Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 388 von 585 ErsteErste ... 288338368378386387388389390398408438488 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.481 bis 15.520

Thema: Alverde

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Alverde

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    hallo

wer hat hier erfahrungen mit der calendula waschemulsion?
    könnt ihr mir was über das dingelchen erzählen?

lg shuga
    shuga

ich benutze die Calendula WE seit gut drei Wochen. Sie gefällt mir richtig gut, da sie sehr gut reinigt, aber nicht austrocknend wirkt. Konsistenz ist auch schön, ein Mittelding zwischen Milch und Gel. Dass sie nicht bis kaum schäumt, stört mich nicht, der Reinigungsleistung tut das keinen Abbruch. Für mich ist die WE ein Nachkauf-Kanditat
    Liebe Grüße, Davana

shuga
    Besucher

hey, danke schon mal für deine antwort
    klingt gut! kennst du vlt das meeresalge waschgel oder den reinigungsschaum seide und kannst damit vergleichen? ich hatte schon beides und fand beides auch zu austrocknend...

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ja, kenne beide Produkte. Also, ich habe Mischhaut, Tendenz eher fettig. Das Meeresalge WG fand ich schon recht austrocknend, meine Haut hat damit auch recht stark nachgefettet. Den Reinigungsschaum fand ich schon besser, ausgetrocknet hat er bei mir nicht, jedoch hat mich Reinigungswirkung und Konsistenz nicht überzeugt.
    Die Waschemulsion mag ich von allen alverde Reinigungsprodukten bis jetzt am liebsten (auch im Vergleich zur Clear Waschcreme), sie scheint für mich perfekt zu sein
    Liebe Grüße, Davana

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Davana Beitrag anzeigen
    Ja, kenne beide Produkte. Also, ich habe Mischhaut, Tendenz eher fettig. Das Meeresalge WG fand ich schon recht austrocknend, meine Haut hat damit auch recht stark nachgefettet. Den Reinigungsschaum fand ich schon besser, ausgetrocknet hat er bei mir nicht, jedoch hat mich Reinigungswirkung und Konsistenz nicht überzeugt.
    Die Waschemulsion mag ich von allen alverde Reinigungsprodukten bis jetzt am liebsten (auch im Vergleich zur Clear Waschcreme), sie scheint für mich perfekt zu sein
    hui, ich glaub du hast mich überzeugt stärker nachgefettet hat meine haut damals mit dem meeresalge wg auch und ich habe auch mischhaut, die gern mal etwas rumölt
    ich denke ich warte bis meine weleda mandel rm leer ist und dann hol ich mir mal die calendula emulison... danke für deine hilfe

LWB
    Besucher

Kann mir jemand beschreiben, wie die Gesichtscreme für Männer riecht?

Gesperrt Avatar von kim.novak

AW: Re: alverde

Zitat Zitat von stimpy Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Sensitiv Creme mit Jojoba als Augencreme. Habe um die Augen immer ganz trockene Stellen. Hautarzt hatte mir eine Creme aus der Apotheke gegeben. Davon ist es schlimmer geworden.
    das gibt es ja nicht. es ist wirklich alles relativ. Dann werde ich mal diese Jojoba Creme mal ausprobieren...

RedCherryLips
    Besucher

die gesichtscreme für männer riecht schön würzig mediterran..aber nicht eklig alt männer haft.ich hab mir heute die ultra sensitiv dusch creme gekauft...da bin ich schonmal gespannt.

tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang

Es gab doch mal ein Alverde Duschgel mit Feige und Zuckerrohr.
    Das wollte ich mir heute holen, hatte mich schon so auf den Duft gefreut, jetzt gabs das in beiden Stuttgarter dms in denen ich war nicht.
    Gibts das gar nicht mehr??

RedCherryLips
    Besucher

das ist auch glaube ich gegangen...die papaya ist nur geblieben...aber wenn ich mich recht erinnere war der geruch nicht so besonders...ich fand die papaya creme auch nicht so toll.

