Guten Morgen und schönen Donnerstag im ET!
Mausi, gute Besserung! Ich hab grad nachgelesen, die Sache mit den Thrombosespritzen hatte ich auch schonmal . Ich konnte sie mir aber nicht selber ins Wamperl jagen, das hat Göga tapfer übernommen
Mich hatte damalsein hyperaktives Rindvieh krankenhausreif getreten, 2 OPs waren nötig, um meinen Haxen zu richten. Und weil ich danach daheim noch viel liegen musste, mussten mir diese Spritzen verabreicht werden.
Das Wetter bei uns wäre ein Grund zum Auswandern...
Immerzu dieser Regen! Muss das denn sein?!?!?
Mein Garten ist nämlich hinten und vorne noch nicht fertig, da ist Lunaklar um Längen voraus.
3 Rosen sind mir heuer erfroren, die müssen ersetzt werden. Ein Rosenresli, eine Graham Thomas und eine Petticoat. Rosenresli hat so schön geduftet...hatte mir gleich 2 neue bei Rosen direct bestellt
Eine ist schon eingepflanzt, die andere wartet noch....ich weiß noch nicht so recht wohin...
Habt alle einen schönen Tag!
Ich versuch, das Wetter zu ignorieren........
![]()

, das hat Göga tapfer übernommen 
ein hyperaktives Rindvieh krankenhausreif getreten, 2 OPs waren nötig, um meinen Haxen zu richten. Und weil ich danach daheim noch viel liegen musste, mussten mir diese Spritzen verabreicht werden. 
! Muss das denn sein?!?!?
klar um Längen voraus.
...hatte mir gleich 2 neue bei Rosen direct bestellt
Eine ist schon eingepflanzt, die andere wartet noch....ich weiß noch nicht so recht wohin...
....

beltie
und

von einem hyperaktiven Rindvieh krankenhausreif getreten zu werden (
) stell ich mir schrecklich vor 
- ich sollte mich ja auch still halten
aber ich wusel immer wieder mal rum
kanns nicht lassen 

Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
und 

"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ist das der mit "Rassel Krou"

so soll es sein
finden 

oder nur ohne Ton 
im Milliardärsgattinnen-Look war in meiner Größe gleich weg
Hab auch Hunger
gibt
, im Gegenteil, es stört nur. Es gibt nirgendwo Parkplätze und wenn man dann einen ergattert, ist der furchtbar teuer oder man muss dauernd Geld nachwerfen. Und die Tiefgaragen sind unbezahlbar (sogar Hotels wollen Geld für Tiefgaragenplatz). S- und U-Bahn bringen euch überall hin, ausserdem sollte man sich München erlaufen.
Viel Spass bei der Planung!!

- ist eh nicht zu ändern!

raus gekommen
nicht.

u. geshoppt hast du auch
SHOPPEN!
heute bin ich etwas später dran, aber ich war auch mal shoppen @Bienchen, das sind auch immer so meine "Anlaufpunkte" 

, ich nach Hause gefahren und habe mir einen Pulli, eine Fleecejacke und einen Heizlüfter geholt 
wir sind uns wie immer einig 
und Bauchiweh
Göga gegeben hat
Kenzi
Schreib mal, wie die Biothermsachen sind
Der Echte ist in Gelbgold

t 
gemacht
das ist der Nachteil. Aber ich kann