Wie siehts denn in der Zwischenzeit an der C3-Front aus?
Ich kann nur sagen, ich bin immer noch schwer begeistert. Auch nach einigen Tagen: Haut sehr weich und fühlt sich einfach gut an.
Wie siehts denn in der Zwischenzeit an der C3-Front aus?
Ich kann nur sagen, ich bin immer noch schwer begeistert. Auch nach einigen Tagen: Haut sehr weich und fühlt sich einfach gut an.
Alles Tip Topbin sehr zufrieden vorallem mit der AC
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Stimmt, Triene, die AC ist fast das beste an der ganzen Linie. Bin immer wieder erstaunt, wie wenig man davon braucht.
Hallo sternschnuppe,bei mir ist mit BJ C3 auch
Ich nehme aber die AC nur noch unterm Auge und nicht mehr auf dem Augenlid. Die AC vertrage ich leider nicht so gut. Weil ich die AC nicht so gut vertrage habe bei Codecheck nachgelesen und gesehen das in der AC und in der 24h Creme ein Stoff ist, der die Augen reizen kann.
Die C3 Ampullen sind fantastisch, einfach Spitze. Würde ich wieder kaufen![]()
Welchen Bestandteil meinst du Erdenlicht?
Ich hatte noch nie Produkte von BJ, bisher Biotherm, würde aber gern mal testen, welche Linie bestelle ich denn nun.
Bin 45, leichte Fältchen um die Augen und Oberlippe, sowie die an der Nase.
Liebe Grüße
von Ignatia
sternschnuppe,
Calcium Chloride, Laut Gefahrstoffverordnung reizend (reizt die Augen). Ist in der AC und in der 24h Creme.
Phenoxyethanol, Gefahrstoffverordnung gesundheitsschädlich (beim Verschlucken), reizend (reizt die Augen). Ist nur in der C3 24h Creme.
Beide sind für Naturkosmetika nicht geeignet.
Habe aber bei Codecheck nur nachgesehen weil meine Augenlider so rot waren und so gejuckt haben.
Geändert von Erdenlicht (22.05.2010 um 12:15 Uhr) Grund: Geändert weil etwas gefehlt hat.
an alle
Gestern habe ich endlich die Day Guard erhalten und gleich getestet.
Also, sie ist fester/reichhaltiger nach dem Auftragen glänzt man ein wenig. Nach so ca. 10 Min. ist sie komplett eingezogen und das Hautbild mattiert.
Für mich ist sie allein ohne nix drunter zu wenig, obwohl ich Mischhaut habe. Bin nun am austesten, mit welchem Serum ich sie am besten ergänzen kann.
Irgendwie ist das Hautgefühl mit der neuen P24 angenehmer, finde sie pflegender. Behalten werde ich das Tiegelchen (sieht total klein aus) so oder so. Alle anderen Cremes mit LSF, die ich probiert habe, pappten total. Die Day Guard wenigstens nicht. Vielleicht trage ich morgen zuerst die P24 auf, lasse sie einziehen und nehme dann die Day Guard darüber.
Von dem C3 Set leider immer noch nichts in Sicht.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo
bin mit meiner C³ auch noch total glücklich. Hab jetzt auch schon die Ampullen getestet(wollte damit eigentlich noch warten) und find die auch sehr ergiebig unfd pflegend!
Liebe Grüße Saphir
Hallo zusammen,
bin auch immer noch zufrieden. Habe nun auch mal eine Ampulle getestet und über 2 Abende verteilt. Also wenn ich Hals und Dekolletee mitmache ist eine 1/2 Ampulle zuwenig. Werde heute abend mal eine komplette Ampulle verteilen und dann mal sehen.
Liebe Grüsse Petra
Hallo und schöne Pfingsten!
Also,Beates Sachen sind echt toll! Ich hab heut früh das Vit.C Serum und den neuen Day Guard aufgetragen,alles prima,kein Fetten und Kleben! Abends nehm ich jetzt im Wechsel die neue C3 und die P24 mit Supreme-Serum drunter! Die C3 AC ist echt am besten! Die anderen von Beate fand ich nicht so prickelnd,da spannte bei mir alles!
Liebe Grüße!!!
Hallo zusammen,
beimgibt es momentan wieder das C3 AdT Set zum Preis von 59,99. Nachdem ich beim AdT nicht zugeschlagen habe, und mich jeden Tag, wenn ich eure begeisterten Berichte lese, aufs neue ärgere dass ich es nicht bestellt habe, bin ich jetzt ganz schwer am überlegen ob ich es für 59,99 kaufen soll
. Was meint Ihr, ist es diesen Preis auch wert oder soll ich lieber schweren Herzens warten bis es mal evtl. irgendwann wieder als AdT kommt
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
happyness, Du hast Post![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hallo!
Sieht man was von meiner einwöchigen C3-Pflege?![]()
Liebe Grüße!!!
Bei mir macht sich langsam der Cetearyl Alkohol an zweiter Stelle bei den INCIs bemerkbarD. h. meine Haut schwitzt bei den derzeitigen warmen Temperaturen sehr schnell. Für den Winter wäre die C3-Creme bei mir wohl besser, jetzt wird sie mir langsam zu viel.
