Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 283 von 577 ErsteErste ... 183233263273281282283284285293303333383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.281 bis 11.320
    Rheingold Avatar von Jamie-Lee

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von kathl Beitrag anzeigen
    Ich war eben in Düsseldorf in vier DMs und nirgendwo konnte ich die Rose LE entdecken. Wer sie sieht, bitte melden.
    Ich brauche so ziemlich alles davon. ;)
    Hey, in welchen warst Du denn? Carlsplatz und Nordstr. haben nichts
    Eine Verkäuferin am Carlsplatz meinte auch "frühestens Mittwoch", weil vorher keine Ware kommt.
    Seife wird es immer

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

München: ich war in 3 dm's, nirgends gabs die Roses-LE
    Aber der Karlsplatz hat immerhin das neue Sortiment (bis auf den gebacken ES - ALLES andere war da. Ich kam mir so veräppelt vor <.<)

Mit durften
    - der 3in1 Concealer
    - der Tubengloss in Grape
    - der Abdeckstift mit Teebaumöl (schnuppert wirklich leicht nach Teebaumöl. Ich mag den Geruch ) und
    - die Calendula-Waschemulsion

Heute Abend wird getestet
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

BJ-Einsteiger Avatar von kathl

Zitat Zitat von Jamie-Lee Beitrag anzeigen
    Hey, in welchen warst Du denn? Carlsplatz und Nordstr. haben nichts
    Eine Verkäuferin am Carlsplatz meinte auch "frühestens Mittwoch", weil vorher keine Ware kommt.
    Ich war am jan-wellem-platz, in den schadow-arkaden, friedrichstraße und in den bilker arcaden!
    Leider nichts...

Experte Avatar von Camilla

Ups ... Text weg... von vorne:

Ich habe in der Walachei aufm Dorf die LE gefunden (aber dafür kein neues Sortiment, wollte doch das Kompakt-MU)

Jedenfalls war die LE unberührt und jetzt fehlt:

2 LG (der helle Rose Dream und der dunkelste Rose Fantasy)
    ein Blush (die Variante Fuchsia Rose)
    das EDT Rose Splash

Ich hätte gerne noch einen Lippie mitgenommen und das helle Blush, die e/s und die Rougesticks haben mich nicht so angesprochen und ich wollte vernünftig sein. Ist ja auch nicht grade eine günstige LE...

Swatches kann ich leider nicht machen, sorry

Riecht alles leicht nach Rose und ist sehr weich. Die LG sind ohne die üblichen Kratzpartikel drin und etwas deckender als l/g meistens sind (so creamylicious-mäßig), zur haltbarkeit kann ich noch nix sagen, aber speziell der Rose Fantasy ist die schönste Farbe in meiner Sammlung!!! Blush schimmert schön, im Gesicht teste ich morgen.

Das EDT riecht lecker, wenn der Alk verflogen ist, aber ist wohl nicht sehr haltbar. Was ich mir vor ner Stunde am Tester aufgetragen habe, ist nur noch ganz schwach wahrnehmbar. Ich mags aber trotzdem.

Insgesamt wie ich finde aber eine sehr schöne LE

Phantasia
    Besucher

Camilla, wie sind denn die Preise so?

Hmmmmm *hirn*

L/G = 3,45 Euro
    Blush = 3,75
    EDT = 3,95 (?) - und das ist ein winziges Ding...(15 ml)

Die Lippies haben auch die 3 vorne stehen, wenn ich mich nicht irre und die e/s weiss ich nicht mehr - habsch vergessen....

