Danke Moni, das werde ich dann mal in Angriff nehmen
Danke Moni, das werde ich dann mal in Angriff nehmen
So, ich
jetzt mal ganz schnell in die Küche und werde noch schnell einen Sonntagskuchen
zusammenrühren
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Mädels,.man seit ihr Heute wieder flink mit schreiben
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Moni machs gut,kommst Du später noch mal wieder???
Genieße ihn!
Hallo Bina man ward ihr flink hier![]()
Genieße ihn!
Hallo Nelle, da geht es dir wie mir, ich komme bei dem Tempo auch aus der puste,und ich schreibe noch im Adler suchsystem,u. der Computer will auch nicht so wie ich will
Ich bin bissel traurigwaldiweil die 24h Creme von Ricci nicht mehr so gut sein soll
Genieße ihn!
die Asam´s kommen am 22.5. gaannnz spätbrauchen wir einen Mittagsschlaf oder weckt uns Marcus
![]()
Ich habe gestern viel Zeit mit codecheck verbracht. Hat sich gelohnt! Guck dir da mal die 24 ricci an und dann kannst du dich auf die Suche nach Ersatz machen.
Sassi,am besten alles was neu ist u.uns dann berichten
Bina 50, wieso ist da was übles drin?
schickst Du mir PN wegem Codescheck???
Genieße ihn!
Jawoll Sassi gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz neu und von dem Tempo als Adlersuchsystem schreiber u. Comp. Blindgänger ganz aus der Puste
Also, ich hab bei google codecheck eingegeben und bin so auf die Seite gekommen. Oben links ist ein Feld in dem du die Kosmetikmarke eingeben kannstdann kannst du dir jedes einzeln gelistete Produkt ansehen und hast eine prima Übersicht über die Inhaltstoffe. Ist super einfach und übersichtlich gemacht. Versuch´s mal. Von Asam ist viel drin, auch JW, BJ, Lavolta usw.
Nachdem ich eine Schleimbeutelentzündung
in der rechten Scshulter hab, werd ich jetzt ein klein wenig
!
Wünsch Euch noch viel Spass!
LiGrü, Eva![]()
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren