Ja, die bekommen auch einen Pumpspender
Edit: Hier ist eine neue Flasche abgebildet
Ja, die bekommen auch einen Pumpspender
Edit: Hier ist eine neue Flasche abgebildet
Geändert von monito (21.05.2010 um 21:43 Uhr) Grund: Ergänzung
Liebe Grüße
monito
das hat ja auch das andere siegel...
Holla,das sieht aber sehr gut aus.Vor allem praktisch.![]()
Na hoffentlich kommt die dann auch bald.
Das find ich super! Vor allem, nachdem ich meine Glasflasche vor ein paar Tagen mal wieder dank glitschiger Hände quer durch die Badewanne gefeuert habe...
Oh, das Siegel wurde geändert? Wusste ich gar nihct.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich glaube das Natruesiegel ist zusätzlich zum BDIH,oder?
@Meri,der kajal hält bei mir auch net so gut.
Augenbrauenstift hätt ich ja schon gerne von Alverde,schade.
Hatte vorher essence und nun Manhatten,der hat bei codecheck ganz ok abgeschnitten...essense weniger.
LG Pasion
Lieb dich selbst,dann können es auch andereAmor es Pasion
Oh,essence weniger?Schade,essence ist neben Alverde meine absolute Lieblingsmarke!Ich hab einen Augenbrauenstift von P2,mit dem bin ich sehr zufrieden,da er auch wasserfest ist.
Bei Manhattan hab ich noch gar nicht geguckt. Hab grad erst einen neuen von essence angefangen, den mach ich jetzt erstmal alle. Vielleicht gibt es bis dahin auch welche in schwarz von Alverde.
Auf dem Oberlid geht der Kajal bei mir, aber auf der Wasserlinie und am unteren Wimpernkranz gar nicht. Der läuft schneller in alle Himmelsrichtungen als ich gucken kann. Also benutze ich ihn im Moment auf dem Oberlid für den Lidstrich (fixiere ich anschließend ohnehin noch mit schwarzem Lidschatten) und benutze für unten weiter meinen x-act Kajal von Manhattan, den ich nächstes Mal wohl auch wieder kaufen werde.
ich benutze nix mehr anderes als den hauschka kajal...da kommt mir nix mehr anderes ins haus;)
bei alverde mag ich eher die liedschatten...hab aber weder zeit noch lust auf aufwendige amu`s deswegen zieh ich mir nur nen lidstrich mit dem geleyeliner und etwas mascara,die ich auch von alverde habe...und etwas lippenstift/gloss...da hab ich auch viel von alverde und benecos.
Von Benecos hab ich auch einen Lippie,der riecht total lecker fruchtig.Und die Preise sind da auch super.
obwohl es ziehmlich hochwertig aussieht...ich bin nur mit der verpackung von dem mineral puder nich so zufrieden.
Da geb ich dir total recht!Wieso bist du mit dem Mineralpuder nicht zufrieden?Das wollte ich mir vielleicht auch bestellen.
mit dem mineral puder bin ich total zufrieden...ich finde das ist der beste für mich. nur die verpackung...ist eigenartig,son plastik zeug ...keine ahnung...ich hab das "umgetopft" ...kann ich jetzt garnix mehr zu sagen..aber wenn ich das weggeschmissen habe war es wohl nich so gut.
Achso!Dann ist das ja in Ordnung.Deckt der Puder gut?Also ist das eine richtige Mineralfoundation?
als stark deckend würd ich ihn jetzt nicht bezeichnen...aber ich hab jetzt auch keeine problem haut wp ich sehen würde das er bestimmte stellen gut covert...aber ich würde eher nein sagen,.
ich hab nun das bodyspray auch endlich gefunden und tollkühn gleich zwei flaschen mitgenommen. hehe... nun machen meine katzen einen großen bogen um mich (vermutlich der grapefruitduftanteil) und ich frage mich ernsthaft, was wohl die wespen im sommer von dem zeug halten...
ich find's eigentlich auch ein bisschen klebrig... gefällt mir nicht so richtig...![]()
@ Alverda und RedCherryLips: Wo bekommt man Benedeco denn? Hab das noch nirgends gesehen.
Ich bin zwar nicht Alverda oder RedCherryLips, aber ich antworte Dir mal:
Benecos kannst Du bei unserer BJ Flocke im Online-Shop www.natuerliche-pflege.de bestellen.
Die haben auch eine eigene HP www.benecos.eu, aber man dort noch nicht bestellen.
bei benecos kann man doch bestellen,oder? immerhin gibts auf der seite den link "shop" und dort sind sowohl deko- als auch pflegesachen aufgelistet und bestellbar.
Stimmt, hab falsch geklicktDanke uting
![]()
*hihi* Danke ihr zwei! Geh ich gleich mal gucken!![]()
Benecos kriegt man wohl auch in einigen Apotheken. Ich habs aber noch in keiner gesehenAnsonsten kann man es auch in der Apotheke bestellen lassen. Ich würds nur gerne vorher mal testen.
Liebe Grüße
monito
Hm, grad bei Deko wär's schon gut, wenn man mal die Farbe in Natura sehen könnte. Der dunkelrote Lippie würde mich nämlich sehr stark interessieren. DIe Preise sind definitiv okay.
