braucht bloß eure MM-Sachen zügig auf!
Ich musste heute eine Cellulite-Creme, die ich direkt nach Lieferung 1x angetestet hatte und dann beiseite gestellt hab, um erst was anderes aufzubrauchen, entsorgen. Das Zeug roch nur noch grauslich ranzig - völlig unbrauchbar. Lt. Deklaration war die Creme auch nur 3 Monate haltbar, aber bislang ist mir eigentlich noch nie was wirklich schlecht geworden, es sei denn ich hab die Fristen wirklich brutal lange überzogen.
Gibts eigentlich bei "gehobenen" Badezimmerserien eigentlich schon den Einbaukühlschrank (respetive "Kosmetik-Klimaschrank")? Wär evtrl. ja ne Marktlücke.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ist halt "Luxus". Ich könnte ja JW mal ein Bundle mit Ihrem Goldtopf vorschlagen.
Aber Spaß beiseite. Ich glaube die MM-Kosmetik ist mit relativ wenig Konservierungs-Stoffen versetzt und dementsprechend anfällliger für schlechtwerden, wenn ein Topf einmal angebrochen ist.
Ich hab direkt einen neuen Topf mit der Cellu-Creme getestet: der ist noch einwandfrei. Wird dann aber auch umgehend von mir leer gemacht.
gibts eiegentlich noch jeamnd der die MM-Sachen in Gebrauch hat?
Hab mich grade sehr geärgert: der Reinger stand ne zeitlang unbenutzt im Schrank, als ich ihn jetzt wieder benutzen wollte: ranzig geworden.
Gut, ist NK, nicht so stark konserviert, lass ich mir ja noch gefallen, nachdem das die letzten Wochen auch so heiß war.
Aber wir haben ja gebunkert. Also eine ganz neue Flasche aufgemacht - gleiches Resultat: das Zeug riecht ganz komisch, der ursprüngliche Orangen-Duft ist völlig verflogen, stattdessen ganz komische Mischung zwischen ranzig und Plastikgeruch.
Lt. Kosmetikverodnug muß dein Artikel doch ungeöffnet etliche Monate (wieviel genau 30?) haltbar sein. Die Flaschen haben ja auch kein MDH-Datum sondern eine Haltbarkeitsdauer nach Öffnen.
Beim Hasen reklamieren bringt wahrscheinlich auch nix. Entweder hat der Hase seinerzeit uralt Ware auf den Markt geschmissen oder das zeug ist extrem empfindlich.![]()
Ich habe erst vor ca. 2 Wochen eine weitere Flasche des Reinigers geöffnet - bei mir war aber alles o.k.
Ich habe immernoch 4 Fläschchen davon![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo,
dasselbe ist mir mit der Körpercreme passiert, statt angenehmen Minzgeruch drang etwas Undefinierbares, nicht Angenehmes in die Nase. Die KC war übrigens noch verschweißt.
Den Reiniger traue ich mich gar nicht mehr zu benutzen![]()
Mein Reiniger ist fast leer. Bin gespannt wenn ich eine neue Flasche aufmache. Verwende zwar keine Kosmetik mehr von MM, aber den Reiniger liebe ich.
liebe grüße nelia
Falls den Fred überhaupt noch jemand liest: Ich bin im Moment ganz schwer von der MM-NC begeistert. Nachdem mir ein paar Produkte gekippt sind, hab ich die NC aus dem Winterschlaf geholt, damit das Zeug nicht auch noch schlecht wird. Nehm die jetzt als 24 Std. Pflege zusammenmit dem Hy-Serum von Beate drunter und der C3 AC. Das ergänzt sich ganz hervorragend. Ergebnis: superpralle, glatte, gut genährte Haut.
Nach dem Flop mit der TC war ich ziemlich knittrig - statt 15 Jahre jünger hab ich bestimmt 5 jahre älter ausgesehen (Hab noch mal nachdrücklich bei BJ gemeckert, aber bislang noch keine Antwort auf mein Mail).
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Habe mir gerade eine gebunkerte Flasche vom "Essential Water" EdC aus dem Kühlschrank geholt. Für mich war das immer einDuft für den Frühling/Sommer. Zum Glück ist er nicht gekippt, schnuppert noch genauso lecker, da kann die
ja kommen...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Du, den habe ich auch noch, das ist für mich der Duft, wenn´s so richtig knalleheiß ist draußen, ich liebe das klare Zitronige !!!! Den Duft habe ich noch im Keller im Kühlschrank, kommt wohl erst wieder zum Einsatz, wenn´s Sommer wird. Erst werden die Frühjahrsdüfte hochgeholt!!!
Hast du Schmerzen, rebecca?
Liebe Grüße von der Cindymaus
Leider gibt es den Duft ja nicht mehrSeid froh, dass ihr noch was zuhause habt
![]()
Ich habe auch noch eine halbe Flasche von diesem Duft undihn heiß und innig. Ich würde ihn sofort nachkaufen, er ist sowas von lecker!
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Da sind also noch mehr Liebhaberinnen dieses Duftes hier
Hat denn die MM gar keine Kosmetik mehr?
@Cindymausder Nachfrage - ja, richtige schreckliche Schmerzen, manchmal kaum auszuhalten
Ich war am Donnerstag in der Röhre (MRT) leider gibt es den Befund erst am Mittwoch, dann weiß ich mehr - wahrscheinlich ein ganz übler Rheumaschub.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
NN-Kosmetik gibts noch. http://www.michaelamerten.de/projekte/index.html
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Leider funktioniert das nicht. Ich finde es wirklich schade, dass ich den Duft nicht mehr nachbestellen kann.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Wer mag, ich würde meinen Duft abgeben, habe vielleicht 4-5 x gesprüht![]()
Hab auch noch unbenutztes Original in den Bunker-Bestände, das demnächst bei SeSki oder E... landen wird
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
H
Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 10:12 Uhr)