: Prost :
: Prost :
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
:Prost:
Genieße ihn!
geht bei mir nicht![]()
Genieße ihn!
zusammen,
ich habe heute gleich zwei Päckchen bekommen:
1. von BT die Sonnencreme, die ich im Moment leider noch nicht testen kannund das Deo Mirjam, das ich vom Duft her so richtig schön edel und sanft und sinnlich finde - warum ist mir dieser Duft eigentlich noch nie über den Weg gelaufen
, könnte man nachholen
2. von HSE den Vinolift-Selbstbräuner
Jetzt nach drei Stunden habe ich eine Gesichtsfarbe wie eine Woche Urlaub und zwar nicht irgendwie gelblich, karottig, sondern ein ganz tolles Braun wie man es sich wünscht
Sassi und Bina,
ich hatte auch schon zweimal die Sun Effect, die ich von ihrer festeren Konsistenz und ihrer Mattierung und weil sie so eine ganz zarte seidige Haut macht, total gut fand, aber gebräunt hat die mich kein bisschen :leiderja:, selbst bei täglicher morgendlicher Anwendung nicht. Habe sie nur immer wegen der Creme an sich nachgekauft.
Liebe Grüße von Moni
Wo ich ganz happy mit bin ist,ist das Beautyserum das macht eine schöne straffe Haut und hält den ganzen Tag an![]()
Genieße ihn!
Moni
![]()
supi das deine Päckchen da sind und du so zufrieden bist
Ich habe das MyLove Deo und werde beim nächsten Mal garantiert Mirijam versuchen, nach dem wie du es beschrieben hast stelle ich mir das wunderschön vor.
Das die Sun Effect nicht die versprochenen Ergebnisse bringt ist ja doofdabei hat Marcus sooooo davon geschwärmt und ich konnte mir das auch gut vorstellen. Ob daran was verändert wurde
![]()
Der VL SB ist aber nur fürs Gesicht,Moni???
Genieße ihn!
Bina,
nee, die Sun Effect wurde nicht verändert, die hatte ich letztes Jahr und dieses Jahr wieder und die hat mich beim ersten Mal schon nicht wirklich getönt, aber sie macht ein ganz zartes, feinporiges Häutchen.
Den My Love Duft mochte ich nicht, hatte einen kleinen Taschenflakon voll von BT, der war mir zu blumig. Und genau deshalb hatte ich nun Mirjam ausgesucht, wobei es auch nicht viel Auswahl gab, denn da standen keine Blüten dabei
Liebe Grüße von Moni
Hallo zusammen,
Moni du wirst den VL SB lieben, er ist super-klasse und ich werde den immer wieder nachordern, der wird bei mir nier mehr ausgehen dürfen. Hatte noch nie so ein tolles Produkt. Wenn die Asams im Juli evtl. wieder da sind werde ich auch eine längere Liste haben, hier wurden so tolle Berichte abgeliefert, da kann man nicht anders. Auf jeden Fall auch das VL Serum, NC + AC.
Oh, oh, Düfte beschreiben, große Herausforderung. Ich gebe mir Mühe
Ich finde es blumig, frisch, nicht aufdringlich. Ist nicht so ganz meine Richtung aber die Wirkung ist klasse und dieses Alluminium Zeuchs ist nicht drinDer Duft ist nicht so intensiv, was mir gut gefällt. Wenn ich etwas dunkles drüberziehe habe ich allerdings die typischen weißen "Streifen", du weisst bestimmt was ich meine.
Eigentlich wolltest du nur etwas zum Duft wissen und ich quassel dich voll![]()
Oh, Moni, gleich zwei Päckchen- ich beneide dich gerade glühendst!
Find ich übrigens total putzig, dass dir das Mirjam-Deo so gefällt. Ich hatte da mal das ganze Set. Am Anfang mochte ich es noch ganz gerne. Aber mit der Zeit fand ich den Duft irgenwie so seifig.
Das My-Love-Parfum werde ICH mir auf jeden Fall über kurz oder lang holen. Entweder wenns mal wieder ein günstiges Set gibt oder halt den Duft alleine.
Vom Perfect Teint II bin ich auch total angefixt - wenn der mal alleine zu haben ist, werd ich zuschlagen.
Ich weiß schon, dass es den momentan beimeinzeln gibt -aber...
.
Auf derHP sieht man keine Vorschau auf die Asam Produkte
Großes Geheimnis
Bin mal gespannt was sie vor uns verstecken wollen
![]()
Mein Gott, ich :lese: hier stundenlang und Ihr sammelt Euchimmer mehr
Normal ist der Selbstbräuner nur für das Gesicht gedacht, sind ja auch "nur" 50 ml, aber die Moderatorin gestern sagte, sie hätte ihn auch über die Arme gegeben und da lachte Marcus und meinte, sie könnte ihn auch am ganzen Körper verwenden - so nach dem Motto: Dann braucht man bald einen nächsten Tiegel/Spender
Der My Love Duft soll anfangs fruchtig riechen, was mir aber entgangen ist, denn sehr bald dominiert die blumige Note, insbesondere die Fresie sticht hervor und enden tut er dann doch ein bisschen sinnlich. Er ist schon sehr intensiv und hält auch recht lange an.
Ich liebe ihn jetzt schon nach 3 Stunden
Gestern konnte ich ja überhaupt nicht mehr widerstehen und musste mir den JdW wegen des neuen PT II ordern, ich werde vergleichen und berichten. Der Effekt soll ja noch länger anhalten und es hat nun auch Pflegestoffe drin, Retinol z. B.
Bei dem Mirjam-Deo kann man eigentlich nur am Anfang ganz kurz schnuppern, denn den Duft riecht man ein paar Minuten später schon nicht mehr; ich hoffe, dass es beim EdP anders ist, aber doch, er ist nicht blumig, irgendwie frisch, dabei aber elegant und am Ende sinnlich warm.
Liebe Grüße von Moni
ist Moni schon wieder
![]()
Schnappszahl 555![]()
heute gibt es viel zu feiern