Also, meine sind kurz, spärlich und schnurgeradeund ich benutze jetzt seit geraumer Zeit die Multi Action von Essence, weil sie immerhin besser ist als so gut wie alle anderen, die ich vorher probiert habe.
Aus dem hochpreisigen Segment war ich mit Lancome noch am glücklichsten - vielleicht probiere ich daher irgendwann noch die Hypnôse.
LG von Frl. Tongtong
Hi,
probiere mich auch gerade wieder durchs wimpertuschen-sortiment.
das mit dem schwung will irgendwie nirgends hinhauen, außer bei den wasserfesten *heul* also habe ich mir jetzt wieder eine gekauft: catrice restistent volume: und die finde ich echt auch nicht schlecht.
hab das zwar mit dem layern probiert, aber das hilft bei mir und den normalen wt´s nix. werde noch so eine art "heiße" wimpernzange probieren, aber wenn es das auch nicht bringt, geht es wieder zurück zu wasserfest.
Ich hätte auch gerne solche wimpern wie einige von euch... "DAS LEBEN IST SOOOOOO GEMEIN!!!![]()
MoSchollino, hast du mal die Jade Starstylist versucht? Die hält unglaublich gut den Schwung der Wimpernzange![]()
aber leider geht der star stylist aus dem sortiment. bei uns im laden war das regal leergefegt.
In Amerika und anderen EU Ländern gibt es sie aber immer noch, daher bleib ich auch bei ihr![]()
ich hoffe ja auch, dass die einfach nur die verpackung ändern oder was ähnliches neues herausbringen.
Jade selber streitet ja ab dass sie aus dem Sortiment geht, vielleicht gibts auch einfach nur Lieferschwierigkeiten![]()
wieso streiten die das ab? ich habe selbst auch hingeschrieben, aber keine antwort bekommen.
In dem Extra-Threat zum Star Stylist hat eine Beauty die Antwort von Jade gepostet (die hab ich auch von denen per Mail bekommen) und da schreiben sie dass es sie weiterhin im Sortiment bei dm gegben wird.
Komischerweise hatte mein dm heute wieder die Star Stylist komplett aufgefüllt nachdem ich sie wochenlang überall gesucht und nicht gefunden hab. Das verwirrt mich jetzt total, ich war überzeugt dass die nicht mehr zu bekommen ist.
Hab mir jetzt nochmal eine geholt - einfach die beste Kamm-Maskara. Wäre schade, wenn se wirklich geht.
nee, muss zugeben, wurschtle mich gerade von "billig = günstig" zu den teueren durch. bin allerdings beim müller schon am jade-regal herumgeschlichen.habe momentan glaube ich 5 wimperntuschen in gebrauch. was hat die denn für ein bürstchen?? ich muss ja auch noch zugeben, dass ich diese komischen gummibürstchen überhaupt nicht mag. mit denen kann ich mich gar nicht anfreunden.
Sogenannter Fußballfan
Ich habe hier in dem Forum irgendwann mal irgendwo gelesen,
dass ich einige beauties sogar vor dem tuschen die Wimpern "durchbürsten" mit ner alten wimperntusche(natürlich gewaschen und ohne mascara) .. habe es mal ausprobiert und seitdem, bekomme ich meine wimpern nooch viiiel besser und schöner getuscht. voll tolk! *Freu*
^^
@MoSchollino:
wichtig ist, dass du mehrfach schnell durch die wimpern bürstest. du musst schon richtig fleißig arbeiten. einfach zart drüber fahren bringt nicht viel effekt.
hab nun auch die essence multi action false lashes getestet:
http://haekelberry.blogspot.com/2010...se-lashes.html
Habe sie jetzt probiert: Momentan nicht mein Favorit. Aber ich werde üben.
Irgendwie wollen meine Wimpern einfach nicht den Schwung behalten. Und je mehr ich "draufschmiere", desto mehr fallen sie nach unten.
Langsam bekomme ich echt die Krise: BITTE HELFT MIR!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiss nimmer was ich noch machen soll??
Habe mir noch die neue WT von P2"Yes to Drama" gekauft und bin relativ begeistert. Aber die bringt es auch nicht wirklich. Irgendwie werden die Wimpern komisch.
Werde nach meiner fertiggestellten Renovierungsaktion, also wenn ich meine Foto finden, Bilder von meinem "Ausgangsmaterial" einstellen.![]()
@MoSchollino: Hast du die wp-Version? Die macht bei mir mega Schwung.![]()
@MoSchollino
Hab' jetzt nur deine letzten beiden Posts hier gelesen, aber geht es dir bei Mascara primär um den Schwung? Wenn ja, könnte ich dir noch die Sexy Curves von Rimmel empfehlen. Ich benutz' die seit letzter Woche und sie hält den Wimpernzangenschwung auch bei 3 Mascaraschichten (Ja, ich mag es etwas üppiger, haha) sehr gut - jedenfalls bei mir.