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Nach Tag drei mit dem Mineral Make-up (Nuance naturell, also das Hellste) kann ich nun eine Erstrmeinung abgeben: In einem Wort: Phantastisch. Deckt unglaublich stark bei mir, macht so eine mattierte, leicht pudrig-samtige Optik, verschmilzt aber auch gut mit dem Hautton, färbt nicht ab und hält sehr lange. Nur einen Arbeitstag mit Schwitzen und im Gesicht rumwischen hat es nicht ganz unbeschadet überstanden. Macht bisher keine Pickel und keine roten Stellen und hält auf ner Creme genausogut wie auf Aloegel pur.
    Den Auftrag fand ich anfangs etwas problematisch. Ich hatte Frühschicht und stand am Samstag morgen um 4 Uhr im Kunstlicht voll verstrahlt vorm Spiegel. Drückte auf die Tube und entnahm so eine mittelprächtig große Menge, wie ich das von Flüssig make-ups nun mal so kenne...Ergebnis: Ne gelbe Maske starrt mich aus dem Spiegel an, die aussah, als könnte man ihr den Putz nur noch mit dem Spachtel runterholen!°° Also habe ich mit nem Schwämmchen gewischt und verteilt, ohne Effekt. Wundersamerweise hat sich aber dieser "Viel zuviel-Effekt" mach zwei Minuten von alleine gegeben. Also: Es deckt sehr stark, ist sehr stark pigmentiert und man braucht echt nur gang wenig. Mit dem Auftrag sollte man sich ein wenig beeilen oder schön mit Pinsel oder Schwann nacharbeiten.
    Die Optik gefällt mir fast noch besser als meine Puder-MF und sonst ist bei diesem make-uop bei mir alles umgekehrt: Bei der MF in Puderform sehe ich vom Auftrag erstmal gar nichts und dann zwei Minuten später das Ergebnis, bei dem alverde Mineral MU sehe ich anfangs aus wie total dichtgekleistert und nach zwei Minuten nur noch gut ;).
    Hautschüppchen allerdings verzeiht auch dieses MU nicht so leicht, besonders wenn man zuviel erwischt hat ;)
    Der Rouge Berry gefällt mir auch ganz gut. Ist nicht wirklich farblich das, was ich mir unter beerig vorstelle (nicht wirklich eine eindeutig kalte Farbe), bilde mir aber dennoch ein, daß ich als Sommertyp den dezent eingesetzt auch tragen kann (Falls es wirklich "scheiße" aussieht, hat das bisher zumindest noch keiner zu mir gesagt).
    Fazit: Das Mineral MU könnte sich zu einem Gral für mich entwickeln, das kompakt-MU könnte arbeitslos werden und ich wäre begeistert, wenn es endlich mal mit nem Drogierieprodukt langfristig klappt, welches auch noch NK ist und ich nicht mehr MF bestellen müßte.
    Geändert von kaffeejunkie (19.04.2010 um 20:02 Uhr)

Diese Pappedeckel sind auch gewhnungsbedürftig. Sehen süss aus, aber was die in der Handtasche aushalten, ich weiss nicht (deswegen hab ich den Lippie auch nciht gekauft...)

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Zitat Zitat von flepri Beitrag anzeigen
    München: ich war in 3 dm's, nirgends gabs die Roses-LE
    Aber der Karlsplatz hat immerhin das neue Sortiment (bis auf den gebacken ES - ALLES andere war da. Ich kam mir so veräppelt vor <.<)

Mit durften
    - der 3in1 Concealer
    - der Tubengloss in Grape
    - der Abdeckstift mit Teebaumöl (schnuppert wirklich leicht nach Teebaumöl. Ich mag den Geruch ) und
    - die Calendula-Waschemulsion

Heute Abend wird getestet
    dann werd ich morgen in meiner Mittagspause zum Stachus pilgern und mir das KompaktMU holen oder etwas anderes, wenn es zu dunkel ist.
    Die LE könnte dann vielleicht mit der Mittwochs Lieferung kommen

Diese Warterei nervt... Vor allem, weil ich jetzt fast täglich zu DM renn und immer etwas kaufe, was ich eigentlich gar nicht brauche
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

In Taberna Avatar von Lirael

Lalala.. wie ihr einen hier anfixt - inzwischen brauch ich mehr als ich dachte .
    Laut Auskunft unserer dm-Dame sollen die Sachen erst im Sommer rauskommen. Wann auch immer das sein soll, es dauert noch sehr,sehr lange ihrer Aussage nach.

Was mich trotzdem mal interessieren würde ;
    @kaffeejunkie : Meinst du, dass das Mineral-Puder mit seiner Deckkraft auch Pickel, Unreinheiten wegkaschieren kann statt sich nur drüberzulegen?

Niki81
    Besucher

Mah, ich suche schon ne halbe Stunde hier und google und im Facebook und finde nix.
    Also sorry, falls das schon 100 mal gefragt worden ist: Wirds das Mineral MU und das Anti Aging Mu in Ö geben?

