Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von DieBonny

AW: Ricarda M bei QVC

So, ich muss auf die Couch, mein Fuss schreit nach Ruhe, hab heute zuviel gemacht hier.

Wir lesen uns morgen wieder. Schönen Abend noch an alle

Alles Liebe Bonny

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Okay, dann müssen wir wohl beide Outlets an dem Tag mitnehmen. Schmuck in H. und ich brauch noch unbedingt was aus D. nämlich Lichterketten für den Garten, die gabs es die letzten Male nicht in H.
    lichterketten hatten sie garnicht die hatten aber weihnachtsmänner
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Cellularfan Avatar von Sahni

Mela, weißt Du was wegen meiner Frage bzgl. der lim. Tiegel? Ob die vielleicht am Wochenende auch einen günstigen Preis kriegen könnten?
    Liebe Grüße Sahni

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Mela, weißt Du was wegen meiner Frage bzgl. der lim. Tiegel? Ob die vielleicht am Wochenende auch einen günstigen Preis kriegen könnten?
    was meinst du ob es den lim. tiegel am WE wieder billiger gibt? ich glaub fast nicht da ja das tag auch die 24 st. creme drin ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Cellularfan Avatar von Sahni

Danke für Deine Antwort. Ich steh ja so auf die lim. Tiegel und hätte von denen noch am liebsten mehr .
    VK-frei ist bestimmt auch wieder was dabei.
    Und die Judith muss natürlich gleich in dieser Woche auch sein wenn Ricarda Geburtstag hat .
    Liebe Grüße Sahni

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

süsse wenn du schon soviel anders kaufst würd ich das TAG nciht mitkaufen wenn du nicht ein 100% Haben Muss hast. es wird auf jedenfall ins Outlet kommen. Die haben wohl das verkaufsverbot wieder aufgehoben hetue gabs massig PCC TAG sets allerdings jetzt ohne Aucencreme.

und es gab massig glosse nicht nur die hollywood kiss sondern auch die Sexy lips in beiden vers. ich schreib den rest drüben gleich.

Süße, das wär ja toll, wenn der Verkauf wieder gelockert würde.

Ich weiß noch nicht wegen dem TAG, Du hast ja recht. Aber wenn ich Serum höre, muss ich das testen.... Vielleicht überwiegt ja die Vernunft..

Ich warte auf deinen restlichen Bericht im Plauder..
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

ACHTUNG WICHTIGE INFO ZUM RICCI GEB.

Auf Grund der Aschewolke sind leider nicht alle Produkte angekommen es wird also NICHT trotz großer Ankündigung erhältlich sein

271254 RUBY CRYSTAL BASIS SET
    (aber am WE vorbestellbar für die Auslieferung AB 17.05.

UND

271600 NailNutrition Set (Pflege set mit Lacken)
    wird ebenfalls nicht erhältlich sein wann dieses Set kommt steht noch kein Datum fest.

Nur das ihr bescheid wisst fürs WE.

Sterneköchin Avatar von -emme-

@Mela,

wollte mal danke sagen, das du uns hier immer so lieb Infomierst!!
    Lieb Grüßt
    Die Nic
    Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte

Sterneköchin Avatar von -emme-

@Mela,

etwa wann nach dem TAG fährt man denn am besten ins outlet ?
    Lieb Grüßt
    Die Nic
    Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte

Danke Mela,

die Lacke wollt ich mir auch mal näher ansehen, aber Hauptsache die Glosse und meine Handcreme sind von Bord.. Sorry, wenn ich mich immer wiederhole.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Zitat Zitat von -emme- Beitrag anzeigen
    @Mela,

wollte mal danke sagen, das du uns hier immer so lieb Infomierst!!

Zitat Zitat von -emme- Beitrag anzeigen
    @Mela,

etwa wann nach dem TAG fährt man denn am besten ins outlet ?
    mmh das is immer ne gute frage ich würde mal sagen am besten so zwischen 4 bis 8 wochen dann müsste was da sein. Ich denke aber die augencreme wird dann im set fehlen weil es so aussieht als wenn AC wieder nicht verkauft werden wer da aber nicht so scharf drauf ist. Es wird auf jedenfall seeeeehr viel TAG geben ihr müsst euch echt anstrengen und gut bestellen wobei ich nicht glaube das es dieses mal große NE s gibts am So. weils soviel ist.

