Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 100 ErsteErste ... 386878868788899098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
    Besucher

AW: Glätteisen/Haare glätten

Also wenns Haarschonender wäre würde ich das Geld ausgeben. Ist aber definitiv nicht haarschonender als jedes andere. (als manche sicher, gibt ja genug Biligkram und schlechte Eisen..) Das kann man wie gesagt mit bissl Chemie ganz gut verfolgen, okay, nicht gut und einfach aber es is möglich

@ LillyLu

Ja, also bei meinem sind diese Rillen halt frei, die sich beim Federn zusammen drücken und wenn ich zB nicht srähne für Strähne abteile kann es passieren, dass ich mir da Haare einklemm. weisst was ich meine? Das is definitiv mein einziges Problem^^

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

http://www.amazon.de/Kabelloses-Akku...612499&sr=8-19

das find ich ja auch cool. für festivals sicher unschlagbar

Besucher

sieht lustig aus das teil ^^

alexander8623
    Besucher

ich dachte erst das wäre hanna montana...aber de preis is für so ein billig aussehendes ding ganz schön happig...

Inventar Avatar von kittysonne

ich bin von meinem ghd vollkomen überzeugt, weil es zumindest bei mir die haare schont. Vorher hatte ich eins von braun, verschiedene modelle von remington u ein tondeo u nichts war vergleichbar. Außerdem ist mein lilaner styler wunderschön! ich freue mich jedes mal wenn ich ihn benutze!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Besucher

Die Haarschäden haben wohl mit der Platte zu tun und mit der Temperatur... und alle marken haben da eig ganz verschiedene Modelle im Angebot.. wenn zB deine alten alle keine Vollkeramik oder sogar Titan (oder etwas anderes vergleichbares) hatten, erklärt es das evt... wenn ein Glätter neben ner "Keramikschicht" nichts zu bieten hat, würde ich mir davon wohl auch nicht viel versprechen aber ich hab halt schon vom Sine Therapy keine Schäden und das hat gar nichts tolles eigentlich Bin da wohl net so empfindlich..also meine Haare wohl nicht ^^

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    ich bin von meinem ghd vollkomen überzeugt, weil es zumindest bei mir die haare schont. Vorher hatte ich eins von braun, verschiedene modelle von remington u ein tondeo u nichts war vergleichbar. Außerdem ist mein lilaner styler wunderschön! ich freue mich jedes mal wenn ich ihn benutze!
    Ich hab auch den Purple Styler und der sieht sooooo toll aus!
    Ich bin auch jedes Mal begeistert (auch von der Farbe ), wenn ich ihn benutze.

Ob da jetzt irgendwelche tollen Beschichtungen drauf sind oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich egal. Ich höre da lieber auf Erfahrungsberichte und irgendwas muss ja dran sein, wenn der GHD auch bei Friseuren meistens sehr gut abschneidet.
    Keramikbeschichtung ist bestimmt auch nicht gleich Keramikbeschichtung. Da gibts bestimmt auch Qualitätsunterschiede zwischen den Herstellern.

Besucher

Ich hab irgendw schonmal erwähnt, warum ich in Erfahrungsberichte nicht mehr so viel Vertrauen hab, ist eig auch schade, wäre ja einfacher für mich

Mit den Friseuren....hmm....ich glaube die haben ganz andere Prioritäten als wir/ich. Und ich hab schon ganz unterschiedliche Meinungen von Friseuren gehört, da weiß ich auch nicht mehr was ich glauben soll. Bei Amazon sollen die Bewertungen ja auch total gemischt sein

Ich glaube, ein großer Vorteil von GHD ist einfach, dass die Marke für das Produkt steht. Damit meine ich, dass alle GHD's gleichgut sind... und bei anderen Marken, gibts so unterschiedliche Eisen, die sind eben nicht alle gleichgut... also man hört GHD und man weiß es ist gut. Bei Philips,Remington,Babyliss & co ist das eben nicht so, da die Palette zu unterschiedlich ist

alexander8623
    Besucher

ich hab sogar schonmal gehört das leuten die haare davon halb verbrannt sind...
    aber wie die das hinbekommen haben...keine ahnung...kann ich mir bei ghd aber och nich vorstellen..

