Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Fortgeschritten Avatar von Vibes

AW: Wer hat es gewagt seine langen Haare kurz zuschneiden?

Nein! Der Kurzhaarschnitt sieht bestimmt auch ohne Piercings super aus. Das im Nasenrücken macht mir ein bisschen Angst. Nur würde gerade zu den Piercings der "nettes-Mädel-von-nebenan-Look" eh nicht so gut passen.
    Ich finde nicht, dass du alt aussiehst, mit den kurzen Haaren. Vielleicht älter oder reifer, als mit den längeren. Wie gesagt, finde ich beides sehr hübsch.
    Aber du hast so ein Gesicht, zu dem kurze Haare total super aussehen und irgendwie ... blöd ausgedrückt... ich finde, die geben deinem Aussehen Charakter.

Experte Avatar von Lexas

@Sarantuya
    Danke für das Willkommen.

@Jasmin84
    Mütter haben manchmal eine komische Meinung

Ich mag einfach diesen Sean Seberg-Style und es ist mal was anderes als dieser "Einheitsbrei" der durch die Straßen läuft.
    Man tritt mit so einem Haarschnitt mal gleich aus der Masse hervor.

BJ-Einsteiger

Ok ok Mädels ihr habt mich überzeugt
    Dann geh ich entweder Morgen oder Freitag mal sehen und ich werde meine langen Zudeln nicht vermissen

Danke für den letzten anschubser und für das Willkommen

lg jasi

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

gute entscheidung du hast echt glück. so kurze haare stehen den wenigsten. aber wenn es zum typ passt, find ich solche schnitte bombastisch

Experte Avatar von Lexas

Super, Jasi

Ich würde sehr gerne Bilder vom Ergebnis sehen !!

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab meine Haare vor knapp 2 Jahren von taillenlang auf Bob (ca. bis zur Hälfte der Wange) schneiden lassen. Das war mir noch nicht krass genug, obwohl es sehr hübsch war und mir hervorragend stand.

Letzten Herbst habe ich dann einen Pixie probiert, zuerst komplett kurz, jetzt mit langem Pony, den hab ich mir wachsen lassen...Tja, ich sehe nun in etwa so aus, nur mit rot-braun-getöntem Haar.

http://www.cosmoty.de/frisuren/haarl%E4nge/kurz/4571/
    Quelle: Cosmoty Frisurenvorschläge

Ich trage es fast genauso, nur meine Farbe ist anders. Den Hinterkopf verwuschel ich mit Messed-up-Gum auch gern, nur eben nicht so akkurat in einer Linie wie auf dem Bild.

Ich will nie wieder lange Haare haben, höchstens wenn mir jemand eine angemessene Geldsumme für dieses Opfer gibt.

Ich liebe meine kurzen Haare. Sie sehen immer gepflegt aus, glänzen und sind gesund, weil sie ja kaum ein paar Monate wachsen durften.
    Ich gehe ca. alle 4 Wochen zum Frisör und lasse nachschneiden, alle 3 Monate gönne ich mir beim Frisör eine Tönung, die meiner Naturfarbe ein paar Reflexe verleiht.
    Mein Gesicht kommt viel besser zur Geltung, wird mir immer wieder gesagt, auch ein schönes Make-up wird besser wahrgenommen.

Ich muss zugeben, dass ich mich auch schwergetan habe mit der Entscheidung, aber ich war umso glücklicher, als ich mich endlich getraut habe.
    Ohne den Trend zu kurzen Haaren (siehe: Agyness Deyn, Michelle Williams, Halle Berry) hätte ich wohl auch den Mut nicht gehabt, wohl aus Angst an Weiblichkeit einzubüßen. Aber das ist bei mir keineswegs der Fall!!!

BJ-Einsteiger

@lexas
    klar zeig ich dann bilder

ich hatte glaub ich einfach angst das es zu meinen Stil nicht passt
    ich trage gerne petticoatkleider und so sachen....Einfach das ich nicht mehr weiblich aussehe hört sich komisch an is aber so
    aber ich freu mich schon auf meine kurzen haare
    Vor allem dann auf meine Naturhaarfarbe die ich seit 10 jahren nicht mehr gesehen hab bin schon sehr gespannt
    @chandeliers

wow das wäre mir tatsächlich zu krass gewesen aber die frisur schaut auch nicht schlecht aus
    jetzt erinner ich mich auch wieder warum ich se damals habe wachsen lassen weil ich nicht das geld hatte ständig zum friseur zu rennen aber jetzt ist es ja da

Experte Avatar von Lexas

@Chandeliers

Ich liebe meine kurzen Haare ebenso und ja, ich hatte mich auch schwer getan.

