Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Re: Her mit Euren Erfahrungen mit Baby-Sachen im Gesicht!

Hallo!

Ich benutze von Babylove die Gesichtscreme für die Hände - super. Schatzi nimmt die auch fürs Gesicht, aber ich bin momentan gesichtspflegetechnisch mit der Mischhaut-Serie von Lavera ganz glücklich.

Ansonsten nehme ich von Babylove die Lotion für den Körper - auch super. Die Penaten Milk und Lotion habe ich auch - ich liiiiiiebe den Penatenduft!

Außerdem bin ich total verrückt nach den Penaten-Gute-Nacht-Sachen. Habe das Gute-Nacht-Bad und die Gute-Nacht-Lotion. Letzte Woche habe ich mir noch das neue Lavendel-Shampoo von Penaten angeschafft, aber das hat mich bis jetzt nicht so überzeugt.

Von Babylove habe ich noch das Shampoo; ebenso von Sanft fürs Baby das Shampoo. Beide machen schön glänzende Haare und riechen sooooo gut!

Von Lavera habe ich aus der Baby-Serie auch das Shampoo. Benutze es aber zum Duschen, der Geruch ist meiner Meínung nach nicht sooo super.

Habe mal eine zeitlang die Lotions und Milks von Bübchen genommen, fand ich von der Wirkung her auch super, aber der Geruch war nicht mein Ding.

Ansonsten springe ich auf fast jedes Babyprodukt an und muss das sofort haben. Schlimm schlimm...

Viele Grüße
    Sportyspicy

Besucher

steffchen schrieb:
    Hallöchen,
    2 Monate La Roche Posay Toleriane-Serie mit Reinigungsgel und beiden Cremes (die reichhaltige und die normale), und die Haut bleibt weiter wie ausgedörrt!
    [ Geändert von steffchen am 04.02.2005 21:53 ]
    Jetzt les ich den Thread erst!!! Steffchen, erst fixt Du mich mit der La Roch Reinigungsserie an und jetzt dass!!!! Ab in die Ecke und schäm Dich!!!

Inventar Avatar von pippi

sportyspicy, mit dem babylove shampoo bin ich leider absolut nicht zurechtgekommen. das hat meine haare total verknotet, ausgetrocknet.......aber für die hände nehm ich auch gern die bablove-gesichtscreme

jetzt möcht ich aber gern wissen, was es mit dem penaten-duft auf sich hat? wie ist der duft zu beschreiben, und ist penaten nicht eher bekannt für schlechtere incis, oder täusche ich mich da?

lg pippi

Besucher

Ich habe gehört das es auch Duschgele gibt, mit z.B Pfirsichgeruch. riechen die auf der Haut auch so lecker?? welche Gerüche gibt es noch? vielleicht erbeere

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Es gibt Himbeere, Melone, Apfel, Maracuja, Aprikose und Magic Winter als Duschgel und z.T. auch als Creme.
    Pfirsich gibt es glaube ich aber nicht!?
    Ich habe das Himbeerduschgel, das nutze ich allerdings nur für meine Pinsel und Schwämmchen zu Reinigen, weil es soo toll riecht. Für meine trockene Haut ist das nichts.

╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Besucher

Ja der Geruch spricht mich auch an. aber habe auch ne trockene Haut...

Warum ist das nichts für dich??

Wie ist die Creme?

Besucher

Jetzt les ich den Thread erst!!! Steffchen, erst fixt Du mich mit der La Roch Reinigungsserie an und jetzt dass!!!! Ab in die Ecke und schäm Dich!!!

Sonne,

hab doch nicht gesagt, daß die schlecht ist! Vor allem benutze ich das Reinigungsgel doch immer noch, und find es super! Nur die beiden Cremes reichen momentan einfach nicht, wo es grade so bibberkalt ist, aber für den Sommer stehen sie schon in den Startlöchern...

Tja Sonne, jetzt mußt Du wohl auch noch zum DM stiefeln.....

@minchen,
    Ich habe sehr trockene Haut, die viel Fett und Feuchtigkeit braucht, so dass ich nur Duschöle verwende. Bei denen habe ich, wenn ich aus der Dusche steige, nicht sofort das Gefühl, dass meine ganze Haut spannt und anfängt zu jucken. Mir ist das Himbeerduschgel von Bübchen nicht reichhaltig genug. Das muss es ja auch nicht sein, denn es ist ja für Kinder und Babies gedacht, die einfach viel Spass beim Plaschen haben sollen.
    Da ich den Duft aber so klasse finde, habe ich ihn als zweckentfremdet.
    Die Cremes habe ich noch nicht ausprobiert.

