Die find' ich auch toll.
Die find' ich auch toll.
Habe mir noch von Star Couture den Hausanzug in rosa gesichert. Türkis hatte ich ja da. Leider war die Jacke falsch ausgezeichnet gewesen und mindestens 3 Nummern zu groß. Musste ich zurück senden.
liebe grüße nelia
hat Euch gestern HG gefallen.Mir eigentlich ja.Der hat einen Body, was???
Liebe Grüße
joopine
joopine..mir hat er sehr gut gefallen...ist ja wirklich schlagfertig
...und die Arme
![]()
![]()
LG, blue
Gestern kam meine Star Couture Jacke in rot und eine Nummer größer. Gut, dass ich zwei Größen bestellt hatte. Die Jacke passt gut. Ein schönes kräftiges rot. Für den Preis ein Schnäppchen. Mehr hätte ich nicht ausgegeben weil ich die schon so viele Jacken habe![]()
liebe grüße nelia
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Das ist ja ein Meeeega Schnapp!! Freut mich für Dich!
![]()
Ich habe sie reduziert bestellt, 69 oder so, gleich in beiden Farben und dachte schon, ich habe geschnapptMeine beiden sind noch unausgepackt, warten auf den nächsten Winter. Wobei, eigentlich kann man die fast schon jetzt anziehen
![]()
ich hatte es schon geschrieben.
Für diese Jacke muß man schlank sein-meine ging zurück.
L.G.joopine
Rosi- wenn es dich nicht stört, am PC zu gucken
ich hätte hier was für dich
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Mir geht´s gut, Junkie - mir ging es an sich auch gestern gut, nur meinen Nerven nicht!Aber ich hatte ja vor ein paar Tagen auf deine Frage, ob ich fit sei, geantwortet: ich ja, aber die Jungs
.........................................als wenn ich hellsehen könnte
Kann ich aber leider nicht, ansonsten wüsste ich, wann ich meinem Papierberg hier auf dem Schreibtisch endlich abgearbeitet habe - das wird und wird nicht weniger![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Junkie - ich kann am nächste Sa völlig relaxt
gucken, geht ja nur noch um den 4.CL-Platz für Deutschland
- in deiner Haut möchte ich net stecken
Ja, ja, die Papierberge - ich schieb das immer so lange vor mir her, bis das Chaos da ist - wenn man das alles paar Tage machen würde, während es immer nur ein paar Blätter und nicht solche Haufen!! Aber ich werd einfach nicht schlauer![]()
Ich hole Harri aus der Versenkung und hänge gleich einen Artikel dran. HG in der FASZund das sogar positiv...
http://www.haraldgloeoeckler.de/pres...eckler_FAZ.pdf
Danke Bienchen.
Die Teile für das Outlet nächste Woche waren schon reduziert und jetzt stehen sie wieder mit dem Normalpreis drinnen. Vielleicht wirds noch billiger wie vorher.![]()
liebe grüße nelia
Harry kommt gleich in Punkt 12!!!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Es wird wohl nix mehr mit der Joker Woche von HG. Laut neuestem Programmplan hat SK diesen Termin übernommen.
Na siehste er lässt uns im stich.![]()
Dann müssen die Preise aber purzeln![]()
![]()
Hallo Bienchen61,
vielen Dank für den link. Bin durch Zufall beim Zappen in die Sendung geraten als grad Herr Glööckler das Wort ergriff - und war von seiner Klarheit und seinen Ansichten sehr angetan. Der FAZ-Artikel gibt die Stimmung gut wieder.
Die Beschreibung von Herrn Glööckler? Klar kann man sich da auf die Schleppe getreten fühlen - aber ich find sie recht treffend. Wenn man sich als Paradiesvogel zurechtmacht und der zweite Vorname offensichtlich Manierismus ist muss man das vertragen können. Und ich denke, der Harry hat echten Humor .... Der empfindet den Artikel bestimmt insgesamt als Homage - und das ist er ja auch.
hier eine schöne zentrale Stelle:
Harald Glööckler wird immer bekannter - wie ein Schmetterling jetzt weit über den Homeshopper-Bereich hinaus. Gratulation! PR at it's best - aber für einen Mann mit Substanz.FAZ
Und dann kam eben Harald Glööckler an die Reihe. Für alle, die nie zum Arzt oder
Friseur gehen, daher auch keine Klatschblätter lesen, die sich im Fernsehen noch
nie bis in die Homeshopping Kanäle verirrt haben oder ganz einfach die letzten 10
Jahre im Koma lagen: Hinter Harald Glööckler steckt, glaube ich, entweder Tatjana
Gesell, die nebenberuflich Karl Lagerfeld parodiert, oder ein Mann in der Rolle von
Ute und/oder Chiara Ohoven, wenn die sich einen Vollbart umgeschnallt hat. Es
ist jedenfalls Travestie auf allerhöchstem Niveau.