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

ich kann nun auch meine Meinung zu den MU von alverde kundtun:

a.) Mineral MU:

Nuance 03 Beige Rose entspricht Kompakt MU 020 Honig Gold entspricht etwa Mac NC 20 (Mineralize Satinfinish)

# Gute Deckkraft, deckt mittel-stark ab -- und zwar zuverlässig
    # schön cremig, nicht zu trocken
    # Mattiert
    # Haltbarkeit ist 1a wenn man den Preis anschaut und weiß, dass es NK ist!
    # Verträglichkeit ist auch super (bin da leicht empfindlich)

wirklich ein Nachkaufprodukt! ich konnte es nicht allzu lang testen, weil ich in den letzten Tagen schnell bräunte und die Nuance nun nicht mehr passt.
    Habe mir überlegt, das MU in einer dunkleren Farbe zu kaufen: 05 Sand oder 04 Medium Beige. 05 Sand ist aber ziemlich dem 03 Beige Rose ähnlich! ich konnte fast keinen Unterschied feststellen und behaupte mal mutig, dass das eig das selbe ist.
    hab dann auch noch alle anderen Farben unabhängig von der MU-Art ausprobiert und mich dann beim Anti-Aging MU wieder gefunden (nuancenmäßig und weil ich das dann auch gleich testen konnte)

b.) Anti-Aging MU

Nuance 030 Sand

# Deckt leicht-mittel ab
    # Textur und farbe verschmilzen schön mit der Haut.. Anpassung der Farbe
    # Lichtreflektierende Partikel sind NICHT zu sehen, aber im Vergleich zum Mineral MU wirkt es nicht so... hmmm "starr", sondern glowiger!
    # Pumpspender würgt die perfekte Menge raus (2 Pumpstöße)
    # trocknet nicht aus, sondern versorgt schön mit Feuchtigkeit, überpflegt aber auch nicht

ebenfalls ein Nachkaufprodukt. obwohl ich es noch nicht so lange benutze. es fühlte sich gleich nach dem Auftrag "richtig" an. Kein Nachdunkeln (bei beiden nicht) und es schmiegt sich echt toll an die Haut an. Ich hab noch ein transparentes Puder drüber und das Finish erinnerte mich dann an das Mineral-MU (wenn auch nicht 100%)

ich könnte mich nicht entscheiden, welches MU ich besser finde. ich finde beide super. und bei dem Preis (ca. 4€) finde ich es auch vertretbar, mehrere Nuancen zu besitzen

eindeutige Kaufempfehlung!! ich finde, alverde hat da was ganz fantastisches produziert!!!
    Falls man sich nicht für eines der MUs entscheiden kann, würd ich einfach nach der Farbe gehen. denn beide sind von der Textur her super!

soo,... ich hoffe, ich konnte einigen mit dieser Bewertung helfen.

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

@Lirael: Spontan würde ich bei Mineral-Make-up immer eher aus eigener Anschauung denken, daß es wirklich was "wegkaschiert", statt sich nur wo "drüberzulegen".
    Ich habe nicht mehr so viele Unreinheiten, eher ein paar durchscheinende Äderchen und Augenschatten. Dafür habe ich jetzt zweimal den Concealer aus dem Trio in grün und Rosa unter dem MU verwendet und zweimal testweise nicht. Der Concealer ist gut, keine Frage, aber so riesig war der Unterschied zur Version nur mit dem MU einfach nicht. Ich finde, das MU macht einfach einen schönen ausgeglichenen einheitlichen Hautton, so das daß meine Äderchen und vielleicht auch ein paar Pickelchen oder Unreinheiten einfach nicht weiter auffallen. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen.
    Allerdings habe ich auch schon auf rötere Stellen nochmal mit dem Finger ein bischen von dem MU extra nachgetupft. Auch das "verschmilzt" schnell mit der Haut und dann ist die Deckkraft halt noch ein bischen stärker an der Problemstelle ;). Vielleicht hilft es dir.
    Sonst geh´ doch einfach in den dm und probiere die Tester mal aus. Ich mache das bei Testern nie im Gesicht, habe mir aber für die Farbwahl ein bischen was auf eine alte Brandnarbe auf die Hand geschmiert, da kriegt man schon einen guten Eindruck von Konsistenz, Farbe und vor allem Deckkraft.
    @ Laschi:Ich stimme dir vollkommen zu.
    Habe bisher aus Inci-Gründen nie Teintprodukte von Benefit, Mac oder Co verwendet, fand das Ergebnis bei anderen aber immer recht gut. Hätte nie gedacht, daß NK da auch nur annähernd ranreicht und daß man sich da halt entscheiden muß. Das Anti-Age MU habe ich der alten Version und benutze es im Sommer ohne Tagescreme ganz gerne, sozusagen als quasi getönte Tagescreme. Wenn alverde das auch optimiert hat, bin ich begeistert, aber das Mineral MU ist derzeit für mich in Sachen Inci und Preis und Leistung seit langem mal wieder eine echte Offenbarung auf dem NK-Sektor.

