ja, Delphin hat mir das so schön, und einfach erklärt. Perso einscannen, als Mail-Anhang an Neff (Admin) schicken, und auf Antwort warten.
Die Regeln im "Seski" sagen, es könne ein paar Tage dauern, aber ich hatte wohl Glück, Neff hatte mich innerhalb eines Tages "freigeschaltet"![]()
LG Brookie
Miss Ellie
[QUOTE=Insolence;7106621]Auch von mir herzlichBina50!
Wünsche Dir viel Spass bei uns![/QU
Lieben Dank Insolence, freue mich auf regen Austausch
viele Grüße, Bina
Danke Lana & Dalisme,
hab den eben bei ihbäh gekauft !
Danke
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Hallo Emme,
was hast Du Dir denn gegönnt :neugierigbin:
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich verabschiede mich für heute, bin. Wünsche allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Schlaft schön
.
Bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Schließe mich gleich mal an. Nachtfein machen, und morgen früh zum Zahnarzt.
Wünsche allen eine erholsame Nacht.
![]()
nichts für mich !
Nein für meine liebe Mum das Vanille Parfum v Asam, die liebt Vanille und das Körperpeeling in klein & 30ml Blue Dreams bei Bioteams.
Hoffe sie freut sich.
Ich habe auch heute beim Hasen zugeschlagen.
2Parfums v FH, Mon Amour Körperbutter, für Schatzi das Vetiver und nen schwarzen Schlankstützbody.
Das Forum ruiniert mich.
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Nach ein paar Tagen testen glaube ich auch, dass die PV-Linie wirklich nur was für die sehr warme Jahreszeit ist (jedenfalls bei meiner eher trockenen Haut). Die Haut ist zwar sehr schön, aber ich habe den Eindruck, es fehlt ein bißchen "Fett". Ob man die Tagescreme mit ein bißchen Gesichtsöl anreichern kann, jetzt wo es noch nicht so warm ist? Was meint Ihr?
Guten Morgen Chantal!
Ich hatte doch von Bio..die PV Cremes ,die vor der Überarbeitung angeboten wurden! Da war die Nachtcreme super und die Tagescreme zu wenig und krümelte bei zu vielem Auftragen! Seit gestern Abend probiere ich die "neuen",da ist es genau umgekehrt,die Nachtcreme ist gar nicht reichhaltig und krümelt und die Tagescreme krümelt nicht! Habe aber vorhin dreimal übereinander gecremt und man merkt nix davon,dass man überhaupt Creme benutzt hat,und seit ich die TC aufgetragen habe,sind meine Wangen total rot! Das Hautbild sieht wiederum toll aus! Aber das Spannen ist furchtbar! Öl kann man sicher reinmachen,ich hab aber keins!
Liebe Grüße!!!
Ich hab noch von Weleda Mandel ein Gesichtsöl, werde ich morgen früh mal testen. Aber nächstes Jahr werde ich die sicher nicht wieder kaufen.
teste ja nun auch schon eine weile die PV Creme und hab am Hals ein paar Pickel bekommengarnicht gut aber im großen und ganzen ok muß aber auch feststellen die Haut wird immer trockner .
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
A propos Seski - ich habe dort eine neu versiegelte 500ml Flasche Magic Moments Duschgel, welches ich gerne loswerden möchte.
Bei mir ist es grad anders, mir fehlt die Feuchtigkeit bei den PV-Cremes. Uebrigens hatte ich, bevor der Joker auf Sendung ging, Proben von PV-Cremes aus dem letzten Jahr - die waren bei mir viel besser.
Vielleicht hat es wirklich was mir dem neuen Inhaltestoff "Methyl....." zu tun.
Bina50 auch von mir ein herzlicheshier im Asam-Thread
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Guten Morgen, ich wollte nur mal bekanntgeben, dass ich (noch) mit der PV-Liniebin.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich hatte mir ja den JdW auch bestellt aber auch ich mußte feststellen, das ich sie nicht so vertrage. Habe auch Pickel am äußeren Wangenbereich bekommen, was ich sonst gar nicht habe. Fand auch das die TC sehr die Haut ausgetrocknet hat, deshalb ging sie leider auch retour.
Dieses Methyl...dingens da drin ist auch in einigen Nivea-Cremes und die habe ich auch nie vertragen. Also scheint doch da was dran zu sein, das einige diese PV nicht vertragen.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ich denke bei mir kann es an der mangelnden Feuchtigkeit in der PV nicht liegen, nehme manchmal auch das Aqua Intense Serum drunter, hilft auch nicht, da ist ja genug Feuchtigkeit drin. Teste es morgen mal mit dem Öl druntermischen, bin gespannt.
Ich kann wieder nur allmorgentlich bekunden, das die PV Cremes bei mirsind. Ich glänze bis nachmittags überhaupt nicht (das hatte ich noch nie) und meine Haut wird überhaupt nicht ausgetrocknet.
Liebe Grüße Lillebi
Ihr beide habt anscheinend aber keine trockene bzw. eher trockene Haut
![]()
Bioteams hat mein MyLove schon verschickt!!!!
Hat sich die PV zum letzten Jahr verändert? Ich habe sie diesmal noch nicht getestet, aber letztes Jahr gut vertragen.
Ich kenne sie noch, als sie als ACE ganz neu auf den Markt kam, da war sie meiner Meinung nach reichhaltiger und besser, jedenfalls für meine Haut. Für Mischhäuter ist sie sicherlich jetzt besser.
Ich habe nun heute zuerst die grüne TuN darunter getan und erst danach PV-TC - jetzt ist es etwas besser.
Mal schauen wie's weitergeht...![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"