Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

AW: die Bikinimodels von H&M

Öhm,also ich bin auch recht dürr (empfinde ich selber auch so,aber ich nehme beim essen eben nicht zu.von der figur her bin ich collien fernandez sehr ähnlich) und ich habe von natur aus 75 c. nicht jede dünne frau mit etwas größeren brüsten hat sich implantate machen lassen.

ich finde manches was hier steht schon na ja...wie soll ich sagen...fies. wie gesagt,ich finde die models auch dünn( aber eigentlich nur deshalb,weil sie obenerum auch so "flach" sind.da kommt halt eher der mager-eindruck zustande).ich finde auch mich selber zu dünn und versuche grade zuzunehmen,aber "ekelig" sehen meine beine deswegen noch lange nicht aus. ich sag bei nem dickeren model ja auch nicht,dass es ekelig aussieht.das würde andersrum nämlich eine ähnliche diskussion geben.
    es gibt tatsächlich leute,die ungewollt solche beine haben und noch nie ne diät gemacht haben...
    vor allem versucht frau fernandez auch zuzunehmen und soll ja sogar astonautenkost essen.und ich kann da wirklich mitfühlen,weil man jedesmal als essgestört abgestempelt wird,obwohl man normal isst und sonst auch gesund ist.
    wobei das hier nicht heißt,dass ich den trend zu zu dünnen models ok finde. damit meine ich aber die size 0 models. die von der H&M kampagne tragen mMn nie im leben size 0 sondern wohl eher 34 oder 36. wenn man groß ist und lange beine und arme hat,sieht das nämlich gleich noch dünner aus,als es in echt ist.

und zu dem bikini "problem".mir passen die oberteile von H&M.ich kaufe sie dann halt eben in größe 40
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

läuft Avatar von Jane82

@Moonflower: Bist Du wirklich sicher, dass Du ein 75er UBB hast wenn Du sehr schlank bist? Wenn Du öfter mal das Gefühl hast dass BHs nicht gut passen kann es nicht schaden mal bei den Brafitterinnen vorbeizuschauen

Meine Laune...
    Confused

Ja,ich bin sicher.meine BHs passen sehr gut und rutschen auch nicht.das mit dem bra-fitting hab ich mir mal durchgelesen,aber ehrlichgesagt ist mir der aufwand (auslandsbestellungen und vor allem auch der preis) da auch echt zu groß,wenn ich auch so gute BHs finde
    bin ja nicht sooo dünn
    ne 70er größe ist schon zu eng.da krieg ich keine luft

edit: der dünne eindruck kommt bei mir im übrigen auch eher deswegen zustande,weil ich leider auch so lange, dünne arme und beine habe.deswegen hatte ich das auch grade bei den models erwähnt. ich trage ja auch ganz normal größe S und nur sehr selten XS

klick mich

Inventar Avatar von Keksi x3

Geht mir genauso wie dir Moonflower.Ich nehme beim essen auch nicht zu und musste mir schon ein paar mal anhören das ich Magersüchtig sei.Obwohl ich es nicht bin.ich esse sogar eigentlich recht viel.Und zu dünn bin ich auch wieder nicht.
    Aber ich finde es unfair nur weil jemand etwas dünner ist ihn gleich als Magersüchtig oder so zu bezeichnen.
    Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.

Meine Laune...
    Confused

Ich bin nicht allein
    ich krieg bei solchen kommentaren auch echt nen hals,weil ich es anmaßend finde. ich kommentiere ja auch nicht das essverhalten dickerer menschen oder unterstelle denen irgendwas.
    meistens sind mädels wie du und ich ja auch nicht grade super glücklich über den zustand,aber mehr als essen kann man ja auch nicht.
    die meisten glauben mir eh nicht,dass ich normal esse, bis sie mal mit mir essen gehen

klick mich

Roxy
    Besucher

Darum gehts hier ja gar nicht, und ob die Models nun essgestört sind oder von natur aus so dünn, ist mir egal. Es geht hier um keine ES weder an Models noch im realen Leben, sondern um die Kampagne und die Werbung mit grundsätzlich nur dünnen Models.