Phantasia
    Besucher

@Camilla

Gehört zwar nicht ganz hier rein, aber benutzt jemand das Alverde Kompakt-MU in Verbindung mit dem Alterra Kompakt-Puder? Bin am Überlegen, ob ich mir das zum Fixieren holen soll.

In Taberna Avatar von Lirael

kaffeejunkie:
    Vielen Dank für deinen Eindruck.
    Leicht layern hört sich gut an.
    Scheinbar machts echt was her.
    .. jetzt stalk ich meinen dm doch jede Woche hinterher, bis ich es hab

mania
    Besucher

was ist eigentlich mit dem Gel-MU?

Forengöttin Avatar von Malika

Das würde mich auch interessieren!

Wie ist eigentlich diese Anti-Glanz-Base? Kann die was?

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Leighton Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob sie es Mitte der Woche in dem DM in der Kaiserstraße oder im Grüneburgweg schon haben, das wär toll...
    Ich war heute im dm Oeder Weg/Bornwiesenweg, dort gibt es das neue Sortiment in (jetzt nicht mehr ganz) jungfräulicher Verfassung
    (und übrigens auch die MNY-Sachen, falls sich jemand dafür interessiert).

Mitkommen durften beide Grundierungen, Slimstick Hazelnut,
    "Camouflage"-Puder und False Lashes Mascara in schwarz.

Das "Spice"-Rouge ist auch toll, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich es wirklich haben will. Der Schimmer ist wirklich sehr stark,
    und da ich an leider recht großporige Haut an den Wangen habe,
    befürchte ich, dass das Rouge diesen Makel noch mehr hervorheben wird...

Gegenüber den neuen Make-Ups war ich von Vornherein sehr skeptisch,
    was vermutlich darauf zurückzuführen ist,
    dass das alte Anti-Aging-MU mein HG war/ist und ich befürchte,
    dass da nichts Besseres/Gleichwertiges nachkommt.
    Nach dem Unterarmtest befinde ich das Mineral-MU für zu dunkel,
    und das neue AA fühlte sich irgendwie komisch an.
    Das alte verschmolz super mit meiner Haut, das neue scheint leider eher aufzuliegen.
    Das neue Kompakt-MU hab ich in meiner Hysterie um die neuen Sachen natürlich vergessen, da muss ich morgen nochmal schauen - vielleicht kann das ja ein Ersatz werden, wenn ich meine 5 Anti-Aging-alte-Version-Backups aufgebraucht habe.

Schwer enttäuscht war ich übrigens von den Gloss-Tubes, ich finde den Geruch extrem künstlich und die Konsistenz irgendwie seltsam. Schade, auf Kirsche hatte ich mich echt gefreut.

Das "Camouflage"-Puder ist ein nettes Finishing-Puder (weiß der Teufel was die Namensgeber da geritten hat), leider ist die Miniminimini-Quaste für diesen Zweck vollkommen ungeeignet, aber mit nem kleinen Kabuki bis mittelgroßen Puderpinsel kommt man auch in das Töpfchen. Ist halt doof für unterwegs.

Die False Lashes Mascara ist dafür aber der Knaller. Ich hatte noch nie eine so tolle NK-Mascara, geschweige denn von alverde - deren Wimperntuschen haben bei mir bisher alle versagt.
    Das Doppelkammbürstchen finde ich klasse, man kann layern bis der Arzt kommt ohne dass es Fliegenbeine gibt.

Liebe Grüße,
    ivy86

Experte Avatar von Leighton

Zitat Zitat von ivy86 Beitrag anzeigen
    Ich war heute im dm Oeder Weg/Bornwiesenweg, dort gibt es das neue Sortiment in (jetzt nicht mehr ganz) jungfräulicher Verfassung
    (und übrigens auch die MNY-Sachen, falls sich jemand dafür interessiert).

Liebe Grüße,
    ivy86
    Oh das ist auch toll, vielen Dank für die Nachricht!

