Ich kann nur Nutellabrots Aussage bezüglich der Lash Blast von CG bestätigen, das ist auch mein absoluter HG!Weiter vorne hab ich auch Fotos gepostet, soweit ich mich erinnere. Moment, such gleich mal...
Edit:
<klick>![]()
Ich kann nur Nutellabrots Aussage bezüglich der Lash Blast von CG bestätigen, das ist auch mein absoluter HG!Weiter vorne hab ich auch Fotos gepostet, soweit ich mich erinnere. Moment, such gleich mal...
Edit:
<klick>![]()
Ist die Covergirl Lash Blast nicht genauso wie die Max Factor False Lash Effect ? Also vom Bürstchen sehen die ja ziemlich gleich aus...
Angefixt mit der Lash Blast :-/ Die ist bestimmt auch günstiger als die MF, oder?
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Ich zahl etwa auch 7.00€ umgerechnet dafür in der Schweiz. Hier bekommt man ja Covergirl im Migros.![]()
gibts bei euch kein max factor?
annie mein wimpernzustand hat sich leicher gar nicht gebessert.
zur zeit verwende ich den essence amu entferner,der unter meinen augen auf der haut brennt :( zwischendurch nur wasser(ich glaube davon sind meine wimpern noch mehr ausgefranst,auch wenn ich das gefühl hatte die tusche ging leichter ab) und hin und wieder verwende ich von penaten ein öl (ich glaube auch mit aloevera,dass muss alle werden-ist aber auch nicht besonders und schmiert danach ganz schön.
der alverde amu entferner-den du so toll fantest ging bei mir gar nicht. er hat nicht gescheit die tusche runtergemacht und meine augen/ haut brannte nach anwendung fürchterlich.
ich werde mir gleich erstmal die babyface ansehen
was ist an der seife denn so besonders?
brennt die bebe reinigungsmilch denn nicht in den augen? und ist da alkohol drin?
die babyface hab ich mir eben angesehen- finde sie nicht gerade preiswert-vor allem weil ich sie NUR zum amu entfernen verwenden kann. fürs gesicht wäre sie sicher zu reichhaltig und komedogen-ich leide zwar unter trockener/schuppiger dafür aber auch unter sehr unreiner mit vielen mitessern bespränkelte haut :(
proben gibts es davon im online shop sicher nicht oder? bin nämlich sehr skeptisch,ob das wirklich so weiterhilft bei meinem problem.
Oder Du läßt Dich mal mit Amu Entfernern in der Apotheke beraten. Wenn meine Augen zicken, dann nehme ich den von Eucerin. Da geht so manche Tusche ein klitzekleines Bißchen schwieriger runter. Nur nicht rubbeln, sondern einwirken lassen. Es gibt auch noch einen zweiphasen Entferner von La mer, den hatte ich noch nicht. Eine Freundin von mir, die sich Jahrelang wegen ihrer zickigen Augen nicht geschminkt hat, schwört auf einen von Roche (?).
Blacksoul, hab ja geschrieben, dass eine reine Ölmischung fürs AMU entfernen bei dir sicherlich gut wäre, was denkst du?
Das BF benutze ich halt fürs gesamte Gesicht, daher lieb ich ihn so sehr, hab auch auch zum Glück reine und trockene Haut, da eignet er sich sehr gut
Der Preis finde ich rechtfertigt sich halt, weil er sehr sehr ergiebig ist. Und das enthaltene Öl kräftigt auch deine Wimpern.
JaNein, Max Factor ist nicht günstiger geworden, leider immer noch teuer. Ich habe die False Lash Effect Mascara gekauft als es im Angebot war, sonst hätte ich die mir nicht gekauft, für 12€ finde ich es zu teuer.