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von LilliBoomBang Beitrag anzeigen
    Es gab doch mal ein Alverde Duschgel mit Feige und Zuckerrohr.
    Das wollte ich mir heute holen, hatte mich schon so auf den Duft gefreut, jetzt gabs das in beiden Stuttgarter dms in denen ich war nicht.
    Gibts das gar nicht mehr??
    Das war glaube ich eine LE und ist schon vor einer Weile rausgegangen. An Duschcremes gibt es jetzt glaube ich nur noch die mit Papaya und die Ultra Sensitive.
    Liebe Grüße
    monito

tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang

Danke ihr beiden!

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    die gesichtscreme für männer riecht schön würzig mediterran..
    Ich hoffe, ich komm die nächsten Tage mal in einen DM zum schnuppern

Inventar Avatar von SushiCat

hat jemand den Alverde-Babyschaum mit Gänseblümchen schon getestet? kann man den gut zum abschminken benutzen? die Creme mag ich für zwischendurch total gerne und der Duft ist so toll

BJ-Einsteiger Avatar von goldrausch

Ich habe vorhin die Jojoba-BL erstanden. Macht auf dem Arm einen guten Eindruck - eher leicht, aber trotzdem pflegend. Ich werde weiter testen... Der Pumspender ist jedenfalls schonmal sehr praktisch!
    goldrausch

mein DaWanda Shop: klick

Allwissend Avatar von kirschrot

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Kleine weiße Kügelchen?
    Ganz fein, wie Sandkörner, aber weiß. Ich hab sie erst letzte Woche gekauft, abgelaufen ist sie auch nicht und inzwischen hab ich sie schon oft benutzt, das war nicht nur am Anfang.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ich komm die nächsten Tage mal in einen DM zum schnuppern
    Ich finde, sie riecht ähnlich wie die BL, wobei ich nicht weiß, ob Du die kennst. Ich liebe den Duft! Schön frisch herb, ohne wirklich typisch männlich zu duften.

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Ganz fein, wie Sandkörner, aber weiß. Ich hab sie erst letzte Woche gekauft, abgelaufen ist sie auch nicht und inzwischen hab ich sie schon oft benutzt, das war nicht nur am Anfang.
    Komisch... Hab heute Mittag meine mal unter die Lupe genommen, aber da war nix. Merkst Du das auch beim eincremen?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Ich mag die neue sensitive BL auch voll. Benutze die derzeit fürs Gesicht, klappt prima.

LWB
    Besucher

Ich finde, sie riecht ähnlich wie die BL, wobei ich nicht weiß, ob Du die kennst. Ich liebe den Duft! Schön frisch herb, ohne wirklich typisch männlich zu duften.
    Ich hab bisher gar keine Ahnung von den Männersachen Hab heute den offiziellen Auftrag bekommen, für meinen Freund eine Creme auszusuchen, deren Duft mir gefällt. Bisher hat er Nivea genommen und das ist ja arg ausbaufähig

Baobao
    Besucher

Ich hab bisher gar keine Ahnung von den Männersachen Hab heute den offiziellen Auftrag bekommen, für meinen Freund eine Creme auszusuchen, deren Duft mir gefällt. Bisher hat er Nivea genommen und das ist ja arg ausbaufähig
    Ich finde die Gesichtscreme riecht richtig gut, hab die mal meinem Freund mitgebracht weil der sich bis dahin immer gesträubt hat sowas wie eine Gesichtscreme in Erwägung zu ziehen.
    Aber er mag sie anscheinend sehr, ich musste ihm nach kurzer Zeit schon die 2te mitbringen.

Komisch... Hab heute Mittag meine mal unter die Lupe genommen, aber da war nix. Merkst Du das auch beim eincremen?
    Ja, das nervt mich ein bisschen. Werds morgen mal versuchen, mit Makromodus zu fotografieren.

Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab notgedrungen die Mandel-Teerose BL als Gesichtscrème genommen, weil meine normale ausgegangen ist und ich weder Vorrat noch Zeit fürs Neubeschaffen hatte.
    Was kann ich sagen...Meine Haut ist momentan so schön wie selten

bin da aber wohl nicht die einzige, die BLs zweckentfremdet bin da eher unkreativ...
    Legi intellexi condemnavi.

Meine Laune...
    Asleep

Mir persönlich ist die Gesichtscreme etwas zu reichhaltig für tagsüber (vielleicht schmier ich auch nur zu viel drauf). Angenehm ist sie aber definitiv. Und die BL benutze ich übrigens selber.

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Ja, das nervt mich ein bisschen. Werds morgen mal versuchen, mit Makromodus zu fotografieren.
    Aber sie riecht nicht irgendwie komisch, oder?

Zitat Zitat von Themis Beitrag anzeigen
    Ich hab notgedrungen die Mandel-Teerose BL als Gesichtscrème genommen, weil meine normale ausgegangen ist und ich weder Vorrat noch Zeit fürs Neubeschaffen hatte.
    Was kann ich sagen...Meine Haut ist momentan so schön wie selten

bin da aber wohl nicht die einzige, die BLs zweckentfremdet bin da eher unkreativ...
    Cool... Hatte schon überlegt, sie nach dem Peeling mal als Feuchtigkeitsmaske zweckzuentfremden.

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Ist dann also wie bei der Macadamia Butter bei mir. Die wurde auch leicht körnig, nach ner gewissen Zeit allerdings erst. Ich verwende sie aber weiter, da sie noch nicht über dem Haltbarkeitsdatum ist und noch genau so riecht wie am Anfang.

Vote Zaphod Beeblebrox!

Nein, riechen tut sie nicht komisch.

Sie wurde bei mir nicht körnig, sondern war von Anfang an so.

Habs mal probiert, zu fotografieren:

Das ganz rechts sieht man am besten, denk ich.

Meine Laune...
    Asleep

Das ist ja komisch. Bei mir ist da nichts. Aber wenns nicht komisch riecht, wird's wohl okay sein.

Fortgeschritten Avatar von VermissterTraum

sos! hilfe, leute, ich glaub, ich bin doof.
    ich hab mir heute die ultra sensitiv body lotion bekauft, war restlos begeister - juhu, es gibt sie endlich. aber: wie krieg ich diesen blöden pumpspender in betrieb? gewalt hilft nicht. muss ich da irgend ein teil zum entriegeln wegmachen? bitte helft mir
    Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

BJ-Einsteiger

da wo man draufdrückt um 90 grad drehen? so wie bei nem seifenspender auch...

so würde ichs machen, ohne die flasche zuhause zu haben

@caro: steht ja auch oben drauf. *peinlich*.
    so. nachdem ich in eigener intellektueller anstrengung bodylotion aus der flasche bekommen habe: die riecht nach mayonaise!
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Ist dann also wie bei der Macadamia Butter bei mir. Die wurde auch leicht körnig, nach ner gewissen Zeit allerdings erst. Ich verwende sie aber weiter, da sie noch nicht über dem Haltbarkeitsdatum ist und noch genau so riecht wie am Anfang.
    Also fest wir sie bei mir obenrum auch manchmal, das stört nicht so sehr, aber der Geruch sollte sich eben nicht ändern und das hat er bei mir leider mal. Wäre ich nicht so begeistert von Wirkung, normalen Duft und PReis, würde ich sie nicht nachkaufen, aber in diesem Fall..
    Facing what consumes you is the only way to be free.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von VermissterTraum Beitrag anzeigen
    @caro: steht ja auch oben drauf. *peinlich*.
    so. nachdem ich in eigener intellektueller anstrengung bodylotion aus der flasche bekommen habe: die riecht nach mayonaise!
    Ist Deine vielleicht gekippt? Oder hast Du vorher Fritten mit Mayo gehabt? Nein, im Ernst, die riecht nach garnichts.
    Alles Liebe Sommi

