Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 528 von 1165 ErsteErste ... 284284785085185265275285295305385485786281028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.081 bis 21.120
    Wolkenlos
    Besucher

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen

so kann man das auch sehen aber es schaut toll aus,
    bin gespannt ob es dir dann auch in Orginal gefällt
    Bin ich auch Würde mich freuen, ist ein schönes Sommerkleid. Ich berichte dann

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Bin ich auch Würde mich freuen, ist ein schönes Sommerkleid. Ich berichte dann
    okay,
    schönen Abend wünsche ich dir noch

Wolkenlos
    Besucher

Wünsche ich Dir auch, Delphin

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Leider schreiben hier so gut wie keine JW Fans mehr mit, der Thread hat sich ja auch sehr negativ entwickelt. Schade.
    Da hast du natürlich recht, auch wenn man mit der Art des Verkaufens nicht zufrieden ist, müssen ja nicht die Produkte unbedingt schlecht sein.
    Ich mag ganz gerne ihre Düfte, besonders weil sie so feminin und sinnlich sind.
    Und mit dem Entspannungsserum aus der Spätlauber-Serie bin ich auch sehr zufrieden

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Da hast du natürlich recht, auch wenn man mit der Art des Verkaufens nicht zufrieden ist, müssen ja nicht die Produkte unbedingt schlecht sein.
    Ich mag ganz gerne ihre Düfte, besonders weil sie so feminin und sinnlich sind.
    Und mit dem Entspannungsserum aus der Spätlauber-Serie bin ich auch sehr zufrieden
    ganz genau auch meine Meinung..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Multitalent;-) Avatar von Lara168

Ich habe heute auch das AdT gekauft, sind meine ersten Sachen von JW...hat jemand von euch das Big Beauty Paket gekauft? Ich muss mich ja die ganze Zeit zügeln, aber die Sachen sind ja mehr was für reife Haut oder?

Inventar Avatar von frohnleiten

Ich habe mir diesen http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...27093&Bargain= Armreif bestellt und bin sehr begeistert davon. Gefällt mir wirklich gut!!
    Sehr enttäuscht war ich von der Goldkugel. Für das geld (obwohl zum AdT-Preis gekauft) überhaupt keine wirkung und eigentlich ein schlechtes Hautgefühlt und die Haut sah auch fahl aus.
    Die werd ich sicher nicht mehr kaufen. Apfel hin oder her.
    Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag!!!

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Lara168 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch das AdT gekauft, sind meine ersten Sachen von JW...hat jemand von euch das Big Beauty Paket gekauft? Ich muss mich ja die ganze Zeit zügeln, aber die Sachen sind ja mehr was für reife Haut oder?

Hast du dir denn überhaupt die Präsentation des großen Sets angeschaut?
    Liebe Grüße von Rose

Leider schreiben hier so gut wie keine JW Fans mehr mit, der Thread hat sich ja auch sehr negativ entwickelt. Schade.

Ja schade Bienchen
    Hast du eine Idee warum einige hier ständig mitteilen, das sie von der Judith nichts mehr bestellen? Wen interessiert das
    Liebe Grüße von Rose

Rosenstolz, ich glaube das ist auch teilweise Wunschdenken ... vielleicht erwartet man sich von den anderen das, was man selbst nicht kann: widerstehen da nehm ich mich selbst an der Pinnochio-Nase.
    Aber ich halte es immer wie James Blond: sag niemals nie ...

P.S.: Ich konnte nicht anders und habe gestern noch meine Monster-Bestellung aufgegeben. Summer Dreams Set + Hydrogel, Summer Kiss Set (ohne Hydrogel ), Luxury Diamond Gesichtspeeling, Joker der Woche.
    Nu ja, man gönnt sich ja sonst nix.

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Hast du dir denn überhaupt die Präsentation des großen Sets angeschaut?
    War das überhaupt noch mal auf Sendung, Rose? Ich dachte das waren nur noch ein paar Restbestände, die nur im Internet angeboten wurden. Aber ich habe auch nicht alle Sendungen gesehen.

Zum Thema Restbestände:
    Schaut mal heute Judiths Produkte bei HSE mal so durch: lauter Einzelartikel aus Sets, sogar die Täschchen vom Handpflegeset werden einzeln verkauft. Vermutlich ist sonst nicht mehr viel da, oder schon die ersten Retouren zurück?
    Ach ja, Judiths Secret und First Lady sind wieder da ... ich glaube die hat man vorübergehend von der Homepage genommen, oder sind das wieder neue Chargen? Ich bin mir da nie so sicher.