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    b.) Anti-Aging MU

Nuance 030 Sand

# Deckt leicht-mittel ab
    # Textur und farbe verschmilzen schön mit der Haut.. Anpassung der Farbe
    # Lichtreflektierende Partikel sind NICHT zu sehen, aber im Vergleich zum Mineral MU wirkt es nicht so... hmmm "starr", sondern glowiger!
    # Pumpspender würgt die perfekte Menge raus (2 Pumpstöße)
    # trocknet nicht aus, sondern versorgt schön mit Feuchtigkeit, überpflegt aber auch nicht

ebenfalls ein Nachkaufprodukt. obwohl ich es noch nicht so lange benutze. es fühlte sich gleich nach dem Auftrag "richtig" an. Kein Nachdunkeln (bei beiden nicht) und es schmiegt sich echt toll an die Haut an. Ich hab noch ein transparentes Puder drüber und das Finish erinnerte mich dann an das Mineral-MU (wenn auch nicht 100%)

ich könnte mich nicht entscheiden, welches MU ich besser finde. ich finde beide super. und bei dem Preis (ca. 4€) finde ich es auch vertretbar, mehrere Nuancen zu besitzen

eindeutige Kaufempfehlung!! ich finde, alverde hat da was ganz fantastisches produziert!!!
    Falls man sich nicht für eines der MUs entscheiden kann, würd ich einfach nach der Farbe gehen. denn beide sind von der Textur her super!

soo,... ich hoffe, ich konnte einigen mit dieser Bewertung helfen.
    Mir konntest du damit auf jeden Fall helfen.

Ich glaube, ich schau mir das AA-MU genauer an, denn leichte Deckkraft ist genau das, was ich suche. Ich hoffe, die helle Farbe passt zu meiner Haut.

Zitat Zitat von ivy86 Beitrag anzeigen
    Gegenüber den neuen Make-Ups war ich von Vornherein sehr skeptisch,
    was vermutlich darauf zurückzuführen ist,
    dass das alte Anti-Aging-MU mein HG war/ist und ich befürchte,
    dass da nichts Besseres/Gleichwertiges nachkommt.
    Nach dem Unterarmtest befinde ich das Mineral-MU für zu dunkel,
    und das neue AA fühlte sich irgendwie komisch an.
    Das alte verschmolz super mit meiner Haut, das neue scheint leider eher aufzuliegen.

Schwer enttäuscht war ich übrigens von den Gloss-Tubes, ich finde den Geruch extrem künstlich und die Konsistenz irgendwie seltsam. Schade, auf Kirsche hatte ich mich echt gefreut.

Das "Camouflage"-Puder ist ein nettes Finishing-Puder (weiß der Teufel was die Namensgeber da geritten hat), leider ist die Miniminimini-Quaste für diesen Zweck vollkommen ungeeignet, aber mit nem kleinen Kabuki bis mittelgroßen Puderpinsel kommt man auch in das Töpfchen. Ist halt doof für unterwegs.
    Auch an dich danke für die Review.
    Hm, auf die Glosstubes bin ich ja mal gespannt. Die kann ich mir hier leider nicht kaufen, d. h. ich muss mich auf die Berichte anderer verlassen.

Mittlerweile bin ich wieder soweit, dass ich mir vielleicht doch das Camouflage-Puder zulege, um es als Finishing-Puder zu verwenden.
    Liebe Grüße, Arjuna

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Ich bin leider wider Erwarten etwas enttäuscht von meinen Errungenschaften des neuen Sortiments.

Das neue Kompakt MU ist klasse.

Aber das Camouflage Powder, welches ich eigentlich auch als All Over Powder nutzen wollte, lässt meine Haut leider total unruhig aussehen und verwischt irgendwie das darunter liegenden Kompakt MU. Find ich sehr schade, denn ich hab mich so sehr auf das Camouflage Powder gefreut

Dann wollte ich ja noch so gern das Erdbeer- Tubengloss, aber es roch am Tester richtig eklig, wie verdorben. Daher hab ich mich nicht getraut es zu kaufen. Ich war die Erste, die den Tester benutzt hat, aber auch mein Freund bestätigte, dass es verdorben roch.
    Kann es an dem Tester liegen oder müffelt das echt so arg? Ich hätte es so gern gekauft

alexander8623
    Besucher

ich glaube alles wo alverde früchte reinmixt riecht durch den alkohol allein schon immer irgendwie vergohren..