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand die Alverde Ampullen für Mischhaut aus der Aqua Serie mal probiert - damit liebäugel ich schon eine Weile....
    Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    ampullen aus der aqua serie? die kenne ich ja noch garnicht...
    wenn alverde von diesen ampullen eine einzelne zur probe anbeiten würde dann würde ich mir das schon mal testen..aber ich habe keine lust mehr das ich hier eine packung anfange...und dann nie wieder benutze...ich versuche seit geraumer zeit solche kosmetik leichen zu vermeiden.
    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Irgendwo habe ich gelesen, die Aqua-Ampullen riechen nach Fisch...
    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Fisch???? oh je....wie soll ich das Austesten ohne gleich die ganze Packung zu kaufen....
    Gibt es noch beauties hier, die dies bestätigen oder (bitte bitte) negieren können???
    Ich finde auch, dass sie nach Fisch riechen :leiderja: Außerdem hatte ich nach dem Auftragen so ein klebriges Gefühl auf der Haut, welches ich überhaupt nicht mochte. Da kann die Feuchtigkeitswirkung noch so toll sein, benutzen mag ich sie nicht mehr.
    Liebe Grüße, Arjuna

riecht die bl so wie die ultra sensitiv gesichtscreme? die riecht nämlich nach nichts, höchstens nach alkohol. aber meine bl riecht nach mayo. aber mehr so nach intensivstations-steriler mayo. uh. aber die sind doch ganz neu?
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von VermissterTraum Beitrag anzeigen
    riecht die bl so wie die ultra sensitiv gesichtscreme? die riecht nämlich nach nichts, höchstens nach alkohol. aber meine bl riecht nach mayo. aber mehr so nach intensivstations-steriler mayo. uh. aber die sind doch ganz neu?
    Also das ist sicher nicht normal. Tausch sie um. Ich habe mich gerade am ganzen Körper mit der Lotion eingecremt und das hätte ich nicht, wenn die Lotion nach Mayo riechen würde. Sie ist wirklich völlig duftneutral und einfach schön pflegend und leicht.
    Alles Liebe Sommi

ohje :/ aber wie wird so ne bodylotion innerhalb von 2 tagen ranzig? die stand ja noch nicht lange da im dm. das ist sehr seltsam.
    ich werd das heute nochmal probieren, dann bring ich die morgen wirklich zurück :/
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Vielleicht wurde sie ja warm gelagert, oder so

Ich habe die BL auch und meine riecht ebenfalls nach gar nichts. Sie hat höchstens einen leicht cremigen Eigengeruch, der ist aber nicht unangenehm und verfliegt sofort

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Mal ganz was anderes: kann es sein, dass Alverde überall die Preise angezogen hat?
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass sie nach Fisch riechen :leiderja: Außerdem hatte ich nach dem Auftragen so ein klebriges Gefühl auf der Haut, welches ich überhaupt nicht mochte. Da kann die Feuchtigkeitswirkung noch so toll sein, benutzen mag ich sie nicht mehr.

Die riechen echt extrem eklig, aber sie helfen bei mir total gut gegen so kleine Trockenheitsfältchen an Hals, Dekoltee und Gesicht und ich kriege keine Pickel davon (was bei Faltencreme eigentlich immer sofort passiert). Ich kann die Ampullen nur empfehlen, der Geruch verfliegt recht schnell und dann sind sie echt gut.

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Zitat Zitat von flepri Beitrag anzeigen
    Mal ganz was anderes: kann es sein, dass Alverde überall die Preise angezogen hat?
    Woran genau machst du das bitte fest?
    Ich habe jetzt keine exakten Infos für dich, aber ich habe schon beobachtet, daß auch bei DM die Verpackung kleiner gemacht wird (weniger Inhalt) und der Preis konstant bleibt.

LWB
    Besucher

Hab gerade bei Facebook gelesen, dass Alverde die Sommerhauch aus dem Sortiment nimmt. Da werde ich mir noch 'ne Tube holen

RedCherryLips
    Besucher

von alverde gibt es eine lippenbasis? die is mir nie aufgefallen..von der hatte ich auch noch nix gehört...hat die jemand schonmal getestet?