Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 524 von 866 ErsteErste ... 24424474504514522523524525526534544574624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.921 bis 20.960
    Forengöttin

AW: für alle beate johnen fans

Ich weiß noch nicht so genau, vor allem, da es eine neue Linie ist, wird es doch bestimmt davon auch noch ein Serum geben, oder? So wie bei Skingeneer auch.

Ich gucke mir heute Abend erst mal die Sendung um 23h an, danach weiß ich mehr.

Forengöttin

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen

gut, die p24 ist nicht doppelt so teuer geworden, aber wenn sie eben jetzt dünner ist und nicht mehr so ergiebig dann kommen wir auf dasselbe raus...
    Das stimmt allerdings.

Forengöttin

Ich hatte heute Morgen eine Mail an das BJ Team geschickt wegen des Day Guards. Hier nun die Antwort:

Liebe Frau Popinki,

erst einmal herzlichen Dank dass Sie sich bei uns gemeldet haben und Ihren Unmut über den Preis des
    SKINLIKE Detox Perfection Day Guard äußern.

Ihren Unmut über die Preisgestaltung können wir natürlich nachvollziehen.

Gerne erläutere ich Ihnen, was der Preiserhöhung zugrunde liegt:

Wir hatten den vorherigen Perfection Day Guard im 100 ml Spender zu einem HSE24 Preis von 27,99 € eingeführt. Mit diesem Preis war unser Verkaufspreis an HSE schon sehr knapp kalkuliert.

Lichtschutzfaktoren in dieser Größenordnung sind schon generell sehr teuer. Darüber hinaus haben wir einen Lichtschutzfaktor verwendet, der nicht nur - wie ja inzwischen bekannt ist - sehr gut schützt, sondern auch qualitativ so ausgewählt war, dass er die geringst mögliche Belastung für die Haut darstellt. Wir haben hier wirklich keinerlei Kompromisse gemacht und sehr viel Geld für teure Wirkstoffe und Spezialentwicklungen- und Tests ausgegeben. Dennoch wollten wir an der hohen Qualität fest halten.

Leider aber konnten wir unser hochwertiges Produkt nicht zum Preis von 27,99 € verkaufen, und mussten unseren Verkaufspreis an HSE so stark reduzieren, dass der PERFECTION Day Guard zunächst zu 24,99 dann zu 21,99 verkauft werden konnte.

Mit dieser Preisgestaltung haben wir unseren Day Guard mit erheblichem Verlust verkauft.

Viele Zuschauer hatten den Preis unseres Produkts sicher mit handelsüblichen LSF Gesichtscremes verglichen. Auch das ist nachvollziehbar, dennoch ist unser Perfection Day Guard aufgrund seiner außergewöhnlich hohen Qualität, seines hohen Schutzpotenzials und seiner trotz hohem LSF enorm hoher Verträglichkeit nicht vergleichbar mit handelsüblichen Produkten.

Bitte bedenken Sie auch, dass es sich ja auch nicht einfach um einen Sonnenschutz handelt, sondern um ein sehr hochwertiges Anti Aging Produkt hergestellt nach der SKINLIKE Philosophie, ohne Mineralöl und Silikonöl.

Aus dieser Erfahrung heraus hatten wir uns entschieden, den Perfection Day Guard nicht mehr zu produzieren.

Nachdem aber zahlreiche Kunden unser Produkt immer wieder nachgefragt hatten, haben wir ihn doch noch einmal aufgelegt. Wir wollten unsere zufriedenen Kunden, die nicht auf den Day Guard verzichten möchten, hier nicht "schutzlos in der Sonne" stehen zu lassen. Leider müssen wir aber einen anderen Preis erzielen, um einigermaßen wirtschaftlich sein zu können.

Wir hätten zweifelsohne eine niedriger dosierte Qualität anbieten können um somit dem alten Preis näher zu kommen.

Bitte verstehen Sie jedoch, dass wir nicht bereit sind qualitativ Kompromisse zu machen, zumal es gerade diese hohe Qualität war, die den Perfection Day Guard - einmal ausprobiert - bei seinen Anwenderinnen so beliebt gemacht hatte.

Wie immer haben wir auch jetzt alles gegeben, um einen günstigen Preis für unsere Kunden gestalten zu können, ohne qualitativ Kompromisse zu machen.

Seien Sie versichert, dass Sie ein außergewöhnlich hochwertiges Produkt kaufen können, dass wirklich hält was es verspricht.

Herzliche Grüße,

Ihre

Beate Johnen

und Team

(Ich hatte mich sowieso schon gewundert, weshalb es den Day Guard wieder gibt, weil man mir letztes Jahr sagte, der würde nicht mehr produziert werden.)

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das stimmt allerdings.
    Hallo,
    ja dann kommt das so hin. Ich finde auch das die P24 wie verdünnt ist. Darüber war ich sehr enttäuscht. Schade !!!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

finde aber die antwort vom johnen team auch sehr nett, ausführlich und gut, auch wenns nix an der sache ändert.

Forengöttin Avatar von Joker

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Der Duft war recht dezent und frisch, also keine penetrante Geruchsexplosion Das hat mir sehr gut gefallen weil ich keine sehr stark parfümierte Kosmetik mag

Danke für deine Beschreibung, Wolkenlos

Das macht mir die Sache allerdings nicht gerade leichter

Morgen nach der Präsi der neuen Linie weiß ich mehr

Forengöttin

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    finde aber die antwort vom johnen team auch sehr nett, ausführlich und gut, auch wenns nix an der sache ändert.
    Ja, finde ich auch. Lässt sich einigermaßen nachvollziehen.

Wobei ich jetzt wieder Panik habe, dass das nur eine einmalige Aktion ist mit dem Day Guard. Aber das finde ich auch noch raus.

Forengöttin Avatar von serafina

Leute, das morgige AdT ist in München bereits ausverkauft...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Flirty

und irgendwo ist der dayguard ja eine spezielpflege, sprich den wird ja kaum jemand abends auftragen, sprich man kommt eh länger damit aus...aber ich versteh euch schon!

Wie

Meinst du bei Beate direkt?

Forengöttin

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    WAS???

jupp...bei Bj direkt....und übrigens wird der DAY GARD extra auf Kundenwunsch jetzt im Topf angeboten..

ich überlege- DAY GARD alleine oder mit dem AdT..

Forengöttin

jupp...bei Bj direkt....und übrigens wird der DAY GARD extra auf Kundenwunsch jetzt im Topf angeboten..
    Der wird auf Kundenwunsch überhaupt noch mal angeboten, eigentlich ging der nämlich letztes Jahr aus dem Programm. (siehe auch die Mail, die ich gepostet hatte, wegen des Day Guards).

Wow, aber da muss man jetzt wohl superschnell sein wegen der neuen Linie, bestimmt ist das AdT schneller weg, als man gucken kann.

Forengöttin

ich überlege- DAY GARD alleine oder mit dem AdT..

Ja...das denke ich auch...popinki....

Forengöttin

Ja...das denke ich auch...popinki....
    Wegen des AdTs weiß ich auch noch nicht.

ich bin auch wirklich am überlegen...nach meinen ASAM u. EG-Flops...

Es sind ja einige noch am zweifeln

Zumal am Sonntag auch noch Christine Kaufmann auf Sendung ist Man hat es aber auch echt verdammt schwierig als Beautyjunkie

Meine Laune...
    Flirty

na toll, jetzt wo es in münchen auch ausverkauft ist ist der druck größer es haben zu müssen, lach

Wir werden wohl alle um 23 Uhr vor der Glotze hängen

Bei HSE wird sie sicher größere Mengen haben

Forengöttin

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Man hat es aber auch echt verdammt schwierig als Beautyjunkie
    Das sagst Du was!

Forengöttin

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Wir werden wohl alle um 23 Uhr vor der Glotze hängen

Bei HSE wird sie sicher größere Mengen haben
    Ja, aber die haben dort auch mehrere Telefonleitungen, dann die Bestellungen per "Telefonautomat" und per Internet und schwupps! Sind die AdTs weg.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Guten Abend

Ich habe auch eine mail an BJ geschickt, wegen der Day Guard und habe mir wieder einen 100 ml Spender davon gewünscht. Aber keinesfalls mit so einen überteuerten Preis. Ein paar Euro teurer kann ich akzeptieren, aber nicht halbe Menge zu doppeltem Preis . Unser Geld wächst auch nicht an den Bäumen.

Macht bitte auch mit und schreibt fleissig an den BJ-Kundendienst, ev. erreichen wir damit was. Probieren kostet ja nix.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Uebrigens BJ kommt schon um 22 Uhr!
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

schade, ich bin kein bj fan

Forengöttin

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Guten Abend

Ich habe auch eine mail an BJ geschickt, wegen der Day Guard und habe mir wieder einen 100 ml Spender davon gewünscht. Aber keinesfalls mit so einen überteuerten Preis. Ein paar Euro teurer kann ich akzeptieren, aber nicht halbe Menge zu doppeltem Preis . Unser Geld wächst auch nicht an den Bäumen.

Macht bitte auch mit und schreibt fleissig an den BJ-Kundendienst, ev. erreichen wir damit was. Probieren kostet ja nix.
    Ich hatte meine Antwort vom BJ Kundenservice hier gepostet und befürchte, dass die Packungsgröße und der Preis so bleiben werden. Weshalb, wird in der Mail gut erklärt.

Meine Laune...
    Tired

Ich hatte meine Antwort vom BJ Kundenservice hier gepostet und befürchte, dass die Packungsgröße und der Preis so bleiben werden. Weshalb, wird in der Mail gut erklärt.
    Ah ja? Muss mal kurz nachlesen ...
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Okay, hab die mail gelesen, irgendwie kann ich die Begründung schon verstehen, macht mich aber trotzdem nicht glücklich. Das dieses Produkt hochwertig ist, glaube ich auch. Ich habe schon andere Cremes mit LSF probiert und immer hat irgendwas nicht gepasst.

Sie sagt, dass sie die Day Guard auf Kundenwunsch noch einmal aufgelegt hat. Könnte es dann eine einmalige Produktion sein und ev. nach dieser Lieferung nicht mehr erhältlich sein?
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin

Sie sagt, dass sie die Day Guard auf Kundenwunsch noch einmal aufgelegt hat. Könnte es dann eine einmalige Produktion sein und ev. nach dieser Lieferung nicht mehr erhältlich sein?
    Dss frage ich mich auch, ich hoffe, auch darauf bekomme ich eine Antwort oder vielleicht wird dazu was in den Sendungen gesagt. Wenn das nur eine einmalige Aktion ist, lasse ich es nämlich sowieso, denn dann wir die Suche nach einer Alternative nämlich nur hinausgeschoben (ich hätte da schon welche im Auge: Alpha-H mit LSF 30, Olaz mit LSF 30 oder auch Paula's Choice...).
    Geändert von Popinki (11.05.2010 um 20:35 Uhr)

Wolkenlos
    Besucher

Zitat Zitat von ayumi Beitrag anzeigen
    schade, ich bin kein bj fan
    Was nicht ist kann ja noch werden, ayumi Heute wäre ja die perfekte Gelegenheit

Meine Laune...
    Tired

Dann müssen wir ab heute abend die Ohren spitzen wenn BJ die Day Guard präsentiert. Ich noch ein wenig, ob ich mir falls sie nicht mehr kommt, noch einen Tiegel gönne. Für eine Creme mit LSF hatte sie schon eine tolle Konsistenz, die man ganz schwer in anderen Cremes mit LSF findet.

Am Freitag schaue ich mich mal in Deutschland im dm mal um, was es da so gibt. Nach der Oil of Olaz mit LSF30 werde ich auch Ausschau halten. Die anderen beiden Paula's Choice und Alpha-H kommen für mich wohl eher nicht in Frage, bei QVC kann ich nicht bestellen und die andere ist ja auch nur im Ausland erhältlich.
    Liebe Grüsse

Insolence

lucylectric
    Besucher

Och nö
    Ich wollte doch meinen Skinliker-Scheck einlösen!

Gestern Abend wollte ich erst noch spontan bei Beate bestellen.
    Dann dachte ich aber, es sei schlauer, erst einmal die Präsentation abzuwarten ...

Forengöttin

Dann müssen wir ab heute abend die Ohren spitzen wenn BJ die Day Guard präsentiert. Ich noch ein wenig, ob ich mir falls sie nicht mehr kommt, noch einen Tiegel gönne. Für eine Creme mit LSF hatte sie schon eine tolle Konsistenz, die man ganz schwer in anderen Cremes mit LSF findet.

Am Freitag schaue ich mich mal in Deutschland im dm mal um, was es da so gibt. Nach der Oil of Olaz mit LSF30 werde ich auch Ausschau halten. Die anderen beiden Paula's Choice und Alpha-H kommen für mich wohl eher nicht in Frage, bei QVC kann ich nicht bestellen und die andere ist ja auch nur im Ausland erhältlich.
    Paula Begoun hat auch einen Onlineshop in Europa http://www.paulaschoice-eu.com, aber hast Recht, ist halt außerhalb Deutschlands.