[ Geändert von Tira-Misu am 06.02.2005 14:36 ]

Besucher

Oh je, würde so gerne mal ein Duschgel ausprobieren, was nacj Himbeere riecht, lleider gibts sowas nicht für erwachsene, warum eigentlich nicht????
    ist doch so lecker. gibt es ein Duschöl von Babykosmetik??
    kenne mich da gar nicht aus.

Ich will auch planschen.

LG

[ Geändert von Minchen am 06.02.2005 14:42 ]

Besucher

Die feuchte Waschlappen von Babaylove sind absolut genial zum Entfernen von Augen Makeup. Den Tipp habe von einer Bj hier im Forum bekommen und bin sehr dankbar dafür. Auf den Reisen sind sie für mich unverzichtbar geworden.
    Ich habe schon viele Reinigungstücher diverser Hersteller ausprobiert, alle waren für mich entweder zu austrocknend oder meine Augen haben nahher gebrannt.
    Kann mir vorstellen, dass sie auch gut zum Entfernen von Gesichts-MU ( als Vorreinigung) auch gut geeignet wären.

[ Geändert von gala am 06.02.2005 15:13 ]

Besucher

@ Gala

Suppi Idee, sind die sehr teuer??

Besucher

@ steffchen

der smilie ist ja [size=x-large]TOLL[/size]

@ minchen

weil die meisten erwachsenen nicht auf süße bonbondüfte stehen (ich aber schon )

ich glaube es gibt nur ölbäder für babys ...

Besucher

steffchen schrieb:
    Tja Sonne, jetzt mußt Du wohl auch noch zum DM stiefeln.....
    Böses Steffchen!

Besucher

@ IVY

Ich stehe da auch total drauf. am liebsten Himbeere, habe aber auch noch leider nichts gefunden. mein Himbeer Peeling mach ich selbst, riesen Schweinerei, aber riecht so lecker...

Besucher

mit richtigen himbeeren???
    hört sich lecker an

ich mag das duschgel von lavera BOBY SPA waldbeere total gerne. hm, könnte mir damit auch ein duschpeeling mischen. mit öl und salz ...

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Minchen, wie machst du das denn, das Himbeer-Peeling? Wollte so was auch mal machen. Rezept?

Besucher

Ich benutze anstatt Salz, Zucker zerstampfe das mit ein paar Himbeeren zu Brei. könnte da jedes Mal reinbeißen.

Waldbeere hört sich auch lecker an.

Mano, jetzt krieg ich hunger.

Ich meinte auch ganz normale Duschöle von belea oder dove... Für Babies gibt es glaube ich nur Ölbäder.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Von Yves Rocher gibts auch einige Himbeer-Sachen, u.a. auch Parfüm.

Wenn man nicht so auf die Incis schaut, dann ist das wohl was recht Günstiges und lecker Duftendes.

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Die Brombeer Lotion von Yves Rocher ist einfach 'ne Wucht.

@Minchen, also das Zucker peelt also? Was ist, wenn ich warmes Wasser benutze?

Besucher

Also ich mache das, dusche mich kurz ab das die Haut feucht ist, dann lösen sich die Zuckerkristalle nicht ganz so schnell auf.
    ich peele dann immer bis sie sich vollständig aufgelöst haben, aber das musst du ausprobieren. wichtig gründlich abspülen, sonst klebst du, aber das fühlst du dann.

Viel Spaß dabei.

Besucher

@Tira-Misu

Mit Öl Bädern kann man sich ja auch duschen.
    Baden tu ich immer in BäbyÖl, das ist reichhlatiger als normales ÖlBad

Ja, die Zuckerkristalle peelen sehr gut, ist günstig und man hats immer im Schrank.

Besucher

jetzt möcht ich aber gern wissen, was es mit dem penaten-duft auf sich hat? wie ist der duft zu beschreiben, und ist penaten nicht eher bekannt für schlechtere incis, oder täusche ich mich da?
    Pippi,

du kennst DEN Penaten-Duft nicht? Tja, der ist schlecht zu beschreiben, irgendwie sauber, rein, wohlfühlmäßig! Aber nicht süß oder fruchtig, einfach nur lecker!
    Aber die Sachen riechen trotzdem alle etwas anders, z.B. Duschgel riecht anders als die Gesichtswaschcreme, aber irgendwie trotzdem immer mit dieser Penaten-Note!