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Danke Mela,

die Lacke wollt ich mir auch mal näher ansehen, aber Hauptsache die Glosse und meine Handcreme sind von Bord.. Sorry, wenn ich mich immer wiederhole.
    ich bin total traurig weil das genau die sachen sind die ich haben wollte. ich wollte ja nur ruby crystal bestellen den erst brauch ich alles nicht. und jetzt wird meine bestellung noch kleiner ausfallen jetzt wirds halt nur aus dem NL. die handmaske und die rote handcreme werden dabei wollte ich die zwei anderen sachen viel mehr haben. selten so einen traurigen ricci geb. gehabt

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Auf Grund der Aschewolke sind leider nicht alle Produkte angekommen es wird also NICHT trotz großer Ankündigung erhältlich sein

UND

wird ebenfalls nicht erhältlich sein wann dieses Set kommt steht noch kein Datum fest.

Hallo liebe Mela welches Ruby Crystal Basis Set meinst Du ? Ich kann auf der Seite nix finden da steht Ausverkauft Was ist das für ein Set ?

P.S. vielen Dank für deine vielen Infos und Hilfen
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

I like FCB Avatar von hse24-junkie

ich bin total traurig weil das genau die sachen sind die ich haben wollte. ich wollte ja nur ruby crystal bestellen den erst brauch ich alles nicht. und jetzt wird meine bestellung noch kleiner ausfallen jetzt wirds halt nur aus dem NL. die handmaske und die rote handcreme werden dabei wollte ich die zwei anderen sachen viel mehr haben. selten so einen traurigen ricci geb. gehabt
    Mela- aber es wird doch nur später ausgeliefert- dann ist die Vorfreude vielleicht noch größer
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Ich schliess mich Junkies Worten an.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Mela welches Ruby Crystal Basis Set meinst Du ? Ich kann auf der Seite nix finden da steht Ausverkauft Was ist das für ein Set ?

P.S. vielen Dank für deine vielen Infos und Hilfen
    LG jaja
    es ist das große set mit den feilen 1bis 2 der großen stonefeile, dem nagelhautöl stift und auch dem Nagelöl, Nagelpflaster. etc. es sollte ja im neuen Case kommen

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Mela- aber es wird doch nur später ausgeliefert- dann ist die Vorfreude vielleicht noch größer
    Ne meine Vorfreude is vorbei, weil ich seid einem jahr auf dieses doofe Set warte und ich habe nix mehr hier die feilen sind runter und auch das öl ist alle und mein serum etc. auch meine nägel trage ich seid wochen ganz kurz weils sie abbrechen wenn ich sie ohne die pflege lang habe. Die ruby sachen sind das einzigste was ich zum GEb. gekauft hätte aber jetzt muss ich wieder warten Das gibt sicher nen Mega Chaos weil RC doch jetzt immer nur einmal im Jahr on air ist und dann wurde doch jetzt die Fette Werbung gefahren und jetzt kommt es nicht zum geb.

es ist das große set mit den feilen 1bis 2 der großen stonefeile, dem nagelhautöl stift und auch dem Nagelöl, Nagelpflaster. etc. es sollte ja im neuen Case kommen

Ne meine Vorfreude is vorbei, weil ich seid einem jahr auf dieses doofe Set warte und ich habe nix mehr hier die feilen sind runter und auch das öl ist alle und mein serum etc. auch meine nägel trage ich seid wochen ganz kurz weils sie abbrechen wenn ich sie ohne die pflege lang habe. Die ruby sachen sind das einzigste was ich zum GEb. gekauft hätte aber jetzt muss ich wieder warten Das gibt sicher nen Mega Chaos weil RC doch jetzt immer nur einmal im Jahr on air ist und dann wurde doch jetzt die Fette Werbung gefahren und jetzt kommt es nicht zum geb.
    Schnucki, ich könnte Dir mit Feilen aller Nummern aushelfen. Aber leider kein Serum oder Öl.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Schnucki, ich könnte Dir mit Feilen aller Nummern aushelfen. Aber leider kein Serum oder Öl.
    das is ja lieb von dir aber ich will doch die neuen produkte habe. ach ich glaub ich geh jetzt ins bett schlaft gut

Fortgeschritten Avatar von KASI26

Nacht Mela.
    Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!

