Oha, das klingt allerdings sehr interessant! *ohren und nase aufsperr*
Oha, das klingt allerdings sehr interessant! *ohren und nase aufsperr*
Für mich klingt der Ouris total spannend: Pfirsich und Vanille![]()
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Pfirsich und Vanille kam auf meiner Haut beim Ouris nicht raus.
Der Nur oder Nuur ist auch schön.
Na da bin ich mal gespannt, ob sie dann in 14 Tagen da sind
Wenn nicht heisst es dann später![]()
Laut Fragrantica soll im Oktober wohl ein neuer Calvin Klein Duft erscheinen, Beauty. Für Frauen in meinem Alter![]()
Wie, da steht ein Alter drauf???
Hä? Das hatte ich aber anders verstanden, sollte bei dem nicht Altersmissbrauch mit Hautalterung nicht unter 2 Jahren bestraft werden?
Aber ist ja nicht schlimm, man darf den nur mit EC-Karte zahlen, dabei wird das Alter direkt an der Kasse geprüft und der Schaden kann in letzter Sekunde abgewendet werden.
Dann weiss ich an welchem Duft ich im nächsten Jahr nich schnuppern möchte![]()
Ich weiß, Herr Klein hat nicht etwa plötzlich sein Herz für alte Schätzchen entdeckt, er will nur unser Geld! Kaufkraft, Kaufkraft.... der Schuft!
Ich habe den neuen Hilfiger Woman heute getestet und finde ihn leider völlig banal und schnarchig. Kopfnote mutet escada-fruchtsalatmäßig an![]()
, dann folgen irgendwelche ? cleane Blüten. Nix für mich.
![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
ich habe heute den Naturelle vom YR getestet - und finde den richtig richtig gut - erfrischend sommerlich - bei Ciao.de habe ich gelesen "wie kühle Luft auf der Haut" - und ja, das trifft es![]()
Ein neuer Gute-Laune-Duft mit Zitrusnoten:
Flower by Kenzo La Cologne, ich habe schon immer gedacht, diese Pudrigkeit könnte gut noch etwas Bitterorange und Bergamotte vertragen, ich mag den Kontrast. Pomeranzenblätter sind auch noch drinn.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Ist der Kenzo neu? Wo liegt der preislich so? Nur mal so interessehalber![]()
Ich glaube kürzlich wurden schon mal die neuen Bodysplashes von Kenzo angesprochen:
http://www.nstperfume.com/2010/03/17...ew-fragrances/
Hat die schon jemand sichten bzw. testen können?
Für splash ist das teuer, hält doch meist nicht sehr gut und ist nicht so intensiv, oder?
Bei uns in der Parfümerie gibt es sie, aber ich hab sie nicht auf der Haut getestet, weil die Düfte so garnicht mein Fall waren.
Ja, vermutlich hast Du recht Schlaubi, Splashes halten wirklich in der Regel nicht besonders. Die hören sich nur leider alle rechtan, muss die unbdeingt testen. Wenn sie also jemand entdeckt, bitte ...
![]()
Ich mag so ein Zitrusduft-Splash an ganz heißen Tagen. Bei Douglas kosten die 100ml 69,00 €. Aber auf ebay ist er schon für 46,50 € zu bekommen.
Weniger ist mehr.
Hat eine von euch Fuel for Life Summer von Diesel? Wie riecht der?![]()
Wenn das der in der pinkfarbenen Flasche ist, meine ich mich an einen sehr süß-fruchtigen sommerlichen Fuel for Life zu erinnern.
Irgendeinen Diesel-Summer-Duft hatte ich vor Wochen mal getestet und der war am besten weggekommen von all den getesteten Summer-Düften. Aber ich weiß nicht, ob das genau der war, ist eben schon eine Weile her.War eigentlich nicht süß und hatte entgegen manchen anderen, die für mich nur zitrisch dufteten, auch noch andere interessante Noten.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Von Idole d`Armani gibt es jetzt auch ein Eau de Toilette. Mit grünem Jasmin und Amber, Räucherharznoten auch auch Zitrus. Das intressiert mich jetzt brennend![]()
Weniger ist mehr.
Räucherharznoten? Lecker!
Obwohl ich das EdP gar nicht mochte, viel zu süß-klebrig.
Na mal sehen, wie das EdT so wird.
Ja, wenn du mal bei www.fragrantica.com schaust, das EdT hat andere Noten.
In der Kopfnote gibt es (zum Glück)keine Birne und auch keine Clementine, sondern Bitterorange. Da fällt das Süße ja schon weg. Ingwer ist geblieben.
In der Herznote ist Jasmin geblieben, aber ohne Safran und die Jasminnote soll auch grüner sein.
Die Basis ist komplett neu. Bei EdP ist Vetiver dort, beim EdT Harze, Patchouli und Amber.
Ich muss unbedingt testen gehen!
Weniger ist mehr.
Klingt richtig gut, kurzhaarkatze! Danke für den Link und die Zusammenfassung!![]()
Clean Outdoor shower
wunderbarer, weicher, frischer duft, in jedem fall feminin. etwas grün, sehr dezent. ich liebe ihn
ein wirklich toller duft aus der clean serie, neben dem warm cotton mein favorit.
Es gibt 2 neue von Profumi del Forte aber teuer ohne Ende198 Tacken !!
Profumi del Forte - Versilia Aurum
Kopfnote: Orange, Erdbeere, Pflaume
Herznote: Rose, Jasmin, Tuberose, Maiglöckchen, Ylang-Ylang, Iris, Orchidee
Basisnote: Vanille, Tonkabohne, Balsamische Noten, Sandelholz, Weißer Moschus, Ambra
Der fixt mich ja schon wieder an, ich glaube ich teste vorsichtshalber nicht !
Huch, der zweite ist nicht mehr auf der Wuchsa Page, habe das aus dem Internet gezogen
Versilia Platinum
Versilia Platinum~ “Unique and uniquely precious. Fire of eternal opposites: sun and noon, day and night, gold and silver. The scent starts fresh and spicy with citrus notes, becoming rich in floral aromas – geranium, freesia, rose, Lilly- of- the- valley [sic] …..and finally it becomes warm and intense, recalling the woody tones of cedar, the dry notes of vetiver and the exotic tones of incense and patchouly. A strong but yet enigmatic fragrance.” Additional notes include bergamot, grapefruit, pink and black pepper, rhubarb, mirth [myrrh? myrtle?], magnolia, vanilla, immortelle and oak moss.
Lady Million von Paco Rabanne http://www.fragrantica.com/perfume/P...lion-9045.html Bin gespannt, ob der auch so toll ist wie der 1 Million![]()
Wer von euch hat denn schon das Neue von Tommy Hilfiger getestet??
Wie riecht das??![]()
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Attimo heißt ein neuer Duft von Salvatore Ferragamo, der sich gaaar nicht mal so schlecht anhört
: *klick*
Noten: Naschibirne, Lotusblüte, Gardenia, Pfingstrose, Frangipani, Moschus, Zeder, Patchouli.
Klingt nach Sommer, Sonne, Sonnencreme und warmen Nächten.![]()
![]()