Besucher

Keine Ahnung, jedenfalls scheiden sich die Geister sehr, so wie überall auch.
    Ein FHI muss ja mindestens genauso toll sein, wenn es in Amerika Salonglätter Nr. 1 (hat eine im Forum geschrieben, also keine Gewähr, hab nicht nachgeforscht) wenn wir danach gehen...
    Geändert von special-Creation (18.04.2010 um 22:08 Uhr)

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Dazu kann ich sagen, dass ich schon diverse Eisen mit Regler hatte und mit niederer Temperatur grundsätzlich langsam und mindestens zwei mal durchziehen musste (habe ziemlich dicke Haare).

Bei meinem GHD ziehe ich einmal richtig schnell durchs Haar und es bleibt glatt bis zur nächsten Wäsche. Selbst Nieselregen wird überstanden.

Auch das Ergebnis ist bei meinen anderen Eisen nie so schön, wie mit meinem GHD.

Letzendlich malträtriere ich mein Haar mit dem GHD deutlich weniger als mit anderen Glätteisen. Und das dankt es mir. Trotz jahrelangem Glätten habe ich relativ wenig Schäden. Hatte früher durchs Föhnen mehr.

Ich kann hier allerdings nur von meinem Haar sprechen

ich kann deine erfahrungen nur bestätigen!
    würde mir jederzeit wieder ein ghd kaufen, wenn meins mal den geist aufgeben sollte

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich kann deine erfahrungen nur bestätigen!
    würde mir jederzeit wieder ein ghd kaufen, wenn meins mal den geist aufgeben sollte

ich glaube meins gibt so bald nicht den Geist auf. Habs nun schon so lange und es läuft wie am ersten Tag.

Wenn ich nicht so zufrieden wäre mit meinem GHD hätte ich wahrscheinlich schon Unsummen für andere Glätteisen ausgegeben. Somit rechtfertigt das auch den Preis.

Jetzt möchte ich mir unbedingt noch ein breites Eisen holen, z. Bsp. für größere Wellen und es wird wohl der Salonstyler von GHD werden. Habe zwar schon mit anderen Marken geliebäugelt. Aber warum soll ich ein Risiko eingehen. Schließlich weiß ich ja, was ich hab

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich denke, da kommt es auch einfach auf die individuellen Bedürfnisse an Wer sowieso immer auf ungefähr 200 °C glättet, der kann mit dem GHD wohl nicht viel falsch machen wenn er eben auch nicht sooo auf den Euro achten muss.

Besucher

@ kamikaze

seh ich ja auch in etwa so...ich hab ja nie gesagt, dass es schlecht ist..
    aber ich sehs irgendwie nicht ein, grade weil der spaß mit den haarschäden nicht stimmen kann und ich auch mit anderen eisen keine hab...

Allwissend Avatar von Eledhwen

...
    Geändert von Eledhwen (26.07.2010 um 15:33 Uhr)

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich bin auch total vom GHD überzeugt und wer sich sehr oft die Haare glättet (bzw. immer), dem kann ich es absolut empfehlen. Ja, es kostet sehr viel Geld, das stimmt schon. Ich glätte schon so alle 2 Tage und trotzdem hab ich keine kaputten, strapazierten Haare. Ich muss noch nicht mal jedesmal nach dem Waschen eine Spühlung reinmachen (hab schulterlanges Haar).
    Früher hab ich mir die Haare immer glattgeföhnt, das war eine Mordsarbeit, hat ewig gedauert und meine Haare waren kaputt, splissig und sehr strapaziert. Da ist das GHD um Welten haarschonender! Und auch super, dass die Haare bei Luftfeuchtigkeit nicht explodieren
    Haarschäden hab ich keine!

shuga
    Besucher

in meinen augen ist ein ghd für diejenigen eine gute investition, die:

*sehr oft glätten
    *sowieso schon strapazierte haare haben (blondierung etc.) und aber nicht aufs glätten verzichten wollen
    *störrische naturwelle oder locken haben
    *sehr dicke haare haben
    *probleme mit frizz haben (ich sag nur hohe luftfeuchtigkeit, regen, usw.)

auf wenn das zutrifft... kaufen
    wenn meine haare geglättet sind, kanns gern regnen, schneien oder sonst was... die bleiben glatt, ist so (ich spreche jetzt hier nicht von einem ausgedehnten spaziergang bei klatschendem regen ... von frizz keine spur und das ist für mich ein sehr wichtiges kriterium, da ich jahrelang nichts anderes getan habe als gegen frizz und co anzukämpfen. erst mit dem ghd wurde ich das problem wirklich los.

der preis ist vlt hoch, ein minuspunkt, ok, aber ich persönlich kauf mir lieber einmal ein anständiges produkt und hab dann ruhe, anstatt ewig lang rumzusuchen und mich zu ärgen, nur um am ende dann doch ein produkt im höherpreisigen segment zu bestellen

alexander8623
    Besucher

und was genau ist jetzt an dem ghd sooooo besonders? ausser dem preis und das es son kult ding ist.die beschichtung? die verarbeitung?

SweetClover
    Besucher

Ich komme inzwischen gar nicht mehr auf die Idee, mir ein GHD zu kaufen. Hatte das mal vor, aber ich glätte so selten und bin mit dem Shine Therapy so zufrieden, warum 200 Euro für was anderes ausgeben? Obwohl ich dicke Haare habe glättet es bei mir sehr gut. Ich freu mich, schon Geld gespart, viieel Geld

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von alexander8623 Beitrag anzeigen
    und was genau ist jetzt an dem ghd sooooo besonders? ausser dem preis und das es son kult ding ist.die beschichtung? die verarbeitung?
    für dich gar nix! du brauchst es nicht

welche vorteile ich für mich sehe: perfekte, schnelle ergebnisse und bessere haarqualität. dafür gebe ich gerne 5 euro mehr aus.

alexander8623
    Besucher

ich brauche es nicht? und das weist du aus welchem grund?

shuga
    Besucher

bei so kurzen haaren, die du wahrscheinlich auch nicht vor hast wachsen zu lassen, sehe ich keinen anlass soviel geld zu investieren bis sich bei dir irgendwelche haarschäden bemerkbar machen würden, sind die haare doch schon wieder 2 mal geschnitten worden...

alexander8623
    Besucher

joa...das wird wohl so sein...ich bin mit dem satin dingens von braun auch völlig zufrieden...aber wenn man dauernf hört das das so toll is ..überlegt man schon mal.

shuga
    Besucher

wie gesagt... wenn man verhältnismässig kurze haare hat, regelmässig schneidet oder zum beispiel nur ab und zu glättet, dann würde ich mir auch kein ghd zulegen.
    und da du mit deinem eisen zufrieden bist, sowieso nicht.

ich bin zwar ein grosser ghd-fan, aber auch kein fanatiker

Besucher

Also das ein GHD schonender sein soll als n Föhn, das glaub ich nun wirklich nicht,.. aber ich lasse mich mit Argumenten (keinen Behauptungen!) sehr gerne überzeugen!!!
    Allein schon, weil man kalt föhnen kann... das geglättete Haare halt immer gesünder aussehen als geföhnte, darüber müssen wir ja hoffentlich nicht "streiten". Wieso diskutieren wird jetzt eigentlich über GHD, das ist vool doof!

alexander8623
    Besucher

keine ahnung warum..mich hat der ghd mini styler irgendwie angelacht auf amazon..und da ich eh jeden tag glätte..dacht ich ..hmmm...aber ich schonwieder drüber weg;)

Meine Laune...
    Relaxed

Für mich nochmal abschließend zum GHD.

Letzendlich muss jeder seine Erfahrungen selber machen. Das sind für mich persönlich die besten Argumente. Behaupten tut hier keiner was. Konnte ich auch nicht rauslesen.
    Und hier geht´s doch um Erfahrungsaustausch, oder

Als ich mein GHD gekauft habe (ca. 4 Jahre her) gab es noch nicht so einen Hype um dieses Gerät, geschweige denn Bewertungen. Eher war es eine Insidermarke.
    Ich bin immer noch mehr als zufrieden. Und für meine Haare und Kopfhaut war Föhnen immer der Supergau. Kalt föhnen bringt bei mir überhaupt nichts, dann kann ich´s auch sein lassen.

Deshalb von mir, mit Erfahrungswerten als Argument - volle Punktzahl.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

alexander8623
    Besucher

ich hab auch immer den totalen afro nachm föhnen..und trockene kopfhaut...selbst auf niedrigster stufe und mit der wuchsrichtung föhnen macht nen aufgebauschten haarbusch...

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ich kann mir ein Urteil erlauben, da ich ein Vergleich zw. GHD, Remington, Braun, Udo Walz u. No-Name-Produkten ziehen kann, da ich sie schon hatte. Der größte Schrott waren die Billig-Eisen, das von Braun hat meine dicken Haare nicht richtig glatt bekommen. Das GHD ist gut ja, aber es hat bei mir trockene Haare ohne Glanz hinterlassen. Beim Remington hab ich einfach viiielll mehr Glanz u. Weichheit u. das ist Fakt. U. ich kriege bei diesem Glätter die Haare sogar mit 150 Grad aalglatt. Warum soll ich dann mit 200 Grad wie beim GHD ran gehen, weil man nichts anderes einstellen kann u. ca. 150 EUR mehr ausgeben?!

Von mir kriegt das Shine Therapy 5 Sterne.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich würde mir ein ghd zulegen, wenn ich es mehrmals testen könnte, und es mich echt vom hocker haut. aber für den preis will ich nicht die katze im sack kaufen

alexander8623
    Besucher

remington hatte ich auch mal...das hat aber tourmalin und teflon is nich so meins...das macht meine haare so extrem gerade und irgendwie steif...das hat mir nicht so zugesagt...ich habe allerdings auch ziehmlich dicke haare und trotzdem bekommt braun es glatt;)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von alexander8623 Beitrag anzeigen
    remington hatte ich auch mal...das hat aber tourmalin und teflon is nich so meins...das macht meine haare so extrem gerade und irgendwie steif...das hat mir nicht so zugesagt...ich habe allerdings auch ziehmlich dicke haare und trotzdem bekommt braun es glatt;)
    Ein Remington Sleek & Curl (heißt in etwa so) liegt bei mir auch noch im Schrank. Meine Jungs nehmen es ab und zu, die dürfen nicht alleine an meins

Extrem steif und gerade trifft es genau, irgendwie auch kein Schwung drin. Am nächsten Tag sah es unmöglich aus. Brachte insgesamt keine guten Resultate, egal bei welcher Temperatur.

Ein Tondeo hatte ich auch noch, hab es mittlerweile verkauft. Das war auch so la la.

Vor über 10 Jahren, als es losging mit den Glätteisen hatte ich eins mit Dampf, Marke ist entfallen. Da waren meine Haare gleich nach dem ersten Glätten kaputt und ich war erst mal geheilt.

Sicherlich hat sich viel getan und die Eisen von heute sind bestimmt auch viel besser als vor Jahren.

Man müsste sich wirklich mal durchprobieren. Was für den einen ist,geht bei den anderen gar nicht. Aber so ist das ja mit vielen Dingen.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Also steif ist da bei mir nix. Egal mit welchem Glätteisen.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Also das ein GHD schonender sein soll als n Föhn, das glaub ich nun wirklich nicht,.. aber ich lasse mich mit Argumenten (keinen Behauptungen!) sehr gerne überzeugen!!!
    Allein schon, weil man kalt föhnen kann... das geglättete Haare halt immer gesünder aussehen als geföhnte, darüber müssen wir ja hoffentlich nicht "streiten". Wieso diskutieren wird jetzt eigentlich über GHD, das ist vool doof!
    es hat hier auch niemand vergleiche gezogen zwischen kalt föhnen und mit dem ghd glätten natürlich gibts die kaltstufe beim föhn... und?! nutzt du die? wer seine haare stylen will kommt meist nicht um höhere temperaturen herum... die kaltstufe beim föhn jetzt hier ins gespräch zu bringen, hat wohl wenig sinn.
    und deine persönliche antipathie gegen das ghd kann ich auch nicht nachvollziehen die aussage, es sei doof, klingt für mich einfach nur nach einer trotzreaktion... wieso auch immer...
    wir sind hier im glätteisen-thread, also wirds doch auch erlaubt sein seine meinung zum ghd kund zu tun.

Besucher

Ich find's doof, dass der Thread jetzt wieder dafür benutzt wird über GHD zu diskutieren, die ja sogar einen eigenen Thread haben, ja. Ich meinte nicht das GHD doof ist, sondern die Tatsache, dass wir hie rnur darüber diskutieren.

