Ich wüßte auch gerne in welchen Apos man das kriegt...
Ich wüßte auch gerne in welchen Apos man das kriegt...
Doc Morris hat das manchmal. Wenn es eine bei Euch gibt, einfach mal anrufen.
Danke für den Tipp!
Doc Morris haben wir hier& da gehe ich am liebsten hin, ich ruf nächste Woche mal an..!
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Hallo,
gibt es schon Erfahrungsberichte mit den neuen Sachen?
Würde mir gerne noch ein paar neue Deko Artikel zulegen. Habe bisher nur die 'alte' Mascara und den lila Eyeshadowstift.
Gern auch mit Bildern.
LG
Stephi
Keiner?
Obwohl bei den günstigen Preisen kann man ja nichts verkehrt machen. Oder?
LG
Stephi
Ich habe noch von den alten Sachen das Make Up, Lipgloss, Handcreme, Mascara.
Ich gewöhne mich nicht wirklich an den Geruch (vor allem bei der Handcreme) und benutze daher die Sachen nur im Notfall, wenn alles andere leer ist.
Vielleicht haben die bei den neuen Sachen an dem Geruch gearbeitet?
mmh die Gerüche/Düfte stören mich nicht, empfinde diese als sehr angenehm. Aber es ist ja auch jeder verschieden.
Habe gesehen, dass ich mir wohl irgendwann auch das alte Make up sand bestellt hatte (hatte ich total vergessen). Lag ganz unten im Koffer, da es mir zu rose-stichig war. Aber das neue Make up nude soll ja nicht so sein, daher werde ich es mal probieren.
LG
Stephi
Hallo,
habe mir vor einigen Tagen das MU nude und den ES Fruits gekauft und bin total begeistert.
Das nude ist überhaupt nicht rosa-stichig und der Lidschatten hat eine tolle Farbe und Farbabgabe.
Habe mal ein Bild vom alten sand-Ton und dem neuen nude-Ton gemacht. Ist nicht so toll geworden, aber man sieht glaube ich schon den Unterschied.
LG
Stephi
Habs heute im ebl Naturkostladen gesehen.
LG Sheeny![]()
Nach einigem hin- und her hat mir die Apo den BENECOS Natural Mineral Powder 02 Golden Hazelnut besorgt. Magi hat Recht. Der ist wirklich sehr schön. Schöner Glow (aber GsD kein Glitzer), leichte Tönung und er mattiert die Haut und läßt den Teint dennoch leuchten und NICHT mehlig wirken. Ich habe Lust mehr BENECOS bekommen. Für's Puder habe ich gerade mal 3,99 Euro bezahlt.![]()
Kann man diesen Puder auch als Foundation benutzen oder ist er nicht dafür geeignet?
Bin total aufgeschmissen, finde keinen gescheiten NK Make Up und versuche jetzt alles
Er deckt nur minimal, trotzdem wirkt mein Teint dadurch ebenmäßiger. Ich benutze auch kein MU.
Hast du denn schon das neue Mineral MU von Alverde ausprobiert?
Hmm nein habe ich noch nicht... Muss ich mir mal anschauen. Danke
Sie soll u.a. sehr gut deckend sein und darüber wird gerade im Alverde-Deko Fred berichtet. Kannst ja mal die letzten Seiten durchstöbern.
Wir haben eine Video-Review zum Puder auf SMAKtestet (Signatur) gemacht. Es ist keine MF.
Hallo Ihr Lieben!
Brauche dringend eure Hilfe!! Suche die Lidschatten Beautiful brown/blue eyes von benecos überall im Internet, finde sie aber in keinem Shop!!Weiß jemand von euch ob die aus dem Programm genommen worden sind??
Hier in Nürnberg hab ich keine Apo gefunden die Benecos im Sortiment hat :'(
Blue Eyes Palette gibt es (noch?) hier.
Keine Ahnung, warum die guten Paletten anscheinend ausgelistet wurden.![]()
Nicht zu fassenIst denn die Firma so unzuverlässig, dass die Apotheken Angst vor ihr haben müssen??
Aber gut, wenn andere BJ kein Erfolg haben, dann war ich doch ned zu blöd um zu suchen^^...echt schaaaaaaaaaaaade!! Danke jedenfalls. Bleibt zu hoffen dass etwas Vergleichbares irgendwann auf den NK-Markt kommt!
Hallo,
mir ist gerade in einem Onlineshop aufgefallen, dass es jetzt von Benecos auch Nagellacke gibt.
Ich werde mir beim nächsten Mal einen mitbestellen, mal schauen ob diese auch so gut wie die dekorative Kosmetik sind.
LG
Stephi
Nagellacke? Das ist dann aber keine Nk, oder?
