Wie cool! Es gab einen liquid blush! Ich will den![]()
Wie cool! Es gab einen liquid blush! Ich will den![]()
Als es die Black and White LE gab hab ich mich noch nicht großartig für Kosmetik interessiert. Ich bereue es, wegen den Liquid Blushes,... die sehen toll aus. Waren die denn auch gut?
Ja, die waren toll pigmentiert und ließen sich super verblenden, keine fleckigen Wangen oder so.![]()
may contain nuts
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Danke, hält sich aber glücklicherweise in Grenzen, nur ein paar Schnittwunden an den Füßen.
Na, wenn der Trick sogar Mama-erprobt ist, wird mein roter Basic-Lippie morgen gleich getestet![]()
may contain nuts
Meri, Lippie nehm ich auch öfter für die Wangen. Besonders den Essence Femme fatale mag ich auf den Wangen. Hab aber gehört flüssiges Rouge soll richtig gut halten und total natürlich aussehen.
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (26.09.2011 um 00:16 Uhr)
Stimmt, auf den Lippen war der auch toll!
may contain nuts
Jaaa, der liquid blush war superlecker! Der hat so schön geduftet! Allerdings war die Farbe nix für mich (hatte gaube ich rose bud oder so). Zu rot, mir steht nur pink. Hab ihn weitergeschenkt weil er zum nur drann schnuppern irgendwie zu schade war.... zweckentfremde grad einen pinken lip tint von h&m als "liquid" blush....
As humans, after all, we become that which we seek...
Und ich hab mich 'damals' nur für den Gelliner interessiert![]()
Ich habe gerade nochmal bei Codecheck nachgeguckt. Titanoxid und Zinkoxid werden wirklich nicht als Inhaltsstoffe genannt. Dafür sind einige andere Inhaltsstoffe dabei, die mineralischer Herkunft sind und abdeckend wirken bzw. als Lichtschutz wirken (diese Ci...)![]()
Liebe Grüße
monito
Hm, ich war am Mittwoch auch in meinem DM, aber da gabs keine gebackenen E/S mehr.. ich dachte sie wären einfach nur ausverkauft...
Ich hoffe doch mal, sie werden schnell überarbeitet und es gibt sie bald wieder zu kaufen![]()
![]()
zu dem MMU....diese CI Dinger sind nur die Farben, Eisenoxid...ocker, braun...die haben keinen Lichtschutz
da ich das MMU nicht habe...SOLL es denn überhaupt einen Lichtschutzfaktor haben??![]()
*Bruderlos*
Es steht nichts von Lichtschutz draufAber bei Codecheck steht bei einigen Ci Dingern dabei, dass es Sonnenschutz/Lichtschutzfilter wären
Ich kenn mich damit ja nicht so aus
![]()
Liebe Grüße
monito
öhm...jaaa...hmm..also 100% kann ich das auch nicht sagen, aber soweit ich weiß, sind das nur die Farbpigmente...
und wenn sie schon nix draufschreiben...dann wird wohl auch keiner drin sein.
*Bruderlos*
Was ist dann drin, was die Deckkraft bewirkt, wenn nicht TiO2?
CI 77891 ist Titanium Dioxide. Das sind schon mineralische Farben, die dann auch einen Lichtschutz haben. Ich glaube, nach der neuen EU-Verordnung sind sie nur nicht mehr in der Lichtschutz-Klassifikation, können also aus rechtlichen Gründen keinen Lichtschutz deklarieren. Aber das ändert nichts daran, daß sie vor Licht schützen. Ich benutze nur die Schüttellotion, da sind auch nur mineralische Farben drin und ich werde im Sommer kaum braun im Gesicht deshalb.
..
Das geht mir teilweise auch so
Ich bin auch schwarz gefärbt, bin aber ein Wintertyp und rosa/pinke Lippies gehen bei mir gar nicht (die beißen sich aber auch eher mit meiner Haut- und Lippenfarbe).
Wohingegen rosa/pinker e/s sehr gut geht (habe aber auch braune Augen und dazu geht fast alles finde ich
Ist bei mir auch so.
