doppelt
doppelt
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
na das Serum macht natürlich schönEs ist eine ergänzung zur Restlichen Pflege. Es enthält u.a. Diamantenextrakt & Kashmir-Proteine ist straffend und Freuchtigkeitsspenden.
na da wäre ich mir nicht so sicher das der MAC dann billiger is am Geb. weil es jetzt ja schon so zwei super MAC sets gibt. und wenn du das überlegst kommst du billiger weg wenn du jetzt ein set nimmst als wenn du auf den geb. wartest.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, wird es das Serum auch einzeln geben ?
Den Rest vom Set brauche ich eigentlich nicht ....
Habe heute schon ordentlich zugeschlagen *schäm* :
5x Gold Infusion Moist.
1x PCC Face Cream
1x MAC
du das weiss ich jetzt noch nicht obs das serum auch einzel geben wird ich könnte mir vorstellen vielleicht jetzt noch nicht als anreiz das TAG zu kaufen. aber wenn es das gibts wird es sicher an die 30 eur kosten also mit dem TAG biste echt billiger.
mensch du kaufst aber auch immer Mengen von ricci 5 mal das Gold![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mensch Junkie,hatte ja deinen Post wegen NE gar nicht gesehen
auch Popinki
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich hatte die Womeno damals nicht vertagen - aber ich versuche es für diesen Preis nochmal und bestelle sie mit.
Liebe Grüße Sahni
"Es hätte ein ruhiges WE sein können", ja Sascha wie wahr!!!!!!
Nicht ärgern nur wundern.
Also die Menno mußte noch mal mit, fand die gut.
Nicht ärgern nur wundern.
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Tina![]()
Guten Abend die Damen,
ich finde den Sascha heute eigentlich recht ruhig (für seine Verhältnisse)
Mela, was wird das nächste Tag; ich hab das nicht mitbekommen?
Sorry, hat sich erledigt; hast ja schon geschrieben vorhin...*schäm*
Ist das ein Stress grade.
DSDS gucken, Ricci gucken und hier schreiben..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Jetzt ist die PCC AC dran, die kenn ich noch nicht.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International