Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von Chihiro

AW: mit hot pants auf die straße?

Zitat Zitat von Goldgrün Beitrag anzeigen
    Wieso nicht?
    Okay, es kann schnell "billig" aussehen, aber die Kombi mit Ballerinas/FlipFlops sieht auch meistens eher schlampig (im Sinne von unordentlich, gedankenlos) aus. Flache Schuhe zu Hotpants (nicht Shorts) wirkt IMO halbherzig - wenn man seine Beine schon so in den Blickfeld rückt, warum dann nicht mit aller Konsequenz? So wie z.B. Beyonce in der Anfangssequenz zu Crazy in Love, allerdings oben rum etwas geschlossener. Ich würds machen wenn ich die Figur hätte ;)

Von Männern dumm angelabert wird man immer sobald man nicht 08/15 rumläuft.
    Und giftige, hinterhergezischte "Billig!"-Kommentare von wildfremden Frauen hab ich schon sehr, sehr hochgeschlossen, ohne ansatzweise Modelfigur, mit offenen Haaren und knallrotem Lippenstift bekommen
    hohe schuhe können imo auch dazu gut aussehen aber wie gesagt es kann sehr ,sehr schnell billig aussehen da muss man verdammt aufpassen . ich finde aber nichtb das flipflops oder andere sandalen dazu unordentlich aussehen .ich find das eher gut und chucks können dazu z,b auch gut aussehen .find das auch nicht halbherzig oder so.

*schulterzuck .

aber ihr kriegt echt solche kommentare wie billig von anderen frauen hinterhergerufen ? das geht ja mal gar nicht sowas macht man doch nicht
    haben die nix besseres zutun ?.ich mein klar ich seh auch ab und an frauen die billig angezogen aussehen (in meinen augen ) aber das ist mir dann doch wurscht und ich muss das denen auch nicht mitteilen ,weil das einfach geschmackssache ist mhh und andere finden das halt hübsch .
    das schockiert mich grad wirklich das einige frauen sowas machen ,ich ahb das bis jetzt nämlich noch nie mitbekommen

BJ-Einsteiger Avatar von GenieCartier

Hot Pants mäßige Bermudas sind schön, die kannst du auf der Straße tragen mit einem Tank Top , Ballerinas und netten Accesoirs, aber diese sportstoff hotpants = No go. das schaut einfach nur billig aus. Das fürn Sport oder Strand aber das wars.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Warum nicht?Du bist jung , sie sind modern,Du bist schlank.Für mich ist das nun nix mehr , aber wer schlanke Beine hat , der kann sie ruhig zeigen.Sieht auch nur billig aus,wenn man mit den falschen Klamotten kombiniert.

Edgar
    Besucher

Zitat Zitat von Chihiro Beitrag anzeigen
    hohe schuhe können imo auch dazu gut aussehen aber wie gesagt es kann sehr ,sehr schnell billig aussehen da muss man verdammt aufpassen . ich finde aber nichtb das flipflops oder andere sandalen dazu unordentlich aussehen .ich find das eher gut und chucks können dazu z,b auch gut aussehen .find das auch nicht halbherzig oder so.
    Ich finde, das unterbricht irgendwie die Bein-Linie. "Stampfer" kriegt man zwar nicht davon, aber wenn der optische Schwerpunkt schon so auf dem Bein liegt finde ich es ungünstig dazu noch flache Schuhe oder Chucks anzuziehen (gilt auch für Miniröcke und ähnliches). Zumindest von hinten sieht es seltsam aus. Aber Chucks sind in meinen Augen eh die unelegantesten Schuhe der Welt, und wer die anzieht will auch definitiv nicht auf sexy machen - von daher hat sich das
    Und: für "billiges" Aussehen braucht es immer noch weit mehr als nur Heels und viel Bein

aber ihr kriegt echt solche kommentare wie billig von anderen frauen hinterhergerufen ? das geht ja mal gar nicht sowas macht man doch nicht
    Ja. Und das nicht von wirklich "hässlichen" oder unscheinbaren Frauen, die nichts aus sich machen, sondern von den sogenannten "stillvollen Damen" (Typ Arztgattin, wie meine Mutter sagt ).

