da gibt sicher ein Kapitel Belinda.
die is ja heute wieder richtig cool drauf und er "führt" sie auch gut vor. ich krieg mich schon nimmer ein
Wie sie ganz stolz von ihrer Oma erzählt hatte und die würde ja im Ausland leben und er nachgefragt hatte: oh ausland wo denn?
Mir kam´s fast so rüber als wenns Bella etwas peinlich war das sie sagen musste die Oma wohnt in Serbien. Sie hätte sicher lieber gesagt miami oder Südfrankreich etc. Warum hat bloss harry nach dem Ort gefragt![]()
Und dank ihr wissen wir jetzt das Ihre Oma 96 jahre ist, das wäre ja fast 100 Jahre.das hätten wir sonst sicher nicht aufrunden können.
Und über die Allgemeinbildung von Bella konnten wir ja auch wieder![]()
wie Harry meinste sind sie :guter Hoffnung? Und sie sagte : JAAAAAAAAAAAA.
Es war so süss wie er sie fragte: wissen sie was das heißt wenn man "guter Hoffnung" ist?![]()
Ich schließe mich harry an, der arme Hund den sie jetzt bekommt, ich seh Bella mit SK und dem Hund über die Maximilian Str. schlendern der Hund natürlich mit Deutschlandtikot![]()
Harry wirdich
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die letzten beiden Stunden![]()
"nie wieder Mode hier bei HSE"
und wieder sagte er " übers Jahr eindecken ".
Im nächten Jahr sicher ? bei QVC, das sage ich jetzt.
100 % geht er zu QVC. Er wird wohl kaum zu Channel 21 gehn.
Liebe Grüße Saphir
aber von harri müsstet ihr doch eh noch lange reste haben, oder?
udo walz sachen schimmeln ja auch bald vor sich hin...
aber schade, er hatte ja hier viele fans....hauptsache andere breiten sich aus...hse verliert echt die zugpferde...
jetzt ist keiner bei haarpflege(sorry aber samy zählt nicht), kleidung ist auch ein großer weg,oder macht belinda The Brain eine kollektion?
hab ja vom harri nuuur einen weißen bademantel, weil ich für seine herrensachen zu jung bin(mag polos und pollunder und so nicht) und keine große krone aufm hintern will, aber wünsche ihm einen angenehm als möglichen abgang beim hasen...finds schade irgendwie, und für euch tuts mir leid mädels...weil bei qvc verliert vieles an qualität find ich, von channel 21 reden wir mal gar nicht...
Wien grüßt zurück, bisschen dunkel heute hier, aber die stadt lebt ;)
Harald,
heute sagst du uns aber viele deiner Lebensweisheiten...........
![]()
Beim Pfennigf bei ebay gibts nichts mehr von pompöös.
lg afrika
dann könnt ihr ja jetzt ein halbes Jahr sparen bis er bei QVC auftaucht mit einer enormen PreissteigerungPreiserhöhung
*grusel
Haralds Sachen auf dem Grabbeltisch im Outlet-Store ;)
Und Groessen ueber 48 macht QVC sicher auch nicht.
Hallo,
Komme gerade erst heim und hab bei euch nichts lesen können warum wir um 13 Uhr schauen sollten. Was war so wichtig. Hat er erzählt wo er hingeht oder bleibt er etwa? Oder geht Bella mit?
hallo nelle,
er hat nicht gesagt wo er hin geht, wird er auch nicht machen
bei hse bleibt er jedenfalls nicht es kommt aber was neues er fällst seine kunden nicht nur den sendern, weil eine frau verlässt auch nur den mann und nicht die kinder. fand ich echt süss.
und bella die bleibt bei hse und bekommt nachwuchs in Hundeform![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
so das war es jetzt
bye bye Harry
ich wünsche dir alles Gute und bis demnächst
auch wenn ich nur ein paar Dinge von dir habe werden mir deine Sendungen sehr fehlen
![]()
Ich faß es nicht die Steppjacke die ich letzte Woche gekauft hat kostet jetzt das Dopplete genauso die Rüschentasche. Da schlägt man aber nochmal zu. Ich war aber schneller.
Nicht ärgern nur wundern.
Die Livestraems gingen nicht, konnte nix schauen. Was gab es so besonderes?
Nicht ärgern nur wundern.
Oh, da habe ich ihn gerade noch gehen sehenbis bald
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!