Aber seit ich es gewagt habe bekomme ich permanent Komplimente und auch mein Mann findet mich mit kurzen Haaren sexier als mit langen

Ich habe im übrigen auch einen Pixie in dunkelbraun, habe mir meinen langen Pony aber vor kurzem endlich auch richtig kurz schneiden lassen. Ich hatte noch NIE einen kurzen Pony und fühle mich jetzt so befreit von dem Gefussels im Gesicht.
    Allerdings ist spätestens alle 4 Wochen nachschneiden und Ansätze färben Pflicht um perfekt zu sein!

Bei mir sieht es in etwa so aus, nur nicht so kurz (gut 2 cm länger) und in dunkelbraun.

http://www.gonemovies.com/WWW/MyWebF...tPatricia1.jpg

Meine Laune...
    Fine

Mach dir keine Gedanken darüber, nicht mehr weiblich auszusehen! Das hat meiner Meinung nach nur wenig mit dem Haarschnitt zu tun, sondern mit Ausstrahlung, Stil und wie weiblich du dich fühlst.
    Wenn du einen eher femininen Stil hast, Make-up (dezent) trägst und gepflegt bist, wird es kein Problem sein...denk z.B. an Coco Chanel

@ Lexas, ja mein Freund liebt es auch. Er wünscht sich auch, dass ich sie kurz lasse. Als ich mir den Pony hab wachsen lassen, war er schon sehr skeptisch.

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

Hab mir die Haare vor vier Jahren von etwas länger als taillenlang auf schulterlang schneiden lassen. Hab's nicht bereut.

jasmin84, wenn ich so toll wie du mit kurzen Haaren aussehen würde, würde ich sie mir auch kurz schneiden lassen.
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Forengöttin Avatar von konrike

Zitat Zitat von jasmin84 Beitrag anzeigen
    Huhu
    ich brauch etz auch mal eure Hilfe normalerweise bin ich stille mitleserin.
    Also ich färbe seit ca 10 jahren meine Haare jeden Monat schwarz (immer das komplette Haar) . Im Moment sind meine haare wieder etwas über Schulterlang und ziemlich angegriffen sehr strohig und eigentlich immer verwurschtelt egal ob gerade gekämmt oder nicht jetzt hege ich seit längerem den wunsch sie wieder raspelkurz zu schneiden und die schwarze Haarfarbe rauswachsen zu lassen. Das ich meine haare dann wieder langzüchten kann ohne Farbe und den ganzen anderen Mist. Wäre lieb wenn ihr mir eure Meinungen dazu Posten könntet
    Hier mal in Lang und Kurz
    ich bin langhaafetischistin, weine um jeden cm und bin nicht für kurze haare zu haben...
    aber auf dem bild in der mitte siehst du wunderschön aus!
    die kurzen haare stehen dir sehr gut!
    lass sie ruhig wieder so kurz schneiden.
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

BJ-Einsteiger

Ich habs auch gewaagt, aber schon vor ner ganzen Weile. Das ist jetzt fast genau ein Jahr her. Damals waren meine Haare schulterblattlang, kaputt und dünn. Sie sind mir auch büschelweise ausgefallen. Am meisten hat mich das morgendliche Prozedere gernervt. Hier ne Kur und da ne Kur, hier Schutz und da Schutz - bäh!
    Meine Friseurin hätte sich zwar fast geweigert, aber sie hat mir dann doch nen Pixie verpasst. Und ich liebe ihn. Hatte früher schonmal kurze Haare und wusste auf was ich mich einlasse.

Ich würde es heute jeder Zeit wieder tun! Meine Dozentin meinte zu mir "Sie sehen viel wacher aus". Als hätte ich vorher geschlafen. Und ich fühle mich selber frischer und irgendwie...frecher.

Was am Kurzhaarschnitt nicht so toll ist, ist das regelmäßige Nachschneiden. Kostet schon mehr Geld als ne Langhaarfrisur. Und meine Haare wachsen extrem schnell
    Kann ein Kurzhaarschnitt nur jeder empfehlen die unzufrieden ist und Spaß an Veränderungen hat :)

Was bezahlt ihr eigentlich so beim Friseur? Für meine kurzen Stoppeln bezahl ich 23 Euro.

