Oh, vielen Dank.
Leider sehen meine Lippen aber nicht den ganzen Tag so rosig aus. So ganz ohne Lippenstift oder -gloss wirken sie oft etwas blaß (spätestens am nachmittag).
Thrills
Pink Nouveau
Petals & Peach mein liebling
Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen daher Frag ich einfach her. Ich suche einen Lippie der so aussieht wie auf diesem Bild. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ich weiß nämlich so auf Anhieb keinen der so oder so ähnlich aussieht.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Hmm.. aus meiner Sammlung käme der Estée Lauder Pure Color Nr. 184 "Naive Rose" da ganz gut ran. Vllt noch mit 'nem Tick bräunlichem Lippenstift od. Gloss gemischt.
Habe den aber schon ziemlich lange und weiß daher nicht, ob es diese Farbe noch zu kaufen gibt.
Hier ein Foto vom Shiseido Shimmering Lipstick SL1, eine sehr alltagstaugliche Farbe. Der Lippenstift ist super cremig (hält dadurch leider auch nicht besonders lange auf den Lippen) und hat ordentlich Schimmer.
Meiner ist jetzt fast aufgebraucht, ich kratze schon die letzten Reste mit dem Lippenpinsel raus.
![]()
Spontan erinnert der mich an den Chanel Rouge Coco Mademoiselle: Temptalia Swatch
Lippenswatches - alles MAC:
Life's a breeze Lipliner auf den gesamten Lippen:
Life's a breeze und Flurry of Fun drüber:
Flurry of Fun allein:
Flurry of Fun weggeblottet - man sieht noch die vielen Schimmerpartikel:
![]()
Sahry ich würde dir von Rimmel London die Farbe "050 Have fun!" empfehlen... ich finde, die ist sehr sehr ähnlich :) (und ist nicht so teuer, riecht gut und hält- zumindest bei mir- relativ lang)![]()
Liebe Grüße,
die Hexe
![]()
Carpe Diem,
Carpe Noctem,
Memento mori
Ich hab den Rodeo Drive auch und bei mir ist der auch so bei Nutellabrot.
Ich find den Ton eigentlich ganz schön, nur ist der mir zu deckend (sieht dann sehr angemalt aus), deßwegen tupf ich meine Lippen danach immer noch an einem Kosmetiktuch ab, damits etwas natürlicher wirkt.
@Nutelabrot
@bib
kann sein dass eure Lippen stark pigmentiert sind, deswegen ist die Farbe ganz anders aussieht. Meine sind auch stark pigmentiert, die eig. Farbe des Lippenstiftes bleibt nach dem Auftragen nur in den ersten 10min. danach sieht es auch ganz anders aus.
Allerdings tupfe ich auch immer mit dem Finger damit die Lippen natürlich aussehen.
Carpe Diem,
Carpe Noctem,
Memento mori
Kennt hier vielleicht jemand eine Farbe, die ähnlich aussieht wie die, die unsere Lena gestern getragen hat:
http://s.mode.net/wp-content/uploads...r-landrut1.jpg
Würde mich sehr freuen :)
Geändert von Renesmee (30.05.2010 um 21:50 Uhr)
Soweit ich's auf dem Bild erkennen kann (hab gestern nicht geguckt) und hoffentlich von den Lichtverhältnissen nicht zu starkt getäuscht werde, kommt die Nuance, die ich vom Rouge Coco / Chanel besitze ganz gut ran.
Das wäre dann die Nr. 23 "Rouge Orage".Aber ich kann's wie gesagt auf dem Bild nicht wirklich gut erkennen.
![]()
Renesmee, hast du die Rechte an dem Bild? Sonst darfst du hier nämlich nur Links posten.![]()
Ich würde auch gerne wissen, welchen Lippie Lena da getragen hat, der sah toooooooll aus!
Stimmt, ein Traum
Rouge Orage scheint mir von Swatches her zu hell und zu rot, habe gerade mal bei Karla geschaut...
bei den Cocos könnte ich mir glaube ich am ehesten was in Richtung Ballet Russe oder Lune Rousse vorstellen
Wäre auch dankbar über Vorschläge.
Geändert von first.taste (30.05.2010 um 16:00 Uhr)
Seski: Cloud Nine TheO
Auf diesem Blog hier wurde auch versucht ein bestmöglichstes Dupe zu finden:
http://innenundaussen.blogspot.com/
Oh, cool... bei den Fotos auf Innen und außen erinnert die Farbe mich irgendwie auch an MAC Hang up *überleg*
Seski: Cloud Nine TheO
Ach ok! Auf den Bildern von dem Blog sieht's tatsächlich wesentlich dunkler und viel mehr in Richtung Violett aus. Rouge Orage paßt dann doch eher nicht.
Ich fand sie wurde gestern wie ein Grufti geschminkt ^.^
ich finde, ein etwas hellerer rotton hätte ihr besser gestanden
für mich sah das aber eher nach flüssigem lippenstick aus, das finish war m.M.n. recht glossig. sowas wie rouge allure laque könnte ich mir vorstellen.
Ich habe mal vor einiger Zeit einen Lippie geschenkt bekommen, der dem auf diesem Bild von Lena sehr ähnlich sieht.
Trage zwar keinen Lippie und kann deshalb kein Tragebild einstellen, aber ein anderes
Er war vermutlich ziemlich günstig (edit: gerade gefunden, den gibts bei Schlecker) und ist von Basic.
Liebe Grüße,
die Yonne
Gibt`s Bilder von MAC Ravishing? Hab schon ewig geblättert,aber nix gefunden![]()
aaah,danke
Hab mir den aber irgendwie orangiger vorgestellt
hmmmm....dann brauch ich den evtl doch nicht
ich hab stark pigmentierte lippen, deswg. sehen die meisten lippies auf meinen lippen dezenter aus
aber korallig ist ravishing m.M.n. nichter geht eher in's orange.