mania
    Besucher

na und? Laßt sie doch schreien... wenn man die Figur hat (wichtig: Ehrlicher Blick in den Spiegel) und dazu ein nettes Oberteil trägt (nicht zu kurz und eng) - warum denn nicht? Dann sieht das einfach nur gut aus...
    Ich trage sie allerdings auch lieber nur in männlicher Begleitung abends oder im Urlaub am Strand mit Flipflops...

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Also, wenn ich hier eins gelernt habe, dann die Sache man solle nur eins zeigen , also wenn viel Bein im spiel ist, dann oben eher was geschlossenes.
    Oder wenn rückenfrei, dann nicht vorne noch nen megaauschnitt.
    Das wirkt dann wohl echt zuviel und schnell mal "billig" wobei man aber auch teils den Anlass sehen muss. In einer teuren nicht 0815-Discothek oder Club kann auch ein schwarzes minikleid, was etwas mehr als den po bedeckt udn rückenfrei ist, aber keinen Auschnitt wiederrum hat, klasse aussehen.
    Ist aber wie so vieles eine Typ- und Selbstbewusstsein-Frage.

Ich persönlich finde auch, wenn man die Figur dazu hat und sowas gerne zuhause trägt, warum dann auch nicht draussen?
    Das Oberteil und die Schuhe kann man ja dann ganz dem Anlass variieren. Bin ich im Urlaub und am Strand, dann eben Bikinioberteil und FlipFlops, will ich raus in die Stadt, warum nicht eine schicke Bluse, oder etwas anderes langärmeliges und Sneakers anziehen?
    Wenns zum weggehen ist, warum dann nicht auch hochhackige Schuhe? Dann fällt eben der Auschnitt viel viel kürzer aus als sonst

Und über die Kommentare muss man einfach drüber stehen. Schließlich ist es jedem erlaubt weg zugucken, wem mein Kleiderstil nicht zusagt und die Personen MÜSSEN es ja nicht auch selber anziehen. Zwingt sie ja keiner dazu.
    Ich finde es im übrigen auch nicht gerade Klasse jedem meine persönliche Meinung über das Outfit von der jeweiligen Person mitzuteilen auf der Strasse - nur weils meinem eigenen Geschmack nicht entspricht.
    Oft kommen solche Kommentare von Weibern, die sich dazu zu fein sind oder sonstige Probleme damit haben Ja und? Die Leute sieht man nur einmal im Leben. So what?

Wegen den Kerlen, joa logisch, wenn ich in so Gegenden wie eh, mal klischeehaft gesagt, Neu-Berlin, da würd eihc mich auch hüten tagsüber so rumzulaufen.
    Aber kann man selbst ja hier in manchen Stadtteilen von Köln ebenfalls nicht aber denke, man weiß ungefähr wo man sexy oder Figurbetonte Kleidung tragen kann und wo besser nicht.
    Und wenn dann nichts dagegen spricht, warum nicht?
    Viele Kerle gaffen nur, den Rest kann man abwehren. Für abends nimmt man eben beim weggehen den Freund mit oder so, wenn man sich nicht sicher fühlt. In der Diskothek kann man sich über solche Leute dirket beim Türsteher beschweren und die fliegen im Normalfall. Wobei meine Reaktion wäre wenn mich dann einer angrapschen würde, der es nicht darf, Ohrklatsche. Momentan käme noch eine von meinem Freund hinterher

Nun könnte man fragen, warum aufreizende und sexy Klamotten wie HotPants in der Discothek wenn man vergeben und mit dem Freund da ist? Präsentation des eigenen Marktwertes (eben nur Freund darf anfassen, Rest nur gucken, ätsch!) und eben Spaß am feiern, tanzen und Freunden. Aber eben auch wieder, nur wer eben Lust darauf hat, die anderen mögen es eben "Schlichter" mit jeans und schönem Top + Auschnitt etc., jede so wie sie sich dabei wohl fühlt

aber ihr habt mich gerade angefixt meine kurze stoff-nadelstreifenhose rauszukramen ^^. weiß cih schon was ich heute abend mal wieder anziehen werde, zuhause natürlich draussen ist es viel zu kalt.