LG

BJ-Einsteiger

ich hatte glaub ich einfach angst das es zu meinen Stil nicht passt
    ich trage gerne petticoatkleider und so sachen....Einfach das ich nicht mehr weiblich aussehe hört sich komisch an is aber so
    Da würde ich mir mal keine Sorgen machen. Oft ist der Wechsel von lang auf kurz auch ein w
    Wechsel von ordinär zu aussergewöhnlich...bestes Beispiel der letzten Zeit diese Frau vom niederländischen Fußballspieler (die, die grad bei RTL tanzt). Mit kurzen Haaren sieht die wirklich super aus, mit langen sah sie gewöhnlich tussenhaft aus.

Wow, das ist beneidenswert. Hätte auch gern kurze Haare, aber ich habe Angst, dass das nicht gut aussieht, weil ich extrem dickes Haar habe. Und ich habe IMMER einen Pferdeschwanz, weil mich die Haare nerven...
    Hat eine von euch auch sehr dickes Haar und kurze Haare? Und wenn ja, welche Frisur?!?

BJ-Einsteiger

huhu

ich habe es immer noch nicht gewagt aber nur weil mein Friseur noch keine zeit hatte... Wenn der nicht morgen zeit für mich hat dann weiss ich nicht ob ich mich noch traue
    Die haben so lange gebraucht bis sie so waren wie jetzt. Ich wollte doch immer so lange haare haben bis ich diesen tollen Keltischen Knoten machen kann hach ja ...
    baut mich doch bitte etwas auf und macht mir wieder Mut

lg jasmin

Roxy
    Besucher

Jasmin, du siehst mit kurzen Haaren einfach wahnsinnig gut aus! Dagegen gefallen mir die längeren Haare gar nicht Also es sieht schon gut aus, aber wenn man sieht wie du mit kurzen Haaren aussiehst Das kann sich nicht jede leisten.
    Also wenn du es wirklich willst, dann tu es, denn es sieht klasse aus! Und du hast damit eine komplett andere Ausstrahlung.

Ocean! Sehr schön gesagt! Das unterschreib ich! Du kannst das besser ausdrücken, als ich

Roxy
    Besucher

Oh, Danke!

Noki
    Besucher

@jasmin84: mir gefallen die langen Haare nicht besser, sie gefallen mir ausschließlich an dir. Das kurze find ich (sorry) total unschön. Vielleicht liegt es auch an den Fotos aber das was ich erkennen kann gefällt mir nicht. Für mich persönlich sind sie schon zu kurz. Für mich hat dieses Kurze auf den Fotos etwas von "typischer Kampflesbe". Aber das ist nur meine persönliche Meinung, viele hier finden das Kurze ja anscheinend super. Ich finde kurze Haare auch generell nicht schlecht oder so aber eben dieser spezielle Schnitt oder vielleicht auch generell das kurze an dir gefällt mir persönlich leider nicht so.

BJ-Einsteiger

Also ich werde sie jetzt erstmal kurzschneiden und dann kann ich ja weitersehen hauptsache die Farbe ist draussen ich denke das wird dann beim zweiten mal so sein. ich denke wenn ich dann doch wieder wachsen lassen will ist es auf jedenfall gesünder und geht vielleicht auch schneller als mit Totgefärbten Haaren.

Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

Hei Jasmin,
    nicht so lange zögern! Noch eine Stimme für kurz.
    und wenn Dir piercings noch gefallen, die machen beim Pixie
    immer was her.
    Also los zum Schnibbeln und dann
    Grüße Theo

Experte Avatar von Eava

Ich hab meine Haare gestern auch wieder kurz schneiden lassen, bis jetzt ist jeder begeistert davon und ich freu mich schon, wenn ich keine langen Haare mehr im Abfluss finde!
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Haare gestern auch wieder kurz schneiden lassen, bis jetzt ist jeder begeistert davon und ich freu mich schon, wenn ich keine langen Haare mehr im Abfluss finde!
    Wielang hattest du sie denn schon gezüchtet??
    ich hatte die haare bis 5 6 cm über die Schultern, dann wieder ab auf 5 6 cm...und alles ohne gespaltene Spitzen das liebe ich am meisten
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Experte Avatar von Eava

Die gingen bis zum BH-Mitte, wenn man das so sagen kann Ich lass die immer wachsen, weil ich unbedingt lange Haare will und dann schneid ich die von einem Tag auf den andern ab. Hab aber bisher nur Komplimente bekommen, jetzt bin ich mal auf die Schule morgen gespannt Ich fühl mich wieder wohler, mag aber lange Haare auch gerne.
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

