junkie, wirst du den Chat mitverfolgen können?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich habe keine Fragen!!!!Interessant wäre sicherlich, was uns im Jahr 2010 noch alles erwartet?
So, jetzt zu meiner Seifengießerei...........Aaaaaaah, hilfe!!!! Habe ich komplett über den Haufen geworfen. Die Party war am Samstag. Wetter? Wirklich bescheiden. Die kleinen Gäste kamen und die ein oder andere kannte sich nicht. Schweigen im Wald, selbst diejenigen die sich kannten, sprachen nicht.Lady musste agieren. Grauenhaft!! Ich hasse Kindergeburtstage!!!
Da ich meinem Geburtstagskind aber einen schönen Tag schenken wollte, habe ich entertaint. Das Eis ist dann nach Anlaufschwierigkeiten bei den Montagsmalern gebrochen und die Kinder hatten richtig Spaß. Die Krönung (warum habe ich nicht eher damit begonnen) war allerdings die Wellnessparty. Habe im Vorfeld das Bad schön hergerichtet, weiße- und rosafarbene Luftballons, selbstgemachte Masken, viel Make up, Spiegelchen etc.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tinaeinfach anklicken, dann hast du den link.
Also Mr. Big ist so eine Sache für sich. Der ist immer schwer ausgebucht, war nicht ganz billig!!! Aber für dich mach ich doch fast alles.![]()
Hu hu war schon der chat?
Muss man sich da anmelden um es lesen zu können?
Huh habe gerade gelesen dass ricci doch 2011 bei qvc bleibt.
Mela, hast du die 5. Frage im Chat gelesen?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
zusammen.
Das war ja toll heute. Dann erwarten uns ja viele Neuigkeiten von Ricci dieses Jahr und auch nächstes Jahr...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallöle die Damen!
Also, ich interpretiere die Aussagen im Chat heute so: Es wird weitergehen mit Ricarda, die Planungen laufen ja schon bis ins Jahr 2011, wie man hörte.
Wo und wie...dazu hat sich niemand geäußert, warten wir's doch einfach ab.
Ich für meinen Teil freue mich, dass sie weiterhin ihre Kreativität, ihre Ideen und ihr Herzblut in ihre Sache steckt.
Dafür![]()
ihr Lieben
Tina, hast![]()
Gruß
Wettergirl-
.....
Geändert von zauberwald (21.06.2010 um 21:44 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich freu mich auch, Prunella. Hoffe auf viele schöne Sendungen mit Ricarda.
LG Zauberwald
Ach hab ich gar nicht gesehen
Mela
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Vielleicht wird der Perlenschmuck soooooo schön wie damals, als sie die tollen Klick-Armbänder verkauft hattehabe drei Stück und sie sind immer noch
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Gibt es neuen Perlenschmuck? Hab ich was verpasst? Ich hab wunderschöne drei blaue Armbänder von ebay, die mag ich total gerne.
LG Zauberwald
Huhu Wetti!!, Tina
, Zauber
, Frau Junkie
![]()
Schlaf schön, Süße!
Hallo Zusammen
Hallo Zwill-Maus![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüss, schlaf gut.
Ich geh auch mal schlafen, bin total müde.![]()
LG Zauberwald