wobei ich auch gerne ab und an mal im winter/herbst gerne so kurze hosen anziehe(also keine wirklich hotpants, so hosen die noch 8-10cm über polänge sind) und dann schwarze wollstrumpfhosen, schicke stiefel, schickes oberteil und langen schal um

ob etwas billig wirkt kommt immer auf die kombination an, da habt ihr absolut recht!

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Also ich find diese kurzen Hosen, die auch unter AmLiebstenRots ersten Beispiel laufen, absolut spitze! Hab mir schon 05 als ich in USA gewohnt hab einige zugelegt, mit nem hübschen Tshirt und schönen flachen Schuhen kann das soooooo süß aussehen, ist meine Meinung
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Achja, und schöne flache Stiefel können auch toll aussehen!

Was ich an den kurzen Hosen auch so toll find: Sind so kurz wie Miniröcke (also so nen kurzen Rock würd ich nich tragen ) Aber man is trotzdem schön angezogen und kann bissi Bein zeigen
    Rauszüchterin seit Mai 2011

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich finde wenn man ne schöne Figur hat, ist das kein Thema Gibt ja diverse Schnitte. Lässig, hauteng, verspielt, kürzer oder länger.

Gesche
    Besucher

mal abgesehen davon, dass man natürlich die richtige figur für hot pants braucht, finde ich nichts schlimmer, als diese gerade mal den arsch bedeckenden hosen, die man in letzter zeit öfter sieht, sobald die temperaturen auch nur etwas sommerlich werden.

hot pants gefallen mir generell selten, wenn nur in fällen wie diesen beiden:

http://stockholmstreetstyle.feber.se/art/157793/malin/
    http://stockholmstreetstyle.feber.se/art/157681/moa/

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

Ich finde es hängt von vielen verschiedenen "Faktoren" ab, ob man Hotpants tragen sollte. Im Biergarten fänd ichs jetzt eigentlich ganz ok, aber da hab ich letztens auch eine Dame so um die 45 gesehen mit abgeschnittenen Jeans, da hat doch wirklich der Hintern "rausgehongen". Das war wie bei nem Autounfall, das war so schlimm, da haben wirklich ALLE gegafft, mir tat sie bei den missbilligenden Blicken anderer schon richtig leid... aber provokant find ich is sowas schon... über die Reaktionen muss man sich bewusst sein.

An jungen Mädels find ich sieht das bei entsprechender Figur teilweise echt süß aus und auch nicht unbedingt "aufreizend"... Ausnahmen gibts halt immer, der Gesamteindruck zählt.

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Wenn man die passende Figur hat, sich nicht dazu obenrum zu freizügig anzieht, sich damit wohlfühlt, nicht der halbe Hintern raushängt und zum "passenden" Anlass trägt, ist es doch vollkommen in Ordnung
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von Gesche Beitrag anzeigen
    mal abgesehen davon, dass man natürlich die richtige figur für hot pants braucht, finde ich nichts schlimmer, als diese gerade mal den arsch bedeckenden hosen, die man in letzter zeit öfter sieht, sobald die temperaturen auch nur etwas sommerlich werden.

hot pants gefallen mir generell selten, wenn nur in fällen wie diesen beiden:

http://stockholmstreetstyle.feber.se/art/157793/malin/
    http://stockholmstreetstyle.feber.se/art/157681/moa/
    Das würd ich jetzt nicht unter Hotpants einordnen, eher unter kurze Shorts.

Für mich sind Hotpants nur diese ganz kurzen, figurbetonten, die wirklich nur kurz unter den Arsch gehen

Fortgeschritten Avatar von Zaza

Yep, für mich auch!
    I´m a loser, baby, so why don´t you kill me?