Zitat Zitat von KASI26 Beitrag anzeigen
    Nacht Mela.
    ach mist jetzt hab ich noch vergessen den inhalt zu schreiben von RC mach ich morgen ok`nachti.

Für alle, die keinen Insider haben.
    Neue Artikel von Ricci:

RCC Hand Maske, 300 ml im Tiegel mit Rubinpulver, Spatel und Baumwollhandschuhe für 19,75 Euro - Art. Nr. 271 598

RCC Nagelpflegeset - 2 Cuticle Sticks, 7,5 ml Remover, 7,5 ml Balm mit Urea, 7,5 ml Nail Balm, 7,5 ml Nail Maske und Sealer. Die deutsche Übersetzung dafür? - 6 teil. Set für 29,75 Euro - Art. Nr. 271 600

RCC 2 x 150 ml Fusscreme Duo für 22,50 Euro - Art. Nr. 271 599
    Das grüne, das gabs letztes Jahr schonmal.

MCC Diamond Kiss - 4 tel. Lippgloss-Set mit Diamantstaub, mit kleinem Spiegel und LED Leuchten, je 6 ml für 29,75 Euro - Art. Nr. 271 257
    Die Farben: dunkelbraun/rötlich, hellbraun/bronze, hellrosa und ich glaub das ist farblos

Und die 24 h Creme kriegt einen neuen Tiegel und hat dann 120 ml. Unten blau und oben silber oder durchsichtig, kann ich nicht richtig erkennen.

Das waren nur 4 von 44 Neuheiten.

Ich zitier mich mal eben selber, dann brauchst Du morgen nicht schreiben. Schlaf schön Mela Schatz.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen
    die rote mag ich nicht und Körpercremes sind mir zu reichhaltig

und da die blaue so gut wie nie vorrätig ist hab ich jetzt mal zugeschlagen

Was steht bei Dir auf der Wunschliste, Zauber ??
    Die Glosse, die hatte ich schon bestellt, die Handcreme, die Fußcreme und sonst eigentlich erst mal nichts. Bin diesmal ganz harmlos
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von xela

UND

Mela,
    mir geht es wie Dir - habe mich total auf Ruby Crystal gefreut und jetzt das...
    Ich werde mir wie geplant die anderen RCC-Produkte zwar auch kaufen aber warten tue ich eigentlich auch auf das Basis-Set und die Lacke.
    Das waren genau die Produkte mit denen ich vor 12 Jahren zu Ricci kam
    Die Ricci-Geburtstags-Vorfreude hat bei mir jetzt nen gehörigen Dämpfer bekommen....
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Ich zitier mich mal eben selber, dann brauchst Du morgen nicht schreiben. Schlaf schön Mela Schatz.
    oh du bist ja lieb danke dir meine Tina

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen

Mela,
    mir geht es wie Dir - habe mich total auf Ruby Crystal gefreut und jetzt das...
    Ich werde mir wie geplant die anderen RCC-Produkte zwar auch kaufen aber warten tue ich eigentlich auch auf das Basis-Set und die Lacke.
    Das waren genau die Produkte mit denen ich vor 12 Jahren zu Ricci kam
    Die Ricci-Geburtstags-Vorfreude hat bei mir jetzt nen gehörigen Dämpfer bekommen....
    Oh schön mir gehts genauso einen großen Dämpfer bekommen und bei mir wars auch RC wo ich vor 10 jahren angefangen habe. Ich warte schon soooo lange drauf naja das Basic set kann man ja am WE vorbestellen. das werd ich auch gleich machen und dann nochmal 3 wochen warten bis es kommt.