Weiß nicht wer das geschrieben hatte, die Frage wer etwas behauptet, das mit dem föhnen ist eine Behauptung solang man es nicht argumentiert Und gut, tut mir leid, ich wusste nicht das man für gewöhnlich nicht kalt föhnen kann, ich find das super und ja, ich föhne nur kalt ^^ Außer mir ist kalt, Aber ein Schaden kommt von Hitze eben und ich bin nicht in Kenntnis über einen Föhn, der sich derart aufheitzt ..

Edit : Es war einfach ein Versuch, mal wieder ein Thema zu finden was mich interessiert und es hätte doch durchaus sein können, dass es noch andere gibt die kein interesse haben über GHD zu diskutieren Naja Okay, dann geb ichs eben auf und harre brav aus, bis es vorbei ist Das hört sich lustig an, das bleibt jetzt so
    Geändert von special-Creation (20.04.2010 um 12:16 Uhr)

shuga
    Besucher

natürlich heizt sich ein föhn nicht so auf wie ein glätteisen, aber nicht immer ist 10-minütiges trockenpusten angenehmer fürs haar als lufttrocknen und anschliessend mit nem eisen einmalig über ne strähne drüber...
    ja ich weiss, du möchtest jetzt dass ich das mit argumenten "beweise", da du auf persönliche erfahrungen nichts gibst...

und wie wahrscheinlich ist es, dass sich in einem glätteisen-thread leute finden, die auch das ghd ansprechen? sehr wahrscheinlich, meinst du nicht? verstehe da dein problem nicht...

Besucher

Eigentlich versteh ich deins nicht
    Weil ich es so spaßig, locker gemeint hab und meiner Meinung nach auch nicht ernsthaft rumgemeckert hab !?

Und Ja, es ist sehr wahrscheinlich, aber im GHD Thread schreibt keiner mehr was rein und hier kamen auch einige erst zum schreiben, als wir irgendwo geschrieben haben, dass wir nicht so viel davon halten.. weisst net was ich meine !? Trotzdem hab ich's eher spaíg gemeint...

Edit : Und Hey, ganz unabhängig von Erfahrungen... ich hatte ja noch nie was gegen deine Erfahrungen Also ich meine, für mich sind generell Behauptungen ohne Argumente nix wert Aber ich kenn das auch nur so,.. egal wo,.. immer Argumente.. also, ich kenns ga rnicht anders und mich wunderts wenn das hier jemanden wundert versteht das jetzt noch jemand ? xD

shuga
    Besucher

das klingt in der tat sehr spaßig und locker... besonders der smiley verdeutlicht die lockere und aufgeschlossene haltung dazu.

Eigentlich versteh ich deins nicht
    Weil ich es so spaßig, locker gemeint hab und meiner Meinung nach auch nicht ernsthaft rumgemeckert hab !?

Und Ja, es ist sehr wahrscheinlich, aber im GHD Thread schreibt keiner mehr was rein und hier kamen auch einige erst zum schreiben, als wir irgendwo geschrieben haben, dass wir nicht so viel davon halten.. weisst net was ich meine !? Trotzdem hab ich's eher spaíg gemeint...
    ok, da hab ich wohl einfach was verpasst... wenn hier in zukunft jemand schreibt, dass er von etwas nichts hält, dann sollte man auch bitte entsprechendes produkt nicht nochmal erwähnen oder unnötige diskussionen anfangen...
    nichts für ungut, aber du bist doch bisher immer diejenige gewesen, die lautstark ihre meinung vertreten wollte... dann werden doch andere ihre auch breittreten dürfen

Meine Laune...
    Relaxed

@special

ich bin schon in mehreren Threads drauf gestoßen, dass du vom GHD "nichts hältst".

Jetzt würde es mich aber schon mal interessieren, woher du dein fundiertes Wissen nimmst? Beruht es auf Erfahrungen oder bist du so in die Materie involviert, dass dir die Daten und der Aufbau eines Glätteisens genug Informationen geben um es genau beurteilen zu können.

Bin nur neugierig

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Allwissend Avatar von Eledhwen

...
    Geändert von Eledhwen (26.07.2010 um 15:33 Uhr)