Forengöttin

Der Secret Duft war eigentlich die ganze Zeit auf der HSE Seite eingebucht, zumindest die letzten Wochen.

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    War das überhaupt noch mal auf Sendung, Rose? Ich dachte das waren nur noch ein paar Restbestände, die nur im Internet angeboten wurden. Aber ich habe auch nicht alle Sendungen gesehen.

Ja, sie hat es präsentiert. Waren bestimmt nur Retouren oder Stornierungen vom letztenmal. Da war es bei der Präsentation ja ausverkauft.
    Irgendwann schnürt sie dann wieder ein neues Megapack.
    Liebe Grüße von Rose

Multitalent;-) Avatar von Lara168

Ich hab nur einen Teil der Praesentation gesehen (was vermutlich auch der Grund dafuer ist, das ich es bisher nicht bestellt habe)

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ja schade Bienchen
    Hast du eine Idee warum einige hier ständig mitteilen, das sie von der Judith nichts mehr bestellen? Wen interessiert das
    Eben. Das ist kein ich-kauf-nix-bei-JW Thread Und schlimm finde ich vor allem, wenn da so Brocken hineingeworfen werden, nach dem Motto "habt ihr gehört, dass JW gestern das und heute das gesagt hat..." Das stiftet geradezu Unfrieden.

Ich habe mir das Rosen-Parfum Set nochmal nachbestellt, unschlagbarer Preis und toller Duft. An Kosmetik brauche ich wirklich nichts, habe noch so viele Vorräte. Gestern habe ich wieder mal ausgemistet, da kamen Sachen zum Vorschein, da wusste ich nicht mal mehr, dass ich sie habe

Ab heute abend fange ich wieder mit Self Tan an, den Selbstbräuner fand ich letztes Jahr gut, mal schauen ob ich immer noch zufrieden bin.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Happy Avatar von Lillebi

Morgen zusammen

ich mag Judiths Produkte nach wie vor...... Benutze nur z. Z. eine andere Marke, was ja nicht heißt, dass ich ihr abgeschworen hätte.

Das einzige, was ich aktuell nehme, ist die LLB H/D-Creme. Die wurde hier ja schon gründlich verrissen. Ich für meinen Teil kann nicht meckern, mittlerweile mag ich auch den Duft sehr gerne. Er ist nur so dominant, dass ich morgens nicht sofort mein Parfum drübersprühe

Duftet das LLB-Parfum auch wie die H/D-Creme? Dann könnte es mir gefährlich werden
    Liebe Grüße Lillebi

Erdenlicht
    Besucher

Hallo,

ich liebe die JW Hyaluron Tagescreme und das JW Hyaluron Konzentrat. Verwende es immer Kurmäßig. Außerdem kaufe ich die Hyaluron Tagescreme immer für meine Tochter und für meine Schwiegertochter.
    Habe deshalb davon auch immer etwas in Reserve.
    Es ist so toll, das wir deshalb wohl nur noch das von JW benutzen.
    Alles andere kommt für uns nicht in Frage. Das soll nichts negatives sein sonder wir sind eben reine JW Hyaluron Fans.

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich liebe die JW Hyaluron Tagescreme und das JW Hyaluron Konzentrat. Verwende es immer Kurmäßig. Außerdem kaufe ich die Hyaluron Tagescreme immer für meine Tochter und für meine Schwiegertochter.
    Habe deshalb davon auch immer etwas in Reserve.
    Es ist so toll, das wir deshalb wohl nur noch das von JW benutzen.
    Alles andere kommt für uns nicht in Frage. Das soll nichts negatives sein sonder wir sind eben reine JW Hyaluron Fans.
    ich würde mir gerne das Hyaluron-Körperfluid bestellen wünsche mir aber eine 400ml Sondergröße dann bin ich sofort dabei

LaBouche
    Besucher

Eben. Das ist kein ich-kauf-nix-bei-JW Thread Und schlimm finde ich vor allem, wenn da so Brocken hineingeworfen werden, nach dem Motto "habt ihr gehört, dass JW gestern das und heute das gesagt hat..." Das stiftet geradezu Unfrieden.