Ja die Preise sind super.Ich hab mir den silbernen Lippie bestellt und der sieht original genauso aus.
Ich habe seit heute die Waschcreme Heilerde zuhause. Der erste Eindruck ist gut, ich mag diesen "Öko-Geruch" und die Haut war nicht ausgetrocknet.
Gibt es neue Langzeiterfahrungen mit der Heilerdeserie oder der Waschcreme allein?
ich habe nur die Maske, aber ich finde sie soooo klasse! Wenn ich sie auch mal 20 Minuten in der Wanne auf dem Gesicht lasse, dann trocknet sie mein Gesicht dennoch nicht aus![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ich habe alle 4 sachen aus der heilerde serie ..das fluid würde ich mir allerdings nicht nachkaufen..es hat bei mir irgendwie keinen effekt...weder positiv noch negativ.die waschcreme hab ich schon 3 mal nachgekauft und das tonic ist auch bald leer...die maske finde ich nicht schlecht..allerdings finde ich reine heilerde als maske effektiver..allein aschon deswegen weil die schmutz und talg von der haut "aufsaugt"..ich glaube dadurch das die maske von alverde auch mit ölen angereichert ist kann das lösch papier prinzip da nicht greifen.
Geändert von RedCherryLips (22.05.2010 um 20:11 Uhr)
Das Heilerde Fluid hatte bei mir auch keinen Effekt - weder positiv noch negativHabs deswegen nicht nachgekauft. Die Mascke finde ich toll
Sowohl als leichtes Peeling als auch um die Haut zu beruhigen und Pickel schneller verschwinden zu lassen. Seit ein paar Wochen benutze ich die Waschcreme und bin auch sehr zufrieden. Sie reinigt sehr mild, kriegt das MU trotzdem gut ab und meine Haut sieht auch besser und reiner aus
![]()
Liebe Grüße
monito
Ich hab die Waschcreme und die Maske. Die Waschcreme ist für mich ok aber kein HG. Sie ist sehr mild und hat eine schöne Konsistenz. Starkes MU bekommt sie ohne Reiben allerdings nicht runter und deutlich reiner hat sie meine Haut auch nicht wirklich gemacht.
Die Maske hingegen finde ich. Sie lässt sich super auftragen und macht meine Haut unglaublich strahlend. Meine Erste-Hilfe-Maske wenn ich gestresste, unruhige Haut habe
.
Ich hab die Waschcreme und das Tonic daheim und mag beides sehr gerne. Ich hab den Eindruck, dass meine Haut dadurch besser geworden ist. Und ehrlich gesagt, sind beides die ersten Gesichtsprodukte, die ich mir von Alverde nachgekauft habe.
Die Maske spar ich mir, da rühr ich mir lieber schnell selbst mit richtiger Heilerde eine Maske an und von dem Fluid sind mir die Erfahrungsberichte zu schlecht.![]()
eben...ich nehm auch lieber die richtige heilerde. allerdings rühre ich die mit meinem alterra minz gw an.
Danke für eure Rückmeldungen. Wenn es sich in der nächsten Woche bewährt, dann brauche ich auch die Maske (bin schnell zu überzeugen, was?
). Ich habe noch zwei Alverde Cremes, die ich aufbrauchen muß und ein Öl von Khadi. Normalerweise nehme ich entweder Heilerde (Tonerde, Schlamm usw. habe ich alles schon probiert) mit einem Tropfen Teebaumöl oder AOK Seesand Mandelkleie Pulver als Maske. Da muß es noch was Besseres geben.
Ich misch unter meine Heilerdemaske auch gerne Honig (dann bröckelt es nicht so) oder Joghurt. Und auch mal einige Tropfen Teebaumöl, aber das brennt dann immer so.![]()
ich habe vorher die weiße lavaerde mit lotus als maske genommen..die hat nach den auftragen auch immer ganz kurz gebrannt auf meiner haut.
noch jemand da?
Da bin ich wohl jetzt etwas zu spät,oder zu früh dran.
Ich find die Heilerdeserie auch sehr gut,die Maske ist sehr beruhigend,das Fluid mattiert schön,das Tonic ist wohl gewöhnungsbedürftig da es viel Alk enthält und die Waschcreme ist das mildeste Antipickelreinigungsprodukt das ich kenne.
Huch...noch ne Nachteule
Ich hatte vorgestern im dm auch noch Glück und habe noch 3 Pakete von den "alten" Rosenölkapseln gekauft (die hatten noch einen ganzen Karton voll, der aber merkwürdigerweise hinter dem Karton mit den Kapseln mit der neuen Rezeptur stand).
Und das Bodyspray durfte auch mit.
Wollte auch erst zwei Flaschen kaufen, aber gut daß nur noch eine da war, ich finde den Geruch nämlich echt hart an der Grenze.
Der erinnert mich an so Brausetabletten, die ich als Kind immer bei Mandelentzündung verschrieben bekam und davon wurde mir immer schlecht.
Naja, habs gestern Abend in den Haaren getestet und da war es auszuhalten.
Aber das kommt mir icher nicht nochmal ins Haus![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Das ist natürlich keine schöne Assoziation...Ich finde den Duft so schön fruchtig.Aber das ist wie mit allem Geschmackssache.