so ein minz gel wollt ich auch schon immer von alverde...naja also die preise für die deko stehen glaub schon bei...
so ein minz gel wollt ich auch schon immer von alverde...naja also die preise für die deko stehen glaub schon bei...
Vor 12 Jahren oder so,gabs von Alverde so ein Aloeveragel fürs Gesicht,das hab ich immer gehabt.Ich war supertraurig als es das nichtmehr gab.Das Apresgel ist ja auch nicht schlecht,aber ein bißchen klebrig im Gesicht und es könnte kühlender sein!
naja das aloe gel gibt es ja noch von alterra..find ich auch etwas klebrig aber ich hab noch nie soetwas ergiebiges gehabt...aber im alterra thread meinte wer ...das das pickel und unterlagerungen bei dem jenigen ge,macht hat![]()
Huhu,
Mein WE ohne creme fast um, und ich muss sagen das seit ich seit Freitag das Heilerdefluid nicht mehr benutze,die Pickel nun zurück gehen und auch seit dem keine neuen gekommen sind
Werde morgen entweder die 3in1 creme oder das AloeVerafluid holen...kann mich net entscheiden,so oder so hab ich Angst das ich es wieder nicht vertrage und alles von vorne los geht.Aber dann setz ich sie diesmal sofort ab wenn es der fall sein sollte.
Was meint ihr so von den incis welche ich besser wagen sollte?
Das Spray find ich auch hammer...aber leider duftet es net so lange
LG Pasion
Lieb dich selbst,dann können es auch andereAmor es Pasion
So aus dem Bauch heraus würde ich dir die 3 in 1 Creme empfehlen.Schöner frischer Duft,leicht und sehr gute Mattierung.Also ich würd es erstmal damit versuchen.
achso,,och naja..das angebot da is da eh nich soooo finde ich...ich hab 3 abgeklappert auf der suche nach der alterra pfirsich duschcreme,bis mir hier jemand sagte das die schon ewig ausm sortiment ist
ich mag nur die augencreme orchidee,das gw minze,dg limette..joa und das aloe gel..aber das benutze ich nicht so oft.
alverde gefällt mir da schon besser...
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
gibt es eigentlich einen lavera thread? hab da gerade nix zu gefunden...
Jep, gibts*klick*
Liebe Grüße
monito
@monito...daaaaaaaaaaaaanke
so..gleich aboniert und meinen senf dazu gegeben;)
Ich habe beide probiert. Die Aloe Vera wollte ich eigentlich unbedingt, aber die ist nicht eingezogen, ist dieses wachsige Gefühl geblieben. Und abends will ich ja aufhören zu cremen, also habe ich sie umgetauscht in die 3in1. Mit der bin ich ziemlich zufrieden.Bisher vertrage ich sie gut, keine Pickel usw. Nur unter MF (lose) ist sie für mich leider nicht so ganz das Wahre, der Auftrag wird mir dann zu deckend, weil die Creme im meinem morgentlichen Zeitfenster nicht komplett einzieht. Aber für Tage ohne MF oder mit FlüssigMU ist sie gut.
... oder wenn ich mehr Zeit habe
![]()
Viele Grüße von tiffifee
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Hallo ninimama
ich mache das jetzt noch nicht lange mit dem Nicht-Cremen. Vielleicht eine knappe Woche. Derzeit nehme ich noch Hydrolat (Rose oder Hamamelis, je nach Gefühl) und Augencreme. Ansonsten habe ich schon noch genügend Tiegelchen und Fläschen rumstehen, falls die Haut zu trocken werden sollte.![]()
Ich hatte bis vor einigen Jahren abends nicht gecremt, bis mir eine MK-Beraterin die zwingende Erfordernis des abendlichen Cremens (natürlich nur mit der von ihr vertriebenen Cremeerläutert hatte
![]()
. Dann habe ich wieder (?) damit angefangen. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass die Haut besonders trocken gewesen wäre - früher - lassen wir es mal so 7 bis 8 Jahre her sein. Ich hatte aber auch immer schon eher fettige Mischhaut.
Ansonsten habe ich derzeit kein Spannungsgefühl oder so, wenn ich abends nicht creme. Was ich noch probieren möchte zur Beruhigung ist Thermalwasserspray. Soll ja wahre Wunder wirken.
Hauptsache, der Glanz und die Mitesser sind einigermaßen im Zaum - ich arbeite daran...
Geändert von tiffifee (17.05.2010 um 12:49 Uhr) Grund: zu viele Wörter an falscher Stelle
Viele Grüße von tiffifee
Mein Stamm-dm hatte heute auch endlich das Körperspray und ich hab mal dran geschnuppert. Der Duft ist wirklich sehr schön frisch und fruchtig. Ich denke ich werds mir zulegen, wenns so richtig warm ist. Bei diesem Wetter ist mir nicht so danach
.
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
doppelpost
Hab Heute das Aloe Vera Fluid geholt und teste es am Abend...wollte erst die 3in1creme holen,aber es juckte mir so in den Fingern das Fluid erst zu testen,wenns net vertragen sollte kommt die 3in1 her.