Gesche
    Besucher

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Das würd ich jetzt nicht unter Hotpants einordnen, eher unter kurze Shorts.

Für mich sind Hotpants nur diese ganz kurzen, figurbetonten, die wirklich nur kurz unter den Arsch gehen
    Zitat Zitat von Zaza Beitrag anzeigen
    Yep, für mich auch!
    ok ok , dann sage ich mal: hot pants finde ich gar nicht schön, vor allem nicht auf der straße, auch bei einer sehr schönen figur.

kurze shorts (auch irgendwie doppelt gemoppelt :kratz: ) gefallen mir dagegen manchmal, z.b. auf den fotos der von mir verlinkten seiten.

miss inconsistency Avatar von ameleya

kurze shorts mag ich gerne, wenn der rest stilvoll kombiniert ist, kann das sehr toll aussehen. (z.b. wie auf den fotos, die gesche gepostet hat.) hotpants sind für mich die hosen, die nur gerade so die pobacke bedecken, aber nichts vom oberschenkel und das hat für mich auf der straße eher nichts verloren, das finde ich eigentlich nur für den strand/das freibad oder zum im garten liegen geeignet. ist mir einfach nicht "angezogen" genug.
    man muss sich - wie überhaupt in allen klamotten - drin wohlfühlen und mit den blicken anderer klarkommen - ich würde mich nicht wohlfühlen, wenn ich weiß, jeder, der hinter mir läuft, sieht meinen poansatz.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Inventar

...sieht meinen poansatz.
    Das ist der Knackpunkt: Hotpants in der Stadt kann man (meiner Meinung nach) nur dann tragen, wenn keine Pobacken hervorgucken.
    Diese Hosen sind zwar extrem kurz, aber bedecken was sie bedecken sollen.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Inventar

Gestern habe ich die Verkäuferin bei "New Yorker" wohl etwas schockiert. So ein voll gestyltes dünnes Mäderl zwischen 17 und 20. Wollte mir neue Hotpants für zu Hause zulegen und vertraute den Größenangaben dort nicht (waren nur mit XS bis L beschriftet, aber ohne Angabe, was welcher normalen Kleidergröße entspricht). Fragte also das Mäderl, welche Größenangabe Kleidergröße 40 entsprechen würde, und sie erwiderte nur: "Die sind sehr klein geschitten." Ich: "Ja, aber welche würde dann Größe 40 entsprechen?" Sie: "Die sind sehr klein geschnitten." Aaargh!
    Habe es dann aufgegeben, mir nach Gutdünken eine gefischt, passte super, und sie dann mit den Worten "die sind nicht klein geschnitten, nur sehr hüftig, aber das sieht man ja eh" auf den Tresen zum Bezahlen geworfen. Darauf hat sie dann nichts mehr gesagt (und was sie über mich gedacht hat, will ich lieber nicht wissen. ).

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Inventar Avatar von Oslazena

Ich will mir auch eine holen, aus Jeans... Weiß Jemand, wo es im Moment welche gibt???
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

BJ-Einsteiger Avatar von Zwaenia

So kurze Shorts gibts schöne bei H&M, hab da letztens welche aus Jeans für 10€ statt 20 gekauft :) https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=6655
    Don´t waste your time or time will waste you!

Inventar Avatar von Oslazena

Die ist wirklich hübsch Zwaenia, gefällt mir wirklich sehr gut
    Da muss ich doch mal gucken gehen
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Blushjunkie Avatar von September

Hab mir heute eine sehr knappe Jeans-Hotpants (aus der Fashion against aids Kollektion von H&M) gekauft.
    Ich bin mir nicht sicher ob ich sie so auf der Straße tragen kann. Nicht wegen meiner Figur sondern viel mehr weil ich so extrem blass bin und durch meine Haut viele blaue Äderchen scheinen. Was meint ihr?

Hier sieht man die Hose http://i40.tinypic.com/dyrd4k.jpg .

