Tschüß Balu und Nelle![]()
muss erst mal ein paar Euronen verdienen gehendamit ich wieder shoppen kann
![]()
Hallo meine Lieben![]()
Was muß ich da lesen???? Buttermilch-Orange![]()
, daran werde ich nicht vorbeikommen, ich weiß es , Widerstand ist zwecklos
.....Lieben Dank für die Info Schnuffi
![]()
Hallo Mädels
undSchnuffi für die Informationen, aber ich glaub, das wird mir nicht gefährlich. Buttermilch/Orange
das möcht ich nicht auf dem Körper haben.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
So Mädel"s muss mich jetzt auch verabschieden.
Mein Chef ( Freund) hat mir gerade einen ganz bösen Blick zugeworfen als er auf meinem Rechner schaute. Aber da steh ich drüber![]()
Nelle!
Lass dich nicht unterkriegen!
Weder von bösen Blicken, noch vom Blick auf das Konto!
Wie Bina schon sagte: Man muss auch mal auf sich selbst schauen und sich belohnen!![]()
Tschüß Nelle![]()
und liebe Grüße an Deinen Freund/Chef, sag ihm wir haben Dich zum schwatzen animiert und Du konntest nichts dafür
![]()
Bin gerade nochmal in mich gegangen und ich werde Buttermilch-Orange doch nicht bestellen, neeee, ich warte jetzt bis zum HSE-Geburtstag und vorher gibt es nichts mehr...So, ich habe gesprochen![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ach Lana, das ist reiner Selbsterhaltungstrieb, denn wenn ich jetzt noch mehr bestelle werde ich noch länger als bin Oktober nichts bestellen können und das überstehe ich dann vielleicht nicht.....Und es ist ja nicht so, daß ich unter Pflegeproduktnotstand leide
![]()
Wie geht es Dir heute??
Tschüß Balu![]()
mein Champagner-Rose ist da ein
Duft
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich bin sehr optimistisch.Am Wochenende muss ich wieder aufm Damm sein- da hat mein Schatz Geburtstag. Wir haben die Feierlichkeiten schon auf Sonntag verlegt, damit ich noch einen Tag länger zur Regeneration habe.
Dann brauch ich den auch
Aber momentan ist die Kasse ziemlich leer- da muss ich mich noch gedulden.
Ihr Lieben, bin erstmal wieder wech, muß noch ein wenig was tun
![]()
![]()
Guten Hunger,Lana bis später![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Bis später,Sassi,Du kleine Anfixerin![]()
Schnuffi, ich könnte Dich
![]()
für diese Nachrichten
. Also 1 kg Körperpeeling wäre bei mir eigentlich gerade angesgt, nachdem ich nur noch eine knapp halbvolle Dose Vanille-Peeling habe und das wars dann auch an Peeling. Ich gehe mal davon aus, dass es das "grüne" Peeling sein wird.
Ein Buttermilch-Orange-Set, das erinnert mich doch gerade an die Umfrage seinerzeit, welche Dufte wir uns wünschen würden und da habe ich mir Orange gewünscht
, aber nicht unbedingft als EdP, sondern nur für den Körper
![]()
Liebe Grüße von Moni
Kann mir mal bitte einer den Joker entschlüsselnich kann nur herauslesen,das es die Tages und Nacht Creme geben wird...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Fini![]()
der Joker ist die Reinigungsmilch, das Gesichtswasser und die TuN Creme
Ihr Lieben, bin wieder da
![]()
Moni, Du warst schneller
![]()
Peppina
,
und wie findest Du die Angebote?
Liebe Grüße von Moni
Gegen das neue Buttermilch-Orange habe ich mich ja schon endschieden *stolz*, aaaber das VG-Peeling
würde mich schon arg reizen und leider leider auch das AdT mit dem riesigen GW und der RM
....ich denke aber, da ich genug Reinigung habe (habe mir gerade den MAC im Duo von Ricci gegönnt
) und ich an dem 500ml VG-TuN Eimer noch ein paar Monate zehre werde ich diesem Angebot tapfer widerstehen
, jedoch das Duo Peeling
, da wird mein Widerstand bröckeln
.....und wie schaut es bei Dir aus?
Genau anders herum. Reinigungsmilch, Gesichtswasser und TuN brauche ich nicht
, AdT vom 04.07. mit Beautyserum und Nachtkonzentrat und H/D-Creme brauche ich auch nicht
, dafür lockt mich auch ein bisschen der Riesenpott Körperpeeling, wobei ich da wegen der langen Haltbarkeit bis zum Winter
hin nicht unbedingt den grünen Duft haben möchte
Habe gerade dieses Buttermilch-Orange-Set nochmals genauestens gelesen und komme zu dem Schluss, dass da kein EdT dabei ist, sondern nur das Bodysplash und es liest sich so, als kämen unsere geliebten "Küllo-Spender" (Brookieeeeee !!!!!), denn ich rechne mit je 500 ml Duschgel, Bodylotion und Peelingund das wird dann meins
![]()
Liebe Grüße von Moni