nein so einen Einsteigerkurs haben wir im schönen Niedersachsen nicht in der Umgebung
![]()
nein so einen Einsteigerkurs haben wir im schönen Niedersachsen nicht in der Umgebung
![]()
Dabei fällt mit ein ich könnt ganz einfach meine Mutter fragen die kommt aus Bad Urach![]()
@all:
Heymountain liefert jetzt versandkostenfrei ab EUR 65 Warenwert in Deutschland und ab EUR 150 Warenwert innerhalb der Europäischen Union (EU).
Viele Grüße
Anna
Tolle Neuigkeit. Vielleicht kann ich ja noch Leute in meinem Bekanntenkreis anfixen. Dann kommt man ja schnell über die 65€.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hab mein Paketle auch schon längst bekommen, Fotos gemacht, einiges ausprobiert und werd die Tage meinen Bericht hier einreichen
Ja, CC-Parfüm wäre was ganz, ganz tolles, ich würd mich daran blöd bestellen. Wenn ihr CC nicht hättet, hätte ich wahrscheinlich nie was bei euch bestellt
Ich hätt da gern nochmal ne Frage. Wenn ich gaaanz lieb bei meiner nächsten Bestellung fragen würde, wäre es da ausnahmsweise möglich mal ohne Heu zu schicken? Vielleicht einfach mit Zeitungspapier auspolstern oder so. Ich würde auch die Verantwortung für eventüll Zebrochenes übernehmen.
Das Heu macht mich als Allergiker einfach fertig.Musste das Paket im Hof auspacken, damit davon nix in die Wohnung kommt. Die Nachbarn halten mich jetzt für noch bescheuerter als ohnehin schon
![]()
![]()
@SweetMonsta:
Wir können alles außer Hochdeutsch, also auch z.B. mit Altpapier verpacken. Die Standardverpackung ist zwar Heu, aber du kannst im Parolenfeld immer angeben, wenn du kein Aromaheu haben möchtest.
Herzliche Grüße
der Rainer
Ist auch eine Erdbeer () Körperkreme geplant?
![]()
*flöööt* vielleicht eine honigkörpercreme?
ich bestelle mir nun bald die honiglich. *freu*
Das ist aber schade.
Am liebsten würden wir ja mit jedem Duft, den wir haben, aktuell jetzt fast 60, ein Kremelein machen, aber für jedes neue Teil muss ab einem bestimmtne Bestand eine gehen, damit das Produktprogramm halbwegs übersichtlich und auch produzierbar bleibt. Das werden dann sehr, sehr schwierige Entscheidungen sein, so dass wir diesen künftigen unangenehmen Umstand no a bisserl aufschieben wollen.
Herzliche Grüße
der Rainer
hallo ihr lieben
könnt ihr mir etwas zu creme parfums sagen
ich hätte gern sowas frisches leichtes,das nicht zu schwer und warm duftet
gibt es da was bei den schwaben?
LG Vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
lulu! das riecht total lecker frühlingshaft....ich kann dir auch nicht genau sagen wonach, aber schön frisch und blumig, aber auch ein wenig süßlich. aber nicht so süßlich wie vanille, sondern eher süßlich wie süße früchte... ich fand den duft auf den ersten riecher nicht soo toll, aber je länger ich daran gerochen habe, desto besser fand ich ihn und jetzt liebe ich diesen duft. ;)
Ich benutze jetzt übrigens seit ein paar Wochen die Tahiti. Ich dachte erst ich vertrage sie nicht, weil ich plötzlich so viele Hubbel im Gesicht hatte, aber ich glaube das war von einer Seife. Ich hab sie also nach einer kurzen Pause weiter genutzt und bin jetzt total zufriedenKeine Pickel, nix.
Wir haben unsere Produktpalette noch ein bisschen abgerundet. Aktuelle Neuankömmlinge sind:
Bananas
Pflegeshampoo für feine oder normale Haare mit blumig-fruchtigem Bananenduft.
Ausgerechnet Bananen
Sehr reichhaltige Prewash Kur mit Bananen für feine, trockene oder normale Haare.
Mitten ins Gesicht
Fester Gesichtsreiniger mit Buttern, Ölen, Kräutern, Tonerde und Seife für sehr ölige oder unreine Haut
Pretty Face
Fester Gesichtsreiniger mit Buttern, Ölen, Kräutern, Cranberries, Tonerde und Seife für trockene, reife oder normale Haut.
Viel Spaß beim Stöbern im Onlineshop unter http://www.heymountain.com/aha-neuheiten.5.0.html.
Herzliche Grüße
der Rainer
Und noch ein paar Nachzügler:
Flower Power Duschgel
Salzduschgel mit "Another Day in Paradise" und "Fühl-Bar" Duft.
Boys R US
Salzduschgel mit ziemlich kräftigem, sportlichem Duft.
Pink Lemon
Salzduschgel mit 100% Naturkomposition aus äth. Ölen von Zitrone, Grapefruit, Orange, Mandarine, ...
Sodele, das war´s dann wieder für ein Weilchen. Viel Spaß beim Stöbern im Onlineshop unter http://www.heymountain.com/aha-neuheiten.5.0.html.
Viele Grüße
Anna
Wow so viele neue interessante Sachen![]()
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Wäre es nicht möglich, Limited Editions zu machen?
Dann wären die Cremes schnell verkauft und ihr habt keine Lagerhaltungsprobleme. Kann man ja vorher ankündigen, wann was bestellbar ist und ruck zuck sind sie weg die Töpfe.