BJ-Einsteiger

So am dienstag hab ich meinen Termin der Friseur war etwas geschockt als ich ihn von meinen Plänen unterrichtet habe. Er meinte irgendwie ja das wird spaßig hihi. Also bis dienstag schönes we wünsch ich euch

BJ-Einsteiger Avatar von shoppingjunkie

ich hab mir meine haare (gingen bis unter die brust) letztes jahr im oktober schneiden lassen (bis zu den ohrläppchen) ... sollte n schöner bopp werden.... ist aber sehr krass kurz geworden

naja jetzt nach nem halben jahr geeeeeeeht so langsam wieder....
    am anfang hab ich fast IMMER ne mütze getragen! es war schrecklich!!! ich vermisse meine langen haare und bin fleißig am züchten ...

Meine Laune...
    Fine

Hallo Yasmin,

hast Dich jetzt also doch für´s abschneiden entschieden?
    Wünsch Dir den nötigen mut es durchzuziehen, und natürlich
    das Du mit dem Ergebniss zufrieden bist!
    Wenn der Friseur blöde kommentar abgibt finde ich das allerdings nicht
    besonders schön, schließlich erwartet man kompetente Beratung bzw. Unterstützung besonders wenn man unsicher in der Frisurenwahl ist.
    Na ja und bin gespannt auf deinen Bericht, vielleicht
    Bild vorher nachher?
    Grüße Theo

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    @jasmin84: mir gefallen die langen Haare nicht besser, sie gefallen mir ausschließlich an dir. Das kurze find ich (sorry) total unschön. Vielleicht liegt es auch an den Fotos aber das was ich erkennen kann gefällt mir nicht. Für mich persönlich sind sie schon zu kurz. Für mich hat dieses Kurze auf den Fotos etwas von "typischer Kampflesbe". Aber das ist nur meine persönliche Meinung, viele hier finden das Kurze ja anscheinend super. Ich finde kurze Haare auch generell nicht schlecht oder so aber eben dieser spezielle Schnitt oder vielleicht auch generell das kurze an dir gefällt mir persönlich leider nicht so.

Wieder mal so charmant, wie Zahnbelag.

Jasmin, ich finde dich mit den kurzen Haaren bombe.

Inventar Avatar von Libella

Zitat Zitat von nieena Beitrag anzeigen
    Wieder mal so charmant, wie Zahnbelag.

Jasmin, ich finde dich mit den kurzen Haaren bombe.
    Finde ich auch
    Liebe Grüße von Libella

BJ-Einsteiger

So Mädels
    jetzt gehts gleich los und ich bin mächtig aufgeregt drückt mir die daumen das es gut aussieht

bis nachert

Meine Laune...
    Fine

na traust Du dich zu berichten oder bist Du zu sehr geschockt?
    Grüße Theo

BJ-Einsteiger Avatar von shoppingjunkie

hehe au ja das würd mich auch mal interessieren!

ich hoffe du hast KEIN traumar davon getragen wie ich ...

Meine Laune...
    Fine

Huhu, ihr Lieben,
    mein Freund hat mir lieberweise gerade frisch den Nacken ausrasiert und die Nackenhaare ein bisschen kürzer gemacht, weil ich es nicht schaffe, vor Himmelfahrt und Pfingsten nochmal zum Frisör zu gehen...

Er macht es hin und wieder, wenn es mit dem Frisör zeitlich ein bisschen eng wird...
    Nein, er ist kein Frisör, sondern Biologe... Aber trotzdem: das Ergebnis ist immer klasse

Experte Avatar von Mrs-Cutiie

Das Problem kenne ich , schneide sie denn immer ab und dann könnte ich weinen..

BJ-Einsteiger

soho
    hier sind bildchen und ich bin eigentlich super zufrieden
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

American_Beauty
    Besucher

@jasmin: Ich finde es sieht unglaublich toll aus! :)

berit
    Besucher

jasmin!!

Noki
    Besucher

Mir gefällt es leider gar nicht. Aber das hatte ich ja schon vorher gesagt.

miss inconsistency Avatar von ameleya

ich finde es super! (ich wünschte, ich hätte ein gesicht, bei dem so ein haarschnitt gut aussieht...) und der rote lippie und das tatoo dazu!
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

BJ-Einsteiger

Danke ihr lieben
    und das beste an dieser Frisur ist die ist in 5 min fertig mit haarewaschen föhnen und stylen
    @ Noki
    so schlimm ist es doch hoffentlich nicht und ein gutes hat es bald bin ich wieder natur denn ich bin normalerweise blond hehe

Danke für die Komplimente
    lg jasi