.
.
Geändert von 23924 (21.06.2021 um 22:26 Uhr)
Hammer Augen, super schön getuscht![]()
hier ist es sehr ruhig geworden, mag mehr getuschte wimpern sehen![]()
Also ich finde, dass sowohl die Faux Cils als auch die Singulière verhältnismäßig schnell eintrocknen.
Etwas länger hält sich da die Everlong von YSL, die m. M. nach auch sehr schöne lange Wimpern macht. Einen richtigen wow-Effekt bekommt man aber vor allem von der Faux Cils. Sie verlängert und verdichtet die Wimpern unheimlich. Das habe ich weder bei Lancôme noch bei Rubinstein oder Armani so extrem erlebt. Die YSL Singulière kann da auch nicht mithalten. Die Wimpern werden zwar lang, allerdings verkleben sie mit diesem speziellen Bürstchen sehr leicht (jedenfalls bei mir) und verdichten tut sie auch kaum.
Ich kaufe die Faux Cils und die Everlong immer wieder...Wobei ich gerade sehr begeistert von der Dior Extase bin. Nach ca. 4 Wochen ist sie nicht mehr so flüssig und macht wirklich sehr schöne lange, volle Wimpern![]()
ich mag beide von YSL nicht
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Hallo Ihr Lieben!
Ich habs leider nicht geschafft den ganzen Thread durchzulesen. Von L'oreal hab ich fast alles durch, Und die highheel hab ich auch schon probiert. Ich mochte die Singulier von YSL sehr, aber die trocknet mir zu schnell ein und das gleiche roblem besteht ja wohl bei der faux cils von YSL? Könnt Ihr mir Vorschläge für eine Tusche machen, die lange Wimpern zaubert?
Ich überleg ja schwer mir mal eine von Lancome anzuschaffen...nur welche?
Die Telescopic von L'oreal ist dafür bekannt und ich kann es nur bestätigen, Aber dafür macht sie kein Volumen. GLG
Das ist die mit der Kugelbürste, oder? Das ist wohl die einzige von L'oreal die ich noch nicht hatte. Gegen die hab ich irgendwie Vorurteile.![]()
Nee, die hat eine lange, duenne Gummibuerste.
Sieht klasse aus Neitchel!
Naja, sie war auch eher ein Zufallskauf, weil ich immer noch den Catrice Lacken hinterherlaufe. Zum Glück war sie nicht teuer, da ärgert es mich nicht so.![]()
Die Catrice Long Lash habe ich auch und bin genauso nicht so begeistert.
Irgendwie finde ich die zu klebrig. Aber welche ich richtig gut finde von Catrice ist die Allround Mascara (nicht wasserfest). Die wasserfeste habe ich auch, aber die ist nicht ganz so toll.
Wow, neitchel, deine Wimpern sehen klasse aus. Echt beneidenswert.
Habe gerade eine Wimperntusche von Bobbi Brown. Ich glaube, meine nächste wird auch Artdeco![]()
Neitschel
Tolle Wimpern. Magst du mal eine Frontalaufnahme machen?![]()
danke euch
ich habe auf meinem Blog noch ein paar andere Fotos
Klick!
Kann aber morgen auch noch mal eine Frontalaufnahme machen.
hey ihr süßen,
ihr habt alle ganz wundervoll geschwungene,dichte und einfach nur super hübsche wimpern. bei mir ist es mitlerweile gar nicht (mehr?) der fall.
egal mit welchem reiniger ich die mascara entferne,es dauert immer sehr lange und obwohl ich nie wasserfeste tusche verwende,ist sie sehr hartnäckig wieder von den wimpern zu bekommen. woran kann das liegen?
zudem fallen mir meine wimpern eigentlich bei jedem abschminken mit dem wattepad (oder nur mit wasser) aus. wobei ich das gefühl habe,wenn ich sie nur mit wasser entferne,weil ich mir einbilde,dies geht dann leichter als mit amu entferner,brechen sie ab,was nach dem auftragen der tusche äußerst unhübsch aussschaut. d.h. wenn ich getuschte wimpern habe bilden sie keinen vollen kranz (weil ein permanenter wimpernausfall besteht,schon seid langer langer zeit und der arzt auch nichts machen konnte) und und zudem ich eine mega lange wimper am rand habe,die viel länger wie die anderen wimpern ist aber nicht in der reihe der "normalen wimpern" liegt,sondern nach unten hängt. mit mascara bekomme ich sie auch nicht hoch,so das sie wenigstens ansatzwiese schwung erhält. an eine wimpernzange traue ich mich nicht mehr ran,da meine wimpern dann noch stärker ausfallen könnten und sie kurz nach dem tuschen wieder den kompletten schwung verloren haben (liegt vilt an der nicht wasserfesten mascars?).