Das ist natürlich doof, aber ich habe zumindest bei mir die Erfahrung gemacht, dass nur wasserfeste Mascaras den Schwung überhaupt halten. Mit anderen komm ich nicht klar. Vielleicht wäre das p2 Lash Serum was für dich, das pflegt meine Wimpern hervorragend.
Wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg bei der Suche nach der Mascara.![]()
Versteh ich auch nicht, also bei mir werden sie auch knallstarr.![]()
seit ich den loreal beauty tubes habe, nehm ich keinen anderen mehr!!!!
.. an alle...
ich schaue was ich noch finde. aber vielen dank für die tipps... ich probiere alles!!! (zumindest fast)und ich bin für alles aufgeschlossen..
starstylist: bei mir wird es ewig nicht knallehart... wahrscheinlich deshalb verlieren sie ihren schwung...
rimmel: die könnte ich auch mal probieren.
wasserfest: ja, und weil meine augen immer so getränt haben. aber ich bin mir nicht sicher, ob das früher auch so war. kann mich nicht erinnern, dass die dinger immer "runtergefallen" sind.
aber ich habe ja nur noch ungefähr 9.434.456 (haha) zum testen...
meine versuche mit der YSL volume effet faux cils mascara:
vorher
nacher
![]()
uiiii.... Die ist ja der Hammer!!!
Ich ärgere mich aber gerade so über meine YSL Singulier, weil sie nach 2 Monaten schon eintrocknet und krümelig wird... Hat jemand diese schon länger im Test??? Ich bin ganz hin und weg!
hab auch gerade die YSL Singulier in MINI (probe) ausprobiert... also nach 3 mal auftragen finde ich sie schon schön ... lange wimpern macht sie schon aber verdichtet leider nicht so
was haltet ihr von der lancome hypnose drama?
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Weiß nicht ob es hier schon ein Foto von der neuen Falsche Wimpern Volum' Express gab, wenn nicht dann hier:
Ich mag sie nicht besonders :(
Meine Lieblingsmascara ist seit einiger Zeit die Masterpiece Max von MaxFactor. Keine macht so schöne Wimpern bei mir wie die (die "Essence MultiAction" geht zwar in die Richtung, aber ist bei weitem nicht so toll).
Hier mal zwei Bildchen (links ungetuscht, rechts die MasterpieceMax):
Die unteren Wimpern tusche ich übrigens nie weil ich nach spätestens 10 Minuten aussehen würde wie ein Brillenbär![]()
Ich stelle hier mal eine neue Mascara vor.
Die 24 h Glam Mascara von Lise Watier.
Kostet um die 20€ und ich hab sie in Frankreich bestellt.
Ich hatte noch andere Sachen dort bestellt, aber weil die Versandkosten von 15€ sehr hoch, sollte sich das auch lohnen. Da ich sowieso eine neue Mascara brauchte, hab ich die blind mitbestellt.
Die Borsten sind entweder aus Gummi oder Plastik wie ich sie am liebsten mag.
Die Bürste hat kurze und längere Borsten, also für jedes Härchen etwas.
Die Handhabung ist ausgezeichnet. Sie liegt gut in der Hand und läßt sich leicht über die Wimpern drehen.
Sehr schön empfand ich, daß sie von Anfang an nicht schmierte, wie man das oft bei neuen Mascaras hat, die erst eingearbeitet werden müssen.
Sie trennt die Wimpern hervorragend und macht keine Fliegenbeine.
Wie das mit Länge und Fülle aussieht, kann ich leider nicht so sagen, da ich recht zufrieden mit meinen Wimpern bin. Meine Wimpern sind voll, so daß es mir mehr auf das Trennen der einzelnen Haare ankommt.
So wie es aussieht, gibt sie auch gut Schwung.
Besonders gut geht damit das Schminken der unteren kurzen Wimpern.
Für einen Blindkauf bin ich sehr zufrieden.
Achso...das Abschminken muß ich noch beobachten. Irgendwie war das gestern komisch. Sie trennt sich in Fädchen oder Klümpchen von den Wimpern, schmiert also nicht runter.
Sowas kenne ich nicht. Vielleicht könnt ihr was damit anfangen.
Ich hatte gestern nur mit Macademiaöl abgeschminkt. Heute teste ich es mal mit 2-Phasen Amu-Entferner.
Hallo,
ist die YSL FAUX CILS oder SINGULIER Mascara auch gut bei feinen Wimpern?
Meine Wimpern brauchen Dichte und Schwung! Und die Konsistenz darf nicht trocken sein bei mir