Ich hab immer noch keine Apotheke gefunden, die Benecos führt. Ich hatte mal bei einer DocMorris Apotheke nachgefragt, die hatten die Sachen nicht und meinten die wären zur Zeit nicht lieferbarIch würde den Puder aber schon gerne mal live sehen und nicht blind im Internet bestellen
![]()
Liebe Grüße
monito
warum bestellt ihr nicht in onlineapotheken? z.b. bei apotal kann man portofrei bestellen ;)
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
In den Internetapotheken, wo ich geguckt habe, gabs nichts von Benecos![]()
Außerdem würde ich mir die Sachen eigentlich gerne erstmal angucken. Aber vielleicht bestell ich mir einfach mal Light Sand und golden hazelnut von dem Mineral Powder. Wenn das eine zu dunkel ist geht es vielleicht noch als Bronzer![]()
Liebe Grüße
monito
Den Mineralpuder kann ich dir sehr empfehlen, der ist super! Ich nehm den fast täglich. Ich hab auch golden hazelnut und eine eher helle Haut. Eine Idee zu dunkel ist es zwar, aber das fällt kaum auf. Sieht so einfach wie leicht sonnengebräunt aus
.
Auftragen tu ich es allerdings nicht mit der Puderquaste, sondern nehm einen Pinsel dafür. Damit gehts besser und die Haut sieht nicht so wie "poliert" aus.
Falls du sehr helle Haut hast, würde ich evtl. doch den helleren Puder empfehlen.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Bestellung ist abgeschickt
Hab mir jetzt erstmal den helleren Puder bestellt. Wenn der zu hell ist, bestell ich dann noch den anderen nach. Bei dem helleren gibts wohl mehr Lieferschwierigkeiten, deshalb hab ich mich erstmal dafür entschieden
Golightly, danke für den Tip mit Apotal!Da ist es ja sogar noch günstiger als bei Benecos direkt
![]()
Liebe Grüße
monito
Ich hab gerade eine Email von apotal bekommen, dass keiner ihrer Großhändler das Puder vorrätig hat und sie das direkt beim Hersteller bestellen müssten, was Mehrkosten von 6,50 Euro verursachen würde
Im Onlineshop von benecos steht auch, dass das Puder in light sand zur Zeit nicht lieferbar ist. Wo krieg ich das denn jetzt her?![]()
Liebe Grüße
monito
Ich habe meinen Puder von hier(allerdings schon seit Monaten). Ist meine Lieblingsapo, weil ab 10€ versandfrei.
Ich hab von Benecos die Mascara und einen Gloss. Finde beide Produkte ganz gut.![]()
Einen Nagellack werd ich mir bei der nächsten Bestellung auch mitbestellen. Ich hoffe die sind nicht so ein "Schuss in Ofen" wie die von Sante.Aber bei dem Preis würd ich es mich dann wenigstens nicht ganz so jucken.
![]()
Ich liebe das puder in light sand. Als ich es letztends nachbestellen wollte, gabs das nicht mehr und ich habe benecos angeschrieben. Die verpackung wird überarbeitet und es kommt im herbst wieder.
Die haben mir aber geschrieben, dass es noch restbestände bei www.natuerliche-pflege.de gibt und da hab ich direkt mal zwei bestellt. Schau doch mal nach ob sie es da haben.
Ich habe mit auch das golden hazelnut puder bestellt, aber das ist mir leider noch zu dunkel.
Hach, ich liebe die benecos sachen. Die nagellacke muss ich auch dringend testen. :)
Gut das die Verpackung vom Puder überarbeitet wird, denn mir ist es schon mehrmals passiert, dass der Siebdeckel rausgefallen ist und ich den halben Inhalt fast ins Waschbecken gekippt hätte.
Seit dem bin ich etwas vorsichtiger damit.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ja ich finde die Verpackung auch eher unpraktisch.
Aber wenn das Puder wieder kommt, müsst ihr euch das alle holen. Das macht den schönsten Glow auf meiner Haut, den ich je mit einem Produkt hatte. Das ist echt mein heiliger Gral.
Habe mir jetzt mal zwei der Nagellacke bestellt. Bin sehr gespannt, aber die Farben sehen vom Bild her sehr schön aus.
Ach ja, für alle die Benecos nicht finden. Mein Biosupermarkt hat jetzt auch einen Aufsteller von Benecos, war ganz überrascht als ich den gesehen habe. Aber im Aufsteller sind keine Puder drin. In Düsseldorf zu finden auf der Aachener Str in dem Biomarkt.
ich finde es auch nich so toll das es im herbst zurück kommt..das benecos mineral puder ist bis jetzt das beste was ich je hatte..meins geht langsam aufs ende zu...ich bekomm auch nirgends mehr eins...aber dafür gibt es ja jetzt duie nagellacke...hat die schon jemand getestet?
aber das die was an der verpackung ändern find ich echt gut...die war ja sehr unpraktisch...
Ich habe gestern benecos Nagellacke durf Zufall bei mir im Biosupermarkt (basic in München) entdeckt. Hab gleich 2 erstanden: sharp rose und vintage red.... letzteres bin ich gerade am ausprobieren...