Wobei ich ne ganze Zeit lang zwei breite, weiße Strähnen hatte und wenn die so kompakt sind, finde ich das zu schwarz toll, aber diese einzelnen grauen Dinger find ich echt doof![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Man darf hier echt nicht alles mitlesen
Vor lauter Panik hab ich heute doch noch einen gebackenen Lidschatten gekauftWar wohl der Gedanke: Wer weiß wann die wieder rein kommen und wie die sind wenn die Inhaltstoffe verändert werden
P.S.: Bin ja immer noch der festen Meinung, dass die Geleyeliner aus der ersten LE völlig anders sind als die jetztigen. Das soll ja angeblich an den Farben liegen, aber ist mir egal woran es liegt, dass kann ja bei den gebackenen Lidschatten auch passieren. Hab ich mir zumindest eingeredet und damit den sofortigen kauf gerechtfertigt![]()
Oh man, Mädels, ich hätte Codecheck mal eher bemühen sollen...
Seit ein paar Tagen benutze ich das MMU nicht mehr, weil ich immer wieder vereinzelt Pickelchen bekam. Habe dann nach und nach durch weglassen getestet, an was es liegt (MU, Puder etc.). Schließlich nahm es wieder ab, seit ich das MMU weglasse. Habe es dann wieder einen Tag probehalber benutzt und sah wirklich fies aus.
Und was lese ich? Olea Europaea ist nichts anderes als Olivenöl - und dagegen bin ich allergisch!!
Herrlich. Das Ding is fast voll...![]()
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
manche lachen, um nicht zu weinen.
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
manche lachen, um nicht zu weinen.
Ich hatte vor einer Weile mal gefragt, ob eine von euch etwas zur Veträglichkeit der gebackenen e/s bei Kontaktlinsenträgern weiß. Hier nun dir Antwort direkt von dm:
Sehr geehrte Frau sojasun,
vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.
Gerne kümmern wir uns um Ihre Anfrage bezüglich des gebackenen Lidschatten von alverde.
Die schriftlichen Testergebnisse dazu liegen uns erst in ca. drei Wochen vor. Daher können wir die Kontaktlinsenverträglichkeit noch nicht konkret bestätigen. Aufgrund der Zusammensetzung des Produktes, gehen wir aber von einer positiven Rückmeldung an Sie aus. Gerne melden wir nach Vorlage der Dokumente noch einmal bei Ihnen.
Klingt ja schonmal vielversprechen!
Ich hab u.a. am Samstag Kontaktlinsen drin gehabt (ausnahmsweise auch mal richtig lange von morgens bis um 0.30). Wir waren auf eine Hochzeit eingeladen und ich daher etwas kräftiger geschminkt: lila, grau und mauve. Dabei grau sogar unterm Auge als Liner. Es gab keinerlei Probleme mit den Linsen!
So, Kinderchens, Panik-Entwarnung bzgl. der Lidschatten:
"Leider ist bei der ersten Charge, http://www.facebook.com/l/6e9c9;d.h. der ersten Produktionsmenge, die Masse zu fest gepresst worden und dann beim Backen zu viel Feuchtigkeit entwichen, sodass diese leider extrem empfindlich sind. Deshalb haben wir diese Charge aus dem Sortiment genommen und Ihr könnt die Lidschatten natürlich auch zurück geben. Nun läuft die Produktion aber wie am Schnürchen und das Problem sollte behoben sein"
Bei mir gab´s die gebackenen e/s alle noch zur Genüge. Hab mir den Pearly Lilac mitgenommen. Sehr schöne Farbe. Nur die Handhabung der Döschen find ich nicht so pralle
.
Na dann, könnnen wir ja jetzt alle einmal tiiiiiiief durchatmen![]()
Bei uns gibt's die auch noch und sie sehen auch noch ziemlich vollständig aus, aber das ist beim permanenten Sortiment ja wahrscheinlich so üblich![]()
Prima, dann werde ich mir die Lidschatten doch bald anschauen können!![]()
Also ich finds schon irgendwie krass, dass die Lidschatten hier ganze 4 € kosten. Ich mein', es ist "nur" Alverde.
Klingt das fies ? :D
Heute wollte ich mir das Camouflage kaufen, doch alle in 01 Sand waren ausverkauft ? Nur noch 02 Beige war vorhanden. Wurde 01 Sand eventuell aus dem Sortiment geschmissen oder gibt es das noch ? (:
Die Sprache des Herzens können alle Menschen verstehen, aber immer weniger sprechen sie...
Ich wollte mir den 3 er Concealer kaufen, aber war schon alles verkauft. Findet den jemand gut? Ist der so wie die Camouflage von der Konsistenz her?
Bei mir gibts noch alle e/s und die Hälfte des Rose Garden Aufstellers :P
bei mir gibt es in drei dms keinen rose garden aufstellerund das in ner großstadt
![]()
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)