Die Olaz Regenerist Tagescreme mit LSF 30 habe ich heute beim dm getestet: Schöne Konsistenz (ähnlich dem Day Guard), ließ sich superleicht verteilen, zog schnell ein und kommt im Spender daher. Silikon ist auch drin. Geruch war o.k., eher dezent. Einzig der Preis ist für Drogerieware etwas heftig: 26,95€ für 50 ml. Allerdings gibt es einen 4€ Coupon dafür bei www.for-me-online.de zum Ausdrucken, dann sind es aber immer noch 22,95€.

Was mir noch eingefallen ist: Apotheke! La Roche-Posay/Anthélios soll super sein.
    Geändert von Popinki (11.05.2010 um 20:37 Uhr)

Forengöttin

Zitat Zitat von lucylectric Beitrag anzeigen
    Och nö
    Ich wollte doch meinen Skinliker-Scheck einlösen!

Gestern Abend wollte ich erst noch spontan bei Beate bestellen.
    Dann dachte ich aber, es sei schlauer, erst einmal die Präsentation abzuwarten ...
    Tja, man muss anscheinend diesmal echt schnell sein.

Meine Laune...
    Tired

Paula Begoun hat auch einen Onlineshop in Europa http://www.paulaschoice-eu.com, aber hast Recht, ist halt außerhalb Deutschlands.
    Die Olaz Regenerist Tagescreme mit LSF 30 habe ich heute beim dm getestet: Schöne Konsistenz (ähnlich dem Day Guard), ließ sich superleicht verteilen, zog schnell ein und kommt im Spender daher. Silikon ist auch drin. Geruch war o.k., eher dezent. Einzig der Preis ist für Drogerieware etwas heftig: 26,95€ für 50 ml. Allerdings gibt es einen 4€ Coupon dafür bei www.for-me-online.de zum Ausdrucken, dann sind es aber immer noch 22,95€.
    Ich habe den Shop von Paula auch schon angeguckt, wohne aber in der Schweiz, Versandkosten sind dann bestimmt höher und oft muss ich Zollspesen zahlen. Das lohnt sich dann für mich nicht.

Schade, dass in der Olaz Regenerist Silikon enthalten ist, trockenet bei mir die Haut immer so aus. Wenn es im dm einen Tester gibt, werde ich die Creme auf der Hand probieren, der Preis ist aber auch ganz schön heftig .
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin

Ich habe den Shop von Paula auch schon angeguckt, wohne aber in der Schweiz, Versandkosten sind dann bestimmt höher und oft muss ich Zollspesen zahlen. Das lohnt sich dann für mich nicht.
    Stimmt, Du wohnst ja in der Schweiz! Daran habe ich nicht gedacht.

Schade, dass in der Olaz Regenerist Silikon enthalten ist, trockenet bei mir die Haut immer so aus. Wenn es im dm einen Tester gibt, werde ich die Creme auf der Hand probieren, der Preis ist aber auch ganz schön heftig .
    In meinem dm gab es einen Tester, auch von den anderen neuen roten Regenerist-Produkten (Schaum und Serum). Also stehen die Chancen am Freitag gut für Dich!

Meine Laune...
    Tired

Jedesmal wenn ich über die Grenze zum dm fahre, freue ich mich unheimlich. Ich könnte Stunden darin verbleiben, reisse mich aber dann immer zusammen, sonst komme ich mir total bescheuert vor.

Ich auch die kleinen Grössen von vielen Produkten die es dort gibt, die sind so süss.
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin

Kenne ich! Als ich anfangs immer so etwas über eine Stunde fahren musste zum für mich nächsten dm (alle paar Monate mal), habe ich mir immer eine ewig lange Liste gemacht-dabei wollte ich gar nicht alles kaufen, sondern meist nur erstmal gucken, damit ich mitreden konnte. Trotzdem habe ich genug Kohle dort gelassen. Inzwischen -man glaubt es kaum- habe ich hier vor Ort zwei dm Filialen! Listen mache ich immer noch, aber die sind längst nicht mehr so lang-

Meine Laune...
    Tired

Ich fahre so ca. 20 Min. bis zum dm, den gibt es auch erst seit 2009. Leider lasse ich dort auch oft viel Geld liegen. Man findet halt immer was .

Noch eine Stunde und dann kommt Beate! Ich gehe dann langsam ... wünsche Dir und allen anderen einen schönen Abend. Ach ja, bitte Ohren offen halten und genau zuhören .
    Liebe Grüsse

Insolence