-Lisa-
    Besucher

Also wenn ich auf die Straße gehe, schau ich nicht ob jemand viele blaue Äderchen hat Daher, trag sie wie du magst und schei' auf die Leute.
    Wenn du dich unwohl fühlst, kannst du eine Strumpfhose darunter tragen (ich persönlich finde das schick )

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Hab mir heute eine sehr knappe Jeans-Hotpants (aus der Fashion against aids Kollektion von H&M) gekauft.
    Ich bin mir nicht sicher ob ich sie so auf der Straße tragen kann. Nicht wegen meiner Figur sondern viel mehr weil ich so extrem blass bin und durch meine Haut viele blaue Äderchen scheinen. Was meint ihr?

Ich hatte am Wochenende genau das gleiche "Problem". Hatte mir ähnlich kurze Shorts gekauft und war dann auch unsicher wegen meinen Äderchen... im Outfit-Thread wurde mir von Nylonstrumpfhose (also quasi hautfarben) abgeraten, aber mir wurde der Vorschlag einer Gemusterten gemacht. Eigentlich hatte ich mich sogar entschlossen sie so zu tragen - frei nach dem Motto: was interessiert mich, was die anderen dazu denken Dann hatte ich jedoch Rasierpickelchen bekommen und hab sie dann mit einer schwarzen Strumpfhose mit kleinen weißen Pünktchen getragen - mir hats gefallen!

Inventar

Kannst ruhig tragen.
    Wenn man helle Haut hat, ist es nicht ungewöhnlich, dass die Adern leicht durchschimmern. Aber ich glaube nicht, dass da jemand darauf achten wird. Und blasse Beine kann man ruhig zeigen - also wenn es nur wegen der Farbe Bedenken gibt.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Wenn es kühler ist trage ich zu Hotpants eh Strumpfhosen, mir gefällt das. Hab mir die Hose gekauft für Tage wo die Sonne so richtig runter brennt, also ohne Strumpfhose.
    Und wie lange darf das Shirt dazu sein? Darf es die Hose komplett verdecken, sodass man sie nur sieht wenn man sitzt?

Meine Laune...
    Amused

also, wenns die Hose komplett verdeckt, siehts aus, als ob man das Unterteil vergessen hätte anzuziehen... würd ich nicht machen

Inventar Avatar von Goldkirsche

Abgesehen davon, dass ich mich frage, warum man ein langes oberteil anziehen sollen wollte, obwohl es so brennend heiß ist, finde ich, dass das Oberteil nur über den hosenbund gehen darf. Oberteile die ein stück weit über den po gehen finde ich bei kurzen hosen und röcken immer total unvorteilhaft.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen

also ich würde dann halt vorher etwas in die sonne oder solarium gehen wenn du das möchtest,ich finde auch braun sehen Hotpans und kurze sachen einfach besser aus.

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    also, wenns die Hose komplett verdeckt, siehts aus, als ob man das Unterteil vergessen hätte anzuziehen... würd ich nicht machen

braun werde ich übrigens nie, kurze Sache trage ich trotzdem. keine hotpants, im moment, röcke halt

BJ-Einsteiger Avatar von lolli18

Klar würde ich Hot Pants im Sommer tragen, es ist schließlich heiß! Es ist mir ncht so wichtig was andere davon halten solange man sich selbst damit wohlfühlt.

SweetClover
    Besucher

Ich trage sehr gerne Hotpants. Gaaanz extrem kurz ist aber nix für mich, der Hintern muss auf jeden Fall KOMPLETT bedeckt sein Dazu dann ein schönes Top und

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von lolli18 Beitrag anzeigen
    Klar würde ich Hot Pants im Sommer tragen, es ist schließlich heiß! Es ist mir ncht so wichtig was andere davon halten solange man sich selbst damit wohlfühlt.
    Ich finde nicht, dass kurze Shorts oder Hotpants besser kühlen als ein luftiger Rock oder eine weite, dünne längere Hose Besonders in sämtlichen engen Jeansshorts schwitzt man eigentlich ganz ordentlich.
    Soll jetzt nicht heißen, dass man unbedingt Röcke oder lange Hosen tragen muss, ich finde nur dass Hitze kein wirklicher Grund für Hotpants ist, der einzige Grund ist, dass es einem persönlich optisch gefällt & dazu kann man doch ruhig stehen

