Achich habe heute wirklich meine allererste VB vom
bekommen
, normalerweise kriege ich immer eine Bestellbestätigung und dann steht irgendwann der Postbote vor der Tür. Ich hatte mir ja die SK-Slips bestellt.
Achich habe heute wirklich meine allererste VB vom
bekommen
, normalerweise kriege ich immer eine Bestellbestätigung und dann steht irgendwann der Postbote vor der Tür. Ich hatte mir ja die SK-Slips bestellt.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Meine sind auch kurz, aber das ist ok. Tussikrallen, wie soll ich sagen, ich habe das Gefühl ich kann mir die Nägel nicht richtig sauber machen
und am Rand finde ich es auch nicht so schön
, ich kann aber auch keine Handschuhe bei der Arbeit tragen
. An den Füßen ist es absolut ok., aber an den Fingern :nein.
. Bei Aldi gab es jetzt ein French-Nail-Set für 5€, das habe ich mal an Sohni-freundin ausprobiert, sieht gut aus, das mache ich mir dann morgen mal drauf. Natürlich sind die Nägel dann wieder nicht so stabil, als mit dem Gel.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
-Epiktet-
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Luna![]()
bis denn.
-Epiktet-
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
u. einen schönen Abend im ET!
Mausi bekommt freifür dich, paily sucht Lokäschen, hoffentlich erfolgreich
Luna ist sicher noch bei ihrerem Job
u. danach gibt's sicher Dacheier für uns
, Kenzi läßt sich das Gel von den Nägeln ab machen, ist besser, wenn du dich damit nicht wohl fühlst
Uli habe ich heute auch verpaßt
Den Winterspeck bekommst du bestimmt wieder weg
oder was auch immer
Bei uns war das Wetter wieder schön u. bis jetzt ist kein heftiger
u.
in Sicht
Ich habe extra die Stecker vom PC u. TV rausgezogen, als ich heute zum Friseur gegangen bin. Meine Haare sind wieder schön
Den nächsten Termin habe ich mir schon für den 15.07. gemacht
![]()
Ich hoffe, es geht euch allen gutGenießt den Abend, wo immer ihr auch seid!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Schönen Abend, ihr Lieben
Bei mir hat sich Jugend auf der Terrrasse versammelt, LS nebst F's und Freunde und grillen. Da sich selbst versorgen, brauch ich nix tun und freu mich dran.
kiki hat auch die Haare schön![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Übergangslos vom dicken Wintermantel zum Bikini![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
es ist eine Musikshow auf dem ZDF, kommt aber auch aus SA. Die Eröffnungsfeier ist natürlich am Freitag.
bellalunas mondfahrt
Ich bin immer nur zur WM u. zur EM an Fußball interessiert
Lunalein, ich verabschiede mich für heute. Will mir noch ein Butterbrot (bin noch ne Weile allein, da gibt's nur BB) machen u. danach
Hab noch einen schönen Abend, auch alle, die noch rein schauen u. später schöne
Gute Nacht
![]()
*kikihinterherwink*
Wurde grad amfestgehalten
bellalunas mondfahrt
noch schnell rein um euch alle in den Schlaf zu
![]()
...oder besser doch nichtsonst wacht ihr alle wieder auf
![]()
Mein Chefchen ist der Beste
und ich hab die nächsten beiden Tage frei
Heute war es schrecklich heiß und schwül in der Arbeitaber ich habs geschafft
KenziIch würde mir die Gelnägel dann auch wieder abmachen, wenn du nicht 100% davon überzeugt bist. Mir gefallen sie schön kurz auch am Besten
Gelnägel
an den Fussis hatte ich noch nie
Hab Hungersitz zwar schon mit dem Läppi im Bett, würd mir abaer am Liebsten auch noch ein Butterbrot schmieren (
zu kiki) -
aber
ich bleib tapfer -
sind auch schon geputzt
Jetzt geh ich noch nach
Schlaft gut![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen - Ihr Lieben !
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Hier ist es im Moment bedeckt, aber schon sehr schwül. Ich sehe mich schon schweißgebadet im Laden stehen. Wobei bei dem Wetter wahrscheinlich nicht viel los sein wird. Dann geht nur die Zeit nicht rum. Na ja, ich werde es überleben.
Mausi, Du hast Glück, dass Du ein nettes Chefchen hast.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Etwas abgekühlte Grüße aus dem Bundesdorf
Dank meinesVertrages hatte ich heute morgen schon ein nettes (kostenfreies
) Gespräch mit einem Techniker meines Providers - Surfen macht echt Spaß
wenn ein Seitenaufbau gefühlte 5 Minuten dauert
Jetzt läuft es wieder einigermaßen rund
pailytochter ist - unfit aber heile - von Malle zurückSo langsam muss ich mich dann auch mal ans Kofferpacken machen - Montag geht es ja Richtung Djerba
... habe ich schon erwähnt, dass ich überhaupt nichts zum Anziehen habe
Nach ewigen Zeitenhabe ich gestern eine Kleinigkeit *klick* bestellt
So richtig Spaß macht mir HS momentan nicht
Irgendwie ist alles so ausgelutscht
![]()
Habt einen schönen Tag![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
u. einen schönen Donnerstag im ET!
Paily, mach dir keine Sorgen, in Djerba ist's warm, da brauchst du nur wenig zum AnziehenDas Kettchen ist süß
Welche Farbe hast du genommen? HS macht mich im Moment auch nicht sehr an
Auch gut, so spar ich mehr
Wie lange bist du weg? Ich fahre am 21. für ca. eine Woche durch deutsche Landen
Bin heute morgen mit Kopfweh aufgewacht. Das kommt vom Nacken, der ist mal wieder verspanntHier ist es trüb, aber schwülwarm. Gewitter hatten wir noch nicht, nur zeitweise hat es geregnet u. da wächst der Rasen wie verrückt
Habe schon geputztJetzt läuft noch die Waschi.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
hast Fragen zur Zufriedenheit "abgearbeitet"
Bei Diamonique gab es gestern diesen Ring, den hätte ich mir bestellt, wenn ich den gleichen nicht schon beimgekauft hätte. Der Preis war gestern, genau, wie beim
39,99€. Ich gucke in letzter Zeit sehr wenig HS, manche Tage gar nicht, wenn mir die HP sagt, daß nix interessant für mich ist. Irgendwie ist die Luft bei mir raus. Das Gebrüll der Mods hat maßgeblich dazu bei getragen.
Wie geht's pailymann? Ist er wieder vollständig ok?