Finde ich alles sehr viel versprechend.
Finde ich alles sehr viel versprechend.
ich freu mich schon rießig auf die sachen
Danke Sasy für die Aktualisierung
Also wenn mny nach Bornheim kommt wird es wohl hoffentlich auch in Bonn erscheinen *hoff*
die blushes sind garantiert biologisch abbaubar...deswegen wollen sie die nicht.![]()
von facebook:
MNY Update und Korrektur unserer ursprünglichen Info an Euch: MNY wird es in ALLEN dm Märkten geben!
6 hours ago · Comment · Like · View Feedback (8)Hide Feedback (8) · ReportMNY
Wir kommen ab Freitag nach Bonn. Und dann nochmal ab 28.4.
you made my night![]()
also ich hab mir die sachen gestern im DM am alex mal angeguckt. Ist jetzt nich so meins...
Die lidschatten sind zwar ganz nett aber keine Farben die ich nicht schon hab und die Glosse sind mir zu sheer.
Schade weil ich das design ganz nett fand, aber ohne lippis ohne mich^^
ja das hat MNY erst vor ca. 1 stunde auf twitter geschrieben. habs aber eben in die liste eingefügt
(bremen 4.5.)
sobald ein neues datum getwittert wird oder auf facebook erscheint werd ich es so schnell ich zeit finde in die liste einfügen.
bonn und bremen sind nun auch drin
http://sasysblog.blogspot.com/2010/0...wannwo_07.html
wie lange müsst ihr noch warten?
ich bis 23.4 ... zu lange![]()
Floor! Du hast es verraten!!
Jetzt wissen alle, dass ich in Wahrheit Millionärin bin und nur Alibi-Studentin
Die Vorstellung erheitert den tristen Regentag irgendwie ungemein...
Die Blushes waren heute noch immer da, irgendwas muss mit denen sein ;) Dafür haben Kunden die Tester gekauft, das nenn' ich mal Verzweiflung.
Die Glosse finde ich noch immer toll. Aber leider wollte ich den nichtmal auf dem Handrücken testen, so klebrig wie das Teil war.
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
manche lachen, um nicht zu weinen.
Ich finde das ganz seltsam, weil das eigentlich der DM ist, in dem LEs am längsten überleben, in dem alles unangegrabbelt und vorhanden ist, alles sauber und gefüllt. Da stehen sogar noch die Colors in motion Sachen rum, und alle Schoko-Alverde-Produkte, in anderen ist das längst weg.
Und dann sowas^^
Das Regal, den Spiegel, die Tücherbox... ich glaub, jetzt ist alles möglich![]()
DAS habe ich gemacht!!!!!
Und stelle es gleich bei ebay rein.......
@Satinka,ha,ha,ich sags dir doch morgen ist auch noch das Regal weg![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Hannover ab dem 27.4.
Bonn ist dabei *freu*
ich habe schon vor Kummer meinen Freund damit belästigt *lol*
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
ebay.com und ebay.co.ok haben auch nix. *paranoid*![]()
liste mit ca. 8 neuen erscheinungsdaten grade aktualisiert(falls es jemand interessiert ^^)
http://tinyurl.com/yhacztx
Ö gibt's immer noch nix... *hmpf*
Wahrscheinlich will ich's auch net wissen... wenn's Juli oder so ist trifft mich eh der Schlag.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Och 4.5 ist aber noch laaaaaange.
Gilt das dann für alle Filialen von dm oder kann es sein, daß manche das nicht bekommen?
Soll es in jedem DM geben, wurde gestern im Facebook korrigiert...
Ja, wenn Mitte Juni bei Schweiz steht... glaub ich net, dass wir es vor Anfang Juni haben.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Hab das mit Mitte Juni für die Schweiz auch gelesen und vermute, dass das dann für Ö auch gilt! Naja, die Besten kommen eben zum Schluss!
Tz... Bochum ist auch noch nicht in der Liste. Na wahrscheinlich sind Waldbröl und Egelshausen strategisch wichtigere Standorte![]()
hola, habe die sachen heute in bielefeld gesichtet und nix gekauft.
Ich fürchte auch das wir es vor dem Sommer nicht bekommen werdenAber immer noch besser als nie!
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Ja, das stimmt... nervig ist es trotzdem.![]()
klingt ja schon mal super und der preis ist denke ich auch in ordnung. weiss jemand, ab wann das im dm in weil am rhein erhältlich sein wird? xD kanns kaum erwarten. die marke erinnert mich ein wenig an essence hihi
Bei uns gibts das wohl schon seit Dienstag und ich geh heute mal gucken denke ich...ich werde berichten!
in der liste stehen alle standorte die user auf twitter oder facebook angefragt haben. diese daten trage ich dann in die liste ein.
vielleicht frägst du mal bei twitter oder facebook (falls du dort angemeldet bist) die sind ganz fleißig und antworten auch recht schnell
auf die frage wann es die sachen in Ö gibt kam nur die antwort (auf facebook)
"Die Info folgt auf jeden Fall!" was das wohl heisst oO
ich hoffe für euch österreicher das ihr nicht allzu lange warten müsst! *daumen drück*
Oh mein Gott, die Geschichte mit dem Allesaufkauf-Pärchen hat mir ein Augenbrauenlifting verpasst! So hoch, wie ich die beim Lesen eurer Beiträge gezogen habe, gehen die sicher nicht mehr runter
Ich komme heute noch an drei DMs vorbei, vielleicht ist MNY ja schon da(obwohl es gemäß Sasys Liste erst am 20.04. kommen soll...).
Das Design ist auf jeden Fall sehr ansprechend und dann so viel Pink, Lila und Rot![]()
Geändert von Rangiku (08.04.2010 um 16:09 Uhr) Grund: Tippfehler
Alleskauf-Pärchen... auch nicht schlecht. Die Namen für die beiden werden immer genialer
Ich finde das Design der Fläschen ganz nett. Hab mir das viel bunter vorgestellt, aber es ist wirklich ganz hübsch anzuschauen.
Und die Aufmachung des Regals hebt sich auf jeden Fall gut ab und knallt nicht zu sehr.
Tja, an mehr als Tester-Aufmachung und Design kann ich mich momentan ja nicht erfreuen, also habe ich genügend Zeit, mir die bunten Muster und Grafiken auf den Wänden des Regals anzuschauen![]()
Ich dreh grade fast durch, meine Freundin ruft mir ganz entsetzt ein, dass sie im DM war und da waren 2, die haben das ganze MNY-Regal ausgeräumt und sie hat nix mehr abbekommen
Jetzt krieg ich echt Angst, was soll das denn?!
Was?? Nicht im Ernst, oder?/
![]()