Über INCI wollte ich hier eigentlich gar net reden, daß das keine NK ist, ist wohl jedem klar, der das benutzt...die Diskussion hierüber würde wohl auch wieder ausarten, und das möchte ich eigentlich nicht...daher wollte ich das Thema INCI hier vermeiden..., es sollte hier nur um Erfahrungen gehen...

Steffchen

[ Geändert von steffchen am 06.02.2005 18:53 ]

Besucher

@Steffchen

Kann ich mir den Duft wie bei der Penatencreme (die pappige) vorstellen? Den mag ich nämlich gar nicht.

Inventar Avatar von pippi

@steffchen, nein kenn den geruch wirklich nicht, ich mir irgendwie entgangen. da muss ich aber mal schnuppern gehn, das interessiert mich. babylove find ich ja super von der wirkung aber immer könnt ich das auch nicht anwenden, weils mir vom geruch her zuviel des guten wäre. ok, dann lassen wir das thema incis, bin eh nicht so erpicht drauf. schließlich kommts ja auf die wirkung und auf die verträglichkeit an. und wenn man das produkt verträgt, ist ja alles in ordnung.

lg pippi

Besucher

Sonne,
    ähm, ja, schon die Richtung......also wohl nix für Dich, brauchst net zum DM...

@sonne,

Der Duft ist schon ein wenig anders als der der Pentatencreme, aber doch ähnlich: leichter und wärmer.

Besucher

Muss mal beim DM schnuffeln

BJ-Einsteiger

an Steffchen ... sag' mal, warum hast Du denn von Biotherm gewechselt?
    Hatte das einen bestimmten Grund?

Liebe Grüße

Experte Avatar von shiva

Ich schwöre auf die dicke Penaten Creme in der Dose, wenn man eine verschnupfte rote Nase hat gibts nix besseres. Ich hab diesmal vorgebeugt und die Creme gleich draufgetan als ich gemerkt hab jetzt gehts wieder los. Nach 4 Tagen rinnender Nase bin ich nicht rot oder offen. Die Creme kann man ja auch drauf schmieren wenns schon offen ist, weil sie brennt überhaubt nicht und s heilt schneller, eine Freundin hats probiert und schwört auch drauf. In der Creme ist Talcum drinne und bildet einen Schutzfilm. Wir lieben jedenfalls diese von uns Babyarschcreme genannte Dose. Habt ihr das auch schon mal probiert?

maja
    Besucher

Hallo Ihr Lieben!

Toll dass ihr diese Baby-Sachen so gut vertragt! Ich habe früher auch so einiges probiert, da ich dachte mild und gut verträglich aber meine Haut ist davon total trocken und schuppig geworden. Am schlimmsten finde ich Nivea-Baby Lotion. Ich hatte am ganzen Körper schuppige und trockene Haut! ich hatte das Gefühl die Haut wird damit immer trockener und mein Freund hatte dasselbe Problem damit. Die feuchten Waschlappen vertage ich auch nicht, da bekomme ich ganz geschwollene Augen
    Also für mich ist das nix!!!

lg Maja

Sue
    Besucher

hi @ all,

kann den eingefleischten babyprodukt konsumiererinnen hier nur zustimmen, ich finde einige babyprodukte auch einfach nur klasse. vorallem der duft ist, wie schon gesagt wurde, so rein und kuschelig. ich mag am liebsten die bübchen body lotion und die ist auch ziemlich reichhaltig. vor ein paar jahren war ich noch süchtig nach der bübchen pflege dusche aber die riecht jetzt nicht mehr so toll, irgendwie künstlich. die bübchen gesichtscreme ist auch super aber was ich gar nicht mag sind baby shampoos weil die nicht gut schäumen. ich finde es total normal das auch erwachsene babysachen nehmen, steht schließlich auch auf der packung das es auch für erwachsene gut ist. ich fühl mich einfach wohl damit

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Kennt Ihr die sachen von Babywell??? Gibts bei der Rewe Gruppe, also zB bei Minimal. Die werben auf den Verpackungen damit, erdölproduktfrei zu sein. In dem Öl ist zB Jojobaöl mit drin... Riecht seeeeehr lecker, und die Sachen sind erschwinglich. Die Waschlotion hab ich schon. Nehm sie fürs mal schnell Pfötchen waschen. Ist schöööön.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

AW: Her mit Euren Erfahrungen mit Baby-Sachen im Gesicht!