Forengöttin Avatar von xela

oh du bist ja lieb danke dir meine Tina

Oh schön mir gehts genauso einen großen Dämpfer bekommen und bei mir wars auch RC wo ich vor 10 jahren angefangen habe. Ich warte schon soooo lange drauf naja das Basic set kann man ja am WE vorbestellen. das werd ich auch gleich machen und dann nochmal 3 wochen warten bis es kommt.
    ...ich hätte halt gerne alles zusammen (und vor allem gleich) gehabt - warten ist nicht wirklich meine Stärke....
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Cleopatra
    Besucher

ihr Lieben
    Nicht zu traurig sein, ist ärgerlich, aber leider nicht zu ändern! So, wie ich Ricci kenne, wird es bestimmt, das ein oder andere Schmankerl geben.
    Höhere Gewalt, da kann doch wirklich niemand was dafür

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    ihr Lieben
    Nicht zu traurig sein, ist ärgerlich, aber leider nicht zu ändern! So, wie ich Ricci kenne, wird es bestimmt, das ein oder andere Schmankerl geben.
    Höhere Gewalt, da kann doch wirklich niemand was dafür

guten morgen Cleo.

ja da kann man nix machen. Aber ich kenn die ganzen Schmankerl schon und für mich is bei dem geb. garnix dabei die Mode gefällt mir nicht der schmuck auch nicht und ich hätte nur das komplette RC Sortiment bestellt. naja dann halt nicht.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Mela, für deine Infos.

Ich habe vorhin versehentlich im Plauder geschrieben

Meinst Du, dass die Fußcreme noch kommt?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin

Es wird auf jedenfall seeeeehr viel TAG geben ihr müsst euch echt anstrengen und gut bestellen wobei ich nicht glaube das es dieses mal große NE s gibts am So. weils soviel ist.
    Das dachte ich mir schon, dass es eine große Menge an TAG Sets geben wird. Auch, weil das TAG schon relativ lange vorher schon per Flyer und im TV präsentiert wurde, das gab's noch nie. Ich schätze, damit soll der frühzeitige Ausverkauf erreicht werden oder sagen wir mal so, überhaupt ein Ausverkauf, die letzten TAGs liefen doch nicht sooooooooooo toll, oder?

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Mela, für deine Infos.

Ich habe vorhin versehentlich im Plauder geschrieben

Meinst Du, dass die Fußcreme noch kommt?
    macht ja nix ich hab da drüben auch geantwortet. bis jetzt gehe ich davon aus das sie kommt ich hab noch nix anderes gehört.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir schon, dass es eine große Menge an TAG Sets geben wird. Auch, weil das TAG schon relativ lange vorher schon per Flyer und im TV präsentiert wurde, das gab's noch nie. Ich schätze, damit soll der frühzeitige Ausverkauf erreicht werden oder sagen wir mal so, überhaupt ein Ausverkauf, die letzten TAGs liefen doch nicht sooooooooooo toll, oder?

Ja das stimmt ich denke auch das man dadurch den verkauf einfeuern will aber ob das klappt. Im grunde ist das TAG nix dolles. nur das die 24 std. creme mehr inhalt hat, aber wer braucht heute noch 24 std. creme? im dez. gabs die L.E. da haben sicher sehr viele nicht nur einmal zugeschlagen. Dann wird ja auch imemr die Creme in jeder show gut verkauft ich denke die schränke sind voll und im halben jahr kommt ja schon die nä. L.E. soviel kann überhaupt keiner vercremen. Und dann ja die ganzen anderen Cremes die man im wechsel noch hat, Cellular, Pcc, Dermaxyl Creme .... die hat man ja auch meist noch. Von daher is denke ich nur das neue serum ein anreiz zu kaufen, aber ich denke es werden sicher viele das lieber einzel bestellen weil sie den rest noch haben. AC haben wir ja auch alle genug im letzten TAG im pcc set gabs ja auch Augencreme.

der einzigste aufmachen beim TAG ist das neue Serum. Und ob das reicht dieses ganzen zig 1.000 TAGs dan die Leute zu bringen ich weiss nicht. Die stückmengen sind einfach zu hoch und dafür sind in den Sets sachen die jeder noch zig fach im schrank hat. Ich würd mal sagen in 24 Std. wird sie sicher an die 40.000 bis 50.000 sets verkaufen ich denke das müsste vielleicht doch drin sind. Aber damit ist es noch lange nicht ausverkauft.