Mir gehts darum, dass eben NUR (zu) dünn gezeigt wird, und noch dazu finde ich es nicht schön (wenn jemand dick nicht schön findet, finde ich das auch vollkommen in Ordnung, es hat ja jeder das Recht dazu). Und wenn die Models 36 haben, dann hab ich aber mindestens 42 Ich hab normalerweise 36, aber so seh ich nicht aus.

Meine Laune...
    Confused

Du musst bedenken,dass die damen mindestens 1,75 m groß sind.da sieht ne 36 da anders aus,als wenn man 1,60 m ist

das problem ist ja,dass direkt unterstellt wird,dass sie alle nix essen.das muss doch aber nicht der fall sein.
    edit:und models waren schon immer dünn.die müssen halt in die standardgröße passen und fertig. das ist ja kein neues phänomen. das problem ist nur,dass viele dem nacheifern.
    Geändert von Moonflower (13.05.2010 um 18:13 Uhr)

klick mich

Ja das mit dem Essen kommt mir bekannt vor ich habe schon öfter Sprüche wie:
    "Ess doch mal mehr/was" oder "Du musst zunehmen" anhören.
    Und wenn man dann mit denen was essen geht kommt dann sowas wie: "Du isst ja viel".Ich finde es auch nervig wenn Leute einen andauernd wegen der Figur kritisieren.
    Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.

Meine Laune...
    Confused

Vor allem weil die kritiker selber ja so perfekt sind

klick mich

Eben.Die kritisieren wir ja auch nicht.

Roxy
    Besucher

edit:und models waren schon immer dünn.die müssen halt in die standardgröße passen und fertig. das ist ja kein neues phänomen. das problem ist nur,dass viele dem nacheifern.
    Darum gehts ja in diesem Thread. Dass das vielen nicht mehr gefällt, dass sie alle so dünn sind.

Meine Laune...
    Confused

Es ist leider eh so,dass bei zu dünnen menschen kaum ne hemmschwelle besteht,die zu kritisieren. bei dicken leuten maßen sich das die wenigstens an.
    es wird eben unterstellt,dass das alles absicht ist.
    früher musste ich mir von meiner ehemaligen freundin dauernd anhören,dass ich ja viel zu dünn sei bla bla.sie selber hat aber ca 50 kg zu viel. da fragt man sich schon,welche intention solche menschen haben.

klick mich

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Darum gehts ja in diesem Thread. Dass das vielen nicht mehr gefällt, dass sie alle so dünn sind.
    das ist ja geschmackssache.scheint ja noch genug menschen zu geben,denen das gefällt.
    ich finde es persönlich schlimmer,dass sie kaum busen oder po haben (wofür die damen sicher nix können). den rest finde ich noch ok.

irgendwie ist es so,dass das in letzter zeit schrecklich gehypt wird.alle tun so,als wenn es ganz plötzlich so weit gekommen wäre,dass models dünn sind.

klick mich

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

also, ich fänd ein bissl mehr vielfalt in der werbung auch nett. mich stören die soletti-bikinidamen zwar nicht sonderlich, aber ich schau mir doch lieber frauen an, die zumindest ein BISSCHEN mehr form haben.. wie gesagt, vielfalt wär wünschenswert. geht ja nicht um laufstegmodels, sondern um werbemodelle.. da brauchts keine einheitsgrößen etc.

busen kann man aber auch durchaus haben, wenn man sehr dünn ist.. selbst mit 38kg bei 165cm hatte ich ein D-körbchen (nicht bra-gefittet, sondern eben.. 'normal' gemessen) - sah dämlich aus, war aber so.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Stadtei Avatar von Heron

irgendwer meinte ja mal, dass die "großen" Laufstegmodels so dünn seien, weil alle Modeschöpfer schwul wären und diese Models dem androgynen Ideal entsprächen..und ich find das klingt irgendwie plausibel

Moonflower, damit hast du recht
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde Schlankheit auch persönlich viel ansprechender als Übergewicht...
    Ein wenig Abwechslung wäre schön. Schlanke und kurvige Frauen - das schließt sich doch nicht aus, oder?

Meine Laune...
    Confused

Und ein großes,dünnes model mit einheitsgröße und wenig busen passt halt wirklich in alles rein.da muss man nicht improvisieren,weil der busen zu groß ist oder die beine zu kurz für die hose.hat halt alles praktische gründe
    ich persönlich würde die wenigsten laufstegmodels als wirklich schön bezeichnen

klick mich

Inventar Avatar von hamse

zuerst wollte ich schreiben:
    wenn man bedenkt, dass Kameras jedweder Art nochmal 5kg draufpacken, find ich das auch arg dünn. Aber die wurden bestimmt wieder wegretuschiert, von daher

ich find einfach, man sieht ob eine Figur von Haus aus so dünn ist, oder ob sie runtergehungert wurde. Mit ersterem hab ich kein Problem, mit zweiterem schon .

Und das die BiB-Models dann doch alle nur Gr.42 präsentieren, find ich auch unter aller Kanone. Gr.42 ist nicht big.
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    Und das die BiB-Models dann doch alle nur Gr.42 präsentieren, find ich auch unter aller Kanone. Gr.42 ist nicht big.
    Ja, hamse , da hast du völlig Recht. Das ist auch mein größter Kritik-Punkt: "Normale Größen", also 38-42 werden von sogenannten "Plus-Size"-Models präsentiert - echt traurig

Roxy
    Besucher

das ist ja geschmackssache.scheint ja noch genug menschen zu geben,denen das gefällt.
    Und hier sind eben die, die es nicht mehr mögen, davon gibt es sicher auch mehr als genug

irgendwie ist es so,dass das in letzter zeit schrecklich gehypt wird.alle tun so,als wenn es ganz plötzlich so weit gekommen wäre,dass models dünn sind.
    Findest du? Den Eindruck habe ich nicht. Es ist ja allen bewusst, dass das schon seit den 90ern (mindestens) so ist.

Meine Laune...
    Confused

Wenn man sich ansieht,wie oft die medien darüber berichten,dann finde ich durchaus,dass es so ist
    es ist auch immer das gleiche.einerseits spricht man sich dafür aus,dass jeder normalgewicht haben sollte und andererseits sieht man dann berichte über schlanke stars im urlaub und mokiert sich darüber,weil man bei denen etwas bauch oder cellulite sieht. das widerspricht sich dann schon sehr.

klick mich

BJ-Einsteiger Avatar von Kokosbällchen
    Meine Laune...
    Sleepy

Also ich finde die sehen vom Körper nach dem Alter von 16/17 aus, vom Kopf und Gesicht wie 25-28...

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 12:46 Uhr)

Roxy
    Besucher

Westwind

Meine Laune...
    Confused

Die leute sollen sich ja auf die mode bzw. kleidung konzentrieren und nicht auf das model. und wenn man dann da ne frau mit großem busen oder sonst was hat, gucken die meisten mehr darauf

klick mich

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 12:47 Uhr)

Roxy
    Besucher

Eben ... das Model repräsentiert ja was. Ich würde gern ein Model sehen, das eine ähnliche Figur hat wie ich - das würde ne Menge Anprobieren & Umtauschen ersparen. Und schöner fänd ichs auch, wenn halt mehr dran wäre.

