WOW das ist ja cool
also die TC könnt ich mir vorstellen wieder zu bestellen gefällt mir am besten ,nur das die Creme trockene Haut macht deshalb tu ich ein Serum unter aber sonst ok.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
dann glaube ich das Du die Creme super verträgst , da fehlt mir immer die konsequenz aber ich arbeite dran.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Zu Konsequenz kann ich nur weitergeben: wer einmal eine POD hatte, der überlegt 3 x, ob er doll hoppt und alle zwei Wochen was anderes nimmt oder nicht! (Bei mir kam die POD aber nicht vom Hoppen, die Ursache ist bei mir unbekannt). Muss aber seitdem aufpassen, um keinen neuen Schub auszulösen (bin seit 5 Jahren ohne POD).![]()
Liebe Grüße Lillebi
Ihr Lieben -![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
jaich bin auch weg
![]()
LG Lilli
Lillebi werde jetzt mal mit PV eisern cremen ,![]()
LG Lilli
Ich habe nur das PV-Konzentrat und bin sehr zufrieden damitDie Tages/Nacht und AugenCreme mochte ich nicht
habe Ausschlag bekommen
![]()
aber das Serum ist toll sogar auch mit Silikonen
![]()
Ich habe jetzt Angst das PV Joker Set zu probierenDas steht noch komplett zu in meinem Schlafzimmer...
Liebe Grüße vom Niederrhein
Hallo Zusammen
@jen ich würde die Creme probieren, denn die Rücksendefrist wäre sonst überschritten. Ich creme auch fleißig mit der PV und habe null Probleme - alles.
Viele Grüße
Miss Ellie
ja das merke ich auch relativ schnell, ich war beim ersten cremen krebs rot aber dann war alles ok.
LG Lilli
Huhu Sassi und Lillifee![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
erstmal![]()
![]()
LG Lilli
Habe die PV Tagescreme gerade mal geöffnet und auf meinen Handrücken aufgetragen. Die creme ist sehr schnell eingezogen, obwohl ich mir viel zu viel draufgemacht habe. Habe jetzt ein schönes samtiges gefühl auf dem handrücken. der duft ist richtig lecker. es krisselt auch nichts. so, es ist beschlossen...die creme kommt gleich in mein gesicht![]()
Lillifee![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
LG Lilli
Hat die PV Tagescreme nen Sofort-Effekt? Ich habe gar keine sichtbaren Poren mehr auf meinem Handrücken (links). Die rechte, uneingecremete Seite hat noch sichtbare Poren...
Leutz wist ihr was ich Gestern in meinem Bunkerschrank gefunden habe??
Double Lift Serum von EG,...ich natürlich gleich getestet und ich muss sagen Super Hautgefühl,zog rasch ein die Haut samtig weich und gestrafft(Hab da am Kinn etwas Probleme) aber siehe da![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
das Beatyserum hatte ich mal gaaanz früher , hat mich nicht umgehauen , weiß nicht wie es jetzt ist.
LG Lilli
und sie mattiert
LG Lilli