Ich hoffe das Ricci trotz des ganzen ärgers und Stress ihren GEb. wenigstens etwas genießen kann wobei ich mir vorstellen kann das der Tag nicht ohne für sie wird.

Man muss auch sagen, das diese menge von 40.000 stk. am TAg natürlich immer noch mehr als Obertop ist, weil das haben andere leute als Joker der woche oder als Joker der woche plus ADT. und haben ne woche zeit das an die Frau zu bringen.

Forengöttin

macht ja nix ich hab da drüben auch geantwortet. bis jetzt gehe ich davon aus das sie kommt ich hab noch nix anderes gehört.

Ja das stimmt ich denke auch das man dadurch den verkauf einfeuern will aber ob das klappt. Im grunde ist das TAG nix dolles. nur das die 24 std. creme mehr inhalt hat, aber wer braucht heute noch 24 std. creme? im dez. gabs die L.E. da haben sicher sehr viele nicht nur einmal zugeschlagen. Dann wird ja auch imemr die Creme in jeder show gut verkauft ich denke die schränke sind voll und im halben jahr kommt ja schon die nä. L.E. soviel kann überhaupt keiner vercremen. Und dann ja die ganzen anderen Cremes die man im wechsel noch hat, Cellular, Pcc, Dermaxyl Creme .... die hat man ja auch meist noch. Von daher is denke ich nur das neue serum ein anreiz zu kaufen, aber ich denke es werden sicher viele das lieber einzel bestellen weil sie den rest noch haben. AC haben wir ja auch alle genug im letzten TAG im pcc set gabs ja auch Augencreme.

der einzigste aufmachen beim TAG ist das neue Serum. Und ob das reicht dieses ganzen zig 1.000 TAGs dan die Leute zu bringen ich weiss nicht. Die stückmengen sind einfach zu hoch und dafür sind in den Sets sachen die jeder noch zig fach im schrank hat. Ich würd mal sagen in 24 Std. wird sie sicher an die 40.000 bis 50.000 sets verkaufen ich denke das müsste vielleicht doch drin sind. Aber damit ist es noch lange nicht ausverkauft.

Ich hoffe das Ricci trotz des ganzen ärgers und Stress ihren GEb. wenigstens etwas genießen kann wobei ich mir vorstellen kann das der Tag nicht ohne für sie wird.

Man muss auch sagen, das diese menge von 40.000 stk. am TAg natürlich immer noch mehr als Obertop ist, weil das haben andere leute als Joker der woche oder als Joker der woche plus ADT. und haben ne woche zeit das an die Frau zu bringen.
    Da sagst Du was! Man hat nur ein Gesicht, das man eincremen kann, und soviel Cremes bzw. soviel 24h Creme braucht kein Mensch (LE etc. in so kurzen Abständen). Das neue Serum wäre auch für mich der einzige Grund, das TAG zu kaufen, da ich die 24h Creme nicht mehr vertrage. Aber nur deswegen? Nö. Da warte ich (ähnlich wie beim Gold Infusion Moisturizer) auf eine günstige Gelegenheit, das Serum einzeln zu bekommen (als NE oder so, ich habe nämlich noch genug Sachen zum Vercremen hier).

Ich finde es übrigens sehr schade, das in der letzten Zeit bzw. generell, seit RM bei QVC ist, ständig was dazwischen kommt, weshalb dann die zuvor groß angekündigten Produkte doch nicht angeboten werden können. O.k., für den Vulkanausbruch und die damit verbundenen Widrigkeiten kann niemand was, aber das ist meiner Meinung nach schon sehr oft vorgekommen: Es soll was Bestimmtes Neues kommen, man freut sich wie blöd darauf und dann heißt es "Ätsch, angeschmiert. Is' nich'." Meine Wahrnehmung bezüglich der Marke/der Produkte hat sich auch dahingehend verändert, dass ich mich irgendwie nicht mehr darauf verlassen kann (Stichwort u.a.: Nicht funkionierende Spender, Produkte, die doch nicht präsentiert werden, etc.). Schon komisch.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

wird denn die Handmaske noch eingebucht? - dann könnte ich meine Bestellung schon aufgeben
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Forengöttin Avatar von serafina

Moin,

ach wie schööööön....freu mich schon auf Ricci....und das GOLDSERUM wird natürlich mitbestellt.......
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Avatar von Carlie

Hallo an alle und vielen Dank an Mela für die Info.

Das Set mit den Lacken hätte ich eigentlich zum verschenken gebraucht aber das wird dann wohl nichts. Mit den Glossen bin ich noch am überlegen da wenn ich mich richtig erinnere die letzten Glosse alle immer relativ schnell noch mal günstig als NE gaben.
    Das TAG wird meins und auf das Set mit u.a. der Mascara Nr. 271250 bin ich mal gespannt. Werd die wohl einfach so mitbestellen da ich außer der 0h Sendung morgen nichts sehen kann
    Liebe Grüße Carlie

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    wird denn die Handmaske noch eingebucht? - dann könnte ich meine Bestellung schon aufgeben
    ihr Lieben,

Junkie Maus, was bestellst Du denn?
    Warte doch bis morgen, man weiß doch nie, was noch so an Überraschungen kommen.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Mela, erzähl doch mal von diesen Lacken. Ich kenn die gar nicht. Sind die alle zur Pflege, Stärkung der Nägel, Überlack, Unterlack oder wie muss ich mir das vorstellen?
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

alle zusammen.

Ich freu mich am meisten auf die Handmaske. Die hab ich wirklich nötig bzw. meine Hände. Ich finde auch, daß in der letzten Monaten immer mehr TAG's angeboten werden und wir somit um unsere NE's kommen. Ob das immer so im Sinne von uns Käuferinnen ist . Ich find es auch schade für Ricci, sie müht sich immer so ab. Aber was Mela schrieb stimmt schon, es ist soviel von der 24h Creme gebunkert worden von den Kundinnen, die brauchen doch gar nicht mehr soviel.

Mir tut es nur für Ricci leid.

Alles Liebe Bonny

Forengöttin

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen

Mir tut es nur für Ricci leid.
    Mir auch.

Forengöttin Avatar von lucky

hallo

durch so ein bissl vulkan wird man sich doch nicht den geburtstag vermiesen lassen oder? dann bestellt man rcc eben mit und gut ist es
    zum geburtstag werden auf kundenwunsch immer die besteller aufgelegt und wenn am tag im schnitt 500 24 creme bestellt werden ohne sonderangebot oder das ricci on air ist, ist der bedarf wohl da. das board spiegelt nicht unbedingt das kundenverhalten allgemein wieder.

ich freue mich jedenfalls

tina die lacke sind in erster linie pflegelacke, 2 davon können auch gut als unterlacke verwendet werden. einer ist zum nagelhaut entfernen, also kein lack an sich. dafür sind dann auch die sticks.
    als oberlacke sind sie nicht geeignet.

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    hallo

durch so ein bissl vulkan wird man sich doch nicht den geburtstag vermiesen lassen oder? dann bestellt man rcc eben mit und gut ist es
    zum geburtstag werden auf kundenwunsch immer die besteller aufgelegt und wenn am tag im schnitt 500 24 creme bestellt werden ohne sonderangebot oder das ricci on air ist, ist der bedarf wohl da. das board spiegelt nicht unbedingt das kundenverhalten allgemein wieder.
    ich freue mich jedenfalls

tina die lacke sind in erster linie pflegelacke, 2 davon können auch gut als unterlacke verwendet werden. einer ist zum nagelhaut entfernen, also kein lack an sich. dafür sind dann auch die sticks.
    als oberlacke sind sie nicht geeignet.
    Lucky, du könntest recht haben.Nicht jeder ist so ein Junkie wie wir

Einfach abwarten, die meisten hier wissen ja sowieso schon, was sie haben wollen.

Alles Liebe Bonny