Hallo Ihr Lieben,
habe heute mein Summer Kiss Duft-Adt bekommen. Nun, der Duft riecht exakt wie Miami Glow von Jennifer Lopez (meiner Meinung nach). Miami Glow liebe ich im Sommer sehr, ist ein toller sauberer frischer Duft mit Kokosnote. Werde den Duft wahrscheinlich weiter verkaufen da ich Miami Glow gebunkert habe, aber das Deo, Duschcreme und die Tan Boosting Creme bleiben auf jeden Fall.
hallo marty!![]()
[QUOTE=MissMarple54;7198752]hallo marty![/QUOTE]
hallo liebe MissMarple!
wie geht`s?
Jut, jut! Wetter könnte nur langsam sommerlicher werden!
Oh ne! Wenn der Duft wie Miami Glow riecht geht er retour!
Die JLo-Düfte haben mir alle nicht zugesagt
Mein "Kiss" kommt auch schon morgen![]()
,
ich habe auch meinen Summer Kiss Duft bekommen und kann den Duft mit einem "Wort" beschreiben![]()
......das ist der schrecklichste Duft den ich jemals von JW bestellt habe, er riecht für mich nach Seife +aufdringlichem Kokos
.....ich hatte genau bei der Präsentation zugehört, da ich Kokos nicht so gerne mag, und JW meinte es wäre bloß ein Hauch Kokos, aber ich rieche den Kokos extrem heraus.....es ist ein typischer Kopfschmerzen-Duft....habe ihn gleich wieder eingetütet und morgen tritt er seine Heimreise an.....Schade vorallem wegen der Sonnencreme
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ich mag auch jw, aber ich habe immer noch genug vorrat, das nächste mal bestelle ich nicht die riesengrossen töpfe, alels. dass mußt du dir auch nicht antun , lg ayumi![]()
Och schade, AleksKokos finde ich persölich für den Sommer eigentlich zu stark
Bin froh, dass ich es nicht bestellt habe.
Dafür schlummert jetzt mein Beauty Queen in einer dunklen Postfiliale ganz alleineZum Glück hat mein Mann morgen schon frei und kann ihn abholen aber ich habe eigentlich schon heute Abend auf den Duft spekuliert
Für das Kleid habe ich immer noch keine VB
![]()
viel glück wolkenlos
Danke ayumi![]()
Danke AleksBin schon ganz
![]()
aleks![]()
ayumi
Ich habe meinen Kiss auch und finde gar nicht, dass er aufdringlich nach Kokos riechtNur einen Hauch von Kokos rieche ich da. Ausserdem ist er extrem langanhaltend, habe gleich heute morgen gegen 11 gesprüht und man riecht ihn immer noch leicht....Mir gefällt er.
Ich fand Diamonds forever oder wie auch immer der Name war,Der ist auch schon verschwunden
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
@Bienchen: das freut mich für dich, die Geschmäcker sind ja GsD verschieden und so findet jeder den passenden Duft für sich, ich glaube du hattest von M. Asam My Love nicht gemocht und ichihn
![]()
Denkste, war wohl noch was in den Abfüllmaschinene
http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...90395&Bargain=
Ich mag Memories of Love, Beauty Queen :love: und das Rosen-Set :love: und auchKuscheltraum Honig. First Lady war nix für mich, hat meine Mutter zum Geburtstag bekommen, weil es ihr so gefallen hat. Und Hugs & Kisses war nicht schlecht, muss ich aber nicht mehr haben.
ich habe jetzt auch die Soufflee Maske ausprobiert, sie wird zwar durch die Tonerde fester, aber nicht komplett trocken oder krümelig. Die Textur bleibt trotzdem geschmeidig auf der Haut auch wenn man sie länger als 10 minuten drauf lässt. und man hat den Eindruck von Straffung. mir gefällt sie!
Sollte heute Kiss bekommen aber das Paket gondelt mit DHL herum.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe gestern mein Paket mit Summer Kiss bekommen. Der Duft ist ein Traum, wird mein Sommer-LieblingsduftDie Sonnencreme habe ich gleich heut morgen als Bodylotion genommen, LSF 10 ist mir zuwenig für den Körper und ich nehme wegen Sonnenallergie keine Sonnencremes mit Duft.
Bin mal gespannt, was Ihr berichtet.
Einen wunderschönen guten Morgen für Alle!
Hallo Chantal. Genau das sollte eben mit Summer Kiss nicht passieren, wenn das Parfum schon als sonnentauglich beschrieben wird, dann wäre es ein Unding, wenn die Creme eine Allergie verursacht.Aber ich verstehe schon, dass Du vorsichtig bist.
Also dann schon zwei Stimmen für Summer Kiss...![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hab auch das Wimpernduo. Die Wimpernseide habe ich meiner Mutti geschenkt, brauch ich nicht. Die Tusche ist gut, mir ist das Bürstchen nur leider etwas zu dick, aber sonst ok.
LG Flocke