Ich habe mir das Rosen-Parfum Set nochmal nachbestellt, unschlagbarer Preis und ist ein toller Duft. An Kosmetik brauche ich wirklich nichts, habe noch so viele Vorräte. Gestern habe ich wieder mal ausgemistet, da kamen Sachen zum Vorschein, da wusste ich nicht mal mehr, dass ich sie habe

Ab heute abend fange ich wieder mit Self Tan an, den Selbstbräuner fand ich letztes Jahr gut, mal schauen ob ich immer noch zufrieden bin.
    ich liebe den "Lovely-Duft"

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Morgen zusammen

ich mag Judiths Produkte nach wie vor...... Benutze nur z. Z. eine andere Marke, was ja nicht heißt, dass ich ihr abgeschworen hätte.

Das einzige, was ich aktuell nehme, ist die LLB H/D-Creme. Die wurde hier ja schon gründlich verrissen. Ich für meinen Teil kann nicht meckern, mittlerweile mag ich auch den Duft sehr gerne. Er ist nur so dominant, dass ich morgens nicht sofort mein Parfum drübersprühe

Duftet das LLB-Parfum auch wie die H/D-Creme? Dann könnte es mir gefährlich werden
    Hallo Lillebi. Das LLB Parfum ist ähnlich zu Ricardas Sweet Lady, nur nicht ganz so schwer und nach Benzin riechend (sorry, aber Sweet Lady hat für mich diesen Touch...) Es ist feiner und blumiger, aber sonst die gleiche Duftfamilie. Ich habe derzeit keine H/D Creme von LLB offen, kann es nicht vergleichen.
    Ursprünglich dachte ich, das wäre wie Graceful Angel, aber GA ist viel mehr nach Vanillekuchen, wenn Du verstehst was ich meine
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Happy Avatar von Lillebi

Hallo Lillebi. Das LLB Parfum ist ähnlich zu Ricardas Sweet Lady, nur nicht ganz so schwer und nach Benzin riechend (sorry, aber Sweet Lady hat für mich diesen Touch...) Es ist feiner und blumiger, aber sonst die gleiche Duftfamilie. Ich habe derzeit keine H/D Creme von LLB offen, kann es nicht vergleichen.
    Ursprünglich dachte ich, das wäre wie Graceful Angel, aber GA ist viel mehr nach Vanillekuchen, wenn Du verstehst was ich meine
    War Sweet Lady nicht das, welches nach dem Babypowder Duft riecht, wie die Handcreme??

Der GA würde mich auch reizen, wär genau meine Richtung.....

Aber dann bin ich ja auch bei LLB richtig, von der Richtung her.

bienchen!
    Liebe Grüße Lillebi

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    ich würde mir gerne das Hyaluron-Körperfluid bestellen wünsche mir aber eine 400ml Sondergröße dann bin ich sofort dabei
    Hallo LaBouche,

400 ml Hyaluron Körperfluit das wäre cool !!! Kann man auch schön wegbunkern.

Forengöttin

War Sweet Lady nicht das, welches nach dem Babypowder Duft riecht, wie die Handcreme??

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Liebe Grüße Lillebi

Ich habe mir das Rosen-Parfum Set nochmal nachbestellt, unschlagbarer Preis und toller Duft. An Kosmetik brauche ich wirklich nichts, habe noch so viele Vorräte. Gestern habe ich wieder mal ausgemistet, da kamen Sachen zum Vorschein, da wusste ich nicht mal mehr, dass ich sie habe
    Das verstehe ich, ich liebe die beiden Düfte sehr. Hätte ich gewußt, dass sie nochmals runtergesetzt werden hätte ich nicht so sehr gespart damit. Vielleicht ist das letztlich doch irgendwie ihr Geheimrezept dass sie so weibliche, feminine Produkte anbietet.
    Ich muss in meinem Leben eh immer stark sein und da bin halt hin und wieder sehr gerne mal Weibchen. Und das vermittelt sie halt am allerstärksten von allen HSE Kosmetik-Anbietern.

Forenkönigin

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Ich bin so stolz auf mich habe nur mal kurz reingezappt
    und erst recht nichts bestellt

kann die Frau zZ wirklich nicht ertragen
    Delphin willkommen im Club.Geht mir genauso.
    Aber ich habe kürzlich das Hyaluronfluid wiederentdeckt.Das würd ich bei entsprechende günstigem Preis sogar nachbestellen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Allwissend Avatar von Kuhlani

Morgen zusammen

Hallo Lillebi - meiner Meinung nach duftet das LLB-Parfüm so, wie die Creme. Passt perfekt dazu.
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    Hallo Lillebi - meiner Meinung nach duftet das LLB-Parfüm so, wie die Creme. Passt perfekt dazu.
    Gruß Kuhlani
    Danke, auch an dich Kuhlani . Dann steht es durchaus auf meiner Wunschliste!
    Liebe Grüße Lillebi

Sterneköchin Avatar von -emme-

Ich mag Judiths Hugs & Kisses Duft, andere hab ich noch nicht getestet, die Serie mit dem Phyto... war bei meiner Haut ein GAU, das wird man wohl noch sagen können.