Und wer nun aber gedacht hatte, der Modeschöpfer würde hier jetzt ein schrilles
Loblied auf das sogenannte Piccolöchen singen, der traute seinen Ohren kaum: Er
war ganz ernsthaft empört, wie man so leichtfertig über eine so gefährliche Droge
wie Alkohol daherreden könne. Sein Vater war wohl ein schwerer Trinker gewesen
und offenbar auch sehr gewalttätig im Suff; offensichtlich hat er Glööcklers Mutter
auf dem Gewissen. Die gelegentlichen Trinkerwitzchen von Völz und dem Brauer
klangen danach nur noch wie Rülpser auf einer Beerdigung, deplaciert und
peinlich. Zumal dann auch noch zu Wort kamen, ganz harte Fälle.
Herzlich Eure Gioconda
Wenns Euch interessiert: beim Harri ist wieder einiges reduziert, vor allem bei Star Couture. Z.B. das Jäckchen mit den Wildkatzen am Popöchen oder die schöne Fledermaus-Jacke, die es in schwarz und rot gibt. Die schwarze habe ich schon, jetzt die rote bestellt. Und noch einiges andereLange gibt es ja den HG nicht mehr
![]()
![]()
![]()
wie sieht denn unser Harry heute abend bei "Let´s dance" aus
![]()
![]()
![]()
Smoking mit zwei Orden, weißes Hemd mit Fliege und abgesehen von einem bisschen Glitter im Bart nicht geschminkt - ein völlig ungewohntes Bild, aber echt![]()
![]()
Edit: ........und nur einen Ring am rechten kleinen Finger - sonst nix![]()
Geändert von Frangy (21.05.2010 um 22:20 Uhr)
Harri war heute super, total edel hat er ausgesehen, wie so ein Prinz. Hat mir gut gefallen. So richtig Opernballmässig.....
und er mag den Namen Harri nicht![]()
er hat mal gesagt, ich bin ja harald und nicht harri! hatte mal eine kollegin, die wurde böse, wenn man sie gabi nannte, sie hieß gabriele und wollte auch so genannt werden!
sie meinte immer, sonst hätte meine mutter mich ja gabi taufen können, aber das woltte sie nicht! die war richtig empfindlich deshalb!
und dann gibt es aber menschen, die das überhaupt nicht stört!
ich habs mir ja gleich gesagt als bekannt wurde das er geht. Das man seine Auftritte nur noch wenn überhaupt an einer Hand abzählen kann. Mich wundert auch nicht das der Jdw nicht mehr stattfindet und ganz ehrlich glaub ich auch nicht das Harry zu seiner verabschiedung kommen wird. Wenn überhaupt kommt er sicher nur noch einmal. Ich denke mal der ist durch mit HSE und hat auch keinen bock mehr für diesen Sender noch irgendwas zu machen.
er sah gestern echtaus hat mir total gut gefallen schlicht super elegant kein glitzer echt sehr sehr stilvoll ich bin schon aufs Finale gespannt.
oh ja da wurde der richtig sauer und ich bin mir sicher das hat den echt angekotzt und das der später sicher noch ein paar takte mit dem Hartwich gesprochen hat.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
HG
mal ganz normal "gekleidet"
sah aber auch toll aus![]()
schleiche um den süssen Godetrock mit der glitzernen Schleife rum- wurde runtergesetzt.
Hat den jemand evtl. schon?![]()
Ich habe mir schnell noch den Stiftrock in Schwarz mit Strasseinsatz gesichert und das Wickelshirt mit Rüschenkante in Pink.
Schade! Ich hatte mich auch schon auf die JdW-Sendungen gefreut.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Guten Abend, ihr Lieben,
Isadas habe ich auch im Warenkorb...in Gr.34 in petrol....nachdem ich mir die Präsi nochmal ansah...fällt ja ziemlich groß aus....
Und das Star Couture Shirt mit gerafften Ärmeln in royal....![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA