Deshalb hab ich jetzt auch nicht mehr auf die Präsentation abgewartet, sonder eben bestellt.
Wollte eigentlich online bestellen, aber mir fiel mein Password für online-Bestellungen nicht mehr einHab's ein paar Mal versucht - vergeblich. Nun wurde mein online-Zugang gesperrt!
Letztendlich habe ich dann telefonisch bestellt.
Der Day Guard nur mehr 1500 mal daUnd das soll bis morgen reichen? Also, wer ihn möchte, vielleicht gleich bestellen.
Nein, ich bekomme keine Prozente
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Hab jetzt die Präsentation der neuen Serie gesehen. Würde sie schon gerne bestellen, muss aber leider
, hilft nicht.
Aber ich hätte eine Bitte, wer sich das AdT bestellt, bitte berichten, bin sehr neugierig.
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
ist der perfection day guard so ähnlich wie die Creme mit LSF im spender ? (glaube die hiess auch day guard)
Zur AdT Präsentation: Ich hätte mir nähere Erläuterungen gewünscht, so richtig erklärt wurde da nicht wirklich was, außer, was eine Nährlösung ist. Auf die Produkte selbst wurde nicht groß eingegangen. Oder hab ich was verpasst?
Vielleicht wird es in den nächsten Präsentationen besser?
So, hab's bestelltdas AdT. Die Präsentation hat mich überzeugt
Der Dayguard ging auch direkt noch mit
Was mich allerdings nervt, ist dieses WUSCH, wenn die Fältchen in der Animation plötzlich verschwinden![]()
so sah ich das auch Popinki
...was ist denn das für eine Aussage: "...als wenn man sein Gesicht in Dünger legt"
...sie sollte es wirklich besser erklären!!!
Nachdem ich ja nur noch sehr wenige Produkte von BJ nehme...sie nervt mich mittlerweile tierisch mit ihrem unnatürlichen Getuemacht mich diese neue Creme sehr an...Beate sieht nämlich phantastisch aus
Wurde eigentlich gesagt, ob man ein Serum unter der Creme verwenden kann/muß????
LG, blue
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Guten Morgen!
Finde das Beate heute richtig gut aussieht. Auf die neue Creme bin sehr gespannt ( C 3).
Liebe Grüße Saphir
Hallo ihr Lieben,
ich habe die Präsi gestern Abend von der neuen C3 Produkten gesehen und ich fand es auch ein bischen komisch die Aussage als ob man die Haut in Dünger legtBischen komisch....
Ich hab es auch nicht so richtig verstanden um was für eine "Nährlösung" es sich handelt
Ich bin etwas skeptisch was da auf mein Haut sollNä da warte ich erstmal die INCI's ab was da überhaupt alles drin sein soll
Ich muss ja auch zugeben Beate sieht toll aus
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
also das prinzip der nährlösung habe ich nicht verstanden. wenn es die revolution wäre, hätten das schon die grossen marken entdeckt.
außerdem ist das nun nicht so, daß man ein stück haut in die petrischale wirft und das wächst dann von alleine. da braucht man einen brutkasten, eine mindesttemperatur in der umgebung, daß die zellen wachsen etc.
das prinzip ist sicher das selbe wie bei einer bebrütung von bakterien in der nährlösung. aber da sind einfach verschiedene bedingungen nötig, daß dort auf dem nährboden auch was wächstaußer der petrischale an sich, habe ich noch nichts dazu gehört oder ich habe es überhört
![]()
Nein, dazu wurde nichts gesagt. Aber ich bin ja ein schlauer Fuchsund gehe mal davon aus, dass es bald auch ein entsprechendes Serum geben wird, das war doch bisher immer so, dass es zu den neuen Cremes auch ein passendes Serum gibt/gab. Bei der Skingeneer Creme war das Serum zuerst da und dann die Augencreme, hier bei C3 ist es halt andersrum-da gibt es erst die Augencreme und dann das Serum.
Man könnte natürlich auch bei BJ nachfragen, ob die neue Linie erweitert werden soll (wovon ich ausgehe).![]()
Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, gibt es diese Art von Kosmetik schon eine Weile (SBT/Dr. Steinkraus), nur eben nicht im Teleshopping.Sowas ist tierisch teuer und lässt sich sicher nicht einfach mal so für den Massenmarkt herstellen.
BJ sagte doch, dass zum Wachstum der Haut gewisse Bedingungen erfüllt sein müssen, die nun mal in so einem Studio nicht gegeben sind. Sie wollte nur mal die Nährlösung zeigen, daher die Petrischale.
Ich gestehe - ich bin schwach geworden und habe das AdT bestellt, obwohl ich nach der Detox-Pleite nichts mehr von Beate bestellen wollte. Aber sie hat mich wieder gekriegt. Nicht nur, dass preislich gesehen die AC und Ampulllen gratis dabei sind, so hat mich Beates phantastisches Aussehen überzeugt. Auch wenn die Creme etwas leichter sein soll, so spekuliere ich damit, dass die Ampullen darunter das vielleicht ausgleichen. Außerdem kommt ja der Sommer, da reicht mir GsD auch etwas Leichteres.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Huhu, ich kann Dir nur Recht gebenich habe mir das gestern auch angesehen, weil mich das sehr interessiert hat, aber BJ und die Moderatorin gemeinsam haben mich sehr genervt
Zuviel Getue und Brimborium. Aber gut aussehen tut sie in der Tat, das muss man anerkennen...
Hallo lucky,
Popinki hat ja auch schon geschrieben, es gibt diese Art von Kosmetik schon von SBT. Die basiert auch nicht auf Wasser sondern auf dieser Nährlösung und ist auch ohne Silikone, Parabene und Mineralöle. Das ist eine der Linien, die wie diese "Arzt"-Linien als sogenannte "medinzinische" Kosmetik aufgemacht sind. SBT gehört zum La Prairie Konzern.
Bei SBT erläutern die einem das nicht so wie Beate, von wegen, die Haut liegt sozusagen in Dünger, sondern eben damit, dass in der Nährlösung mehr gute Stoffe enthalten sind als in Wasser, das bei den meisten anderen Linien ja Hauptbestandteil ist. Mich hat die SBT-Kosmetik immer sehr angefixt und ich hatte davon auch schon einige Tester und fand die gut. Insoweit bin ich schon am überlegenob ich jetzt bei BJ mal zuschlagen soll, denn das ist natürlich erhbelich preiswerter als SBT, die sind im oberen Preissegment.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hallo,
ich hab mich auch breitschlagen lassen und das ADT bestellt. Wollte eigentlich bei Beate direkt bestellen, aber war leider schon ausverkauft.
Und jetzt bin ich echt mal gespannt was diese Creme macht, leider wird in der Präsentation überhaupt nicht auf die eigentlichen Inhaltsstoffe eingegangen. Irgendwas muss in dieser Nährlösung ja auch drin sein.
Bin echt mal auf die Incis gespannt, soll ja auf Skinlike Basis sein, also ohne silis und Mineralölen. Das ist schon mal super (wenns denn so ist)
Das VitC Konzentrat hab ich auch mitbestellt, ich kenn das ja schon von früher und VitC kann nie schaden![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
ich werde wohl bestellen,das C3 angebot fixt mich schon an.
Das habe ich bei SBT über die dort verwendete Nährlösung gefunden:Die Nährstofflösung namens Cell Culture Phase enthält in hoher Dosierung Aminosäuren, Spurenelemente und hautaktive Nährstoffe in Mikroform. Diese können von der Haut je nach Bedarf abgerufen werden. Die Haut wird weder zu wenig noch zu viel gepflegt – die Zellen selbst entscheiden, welche Stoffe benötigt werden und rufen diese aus der Cell Culture Phase ab. Die optimale Versorgung der Haut ist so über 24 Stunden gesichert.
Der Vergleich mit dem Dünger ist gar nicht soweit hergeholt...Dünger ist ja auch eine Nährlösung..hoffentlich und gsd wahrscheinlicheine andere Rezeptur
![]()
Liebe Grüße,
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich werde sicherlich gleich gesteinigt. aber ich hab da mal ne ganz ketzerische vermutung. ist beate geliftet? weil so straff, wie die heute im gesicht ausschaut, das ist ja schon fast zu schön um wahr zu sein, wenn´s nur vom cremen käme. wenn nicht, dann alle achtung. wenn doch, dann will ich die adresse von dem doc, weil dann ist´s echt gut gemacht.
kannst ja dann berichten
ich habe nur noch die BodyCreme von ihr,
war das letzte mal VKF bei ihr in München und beim HSE
ist ja eigentlich viel zuteuer aber die juckte michhalt ja und die DC habe ich mitbestellt
aber ist noch zu muß erst meine VL leer machen
habe sie aber bei Beate bestellt und muß sagen die ist super habe ich auch bei HSE bewertet
aber kaufe sie nicht mehr ist mir viel zuteuer![]()
Trieneso, meine Bestellung ist
Ich finde auch,dass Beate toll aussieht, schön rosig und glatt.
Liebe Grüße,
Übrigens fühlte ich mich gestern Abend an EG erinnert, als BJ das Vitamin C Serum präsentierte und mit den Luftballons anfing.![]()