Nöö- wir kommen doch selber zum Erliegen
Hoffentlich ist HSE schnell, bin gespannt, wenn Du sie das erste Mal öffnest und mit dem Finger hinein tauchst. Das war bei mir der Moment, wo ich sie bestellen musste: Als die bei der Präsentation mit dem Spatel darin herum gerührt haben und man diese neue Konsistenz gesehen hat.
Liebe Grüße von Moni
Müsst Ihr eigentlich am 08.05. noch etwas bestellen? Ich meine ja nur
.
Ihr Süßen, ich bekomme langsam Rücken (dieser Bürostuhl bekommt mir heute nicht), habe vielleicht zuviel gesessen. Deshalb werde ich jetzt meine Position wechseln
und noch einen schönen
-Abend
Tschüss![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
LG Brookie
Freue mich mit dir mal zu chatten. War immer eine leise Mitleserin und hab dich immer bewundert über dein Wissen was Asam"s betrifft. Dein Bad muß ja riesig sein. So jetzt zu meinem Problem.Habe mir von J.W die LLB Tages und Nachtpflege gegauft. Und 3 Tage später hatte ich überall richtig dicke fette Eiterpickel.Hab eigentlich eine robuste Haut und war total erschrocken. Hab die Creme natürlich sofort abgesetzt. Aber ich kämpfe immer noch. Ganz weg sind sie nicht. Und irgendwie ist meine Haut seitdem auch anders. Rötlich, empfindlicher und unruhig. Kann das nicht besser beschreiben. Muss vieleicht noch dazu schreiben das ich mitten im Wechsel bin. Gehe jetzt gleich mal auf die HSE Seite und bestelle das Serum AI und die Vino Tages und Nachtpflege. Vielen lieben Dank für deine Hilfe.Fühl mich hier richtig wohl.L.G.Nelle
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo Sassi,
Bin da ganz optimistisch. Hat Moni sich schon verabschiedet. Hab ich mal wieder nicht mitbekommen. Wünsche dir einen schönen Restabend mit Ricci.
L.G. Nelle
Gestern ist mein Küllo-Paket PV BL gekommen und ihr hattet nicht zu viel versprochen. Ein Genuss![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
So, Mädels hier also meine Antwort auf meine Anfrage bzgl. der Volumen-Haarpflege.
Sehr geehrte Frau xxx ,
vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich unserer Haarpflege. Im Juni
2010 wird bei HSE 24
das Haarpflegeprogramm wieder angeboten.
Wir hoffen, Ihnen hiermit geholfen zu haben und stehen Ihnen gerne für
weitere Fragen und Anregungen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
M. Asam - Team
Siena,
zusammen,
Siena, dann hast Du ja dieselbe Antwort wie ich bekommen, bloß ist seit gestern das Set wieder bei HSE verfügbar und ich habe gleich zugeschlagen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Nelle, nun war ich gestern schon weg. Aber Du tust es bestimmt richtig, wenn Du Dir das AI-Serum und die VinoGold-Creme bestellst. Bei mir beginnt auch gerade der Wechsel
und die Haut verändert sich da schon manchmal fast pupertär. Aber wie gesagt, bei mir ist die VinoGold fast ein Allheilmittel
. Drücke Dir die Daumen
und freue mich, wenn wir wieder zusammen ON sind
![]()
Liebe Grüße von Moni
Schön ihr Beiden (Siena und moni), dann müsst ihr ja keine Sorge um eure Haare haben.....
Irgendwann teste ich das Shampoo-Set dann auch mal, bin aber noch für längere Zeit mit anderem versorgt![]()
Liebe Grüße Lillebi
Sassi, ich habe heute das Päckchen von Bioteams bekommen
mit dem PV-Körperset für meine Mutter zu Muttertag. Was soll ich sagen, ich konnte es nicht abwarten und war gerade eben bei ihr unten und habe es ihr heute schon geschenkt. Sie hat es probiert und ist völlig begeistert
.
Habe gerade entdeckt, dass die Seite neu aussieht: Direkt unter unserem Ava ist das Gästebuch zum aufschlagen. Eigentlich gut, dann denkt man auch mal daran, hineinzuschreiben.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße Lillebi