich hab zwar gesagt, dass ich wachsen lassen will, aber aus irgendeinem grund bin ich ja zum friseur gegangen. Hab jetzt nicht auf die zeit geguckt, aber ich hatte das gefühl der mann war in etwa 5!!!!!!!!!!min fertig Da mal eine strähne angeschnibbelt, prüfend geguckt ob die enden symmetrisch sind, fertig war das die sache.
    U das styling fand ich jetzt auch nicht so der brenner, aber gut, selber schuld, ich weiß ja eigentlich, dass mir bei meiner momentanen länge das glatt föhnen nicht so gut gefällt. Geglättet find ich es viel besser!
    Nun weiß ich nicht, ich hätt am ende am liebsten gefragt wo die versteckte kamera ist
    Aber ich will dem mann auch nicht unrecht tun, bevor ich das haar nicht selber gewaschen hab. Es stimmt schon, dass hinten die spitzen noch richtig gesund "pinselartig" aussehen, so dass man sie eigentlich nicht unbedingt schneiden müßte, v.a. wenn man lang wachsen lassen möchte. U vorne die strähen, die vorher ungleichmäßig geschnitten wurden, anzugleichen plus pony nimmt vll einem profi auch nicht viel zeit in anspruch. 40 min hat das ganze schon gedauert,also nicht viel weniger als sonst auch.
    Aber ich denk, die veränderung hält sich in einem recht bescheidenen raum...aber gut die reaktionen auf der straße waren schon SEHR positiv

kittysonne, stell doch einfach mal ein bild rein

peppi420
    Besucher

Aber wenn man vom Friseur rauskommt ists doch tendenziel eher besser als wenn man es selber probiert?

Noki
    Besucher

Hi,

ich hab in 2 Wochen wieder einen Termin bei meinem Stammfriseur, mache mir aber jetzt schon Gedanken darum, ob ich mir einen neuen Schnitt schneiden lassen soll oder alles beim "Alten" lasse. Ich kann mir sowas leider nie spontan überlegen, weil bei Spontanentscheidungen war ich im Nachhinein meistens unzufrieden, weswegen ich mir das jetzt wirklich gut überlegen möchte.

Also aktuell liegen sie knapp auf der Schulter auf, mein Pony ist ziemlich rausgewachsen und reicht mir jetzt bis zum Kinn. Die Stufen sind fast draußen, eine Stufe ist noch vorhanden, die endet ca. bei den Ohrläppchen. Insgesamt wirken die Haare momentan sehr ungepflegt und dünn wie ich finde. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich jetzt fast keine Stufen mehr hab. Normal lassen ja gerade Stufen die Haare dünner aussehen aber ich finde, als ich noch mehr Stufen hatte, sahen meine Haare nach "mehr" aus.

Ziel von mir war/ist eigentlich, die Stufen komplett rauswachsen zu lassen und die Haare dann zu züchten bis vorläufig erstmal Midback. Aber irgendwie bin ich mir jetzt gar nicht mehr so sicher,ob es ohne Stufen überhaupt gut aussehen würde.

Ansonsten sind meine Haare schwarz gefärbt. Also bei der Farbe werd ich auch nichts ändern. Schwarz ist einfach meine Farbe und ich möchte auch keine andere. Ich hab es zeitweise mit dunkelbraun versucht aber dunkelbraun ist eben nicht schwarz und ich möchte das schwarz gerne behalten.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Ich hab jetzt leider kein aktuelles Bild von mir und würde auch ungerne eins hier reinstellen aber ich kann euch mal ein Bild davon zeigen, was ich mir so vorgestellt hatte. Ihr könnt mir dann ja mal sagen, wie ihr die Frisur so findet oder mir auch andere Vorschläge machen.

Also hier mal das Bild, dass ich mir jetzt rausgesucht hatte, wie findet ihr die Frisur?

http://img705.imageshack.us/img705/3339/3552gross.jpg

(Okay mit schwarzen Haaren würde das Ganze wieder anders wirken, das kenne ich nämlich schon. Ich weiß nicht wieso aber mir gefallen sehr oft Frisuren wo die Frau dann blonde Haare hat und mit schwarzen Haaren an mir fand ich es dann gar nicht mehr so gut).

ich denke, du hast deine frage schon selbst beantwortet
    muss ehrlich gestehen, dass dies wohl eher eine frisur für den blonden typ ODER für dunkelhaarige mit leichter naturwelle ist.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von OlliHolly Beitrag anzeigen
    ich denke, du hast deine frage schon selbst beantwortet
    muss ehrlich gestehen, dass dies wohl eher eine frisur für den blonden typ ODER für dunkelhaarige mit leichter naturwelle ist.

Und wieso denkst du das? Also, eher was für den blonden Typ kann ich noch nachvollziehen aber wieso eher was für jemandem mit leichter Naturwelle?

Ich finds teilweise echt ungerecht, dass es auf diversen Frisurenseiten fast nur oder sagen wir mal viel mehr Frisuren gibt wo das Model blonde Haare hat. Und wieso ist das so, dass die Frisuren mit blonden Haaren anders (besser?) aussehen als mit schwarzen Haaren? Woran liegt das?

Welche Frisur wäre denn dann für schwarze Haare geeignet?