Echt toll finde ich nach wie vor die AC![]()
Ich bin immer noch zufriedenDie AC ist
die 24Std auch also...alles in Kühlschrank gewandert(darf bleiben) und die VitaminC von EG wieder ins Bad gestellt
![]()
Frau muss ja erst mal aufbrauchen![]()
Deshalb sind meine Sachen auch im KühlschrankAußer der Dayguard. Den nehm ich noch über der Tagescreme, die ich allerdings zuerst gut einziehen lasse.
Hallo,
meine C3 Sachen sind auch im Kühlschran. Nehme im Moment nur die Ampullen. Muß andere Cremes aufbrauchen.![]()
na passt mal auf nicht dass eure C3 Sachen mal als Brotaufstrich enden...
Guten Morgen zusammen,
habe am Samstagabend mal eine komplette C3 Ampulle auf Gesichts, Hals und Dekolletee verteilt. Das war wiederum zuviel! Die halbe war mir inkl. Dekollette zuwenig - 1 zuviel. Würde heißen eine 2/3 Ampulle reicht!
Allerdings bin ich gestern morgen mit kleinen Pickeln aufgewacht.
Hatte seit Monaten kaum noch Pickel und nun nach der kompletten Ampulle sind sie wieder da
Zum austesten werde ich jetzt erstmal keine Ampulle mehr nehmen nur die 24h Pflege un die AC.
Hat noch jemand Pickel bekommen??
Liebe Grüsse Petra
Petra,
ich hab keine Pickel bekommen und hab auch 1 ganze Ampulle verwendet. Meine Haut verträgt das alles sehr gut und mein Gesicht sieht morgens erholt aus. Schade das deine Haut so drauf reagiert![]()
Liebe Grüße Saphir
Ich habe auch keine Pickel bekommenhabe aber bis jetzt nur die 24h Creme verwendet, die Ampullen liegen noch in meinem Schrank
![]()
Hallo,
ich habe keine Pickel bekommen. Nur von der AC diese Augenreizungen. Die AC werde ich nicht wieder verwenden. Die 24h Creme ist nicht so der Burner, weiß ich nicht ob ich sie wieder verwende.
Habe aber jetzt C3 AC + 24h Creme im Kühlschrank.
Gestern Abend die Ampullegenommen und P24. Alles ok.
Heute Morgen Beate Johnen Skinlike Supreme Isoflavone Face Mask.![]()
Hallo,
ich verwende die C3 Linie jetzt ca eine Woche und bin immer noch begeistert. Am besten für meine Haut ist die Kombination einer halben Ampulle und drüber die Creme. Da sieht meine Haut wirklich super aus
Und meine Befürchtungen wegen Pickelalarm haben sich bis heute (zum Glück) nicht erfüllt. Hoffe, das bleibt so. Bei anderen Cremes von Beate bekam ich immer nach einigen Tagen so eine unruhige Haut mit Rötungen und Pickelchen.
Mein absolutes Favorite sind die Ampullen, für mich die besten von Beate.
Also falls alles so gut bleibt, werde ich die C3 Linie auf jeden Fall wieder kaufen - bin ja noch auf den Langzeiteffekt gespannt. Ich müsste ja bald wieder wie ein Teenager aussehen (lt. Beates Worten). Lass mich mal überraschen![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Hallo Pennylane
wenn Du wie ein Teenager aussehen möchtestda müsstest Du aber auch Rötungen + Pickelchen bekommen
![]()
![]()
![]()
@laBouche - na dann lieber kein Teenager, vielleicht ein Twen, das wär doch auch schon klasse
![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
pickel kommen glaub ich wenns zuviel ist...sprich die ganze ampulle...wenn ich zuviel creme nehme bekomme ich auch pickel, sogar bei beate.weniger ist mehr
Hallo Mädels
Also es ist passiert womit ich im Leben nicht gerechnet hätteich benutze ja zzt die C3 AC und plötzlich denk ich ...spinn ich oder was
...meine Augenränder sind sowas von "hell"
.Bin gleich zu Göga und hab den gefragt ob ich mir das Einbilde
Frau hat ja gerne mal so kleine hallos
![]()
Da sagt der zu mir...neeeeeeedu hast ja da ne richtig helle Stelle,hattest ja noch nie
![]()
Ich fass es nicht,das hat noch keine AC geschafftund ich hab ne Menge an AC durch probiert
Somit hab ich wohl endlich meinen HG in Sachen AC gefunden![]()
![]()
Dabei wollte ich garkeine AC mehr kaufen![]()
Hallo Ihr Lieben,
komme leider erst heute dazu, meine ersten Erfahrungen mit der neuen C3 zu posten.
Als erstes nach der Reinigung die Ampulle aufgetragen: Aua, das hat fürchterlich gebrannt und tat furchtbar weh. Plus: mein Gesicht wurde ritzeratze rot. Ich hab´s durchgekämpft und nicht abgewaschen. Das Brennen ließ nach ca 10 Minuten nach, das rote Köpfchen wurde auch wieder heller. Alles in Allem sah ich nach 10 Minuten wieder normal aus. Dann die Creme darüber. Fühlte sich irgendwie nicht wirklich gut an. Aber egal...sollte ja getestet werden.
Am nächsten Morgen dann der Schock: Mein Gesicht sah aus, als ob mir jemand Säure reingeschüttet hätte und diese Verletzung bereits vernarbt wäre. Bis heute habe ich dieses unruhige, knöterige Hautbild an der rechten Wange.
Ich muss ja wohl nicht noch explizit erwähnen, dass diese Serie für mich KEIN Nachkaufprodukt ist.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)