Sonnenschein, bei mir riecht das Erdbeergloss nicht verdorben Es riecht natürlich auch nicht ganz nach Erdbeeren , aber für mich riecht es wie so ein Fruchtkaugummi, den es früher mal gab also ich hab Kindheitserinnerungen Will mir auf jeden Fall auch noch andere Farben von dem Gloss holen, und ich bin sonst recht empfindlich, was die Gerüche von Gloss angeht, viele KK-Glosse riechen so ekelhaft künstlich , da ist das Alverde um Längen besser. Vielleicht stimmte ja was mit dem Tester nicht Vielleicht schnupperst du nochmal an nem anderen Tester Jeder empfindet das halt auch anders...

Lucylucy
    Besucher

Oh je... ich hab ein kleines Problem Und zwar hatte ich gestern das Anti Age MU probiert, dabei aber 1:1 mit meinem alten MU (EB soft resistant) gemischt, und damit auch keine Probleme gehabt. Jetzt habe ich heute mal den Anteil Anti Age MU erhöht, und plötzlich ist es ganz anders und gar nicht mehr so überzeugend. Es ist streifig geworden, außerdem musste ich zum Verteilen etwas "wischen" (das EB konnte ich einfach einklopfen, ohne wischen). Dieses Wischen macht bei mir immer so eine schuppige Struktur... Was mach ich falsch? Ich trag MU immer mit den Händen auf, weil das eben wie gesagt beim EB am besten ging. Sollte ich besser einen Schwamm nehmen? Oder kann das daran liegen, dass ich meine Tagescreme etwas mit Öl mische (1 Tropfen Leinöl)? Wie macht ihr das? Tut mir leid wenn das doofe Fragen sind bin sozusagen Anfängerin was das angeht

Alexander und Leighton, danke für eure Antworten.
    Die anderen Sorten rochen nicht so eklig, sondern schon so nach Fruchtkaugummi. Aber die wollte ich ja nicht..
    Dann werd ich mal warten, bis der zweite dm hier die neuen Sachen hat, dann schnuppere ich nochmal an dem Erdbeer-Tester. Vielleicht ist ja wirklich nur der Tester gekippt, kann mir nämlich echt nicht vorstellen, dass das Gloss wirklich so stinkt.

Lucylucy: Wie lange hast du nach dem Eincremen mit dem Schminken gewartet? Wenn bei mir dazwischen nicht mindestens 15 min liegenn, wird es auch schmierig und streifig.

Lucylucy
    Besucher

Sonnenschein: Danke für deine Antwort Ich habe ca 3 min gewartet, also ich creme mir in der Zwischenzeit immer Hals/Beine etc ein. Mit der EB soft resistant war das wie gesagt kein Problem. Vielleicht probier ich das mal, und lasse außerdem das Öl weg. Ein Anti Age MU sollte ja eigentlich reichhaltig genug sein? Das Öl hatte vorher die Funktion, die Haut etwas vor der "austrocknenden" Wirkung des EB zu schützen.

Ich denke auch,dass es reichhaltig genug sein müsste.
    Und ja, ich hab auch nur das Problem bei den Alverde-Sachen, denke mal, weil sie selbst sehr pflegend sind.

BJ-Einsteiger Avatar von milktea

Hey an alle aus Magdeburg!
    Ich war gestern im dm am alten Markt und das neue alverde Aortiment lag dort schon in Tüten verpackt draußen! Wenn man fragt, darf man sicher auch schon was davon nehmen! =)
    Hatte nur leider nicht genug Zeit.
    * Haartyp: 30cm. 2a. *
    * Ziel: Lange glatte&gesunde Haare durch NK *

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von milktea Beitrag anzeigen
    Hey an alle aus Magdeburg!
    Ich war gestern im dm am alten Markt und das neue alverde Aortiment lag dort schon in Tüten verpackt draußen! Wenn man fragt, darf man sicher auch schon was davon nehmen! =)
    Hatte nur leider nicht genug Zeit.
    Darf ich dich darauf hinweisen, dass die Schriftfarbe ein bisschen ungünstig ist? Ich muss den Text immer markieren, um ihn lesen zu können, weil er so hell ist.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich will auch endlich das neue Sortiment- hier gibts immer noch gar nichts davon Hier liegen noch die Gelliner rum, echt traurig!

Allwissend Avatar von mamann

Ich war gestern in 3 dms und nur einer hatte das neue Sortiment. Leider war das letzte helle KMU angedatscht (es gabe keine Tester) also konnte ich es nicht mitnehmen. Mitgenommen habe ich den lila Geleyeliner, die False Lash Mascara in Anthrazit (mache heute den Härtetest im Fitti) und aus dem Grabbelkörbchen den Berry-Slimlippi.
    Wollte eigentlich auch den Shineterra haben, aber der Berry hat mir dann besser gefallen.
    Von der neuen LE weit und breit nichts zu sehen. Ich hoffe aber wirklich, dass wenigstens ein dm in Bonn die noch bekommt.

Grüße

Fortgeschritten Avatar von rainbow*

juhu!!
    Dank dem tollen Tipp einer Beauty hier bin ich heute in dem DM am Stachus in München gepilgert
    und habe das neue Sortiment vorgefunden !! Ich habe mir alles schön in Ruhe angeschaut und hab mich tierisch gefreut, dass ENDLICH die neuen Produkte da sind.

Mitgenommen habe ich dann:
    - Mineral MakeUp 01
    - Anti-Aging MU 020
    - neuen Abdeckstift Teebaumöl
    - Anti-Aging Lotion Mango

(außerdem natürlich noch so einige andere Sachen )

vorige Woche konnte ich ja schon das Erdbeergloss , das Sunny Jewels Quad, Shiny Terra Slimmie + Rouge Spice abstauben...also : mal wieder viiiel Geld im DM gelassen.

Habe die Sachen gerade nur schnell aufgepinselt...
    mich wundert, dass die Mineral MUs so dunkel sind, musste die hellste Farbe nehmen, dagegen war das AA MU viel heller in der 1. Farbe...

Ausverkauft waren schon die gebackenen Lidschatten (oder noch nicht da), grüner Corrector, 3-fach Concealer.
    Das Gel-MU wirkte auch sehr interessant - allerdings seehr sheer.
    Da ich stärkere Deckkraft brauche, eher uninteressant...

Insgesamt sind sooo tolle Produkte dabei! Für die Preise! und für NK! ein Traum.
    Und die Düfte sind echt besser geworden!
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Ich habe gerade diesen Blogeintrag gefunden. Jetzt muss ich alles aus der LE haben

Allwissend Avatar von mamann

Oh sooo schön, ich will den dunklen Blush und noch 1-2 Lippis
    Kann man den irgendwo nachgucken in welchen Städten die LE zu haben ist?

Grüße

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Ich habe bisher keine Liste gesehen... Ich mache es aber immer so, dass ich die DMs in der Umgebung anrufe und nachfrage. In den meisten Fällen habe ich Glück :)

Experte Avatar von Candice

Oh sooo schöne Sachen!! Schon alleine die hübsche Verpackung verleitet mich total zum kaufen.Kann mich gar nicht entscheiden aber ich denke ein e/s und ein Lippie oder Gloss müssen bestimmt mit
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

Fortgeschritten Avatar von Merlindora

Zitat Zitat von Microshorti Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade diesen Blogeintrag gefunden. Jetzt muss ich alles aus der LE haben

Den habe ich heute auch schon gelesen
    Ich find die Sachen schauen wirklich toll aus, vor allem bin ich (wie immer ) total von den Blushes angefixt.

Soweit ich weiß sollte diese LE auch nach Österreich kommen, kann das jemand bestätigen?

Zitat Zitat von Microshorti Beitrag anzeigen
    Oh, immer diese böse Anfixerei Jetzt brauch ich auch: Blush, Lippies und Gloss!!!

Experte Avatar von Candice

Zitat Zitat von Merlindora Beitrag anzeigen
    Den habe ich heute auch schon gelesen
    Ich find die Sachen schauen wirklich toll aus, vor allem bin ich (wie immer ) total von den Blushes angefixt.

Soweit ich weiß sollte diese LE auch nach Österreich kommen, kann das jemand bestätigen?
    Ja bei Facebook steht unter dem Bild der LE das die Sachen auch noch Ö kommen
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Hmm...irgendwie hab ich mir davon mehr versprochen.
    Der "Satin Rose"-Lippie sieht ganz schick aus,
    und das helle Puderrouge werd ich mir wohl auch anschauen,
    aber sonst ist da nix für mich dabei.
    Auch gut, dann kann ich nachträglich meinen Kaufrausch bei den
    neuen Sachen dadurch legitimieren, dass ich bei der LE kaum zuschlagen werde.