Hotpants mit langem Oberteil find ich gar nicht soo absurd, ist dann eben wie eine bessere Unterhose... Sozusagen völlige Bewegungsfreiheit mit kurzem Kleidchen Wieso eigentlich nicht, wenn man die Hose im Normalfall eh nicht sieht

Nimue
    Besucher

Ich hab letztin ein Mädchen gesehen (Teenie-Alter, sehr schöne Figur, gut proportioniert und ziemlich schlank), welche zu Jeanshotpants ein figurnahes, sehr schlichtes Tanktop in einer unauffälligen Farbe trug, das beinahe gleich lang war wie die hotpants. Das sah wirklich toll aus, das Freizügige der Hotpants wurde gemildert durch das Legere des Tops. Leider passt so was weder zu meinem Stil noch zu meiner Figur aber ich fand es sehr hübsch.

Hab gestern ein bisschen in meinen Kleiderschrank gewühlt um zu schauen mit welchen Oberteilen ich meine Hot pants kombinieren kann.
    Ganz lange Shirts die komplett die Hose verdecken und noch länger sind, sahen nicht gut aus. Habe dann noch ein weites Shirt welches die Hose komplett bedeckt probiert, welches man auch lässiger/geraffter (ich hoffe man versteht was ich meine) tragen kann und das gefiel mir sehr gut.

MrsCheesepie
    Besucher

Ich trage im Sommer fast ausschließlich Hotpants, so es die Umstände nur irgendwie zulassen.
    Meistens kaufe ich sie mir eine Nummer größer, damit sie ein wenig lockerer sitzen und nicht sexyhexy eng.
    Außerdem trage ich meistens recht locker und etwas länger geschnittene T-Shirts oder Longsleeves, gerne auch noch Tücher und nur flache Schuhe, das macht den Look mehr relaxed als "hot".
    Meine Lieblingshotpants sind im Chino- oder Cargo-Style und ausgefranste Jeans, und bedecken definitiv alles, was zu bedecken ist.

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Ich trage im Sommer auch sehr oft Hotpants, hab bestimmt 15 paar im Schrank. Ich fühl mich darin einfach total wohl und trag sie echt gerne. Und nur weil Männer doof gucken lass ich mir ja wohl die Freude an meinen Hotpants nicht verderben! Das wäre ja noch schöner, dann könnte man ja irgendwann nur noch in 0/8/15 rumlaufen...

Nene, ich trag die so wies mir passt, auch mal mit höheren Schuhen oder nem engeren Top, wie ich mich eben wohlfühle. Ich find in meinem Alter und mit der passenden Figur kann man das auch durchaus machen. Meine Erfahrung ist eher dass man häufig von denjenigen Frauen böse angeguckt wird, die keine Hotpants tragen können bzw sollten.

Ich hab zb auch schon total schicke Kombis aus kurzen Jeans Hotpants mit schwarzer Wollstrumpfhose drunter gesehen ;) Das hatte auch was!

Experte Avatar von Vida

Wenn der Poppes ganz bedeckt ist und man die entsprechende Figur hat, ist alles okay. Wenn allerdings der Popo rausgucjt finde ich es weder an Teens, noch an Erwachsenen "hot". Ganz im Gegenteil.
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Vida Beitrag anzeigen
    Wenn der Poppes ganz bedeckt ist und man die entsprechende Figur hat, ist alles okay. Wenn allerdings der Popo rausgucjt finde ich es weder an Teens, noch an Erwachsenen "hot". Ganz im Gegenteil.
    ganz genau

LWB
    Besucher

Blöde Frage: Wenn man mit Hot Pants nicht auf die Straße geht, wo soll man sie dann anziehen?