Heute gabs bei Rewe die Bübchen gesichtscremes für 99cent dat Pöttchen. Ich hab mir mal ein Töpfchen mit Apricot eingepackt. Ist ja eigentlich für Kids (steht drauf) das bin ich ja nun nicht wirklich...aber der Duft, und der preis , und die Incis hören sich auch nicht gar so furchtbar an....
    Kennt jemand diese creme?
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich bin durch Zufall an eine Tube Weleda Calendula Gesichtscreme (da gibt#s ja auch eine komplette Babyserie) geraten, und finde sie eine sehr gute Creme für die Winterzeit!
    Huhni ergo sum

lani
    Besucher

Also ich benutze die Bübchen Soft Creme sehr gerne im Gesicht. Im Moment sogar nur.
    Die ist spitze! Ich bin mehr als zufrieden damit

BJ-Einsteiger Avatar von aphrodite's child

Hallo, wie ich eben schon im "weniger ist mehr" thread lang und breit erzaehlt hab benutze ich seit ein paar monaten schon Organic Babies Baby Wash fuer's gesicht.
    Per zufall gekauft, ich war im reformhaus und wollte was mildes fuer's gesicht mit guten Incis, und das war das preiswerteste (ca £5, ungefaehr €7.50), was auch noch in einer praktischen tube kam.
    Haut fuehlt sich sauber und frisch an, kein austrocknen, waescht sogar augenmake-up weg ohne viel schrubben, weil's ein konzentrat ist, braucht man wirklich nur 'nen tropfen (ich hab's schon seit fast 4 monaten, ist immer noch reichlich drin.)
    Dazu noch zertifizierte oeko-inhaltsstoffe, ohne sodium lauryl/laureth sulphate usw., vegan, 10% des nettoeinkommens gehen an einen wohltaetigen zweck, und als waer's damit nicht genug, hat's ueberhaupt nicht diesen typischen baby-popo-, ääh baby-produkt-geruch, riecht einfach nur ein bisschen nach lavendel, verfliegt aber schnell. So sieht es aus:
    http://www.organicbabies.com/pages/p...h_lavender.htm
    Ich wage fast zu behaupten, das isser, der Heilige Gral!

Nimue
    Besucher

Ich schubbs den Thread mal hoch, weil ich gerade einen Klasse Fund gemacht habe (im Wahrsten Sinne des Wortes: ich habe das Pröbchen eingepackt, weil Weleda draufstand, ohne zu gucken was das genau war): Die Weleda Calendula Creme für Baby und Kind, Gesicht und Körper. Ich verwende sie seit einigen Tagen im Gesicht, und mein Hautbild hat sich rapide gebessert! Sowohl die Trockenen, Schuppigen Stellen sind weg, als auch die Mitesser! Naja, ich bin zwar immer sehr vorsichtig beim Loben von Cremes, da eine Hautveränderung soooo viele Gründe haben kann, aber wenn ihr einem Pröbchen über den Weg lauft, könnt ihr ja mal ausprobieren. Ich werde auf jeden Fall weiter Testen, wenns nicht als Alltagscreme Taugt, verwende ich sie wohl "Kurmässig".

Achja, mein Hauttyp ist vermutlich eher trockene Mischhaut, ein bisschen empfindlich, ein bisschen unrein, aber aber weder gross zickig, und ich kriege auch selten richtige Pickel...
    Geändert von Nimue (25.12.2006 um 11:58 Uhr)

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe mittlerweile die perfekte (Nacht)Creme für mich gefunden:
    Sie kommt auch aus dem Baby-Bereich, ist von Rossmanns Eigenmarke Babydream und kostet in der 20ml-Probe-Tube gerade mal 50ct (die große Tube mit 100ml kostet 1,75€).

Tata: Calendula Babycreme!

Ich bin ganz begeistert! Erst ist sie recht fettig (und zäh) beim Auftragen, aber dann, nach kurzer Zeit ist die Haut schön ausgeglichen und gepampert. Und vor allem fettet meine Haut mit der Creme überhaupt nicht mehr nach. Die Creme enthält recht viel Zinc Oxid, das verhindert bei mir auch ganz wunderbar Pickel.
    Allerdings würde ich die Creme wirklich nur bei fettiger Haut nehmen, allen anderen Häutchen dürfte sie pflegetechnisch zu wenig sein.

Ich finde sie klasse und benutze sie seit einigen Wochen jede Nacht. DAs mag bei mir echt was heißen! Außerdem vertrage ich seitdem tagsüber wirklich jede Creme. Wenn ich mal einen Pickel haben sollte, sorgt die feine Babycreme dann nachts dafür dass er wieder verschwindet

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

ich liebe baby sachen habe aber bisher nur sachen für den Körper also Bodymilk udn dieses Penaten Softwash probiert vlt. sollte ich mich ehct auch mal an was fürs gesicht rantrauen
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel