vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Morgen Triene( Darf dich hoffentlich so nennen),
Hab noch eine Bekannte im Center. Der hab ich gesagt die sollten dir ein KM schicken. Ist ja dann wohl angekommen. ( Mag deine Art deshalb war ich so nett). Darf ich dich fragen aus welcher Ecke du kommst? Würd mich echt interesieren.
Liebe Grüße Nelle
Morgen Bettyblue,
Habe Ende Frebuar 08 aufgehört. Da war es so. Was anderes kann ich dazu nicht schreiben. Habe noch eine liebe Freundin die dort arbeitet und die hat mir auch nie etwas anderes erzählt.
Liebe Grüße Nelle
Hallo Triene,
Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich hätte gewettet das du aus dem Ruhrgebiet kommst. Die sagen was Sache ist haben das Herz am richtigen Fleck und wissen wann es besser ist den Mund zu halten ( Brit 2 ). Ich komme aus Münster wohne aber schon seit 23 Jahren in der Nähe von München. Habe aber noch viele Verwandte im Ruhrgebiet die uns besonders gerne zum Oktoberfest besuchen. Ich weiß das gehört nicht hierher.Tschuldigung hör auch schon auf. L.G. Nelle
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Mein KM ist soeben gekommen, aber ich setze nicht jeden Monat mehr als 100€ um.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Weiß der Geier wonach die beimgehen
meine Nachbarin zb bekommt es auch und die bestellt nicht jeden Monat
So um zum Thema zurück zukehrenIch hab noch von Christine das Banana Peeling und das Fruchtsäure Fluid + Creme...muss auch mal verbraucht werden.Folglich werd ich nichts von Ihr bestellen
![]()
Wusste ich"s doch!!!!
Hallo Lana 11,
Möchte mich dazu nicht mehr äußern. Ich hab nur geschrieben was ich weiß. Alles andere hätte ich unfair euch gegenüber gefunden. Ich kann nicht die ganze Zeit mitlesen und rumrätzeln. Das wär nicht fair gewesen. Ihr Beautys habt mir auch schon so manchen Fehlkauf erspart.
L.G. Nelle
Hallo Nelle
und ich habe IMMER ein KM bekommenund seit Februar nicht mehr
was könnte der Grund sein ????
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo Lana,
Ich weiß ja das du meine Aussage nicht anzweifelst.Möchte aber nicht als Besserwisser hier stehen deshalb möchte ich mich dazu nicht mehr äußern. Nur soviel und ich weiß das sich das nicht geändert hat. Das KM bekommen nur Premium Kunden. Und ein Premium Kunde ist man nur wenn man ein bestimmten Betrag jeden Monat da läßt. ( Die Summe hat sich vieleicht geändert). Und wenn man pünktlich und ohne großes Gemeckere zahlt.
L.G. Nelle
die sollen das Kundenmagazin endlich wieder online als pdf machen und ruhe wäre....spart papier, porto, arbeit und ärger
das ist ja eine tolle idee sweetheart, vielleicht schreibst du ihnen mal deinen vorschlag!
wusst ich garnicht, aber dann ist es ja wirklich schade das sie es abgeschafft haben.
bin schon sehr gespannt auf die geburtstagsangebote von CK. ein ADT wird es ja leider nicht geben...
ADT's von CK sind ja leider sehr selten
Ich glaube das Letzte war das Kissen-ADT vor der Kreativpause![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Ja Edendas stimmt.
Das hatte ich mir nämlich bestellt.
Ich finde es auch schade, dass es so wenig Tagesangebote von Christine gibt. Wo liegt denn das Problem? Reichen die Auflagen nicht? Von Wiliams oder Asams gibt es alle naslang AdT's![]()
Liebe Grüße Eden
jetzt wo hse dahintersteckt und nicht mehr gisela vecker selbst rührt müssten doch mehr adts möglich sein....und auch wenns eine kleine firma ist, ein adt muss halt vorbereitet werden, der lokomotiv-schnauf-drexel sagt ja auch immer dass er für adts oft 6 monate vorbereiten muss um die stückzahl zu bekommen....
La Bouche
daran kann ich mich gar nicht erinnern
na wahrscheinlich, weil ich den FG schon hatte und noch genug Vorrat von der Energizing
das Bananapeelin habe ich ein anderes Mal bestellt![]()
Liebe Grüße Eden
will ein kissen adt...dann müssen die ungarinnen eben schneller nähen*ggg*
An ein AdT mit dem Faceglow und der Energizing erinner ich mich auch nicht mehr
Lokomotiv-Schnauf-DrexelIch fall um
Das ist ja mal eine zutreffende Umschreibung, sweetheart
![]()
![]()
Guten Morgen
einige von euch haben es ja schon vor einiger Zeit bestellt. Falls noch jemand Interesse hat, das Buch von CK wurde inzwischen bei Weltbild auf 1 € vk-frei reduziert.
http://www.weltbild.de/3/15541483-1/...ebenslust.html
Liebe Grüße von Rose
danke Rosenstolz
1 Eurodas scheint ja ein schöner Ladenhüter zu sein.
Diese Bücher interessieren wahrscheinlich nur ihre Kundinnen und ein paar MünchnerDer Rest der Welt liest wohl eher anderes. Das wäre eine mögliche Erklärung.
Also ich hab mir`s bestellt.
für den Tip. Für einen Euro kann man da ja nix falsch machen. Übrigens zahl ich bei Weltbild eh keine VK
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
also ich kann mich schon an das ADT erinnern, am ersten tag der wiederkehr letztes jahr im mai glaub ich war das. habs nämlich bestellt.
das war der face glow und das banana peeling - die beiden weiss ich sicher und ich glaub die energizing war auch dabei.
Liebe Grüsse
Shalimara