Hallo!
Ich benutze von Babylove die Gesichtscreme für die Hände - super. Schatzi nimmt die auch fürs Gesicht, aber ich bin momentan gesichtspflegetechnisch mit der Mischhaut-Serie von Lavera ganz glücklich.
Ansonsten nehme ich von Babylove die Lotion für den Körper - auch super. Die Penaten Milk und Lotion habe ich auch - ich liiiiiiebe den Penatenduft!
Außerdem bin ich total verrückt nach den Penaten-Gute-Nacht-Sachen. Habe das Gute-Nacht-Bad und die Gute-Nacht-Lotion. Letzte Woche habe ich mir noch das neue Lavendel-Shampoo von Penaten angeschafft, aber das hat mich bis jetzt nicht so überzeugt.
Von Babylove habe ich noch das Shampoo; ebenso von Sanft fürs Baby das Shampoo. Beide machen schön glänzende Haare und riechen sooooo gut!
Von Lavera habe ich aus der Baby-Serie auch das Shampoo. Benutze es aber zum Duschen, der Geruch ist meiner Meínung nach nicht sooo super.
Habe mal eine zeitlang die Lotions und Milks von Bübchen genommen, fand ich von der Wirkung her auch super, aber der Geruch war nicht mein Ding.
Ansonsten springe ich auf fast jedes Babyprodukt an und muss das sofort haben. Schlimm schlimm...
Viele Grüße
Sportyspicy
![]()