Öhm,also ich bin auch recht dürr (empfinde ich selber auch so,aber ich nehme beim essen eben nicht zu.von der figur her bin ich collien fernandez sehr ähnlich) und ich habe von natur aus 75 c. nicht jede dünne frau mit etwas größeren brüsten hat sich implantate machen lassen.
ich finde manches was hier steht schon na ja...wie soll ich sagen...fies. wie gesagt,ich finde die models auch dünn( aber eigentlich nur deshalb,weil sie obenerum auch so "flach" sind.da kommt halt eher der mager-eindruck zustande).ich finde auch mich selber zu dünn und versuche grade zuzunehmen,aber "ekelig" sehen meine beine deswegen noch lange nicht aus. ich sag bei nem dickeren model ja auch nicht,dass es ekelig aussieht.das würde andersrum nämlich eine ähnliche diskussion geben.
es gibt tatsächlich leute,die ungewollt solche beine haben und noch nie ne diät gemacht haben...
vor allem versucht frau fernandez auch zuzunehmen und soll ja sogar astonautenkost essen.und ich kann da wirklich mitfühlen,weil man jedesmal als essgestört abgestempelt wird,obwohl man normal isst und sonst auch gesund ist.
wobei das hier nicht heißt,dass ich den trend zu zu dünnen models ok finde. damit meine ich aber die size 0 models. die von der H&M kampagne tragen mMn nie im leben size 0 sondern wohl eher 34 oder 36. wenn man groß ist und lange beine und arme hat,sieht das nämlich gleich noch dünner aus,als es in echt ist.
und zu dem bikini "problem".mir passen die oberteile von H&M.ich kaufe sie dann halt eben in größe 40![]()