Meine Laune...
    Confused

Aber mal ehrlich,wie soll man das umsetzen?
    jeder hat ne andere figur,die eine mehr busen,die andere mehr po...da müsste man ja alles an 100 verschiedenen frauen ablichten und dann würde dann das top,was du willst,vielleicht trotzdem an einem anderen typ frau präsentiert werden.und dann wären wir wieder da,wo wir jetzt sind.so ist wenigstens alles einheitlich.

klick mich

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Also dann werde ich auch mal meinen Senf dazu geben
    Ich finde die Figur der Mädels nicht schlimm, mir gefällt schlank aber auch jedenfalls besser als zuviel - und mit schlank meine ich genau das, nicht dürr, nicht magersüchtig, sondern schlank. Einzigst das Model ganz links erscheint mir knochig und das finde ich auch nicht schön.
    Und dass schlanke Frauen einen kleinen Busen haben, finde ich jetzt auch nicht absonderlich aber es gibt auch da wieder viele Ausnahmen.
    Ich bin auch sehr schlank, habe Null Oberweite, dafür aber Po und Hüfte - der Körperbau ist eben auch Veranlagung - selbst mit 3 KG mehr (als vor 20 Jahren) habe ich keine Körpchengröße mehr - nicht mal in der Schwangerschaft hat sich da was getan
    Für mich sind Bikinis in 70A ein Segen, sonst wäre ich aufgeschmissen (und ich bin NICHT 16/17 )
    Und die Models haben sicher keine Körbchengröße A ich weiß, wie A aussieht (ich schaue in den Spiegel ) und das ist garantiert weniger als die Mädels haben.

Dass Fotomodelle seeehr groß sind und daher noch mal die Kurven gestreckter wirken, finde ich auch nachvollziehbar.

Aber andererseits kann ich den Wunsch nach Vielfalt auch sehr wohl nachvollziehen - ich persönlich finde es auch zum Gähnen, dass jedes Model eine astronomische Körpergröße haben muss - ich würde auch gerne mal kleinere Frauen sehen. Ich fände es nett, einige Kleidung an kleinen schlanken Frauen zu sehen und nicht immer auf 1,80 gestreckt

Eine andere Sache ist, dass dieses Klischee dünne Frauen essen zu wenig, haben deshalb keine Oberweite und so weiter, nervt und ich hasse es schon solange ich denken kann. Ich habe mir immer anhören können "mensch iss doch mal was" und die Leute, die mit mir essen gingen/gehen, haben immer große Augen bekommen "mah wie gemein, bei dem was du verdückst, müsstest du doch....blabla....."
    Fast jede meiner Freundinnen hatte mit 20 schon mindestens eine Diät hinter sich und hat sich kasteit und zurückgehalten beim Essen - ich hab noch nie auf Kalorien geachtet - nicht jeder hungert sich schlank.
    Trotzdem meinen normalgewichtige oder übergewichtige Menschen, dass sie beim Gelästere über Dünne keine Grenzen haben - wehe man würde das bei "stärkeren" Frauen machen

Meine Laune...
    Confused

Ah ja,und bei modefotos werden die klamotten eh so drapiert,dass es gut aussieht.selbst wenn sie dem model irgendwo zu groß sind,dann werden die überreste des stoffes hinten halt mit klebeband festgemacht. an sich weiß man also nie genau,wie etwas sitzt

klick mich

Westwind
    Besucher

.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Westwind Beitrag anzeigen
    Also bitte, Monnflower. Selbst wenn ein Model nicht genau meine Maße hat, dann gibt es aber trotzdem noch zig Figuren die meiner eher entsprechen als 1,80, flach und BMI max. 18 .