Oder hab ich Euren post falsch verstanden?
Viele Grüße!
tamia
Ja, in der Tat diskutieren wir gerade im Team, dass wir eventuell ab Herbst immer mal wieder übers Jahr verstreut das eine oder andere Special machen.
Viele Grüße
Anna
specials wären echt eine super idee!! *dafür*
riecht das pink lemon duschgel eigentlich genau so wie der salty?
(ich liebe zitronendüfte aber meine haut lieben sie nicht. :( )
Die neuen Sachen klingen ja mal wieder richtig toll
Wie riecht denn Flower Power-DG? Kennt jemand schon diesen Duft?
Haarzüchterin2aCii
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Wir haben einen Namensfehler produziert. Es muss "Flower Shower" heißen statt "Flower Power". Hier nochmal alle neuen Produkte als Zusammenfassung:
Bananas
Pflegeshampoo für feine oder normale Haare mit blumig-fruchtigem Bananenduft.
Ausgerechnet Bananen
Sehr reichhaltige Prewash Kur mit Bananen für feine, trockene oder normale Haare.
Mitten ins Gesicht
Fester Gesichtsreiniger mit Buttern, Ölen, Kräutern, Tonerde und Seife für sehr ölige oder unreine Haut
Pretty Face
Fester Gesichtsreiniger mit Buttern, Ölen, Kräutern, Cranberries, Tonerde und Seife für trockene, reife oder normale Haut.
Flower Shower Duschgel
Salzduschgel mit "Another Day in Paradise" und "Fühl-Bar" Duft.
Boys R US
Salzduschgel mit ziemlich kräftigem, sportlichem Duft.
Pink Lemon
Salzduschgel mit 100% Naturkomposition aus äth. Ölen von Zitrone, Grapefruit, Orange, Mandarine, ...
Sodele, das war´s dann wieder für ein Weilchen. Viel Spaß beim Stöbern im Onlineshop unter http://www.heymountain.com/aha-neuheiten.5.0.html.
Viele Grüße
Anna
Was sind denn genau Salzduschgels? Irgendwelche Vorteile gegenüber normalen Duschgels?
Und falls jemand schon den Salty Hautconditioner ausprobiert hat: Bitte Bericht erstatten!
Ich bin endlich mal dazu gekommen ein bißchen was über heymountain auf meinem Blog zu schreiben. Bei Interesse: Klick!
Die Heymountain Salzduschgels enthalten relativ viel gelöstes Salz. Salz ist besonders empfehlenswert bei trockener, ekzematischer, neurodermitischer oder sonstiger Problemhaut (unreine Haut, Akne, Pickel). Aber auch für Leute mit eher fettender oder normaler Haut dürfte es angenehm sein. Es ist ein zusätzlicher Wachmacher am Morgen.
Ok, die angeführten Vorteile stimmen natürlich schon, ich möchte aber ehrlich sein und zugeben, dass dies nur eine Ausrede war. Tatsächlich haben wir es eigentlich für uns selber gemacht, weil unser Urlaub am Meer letztes Jahr ausgefallen ist.
Herzliche Grüße
der Rainer
ich find den salty ganz gut, peelt jetzt nicht soo stark und pflegt so wie die anderen hautconditioner auch. den zitrusduft finde ich ganz nett, ist relativ dezent... auf meiner haut riecht der zitrusduft allerdings muffig (weiß nicht, ob das jetzt an meiner haut liegt oder am duft, ist mir aber schonmal passiert.).
Wahrscheinlich meinst du die Solid Perfumes?
Möglicherweise wäre Lulu etwas für dich. Davon gibt es nicht nur ein Solid Perfume, sondern auch einen Badetab und ein Duschgel.
Wenn du Lavendel magst, dann wäre Azuro zu empfehlen. Mit diesem Duft gibt es auch eine Gesichtsmaske.
Herzliche Grüße
der Rainer
Hmmmm, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es genügend Interessenten gäbe für eine Erdbeerkörperkreme. Wer möchte sich denn ernsthaft von Kopf bis Fuß einkremen und danach duften wie Erdbeertörtchen mit Sahne? Extrem schweeeeer vorstellbar.
Aber, da Heymountain ja sowieso Spezialist für allerhand Sächelchen ist, die eigentlich nicht gehen, oder abseits vom mainstream sind, könnten wir uns so ein Teil eventuell durch den kopf gehen lassen.
Wenn es 22 BJ´s gibt (willkürlich gewählte Schnapszahl), die bis zum 23.04.2010 einen entsprechenden Wunsch äußern, dann überlegen wir uns ernsthaft, ein zeitlich limitiertes Special zu machen.
Herzliche Grüße
der Rainer
Ich rieche gerne nach Erdbeertörtchen mit Sahne![]()
Ich auch!
Ich brauch ja leider immer was zum Cremen und so nützt mir das leckerste DG und Badeteil nicht viel, wenn ich hinterher mit was anders duftendem schmieren muss.
Und wieso kann man nach Vanille riechen wollen aber nach Erdbeersahne nicht? Also wieso ist das eine normal und das andere unvorstellbar?
Nach Citizen Cake duften doch auch schon einige, ist doch auch ein süßer Kuchenduft.
Also ich würde mich mit Eurem Erdbeerstoff eindecken, wenn Ihr eine passende Kreme hättet![]()
Nun ja, so sind es derer drei,
aber die fehlenden 19 wiegen schwer wie Blei.
Wir haben ja noch 5 Tage Zeit
Wie wird das gezählt, wenn ich sag, ich nehm 2 Töpfe?![]()