@ Beauty
Ist dir aber schon aufgefallen, wieviel Inhalt da drin ist? Zum Vergleich: In der Multi Action sind 9g drin, in der FL sind ganze 12g drin. Damit relativiert sich der Preis doch auch wieder ein Stückchen, oder?![]()
norelle und annie:
ich hatte schon den amu entferner von logona (ölmischung) ich weis nicht, ob da nur reines öl drin war-hätte ich jetzt gedacht und trotzdem ging es nicht besser als andere entferner runter.
meint ihr es wäre dann so sinnvoll die bf zu kaufen,wenn ich sie nur für meine wimpern nehmen kann?
ich kann mir nicht vorstellen das dies jetzt wunder bei meinen wimpern bewirkt und ich sie somit umsonst kaufe
habe vorhen mal mit einer arbeitskollegin über dieses problem gesprochen-sie hat wunderbar volle und geschwungene wimpern. sie meinte es könne vilt an der tusche liegen. ich solle mich mal in der apo beraten lassen (habe ja damals schon nach rat gefragt und da konnte mir niemand irgendewas sagen)
. von la roche posay wäre die mascara auch gut meinte sie,aber eben teuer :(
hab mal auf der seite geschaut,gut anhören tut die sich ja schon. habt ihr erfahrungen mit der gemacht?
und einen hochwertigen amu entferner (aber die logonaölmischung ist doch hochwertig oder nicht?) soll ich mir auch zulegen.
talika lipocil hilft bei mir gar nicht,weder im wachstum noch im kräftigen. ich weis echt nicht woran es noch liegen kann.
eine schminkpause hatte ich ja bereits vor längerem eineige monate-und es geht trotzdem weiter mit dem ausfall
Den Alverde AMU fand ich auch ganz fürchterlich. Kein Entferner hat jemals so gebrannt wie der und die Leistung von dem Produkt fand ich auch ganz grottig.
Nehme immer Reinigungsmilch (auch an der Augenpartie) und das reicht komplett aus, um wasserlösliche Mascara zu lösen. Verteile die immer großzügig und warte bis die Tusche sich gelöst hat. Erst dann wird die Milch abgewaschen. So kann man vermeiden, dass die noch starren Wimpern brechen oder rausreißen.
Bei dir könnte es allerdings auch an der Mascara generell liegen. Vielleicht macht dir irgendein Inhaltsstoff (Konservierungsmittel?) Probleme.
Ja, das stimmt AlenaDie Mascara hat zum Glück viel Inhalt. Also deine wimpern sehen damit wunderschön lang u. voluminös aus, bei mir wirds leider nicht so schön aber bin trotzdem ganz zufrieden. Mir gefällt die bürste ganz arg, dachte zuerst das ich mit der großen bürste nicht zurecht kommen würde, aber habe mich geirrt. Wie oft tuschst du? Hast du von Natur aus lange wimpern?
also zunächst werde ich mir die babyface zulegen und vilt dann später die la roche tusche,allerdings habe ich noch so viele mascara die noch sehr voll sind(aber eben schlechte ergebnisse erbrachten) und die will ich nicht einfach veranzen lassen :( das heißt es dauert noch sehr lange bis ich eine neue mascara mir zulegen kann.
du lässt die reinigungsmilch einfach auf dem (geschlossenen) auge einwirken lassen und dann löst sich alles von allein? brennt die milch nicht? davor habe ich nämlich immer angst.
und wie lange dauert der einwirkungsprozess ungefähr?
Blacksoul, hast du jetzt den BF bestellt? Sonst könntest du auch noch das Ultra Bland von Lush probieren, damit soll es sogar noch einfacher und schneller runter gehen als mit dem BF. Hab mir das Ultra Bland jetzt auch mal bestellt, aber eher für das gesamte Gesicht.
Solltest auf jeden Fall den AMU-E lange auf dem geschlossenen Lid liegen lassen, damit das Öl schon mal wirken kann und erst nach einer halben oder 1 Minute anfangen es vorsichtig runter zu wischen. Drück dir die Daumen dass es klappt![]()
Nee, ich mach das nicht mit Reinigungsmilch sondern mit dem ölfreien Amu-Entferner von Astor.