Du entsprichst diesem Bild eben eher als andere, von daher kannst du das Problem nicht persönlich nachvollziehen. Ist ja auch okay , aber für unsereins ist die Situation eben nicht zufriedenstellend.
    Ich verstehe nur nicht,woher du wissen willst,ob das nun wirklich so viel einfacher wäre,wenn models immer unterschiedliche maße hätten. so weiß man,wie groß die dame auf dem foto ist und kann das ungefähr abschätzen.
    ich bin einfach der meinung,dass es das eigentliche problem nicht lösen würde. man müsste dann theoretisch bei jedem foto ne angabe zum model haben bezüglich der körpermaße und der größe des tops,was sie da trägt.
    und ich kann das problem wirklich nicht nachvollziehen. nicht,weil ich den models da entspreche,sondern weil ich grundsätzlich mehrere größen bestelle,wenn ich mir unsicher bin. bei H&M fällt eh alles anders aus,selbst das gleiche top in der gleichen größe fällt je nach farbe anders aus.

klick mich

Roxy
    Besucher

Seh ich auch so. Mit diesen "wie kannst du das alles essen, du müsstest dann doch ..."-Sprüchen muss ich auch manchmal leben aber irgendwie empfinde ich das als Luxusproblem, da gibt es (für mich) echt schlimmeres. Trotzdem bin ich nur 1,63m und eher "Birne" (oben recht flach, dafür mit Po), also von 1,80 und knochig weit entfernt.
    Trotzdem find ich dünne Models einfach inzwischen zum Schnarchen und einfach viel zu einseitig, und ja, ich fände es schöner wenn man sich die Mühe machen und die Klamotten an Frauen ablichtet, die sie hinterher auch kaufen sollen, nämlich der normalen Durchschnittsfrau. Und normal finde ich 34 bis ka, 46? Ich den oberen Größen kenn ich mich nicht aus. Solang bis halt echtes Übergewicht anfängt.

Das würde ich einfach schöner finden, eine Mädelsgruppe mit dünn bis füllig, die einfach fröhlich lächeln, als diese kalten dünnen Models. So empfinde ich das.

Es geht einfach darum, was gefällt und einen anspricht! Und ich finde das nicht mehr ansprechend, was da gezeigt wird.

Westwind
    Besucher

.

Stadtei Avatar von Heron

hm...also im Otto Katalog zB lächeln sie doch? ich glaub dieses "kalte" und "dürre" erweckt so den Schein von Avant Garde und da springen viele drauf an und das ist das Kalkül
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Roxy
    Besucher

Keine Ahnung, wies bei Otto ist, ich beziehs auf H&M

Meine Laune...
    Confused

Ihr sprecht hier von vielfalt,andererseits wollt ihr aber eben diese jetzigen modeltypen am besten dann außen vor lassen und genau euren typ haben. das wäre aber genau das gleiche wie jetzt nur in grün.
    und wenn normal von 34 bis 46 geht,dann entprechen diese frauen eben auch dem normalmaß.
    irgendwie ist diese diskussion sinnlos,weil sie zu nichts führt.man kann eben nicht jeden typ frau mit jeder körper und körbchengröße für jedes teil ablichten. legt man sich auf einen typ fest,kommen immer alle anderen zu kurz.

klick mich

Stadtei Avatar von Heron

ja, ich meinte jetzt ja garnicht speziell dich, ich mein ja nur dass H&M oft so ein bisschen auf pseudo-exklusiv macht..also find ich zumindest..und da passen die Models mMn

Roxy
    Besucher

Ihr sprecht hier von vielfalt,andererseits wollt ihr aber eben diese jetzigen modeltypen am besten dann außen vor lassen und genau euren typ haben. das wäre aber genau das gleiche wie jetzt nur in grün.
    und wenn normal von 34 bis 46 geht,dann entprechen diese frauen eben auch dem normalmaß.
    irgendwie ist diese diskussion sinnlos,weil sie zu nichts führt.man kann eben nicht jeden typ frau mit jeder körper und körbchengröße für jedes teil ablichten. legt man sich auf einen typ fest,kommen immer alle anderen zu kurz.
    Also ich gebs jetzt auf, auf deine Beiträge einzugehen, zumindest meine scheinst du nicht zu lesen. Schade.

Meine Laune...
    Confused

Doch,ich habe sie gelesen. würd gern wissen,wie du auf das gegenteil kommst

klick mich