Auch einige Kleidungsstücke habe ich von Ihr die sind echt schön!

Ich glaube das und das finde ich auch, extrem druckvoll Marktschreierisch rüber kommt, so ein bißchen nervig.

Das BJ sich darüber unterhalten was sie wann wie gesagt hat, finde ich voll in Ordnung, schließlich sind wir die Kunden und wollen wissen was drin steckt!!!
    Lieb Grüßt
    Die Nic
    Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte

War eben bei meiner Mutter und gestern Mittag kam das Paket, da war auch die Körperbutter dabei, die hat bisher immer meine Mum gehabt, hat mir was abgefüllt und gut ist.
    Nun hab ich ja meinen eigenen Tiegel, und irgendwie ist der Pott total billig und häßlich Die KB ist aber top, allerdings war die NICHT verschweißt !!!
    Lieb Grüßt
    Die Nic

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von -emme- Beitrag anzeigen
    War eben bei meiner Mutter und gestern Mittag kam das Paket, da war auch die Körperbutter dabei, die hat bisher immer meine Mum gehabt, hat mir was abgefüllt und gut ist.
    Nun hab ich ja meinen eigenen Tiegel, und irgendwie ist der Pott total billig und häßlich Die KB ist aber top, allerdings war die NICHT verschweißt !!!
    Bei mir waren JW Cremetiegel bisher immer verschweißt. Mit Plastikfolie über dem Deckel. Die Tuben oder Spender allerdings nicht.
    Liebe Grüße Lillebi

erwacht Avatar von Aleks

Das ist nun aber überhaupt nicht neu , das weiss man doch, dass es im Sommer von Parfums Sonnenflecken gibt. Hängt auch nicht von der Schwere des Parfums ab, sondern von enthaltenen ätherischen Ölen.

Ich finde LSF 10 auch sehr wenig, aber es hat hier letztes Jahr ganz viele BJs gegeben, die die letztjährige Kombi gekauft haben und damit superglücklich waren, ohne jedweden Sonnenbrand. Alex glaube ich und auch Sabi, wenn ich nicht falsch liege.

,

das ist richtig, ich hatte die 09 Sonnenmilch+ Hydro AfterSun Gel auf Teneriffa und hatte weder eine Sonnenallergie noch einen Sonnenbrand (wie üblich) bekommen und hatte eine sehr schöne Bräune erlangt. Habe mir das gestrige ADT bestellt und bin schon sehr gespannt auf den Duft, leider wurde das Aftersun Gel der Linie nicht eingestellt
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

im Chat hat Judith gesagt, dass im Juni ein Doppelpack von der Aftersun kommen soll

sie hatten Probleme wegen Produktion und Lieferung
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    im Chat hat Judith gesagt, dass im Juni ein Doppelpack von der Aftersun kommen soll

hse24-junkie, den Chat habe ich gestern nicht verfolgen können, das sind ja tolle Nachrichten
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Morgen zusammen

Ja, das Life Long Lady Parfum riecht genauso - ein wirklich leckerer Duft . Auch die dazu passende Körperbutter (ich habe dieses 400 ml-Fässchen ) ist toll.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

LaBouche
    Besucher

Hallo Emme

Welche die Phytomineral ????

Die PhytoKörperbutter in der Sondergröße 400 ml war noch nie verschweißt die hat nur einen Schutzdeckel direkt über der Creme.

Hallo,

ne ich mein die LLB KB !!
    Lieb Grüßt
    Die Nic

LaBouche
    Besucher

Hallo,

ne ich mein die LLB KB !!
    die sollte verschweißt sein war bei mir immer

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen

junkie. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, wo das bleibt - auf dem Produktfoto aus dem JW-Newsletter ist es nämlich schon drauf.

LaBouche
    Besucher

Es kommt eine neue Linie: Anti-Ox

Schwerpunkt werden hier die Antioxidantien sein.

Dann arbeitet sie an einer Tasche wo ganz viele kleine Reisegrößen reinkommen. Diese erscheint aber erst in einem halben Jahr.
    Rosenstolz

wann soll die neue Linie kommen ??? Juni oder Juli ????