Aufs geschlossene Lid legen, am Wimpernkranz mit dem ganzen Zeigefinger leicht andrücken, kurz warten,.... ja wie lange....kannst ja mal langsmam bis 10 zählen oder so? Mach das immer so aus dem Bauch raus. Und dann eben sanft abwischen. Nur nicht rubbeln. Im Zweifelsfall noch ein zweites Wattepad nehmen und wiederholen, falls die Mascara störrisch ist. Passiert aber selten...
annie wie du im lush forum vilt gelesen hast gab/gibt es wegen der bezahlung noch komplikationen,ansonsten ist die bestellung aber schon raus und somit die bf auch. ich werde mir die trotzdem gleich mal ansehen.
also feuchte ich ein wattepad an schmier die bf dick?! drauf und dann aufs auge damit und dann das ganze pad ne minute drauf liegen lassen?
norelle: so mache ich das mitleweile fast mit jedem amu entferner/creme/ öl nur noch länger als 10 sek. und da tut sich komplett gar nix. danach benötige ich auch immer mehr wie 1 pad gestern waren es glaube für beide augen 4-5.
und dann muss ich echt bestimmt 30 mal oder so übers auge drüber und dann hängt trotzdem noch nen rest drin:(
Welche Tuschen benutzt Du denn?
Blacksoul, am besten das BF einfach über deine Wimpern streifen, brauchst kein Wattepad. Ich habs auch noch nie mit nem Wattepad abgenommen.
die bf ist bestelltdienstag soll sie ankommen.
ich nutzte verschiedene: die wow von uma und noch eine weitere der marke, in den letzten tagen jedoch die gelbe (die es jetzt auch in lila gibt) von mabelline.
Das ist die beyond natural defining Mascara von Revlon. Sie trennt ziemlich gut und man kann auch gut mehrere Schichten auftragen, wenn man's nicht ganz so natürlich will.
Mein Exemplar ist inzwischen bestimmt schon ein halbes Jahr offen und fängt langsam an, ein bißchen zu krümeln.
Sorry für den Glanz, aber ich habe heute morgen fotografiert und meine Augencreme war noch nicht komplett weggezogen.
![]()
Wooow, wie falsche Wimpern. Sind deine ohne Tusche auch so lang? Irgendwie scheinen wenige BJs Mascaras von Revlon zu verwenden, ich höre das hier selten. Ich hatte mal die 3D und fand die sehr gut.
Danke. Das liegt aber vor allem an der Mascara. So ganz ohne sieht das bei mir etwas kümmerlich aus.
Hier mal komplett ungeschminkt - und geschminkt direkt daneben zum besseren Vergleich:
Meine Wimpern sind zwar relativ lang, aber in den Spitzen sehr hell, so dass sie ungetuscht leider mickrig wirken.
Ich hatte vor Jahren schon mal eine Tusche von Revlon ausprobiert und fand die damals auch ganz toll.
Aber hier liest man wirklich kaum was über Revlon, dabei haben die ganz nette Sachen.
Sorry für die unterschiedlichen Farben, aber beim ungeschminkt Foto war das Tageslicht hell genug, um ein Bild ohne Blitz zu machen.
Das geschminkt-Foto ist mit Blitz.
Nutellabrot ich kenne das. Mir waren wimpernzangen auch unheimlich, aber habs dann ausprobiert weil ich die einfach brauche habe gerade wimpern u. es ist gar nicht schlimm wie ich es mir vorgestelle habeaber du glückliche brauchst die ja nicht.
also ihr lieben die bf war bei mir (meinen wimpern) der reinste reinfall. ich hab mir das zeug auf die wimpern gerieben bis es geschmmolzen is,dann "schön" einwirken lassen und nach ca ner minute mit nem wattepad drüber und bis auf ein paar mascara krümel und lose wimpern ging da gar nix runter :leidernein:
ohje....langsam wirds schwierig....Hast Du schon mal NK Mascaras probiert??? Die von Dr. Hauschka hat bei mir nicht mal ein bißchen Regen ausgehalten, vielleicht wäre das was für Dich??? Es gibt doch ansonsten noch andere Max´scaras die sich nur mit Wasser lösen lassen sollen. Vielleicht kriegst Du die dann mit AMU Entferner ab?![]()
Für diejenigen, die die Collosal-Mascara von Maybelline nicht gut finden:
Benutzt sie mit der Uma Turbo Bürste (oder halt eine Bürste, mit der ihr immer klar gekommen seid)!Dann klappt das super, nicht so gut wie eine ,,Boah wie geil Mascara", aber immerhin schmeißt man sie dann nicht weg.
Einfach Bürste wechseln![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com