zudem ragen mir kurze,abgebrochene wimpern ein stück weit runter,welches durch mascara nur unnötig betont wird.
ich bin mitlerweile einfach nur noch so mega unglücklich und weis nicht wie ich die ganze sache wieder in den griff bekommen soll. vielleicht hat jemand einen tipp was die pfege angeht oder kennt eine tolle mascara die schwung in meine ollen zerlumpten,abgefressenen wimpern bringt.
achja, welcher amu entferner ist denn euer liebling-verratet ihr mir euer geheimnis?
Seit dem ich Öl oder den Babyface von Lush nehm, ist es mit meinem Wimpernausfall wieder zurück gegangen. Ich hab auch bei jedem Abschminken fast 5 Wimpern verloren und hatte richtige Löcher. Mittlerweile ist es zum Glück wieder besser.
Das (mein) Geheimnis ist, daß man genug Amu-Entferner auf ein Wattepad gibt und das Wattepad dann an die Wimpern drückt (bei eschlossenen Augen) und den Amu-Entferner erst mal kurz "einwirken" lässt. Dann sanft abschminken.
Durch die Enferner mußt Du Dich wohl durchtesten, weil da jede hier einen anderen mag und Vor- und Nacteile aufzählen kann. Nur mit Wasser krieg ich aber auch keine Mascara ab.
Achso, Wimpern sind ganz normale Haare, dauert zwar einen Moment, aber sie wachsen wieder nach, also keine Panik.![]()
...
Geändert von Eledhwen (26.07.2010 um 15:39 Uhr)
Blacksoul, man Süße, ist das bei dir immer noch nicht besser geworden?Ich kann mich Neal nur anschließen. Entferne mein AMU (und ich hab bestimmt 10 Schichten Mascara drauf) nur noch mit einer selbstgemischten Ölmischung oder mit dem Babyface von Lush und damit klappt es einfach super, zudem schont es extrem deine Augen, weil dort eben nur Öle enthalten sind und sie die Augen gar nicht reizen sondern sogar pflegen.
Probiers doch mal aus Süße![]()
Mit der Helena Rubinstein Lach Queen Feline Black
![]()
Da muss ich auch mal nachfragen. Welche Öle eignen sich zum entfernen vom AMU? Ich habe bisher nur Olivenöl und Jojobaöl ausprobiert. Olivenöl hat furchtbar in den Augen geschmiert, Jojobaöl hat mich abschminkentechnisch auch nicht so sehr begeistert
Welche besondere Ölmischungen könntet ihr empfehlen?
@Golden_oriole: Ich mische mir eine Mischung aus reinen Ölen, nämlich aus: Macadamianuss-, Mandel-, Aloe Vera- und Jojobaöl. Es eignen sich aber mMn alle Öle auch solo zum Entfernen von AMU![]()
@ chola
Das ist ja ein super Ergebnis!! Deine Wimpern sind aber auch ganz ohne alles schon wunderschön lang.
Ich habe mal Fotos von der Lash Blast von Covergirl gemacht. Erstmal die ungeschminkte Wahrheit.
![]()
Ich hab Aloevera Öl. Ich hab alles bei Behawe bestellt![]()
Ja, die sieht gut aus, aber ich finde die Bürste von der zu groß. Das mag ich nicht so, weil ich dann immer an die Augenlider komme und die Wimpern nicht richtig erwische. Ich will entweder die normale Hypnose oder die L'extreme haben. Aber momentan hab ich noch 2 Tuschen da, die erst mal aufgebraucht werden wollen. Aber da ich fast jeden Tag Mascara benutze, wirds hoffentlich nicht so lange dauern.![]()
@noroelle
Ich finde das Bürstchen von der Drama gar nicht so groß. Komme damit auch nicht an mein Augenlid. Lässt sich eher sehr gut tuschen.
Nutellabrot, deine Augen sind ja der Wahnsinnunglaublich toll!!!
Und die Mascara scheint auch klasse zu sein![]()
Sogenannter Fußballfan