Hab ja so das Gefühl das das so eintrifft,aber dann hab ich getestet,und werde net immer wieder grüberln müssen das Fluid zu testen...
Vom Spray kam natürlich nachschub mit in den Einkaufskorb.
LG Pasion
Lieb dich selbst,dann können es auch andereAmor es Pasion
Ich musste zwar wegen dem Preis erstmal etwas schlucken, weil Alverde da ja doch günstiger ist, aber bisher kann ich nur eingeben. Meine Haare fühlen sich toll an und auch meine Kopfhaut kommt mir nicht so trocken und gereizt vor. Nur schade, dass sich der tolle Duft nicht länger hält.
Vielleicht gönne ich mir demnächst auch mal eine BL.![]()
Hallo
ich lese ja hier schon oft über eine 3in1 Creme... kann jemand so lieb sein und mir mal sagen, wo diese Creme steht und wieviel sie so kostet? Ich hab sie bisher nirgents gesehen oder ich hab einfach nicht gründlich geschaut![]()
Daankeschön schonmal :D
OT. mann ihr fixt hier echt ganz schön herum xD
Die Creme steht bei den Sachen für normale und Mischhaut und gehört zur Serie "Aqua Perle"
Kostenpunkt weiß ich nicht genau, aber schätzungsweise um 3€ wie die meisten Alverde Cremes![]()
3,25, habe die heute mal mitgenommen
ich starte mal einen hilferuf an alle facebook-/twitter-nutzer:
könnte eine von euch mal für mich nachfragen, was denn jetzt aus der ultra-sensitiv-bodylotion wird?
ganz vielen lieben dank!
die sollte doch mitte mai kommenund man kann niiiirgends was davon lesen und sehen schon gar nicht
![]()
Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
Albert Camus
2bMii 82cm SSS
Alle Alverdecremes kosten 3,25€,außer die Sonnenblumenolivencremes,die kosten 2,95€.Also schön günstig!
Ich hab heute die Macadamiabodybutter und das Bodyspray mitgenommen.Oh mein Gott,was für Düfte!So köstlich,beinah hätte ich das Spray heut getrunken,das riecht ja so lecker fruchtig.
Wie ist das jetzt,ist das Spray limitiert oder gibts das den ganzen Sommer über?
ich würde mal sagen den sommer über limetiert...der sommer der nich vorhanden ist...
Es ist limitiert, wird aber ins feste Sortiment aufgenommen, wenn es gut verkauft wird.
ach wirklich? das wäre ja toll wenn es ins feste kommt?
hat das die alverde tante auf fb gesagt?
Oh,was für eine schöne Nachricht.Bitte kauft alle fleißig,das es ins feste Sortiment kommt!
Hach,ich will nochmal so ein Serum haben,das genau so duftet wie das Passionsblumenserum...Dem trauer ich immernoch hinterher...Klar lieb ich das Gojiserum bzw Liquid,aber das PB hatte einfach so einen edlen Duft,den vermisse ich ganz arg.*wein*
das es vom passions blume ein serum gab scheint völlig an mir vorbei gegangen zusein...das hätte ich dann sicherlich auch gehabt;)
ich überlege mir aber in letzter zeit die passionsblume augencreme zukaufen.
aber ist die vielleicht zu reichhaltig wenn sie eigentlich für reife haut ist?
Seid ihr etwa alle schon darüber hinweg?Kann ich gar nicht glauben.
Also die PB Augencreme hab ich auch in Gebrauch,sie pflegt und beruhigt sehr schön,aber ich finde sie keinesfalls zu reichhaltig oder fettig.Jedoch nehme ich auch wirklich wenig.Ich würd dir auf jeden Fall zum testen raten,denn ich denke sie ist gut als Preage Pflege geeignet.
![]()
deswegen dacht eich ja auch...ich hab da ja immoment noch die antiaging von alterra...mit der bin ich eigentlich zufrieden nur wollte ich einfach jetzt die von alverde,hab ja eh nen haufen alverde;)
aber antiaging steht ja jetzt nicht auf der alverde drauf...(wobei ich jetzt auch eigentlich nicht an antiaging glaube).
Hihi,ich meinte nicht Antiage sondern PREAGE.So nennt man Pflege die vorbeugt.Und da sind so gute Nahrhafte Öle drin mit Antioxidantien und dem ganzen Gutem Klimbim.Außerdem duftet sie ganz herrlich,dezent-blumig.Merk sie dir mal vor,wenn deine andere von Alterra alle ist.
Ist Alterra und Alverde der gleiche Hersteller?Glaub nicht,oder?
da bin ich mir nicht sicher...ich glaube alterra war wieder ein anderer als bei alverde..in der alterra ist orchidee und q10 drin ..aber über q10 hab ich schon oft gelsen das es nicht hilft weil es allein schon vom körper selbst produziert wird,aber genau weis ich da nix,ich hab ja nicht medizin oder sowas studiert
aber ich muss auch nicht warten bis die alle ist;)
ich habe vorher auch immer 2 benutzt..aber die aloe von alterra ist klebrig und zieht nicht gut ein und glänzt dann stark.